joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1636
   vote-icon 5 mal bewertet:

 
Am 24.01.2019
gab ein Mann im Alter zwischen 28-35 diesen Traum ein:

Gefängnis Ausbruch flucht wärter gejagt

Aus dem Gefängnis ausgebrochen, wieder zurück ins Gefängnis, wieder ausgebrochen, in Gefängnis eingebrochen, von wärtern gejagt, habe mich selbst dann gestellt

Träume, insbesondere solche, die mit Gefängnis und Ausbruch zu tun haben, können verschiedene symbolische Bedeutungen haben. Hier sind einige mögliche Interpretationen, aber es ist wichtig zu beachten, dass Träume sehr persönlich sind und unterschiedlich verstanden werden können:

  • Gefühl der Einschränkung:

    Der Traum könnte darauf hinweisen, dass Sie sich im Wachleben eingeschränkt oder gefangen fühlen. Dies könnte auf berufliche, persönliche oder emotionale Einschränkungen hinweisen, die Sie erleben.
  • Flucht vor Verantwortung:

    Der Ausbruch aus dem Gefängnis könnte symbolisieren, dass Sie versuchen, bestimmten Verpflichtungen oder Verantwortlichkeiten zu entkommen. Es könnte ein Zeichen für den Wunsch nach Freiheit von bestimmten Belastungen sein.
  • Selbstakzeptanz und Konfrontation:

    Sich selbst stellen, nachdem Sie entkommen sind, könnte darauf hindeuten, dass Sie bereit sind, sich Ihren Herausforderungen oder Problemen zu stellen. Dies könnte ein positives Zeichen für Selbstakzeptanz und den Wunsch nach innerem Wachstum sein.
  • Angst vor Strafe:

    Das Einbrechen in das Gefängnis und von Wärtern gejagt werden, könnte auf Schuldgefühle oder die Angst vor Bestrafung hinweisen. Möglicherweise gibt es Aspekte in Ihrem Leben, bei denen Sie sich unsicher oder schuldig fühlen.

Ausblenden

GEFAENGNIS = die Furcht vor Strafe, gefaengnisweil wir uns falsch verhalten haben

Assoziation: Bestrafung, Freiheitsentzug.
Fragestellung: Wo habe ich einen Fehler begangen?
 
Gefängnis im Traum deutet auf Gefühle der Beschränkung oder Einschränkung. Wir können nicht tun, was wir wollen, oder fühlen uns zurückgehalten. Wir sind in einer Situation gefangen und finden nicht mehr hinaus.
Im Einzelfall kann dahinter auch konkret die Furcht vor Strafe stehen, weil wir uns falsch verhalten haben. Oft erschaffen wir uns durch Pflicht- oder Schuldgefühle selbst ein Gefängnis, welches dann im Traum symbolisch dargestellt wird.
 
Im Gefängnis sind unsere Gefühle und Vorstellungen gefangen, unser Geist oder Körper eingeschränkt und wir sind nicht mehr Herr unserer freien Entscheidungen. Wir sehen uns irgendwie in unseren Möglichkeiten eingeschränkt und haben eventuell völlig falsche Vorstellungen von der Lebenswirklichkeit. Das Unbewußte mahnt uns zu realistischerem Denken.

Eingesperrt sein muss keine direkte Analogie zum physischen Eingesperrt sein in der Realität darstellen. Die näheren Umstände des Gefängnisaufenthalts sollte man einer genauen Betrachtung unterziehen, speziell, ob es Erleichterungen gab - die Aussicht aus dem Fenster ins Freie, einen freundlichen Wärter {... wen im Wachleben verkörpert er?}. Weil man ins Gefängnis immer "geschickt" wird, muss auch jemand für die Beeinträchtigung der Bewegungsfreiheit in der Wirklichkeit verantwortlich sein.
 
Träume vom Gefängnis können psychische Beengtheit bedeuten. Man kann sich in einer persönlichen Beziehung "gefesselt"/"eingesperrt" fühlen, oder auch in einer Verantwortung, die schwer auf einem lastet. Das Gefängnis selbst steht also im Traum für die Fallen, die man sich selbst stellt. Nicht äußere Umstände erschweren uns das Leben auf der emotionalen, materiellen oder spirituellen Ebene, sondern wir selbst. Alte Traumbücher deuten das Symbol auch als Aufforderung, nicht auf den schlechten Rat anderer zu hören.
 
Spirituell: Auf der spirituellen Ebene kann das Gefängnis im Traum auch unsere Ablehnung ausdrücken, für unser eigenes Dasein die Verantwortung zu übernehmen. Pflicht- und Schuldgefühle sind dabei kein Antrieb zur Veränderung, sondern lediglich eine Verschleierung der Inaktivität.
 
Siehe Aufseher Begnadigung Fesseln Häftling Käfig Riegel Strafe Todesurteil Verhaftung Wärter Zelle

  • Sind wir im Gefängnis eingesperrt, starten wir einen Neubeginn. Vielleicht ist es das einfache Leben, nach dem wir uns schon lange sehnen. Meistens jedoch ist es ein Zeichen dafür, dass wir irgendwo in unserem Leben gefangen oder darin eingeschränkt sind, das zu tun, was wir wollen, oder zu sein, wer wir sind. Grund dafür mögen unsere eigenen Handlungen oder inneren Interpretationen sein oder jemand anderer, der uns zu unterdrücken versucht.
    • Wenn wir uns selbst im Gefängnis einsperren oder freiwillig ins Gefängnis gehen, um uns einsperren zu lassen, müssen wir uns über unsere einschränkenden Überzeugungen Gedanken machen. Diesse führen dazu, dass wir nicht so sein können, wie wir wirklich sind.
    • Träumen wir, ins Gefängnis gebracht zu werden, kann diese Traumaktion eine Form von Selbstbestrafung und Schuld repräsentieren. Möglicherweise haben wir in letzter Zeit etwas falsch gemacht. Und wir oder jemand anderes "verprügelt" uns dafür im Wachleben.
    • Sich völlig allein in der Gefängniszelle befinden, macht deutlich, dass wir in einigen Bereichen unseres Lebens zensiert werden. Andere schneiden uns vom Informationsfluß ab und verhindern, dass wir unsere Gedanken und Gefühle austauschen können. Ein vergittertes Fenster zeigt, dass man sich daran gehindert fühlt, äußere Hilfsquellen zu nutzen.
    • In einem Gefängnis hin und her gehen, deutet darauf hin, dass unsere Kreativität und Ideen begrenzt sind. Wir können uns nicht ausdrücken, obwohl wir versuchen, einen Weg zu finden.
    • Im Gefängnis an einem Kampf teilnehmen oder einen sehen, deutet auf einen mentalen Zwiespalt verbotener Gedanken hin. Möglicherweise planen wir etwas, von dem wir wissen, dass es schlecht ist. Vielleicht sind wir dazu gezwungen, unsere Pläne umzusetzen und die Konsequenzen zu tragen. Der Traum kann darauf hindeuten, dass wir nur durch ein schmutziges Spiel im bevorstehenden Kampf überleben können.
    • Ohne Wachen und bei offenen Türen im Gefängnis sein, legt nahe, dass unser eigener Glaube und unsere Denkweise unser seelisches Wachstum einschränken. Wir haben unser eigenes Gefängnis geschaffen, das uns daran hindert, das Leben zu genießen und sein volles Potenzial auszuschöpfen.
    • Aus dem Gefängnis entlassen werden, so dass man selbst oder sonst jemand seine Freiheit wiedererlangt, besagt, dass einige wichtige Änderungen im Wachleben vorgenommen werden müssen. Vielleicht verdrängen oder ignorieren wir bestimmte Probleme oder Angelegenheiten. Es mag sein, dass wir besonders drastische Änderungen vornehmen müssen, um dem Sumpf zu entkommen.
    • Aus dem Gefängnis ausbrechen, oder wenn der Traum davon handelt, vor den Gefängniswärtern zu fliehen, deutet dies darauf hin, dass wir uns weigern, die Konsequenzen unserer früheren Handlungen anzuerkennen.
      • Wenn es darum geht, einen Ausbruch aus dem Gefängnis zu planen, kann dies den starken Wunsch ausdrücken, einer restriktiven Situation oder Beziehung zu entkommen.
      • Jemandem helfen, aus dem Gefängnis zu entkommen, besagt, dass wir gerade dabei sind, unsere moralischen Werte und Überzeugungen über Bord zu werfen.
  • Eine Person oder ein Gegenstand im Gefängnis sehen, deutet darauf hin, dass wir bestimmte Aspekte von uns selbst, für uns behalten müssen. Versuchen wir herauszufinden, ob eines dieser Dinge mit unserer aktuellen Lebenssituation zusammenhängt. Vielleicht haben wir bestimmte Ideen und Pläne aufgegeben, weil sie von unseren Vorgesetzten oder Lehrern abgelehnt wurden.
    • Wenn im Gefängnis jemand ist, den wir kennen, etwa ein Freund oder der Partner, kann dies darauf hindeuten, dass es uns schwer fällt, uns unsere böse Taten zu vergeben. Es kann auch bedeuten, dass unsere Beziehung zum Ehemann oder Freund womöglich nicht gesund ist. Sie fühlen sich möglicherweise durch uns gefangen.
    • Jemanden im Gefängnis besuchen, deutet normalerweise darauf hin, dass wir lange Groll gegen jemanden oder einen Freund hatten, der in der Vergangenheit etwas Schlechtes getan hat. Der Besuch ist ein Hinweis, dass wir bereit sind zu vergeben. Wir möchten diese Person jedoch weiterhin für ihre Handlungen zur Rechenschaft ziehen. Es kann sich auch um eine Form der Reue unserer eigenen Psyche handeln. Vielleicht haben wir der Person etwas Böses angetan und diese Erinnerung tief im Unbewussten eingeschlossen.
  • Ein Gefängnis aus Glas deutet darauf hin, dass wir hinterfragt und kritisiert werden. Es muss jedoch auch darauf hingewiesen werden, dass wir uns gleichzeitig gefangen fühlen. Es könnte bedeuten, dass ein Fehltritt in der Vergangenheit jetzt unter der Lupe steht. Die Leute um uns herum inspizieren und untersuchen uns.
  • Schloß und Riegel der Gefängniszelle geben möglicherweise Aufschluß darüber, auf welche Weise man sich selbst "verhaftet".

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Gefängnis allgemein: man ist an Umstände, Dinge und Menschen gebunden, von denen man frei sein sollte.
  • Gefängnis sehen: verheißt Zank und Streit, Verleumdung etc., weshalb man vorsichtig sein soll, selbst gegenüber Freunden; es wird einem etwas angeboten das wenig verlockend ist.
  • unschuldig in ein Gefängnis kommen: man wird auf Mißtrauen stoßen.
  • ins Gefängnis eingesperrt werden: bedeutet Freiheit und Vorteil.
  • sich selbst oder Freunde darin sind: es wird Pech in allen Bereichen vorausgesagt.
  • jemandem in einem Gefängnis besuchen: schlechtes Gewissen plagt einem oder man bereut eine frühere Handlung.
  • aus einem Gefängnis fliehen: man kann sich aus aller Sorge befreien.
  • selbst aus einem Gefängnis entlassen werden: es beginnt eine neue Lebensepoche.
  • andere, die aus dem Gefängnis entlassen werden, sehen: man wird das Unglück überwinden.
  • Zuchthaus: man befindet sich in einer selbstverschuldeten oder von anderen heraufbeschworenen Zwangslage;
  • bedeutet eine Gefahr, aus der man sich jedoch leicht befreien kann;
  • Zuchthaus sehen: man wird ein wenig verlockendes Anerbieten erhalten;
  • in Zuchthaus eingesperrt sein: verheißt Befreiung aus einer unerfreulichen Lage.
(arab.):
  • Gefängnis sehen: unerwartete Überraschung zuteil; du wirst eine gesicherte Stellung erlangen.
  • Gefängnis nur von außen sehen: schwierige Aufgaben werden sehr gut voranschreiten, denn der eingeschlagene Weg ist richtig.
  • in ein Gefängnis geführt werden: man hat Bedenken gegenüber einem Vorhaben und muss sorgfältig prüfen, bevor man sich zu einer Entscheidung entschließt.
  • im Gefängnis eingesperrt sein: man ist von seinen Verpflichtungen beeinträchtigt.
  • sich selbst in einem Gefängnis sehen: man empfindet seine Ehe wie ein Gefängnis.
  • jemand im Gefängnis besuchen oder einen anderen darin sehen: man hat ein schlechtes Gewissen oder Reue über eine Tat in der Vergangenheit.
  • Zuchthaus deutet auf verwegene und gefährliche Persönlichkeiten;
  • auch: du hast gesetzwidrige Wünsche und Gedanken.
(indisch):
  • im Gefängnis sitzen: du hast falsche Ratgeber, trenne dich von ihnen.
  • Gefängnis sehen: führe dein Unternehmen aus, es wird dir alles gelingen.
  • Zuchthaus: du wirst in eine unklare Lebenslage kommen;
  • in Zuchthaus sein: Rettung aus Gefahr.

JAGD = ein Ziel vor Augen haben, Detailsim wirklichen Leben etwas bekommen oder erreichen wollen

Assoziation: Etwas anpeilen; nach etwas streben.
Fragestellung: Was möchte ich im wirklichen Leben bekommen oder erreichen?
 
Jagd im Traum verdeutlicht, dass wir ein klares Ziel vor Augen haben. Wir sind gewillt, ein bestimmtes Bedürfnis oder einen Wunsch zu verwirklichen. Wir jagen nach einer Lösung um unsere Probleme besser in den Griff zu bekommen. Oder im Jagdsymbol verbirgt sich unser Wunsch nach Selbstbestätigung durch sexuelle Eroberung.
 
Jagd kann allgemein Hoffnungen, Begierden und Ehrgeiz anzeigen, die das Leben bestimmen. Unter Umständen steht dahinter die Aufforderung, die Lebensziele neu zu überdenken. Eine ältere Deutung stellt einen Zusammenhang mit dem Tod her, besonders mit dem rituellen oder dem Opfertod.

Wenn wir selbst die "Beute" sind und gehetzt und gejagt werden, gilt das weniger als Symbol für eine tiefere Bedeutung, sondern als Streßverarbeitung in einem "gehetzten" Zustand. Ein Signal, dass es an der Zeit ist, uns nicht von einem Termin zum anderen "jagen" zu lassen, weil sonst die psychisch-physische Gesamtverfassung "erlegt" wird.
 
Anders sind Träume zu deuten, in denen wir selbst der Jäger sind: Wir verfolgen "ohne Rücksicht auf Verluste" eigene Ziele und gehen dabei mit anderen nicht sehr rücksichtsvoll um - ihre "Schonzeit" ist vorbei, und es geht uns nur mehr um wirklich erfolgreiche "Abschüsse und Trophäen".
 
Spirituell: Auf der spirituellen Ebene kann Tod und Zerstörung in einem rituellen Zusammenhang Bestandteil der spirituellen Reise sein. Wir sollten die Teile unserer Persönlichkeit "vernichten", die uns am spirituellen Vorankommen hindern.
 
Siehe Afrika Bär Elefant Fasan Gewehr Geweih Hase Hirsch Jäger Keiler Krokodil Löwe Reh Tiger Trophäe Wildschwein

  • Sind wir das Opfer einer Jagd, hat dies entweder mit der Sexualität zu tun - oder jemand ist hinter uns her und darauf aus uns zu erwischen {zu erobern}. Jemand setzt all seine Mitteln ein, um uns zu bestrafen, uns zum scheitern zu bringen oder uns zu einer Veränderung zu zwingen. Sich selbst gejagt sehen, kann auf Streß und Zeitmangel, zuweilen auch auf krankhafte Verfolgungsideen hinweisen. Gejagt zu werden, hängt manchmal auch mit einem verpaßten Termin, einer unbeendeten Arbeit oder einer Bedrohung zusammen.
    • Von einer Gruppe gejagt zu werden, kann die Angst aufzeigen, von Arbeitskollegen oder Familienmitgliedern überwältigt zu werden, weil wir in einer wichtigen Angelegenheit nichts zu sagen haben.
  • Zur Jagd gehen zeigt an, neue Pläne in Angriff zu nehmen; alte Traumbücher verstehen das auch als Bedürfnis nach erotischen Abenteuern.
    • Ein Tier jagen und töten stellt das Erlangen eines Ziels dar - oder wir sind in der Lage mit einem Problem fertig zu werden. Weitere Deutungen ergeben sich aus dem Tier, das gejagt wird.
    • Zur Jagd eingeladen werden, soll nach alten Traumbüchern einen Gewinn bei einem Glücksspiel verheißen.
    • Selbst ein Jäger sein, macht auf einen Teil unserer selbst aufmerksam, der destruktiv und bösartig sein kann. Gehen wir auf die Jagd, suchen wir im Wachleben vielleicht den verständnisvollen Partner oder den idealen Chef. Wir jagen mit anderen Worten unserem Glück hinterher.
    • Jemanden oder etwas zu jagen, zeigt an, dass wir hart arbeiten und erwarten, für die Anstrengungen auch belohnt zu werden.
    • Kommen wir ohne Beute zurück, stehen wir auch im Alltagsleben mit leeren Händen da und sind verzweifelt darüber, dass uns niemand verstehen will. Solch ein Traum kündigt immer Enttäuschungen und Verluste an.
    • Etwas Unsichtbares zu jagen, enthüllt Ziellosigkeit und kann unser Bedürfnis anzeigen, persönliche Ziele zu klären.
  • Im Traum jemandem mit einem Besen zu jagen, kann bedeuten, dass eine überraschende Wende zum Besseren eintritt.

Volkstümliche Deutung:
(europ.)
  • man glaubt zu jagen und wird selbst gejagt; Vorsicht vor Menschen, die sich einem nähern wollen!
  • Jagd sehen: Gegner machen einem das Leben schwer;
  • zu einer Jagd eingeladen werden: Glück in der Lotterie;
  • auf eine Jagd gehen: man bekommt Lust zum Heiraten; auch: nach dem Unerreichbaren streben;
  • bei einer Jagd mitmachen: Erfolg im Geschäft, glänzende Zukunft;
  • Fuchsjagd: zeigt ein Risiko wegen der schlauen Konkurrenz;
  • kleine Tiere wie Hasen jagen: Zeichen für Enttäuschungen;
  • große Tiere wie Hirsch jagen: Zeichen für kommenden Wohlstand;
  • Jagdhunde sehen: man läßt sich von schlauen Leuten hintergehen;
  • sich auf einer Jagd verirren: bedeutet Verlegenheiten, auch soll man in keiner Lage das Vertrauen zu sich selbst verlieren, es wird sich schon ein Weg finden, um das Erwünschte zu erreichen;
  • auf einer Jagd vorbeischießen: man wird mit seinen Absichten durchfallen;
  • von einer Jagd ohne Beute zurückkehren: man wird eine Enttäuschung erleben;
  • mit einer Jagdbeute nach Hause kommen: man wird eine Schadenfreude haben;
  • Wild stellen: man kann Hindernisse überwinden und Wünsche verwirklichen;
  • beim Töten gegenwärtig sein: man wird die Schwierigkeiten überwinden;
  • Jagdmesser haben: bedeutet viel Aufschneiderei;
  • Jagdhorn blasen hören: bedeutet Vergnügen;
  • Jagdtasche: man soll sein Vermögen beisammenhalten.
(arab.):
  • Jagd sehen oder sich daran beteiligen: durch Ausdauer wirst du deine Zukunft glücklich gestalten.
  • zu einer Jagd eingeladen werden: Glück in der Lotterie.
  • auf Jagd gehen: du holst dir eine Braut nach Hause; auch: man wird einsehen müssen, dass nur Ausdauer einem Erfolg bringt.
  • Hochwild jagen: guter Erfolg in Geschäften.
  • Kleinwild jagen: dein Vorhaben wird dir mißlingen.
  • Jagd ohne Förster: du wirst dich blamieren.
  • Jagd ohne Beute: eine bevorstehende Enttäuschung zeichnet sich ab.
(indisch):
  • an einer Jagd teilnehmen: du wirst eine schwierige Anklage hören.
  • zu einer jagd eingeladen werden: sei nicht zaghaft, du wirst bestimmt in der Lotterie gewinnen.

WAERTER = Verpflichtungen oder Schulden, Detailsdie vollständig erfüllt werden müssen

Wärter im Traum deutet an, dass Verpflichtungen oder Schulden vollständig erfüllt werden müssen. Man selbst oder jemand anderes, soll sich erst dann wieder gut fühlen, bis der Gerechtigkeit Genüge getan wurde.
 
Ein Gefängniswärter kann auch das Gefühl widerspiegeln, dass jemand anderes ein Spielverderber ist, wenn es darum geht, eine Strafe oder Schuld adäquat zu erfüllen.

Wärter verweisen darauf, dass man sich durch seine eigenen Gefühle oder durch die Persönlichkeit oder das Verhalten eines anderen Menschen eingeschränkt fühlt. Selbstkritik und Entfremdung machen es schwer, unsere alltäglichen Aufgaben zu erfüllen. Darüber hinaus könnte der Gefängniswärter auch Projektionsfläche für unsere sadistischen oder masochistischen Neigungen sein.
 
Spirituell: Auf dieser Ebene ist einem bewußt geworden, dass man in spirituelle Schwierigkeiten geraten ist.
 
Siehe Aufseher Drohung Erpressung Folter Gefangenschaft Gefängnis Gerichtsvollzieher Kerker Überwachung Verhör Verlies Wache

  • Im Alptraum kann ein Gefängniswärter die Unwilligkeit darstellen, jemanden einfach laufen zu lassen. Das Gefühl, dass eine Bestrafung konsequent bis zum Ende durchgeführt werden muss.
  • Wenn wir uns im Traum in einer Situation befinden, aus der wir nicht entfliehen können, gibt uns die Figur des Gefängniswärters oft einen Hinweis darauf, wie wir uns in diese Situation gebracht haben könnten.
  • Eine Person, die im Gefängnis arbeitet, deutet auf jemanden hin, der unsere dunkelsten Geheimnisse kennt. Es kann jemanden darstellen, dem wir vertrauen. Doch dass dieser "jemand" unser Leben zur Hölle machen kann, wenn die Geheimnisse, die er kennt, herauskommen. Der Traum hat normalerweise eine negative Konnotation, da wir uns eingeschränkt fühlen. Wir sind auf das Wissen beschränkt, das der Gefängniswärter über uns haben kann. Die Person könnte uns ausnutzen, indem sie droht, unsere Geheimnisse preiszugeben.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Gefängniswärter sehen: Betrug vereitelt die eigenen Interessen; bösartige Frauen werden einen bezaubern;
  • versucht eine Horde, ein Gefängnis aufzubrechen: es kündigt sich Schreckliches an;mit verzweifelten Mitteln wird versucht, Geld von einem zu erpressen.
  • einen Spielwart oder Parkwächter sehen: bedeutet Gefahr in Liebesangelegenheiten; ein Rivale wird den eigenen Platz einnehmen;
  • ein Gefängniswärter sehen: Traum des Gegenteils; signalisiert glückliche Urlaubstage, die bald kommen werden.
EINBRECHEN = den Boden unter den Füßen verlieren, einbrechenvor seelischen Schäden gewarntwerden

Wer in den Boden unter sich einbricht, läuft Gefahr, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Wer ins Eis einbricht, wird vor seelischen Schäden gewarnt.   Siehe Boden Dach Einbrecher Eis Erde Falle

Ähnliche Träume:
 
09.03.2023  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
Gefängnis
Ich werde in ein Gefängnis geschickt, weil schuldig bin, dass ich mich selber seelisch gefährdete, mich selbstzerstörisch verhalte. Doch in dem Gefängnis gibt es gar keine Zellen und so. An einer Art Empfang sitzen eine junge blonde Frau und ein junger Mann. Der junge Mann ist sehr nervig und nimmt alles in Beschlag. Sie sitzen an einem quadratischen Holztisch. Dann verschwindet endlich der Mann. Jetzt stelle fest, daß die Frau eine Sozialberaterin ist und ich habe den Wunsch ihre Dienste in Anspruch nehmen. Ich zögere, bin vorsichtig. Da taucht plötzlich ein anderer junger Mann aus ...
 

02.12.2019  Ein Mann zwischen 28-35 träumte:
 
Mord im Gefängnis
Ich war im Gefängnis als Gefangener, einer der Wärter war mein Lieblings-Lehrer aus dem Studium. Irgendwann erfahre ich, dass ein anderer Häftling etwas brutales plant. Er sieht optisch schon so aus wie ein gewalttätiger Mann, breit gebaut und so. Ich versuche die anderen Gefängnis-Wärter zu warnen die sperren mich aber in eine Einzelzelle. Als ich dann rauskomme wurde mein Lieblings-Lehrer von diesem Häftling mit einer Nagelschere niedergestochen. Ich beleidige diesen Häftling und fordere Ihn zu einem Duell heraus. Später auf dem freien Gefängnis-Gelände als wir Freigang ...
 

17.04.2015  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Unschuldig im Gefängnis
Wir waren in Tschechien oder Polen ich und zwei erwachsene evtl Mutter und Stiefvater, Wollten irgendwas kaufen und überall waren Tore die automatisch aufgingen und überal waren bewaffnete Polizisten und Menschen die sich verstecken. Dann in einem Gebäude wollten wir in den Aufzug doch eine Frau hat uns nicht gelassen als wir zurück wollten waren wir umzingelt und die Polizisten richteten ihre Waffen auf uns und es wurden uns Handschellen angelegt. Ab da war ich alleine. Ich war in einer gemeinschaftszelle hab aber immer auf dem selben Platz gesessen ich weiß nur das es mir schrecklich ...
 

04.04.2015  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Gefängnis mit bekannten Menschen
Ich habe davon geträumt, dass ich in ein Gefängnis gekommen bin. Den Grund habe ich im Traum nicht erfahren. Im Gefängnis sind mir viele bekannte Menschen begegnet. Einige Gefängniswärter waren meine Lehrer aus der Schule, während einige weitere Insassen Mitschüler waren. Interessant war auch der Fakt, dass mir ein Insasse Hilfe angeboten hat, während der Mitschüler mir im wirklichen Leben eher neutral, abwartend gegenüber steht.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung