joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 730
   vote-icon 2 mal bewertet:

 
Am 19.01.2019
gab eine junge Frau im Alter zwischen 14-21 diesen Traum ein:

Wettkampf hässliche Tattoos und eingesperrt

Ich habe geträumt das ich mit einer Gruppe in einem Wettkampf war gegen anderen Gruppen. Wir alle müssten eine Person Abmalen und bekamen Punkte. Bei mir gelang es ganz gut. Einer der Teammitglieder stand auf mich und hat mich ein bisschen belästigt. Danach war es vorbei und ich ging weiter auf einem Marktplatz wo ein Typ war der versuchte Inliner zu fahren und er konnte es überhaupt nicht.. und die meisten Frauen haben sich darüber lustig gemacht. Danach ging ich weiter zum wasser. Eine Freundin von mir ging im Wasser rein, mitten in der Stadt Und ist geschwommen. Das Wasser war ziemlich dreckig Ich.meinte sie solle doch eine andere Technik Anweden aber das funktionierte nicht. Also ist sie wie zuvor weiter geschwummen. Danach ging sie raus und wollte duachen. Sie verabschiedete sich von mir und gab mir einen Kuss. Ich verstand nicht wirklich warum. Es war anscheinend einen Witz. Sie ging weg und ich zog mich aus um auch zu duschen und sah ganz viele hässliche Tattoos auf meinem Bauch. Eins von Justin Bieber und einen kahl köpfigen Mann. Ich würde davon traurig und wütig. Und ich wusste auch wer es getan hatte. Ich habe mich wieder angezogen und die kam zu mir mit einem Geschenk und wollte es mir geben. Sie war sehr Gestellt nett und ich auch zu ihr. Ich habe es dann angenommen. Und dann ging sie weg. Und wollte meine Mutter erklären was sie getan hatte und dann hat sie er endlich geschnallt. Und dann hat sie etwas falsches gesagt auf dem Moment als sie rein kam. Sie gucke mich nur an mit einem sehr bösen Blick und lächelte dazu. Sie hat nicht meine Mutter sondern ich auch ein anderes Mädchen etwas zu essen gegeben und meinte ich solle mit ihr im Zimmer bleiben. Meine Mutter war plötzlich weg. Es war nicht meine echte Mutter im wirklichen leben. Ich es mit ihr und es wurde total warm im raum. Es war einfach heiß. Sie wollte uns dort in einsperren. Dann bin ich aufgewacht.

Dieser Traum enthält viele unterschiedliche Elemente und kann auf verschiedene Weisen interpretiert werden. Hier sind einige mögliche Ansätze:

  • Wettkampf und Belästigung:

    Der Wettkampf könnte auf einen inneren Konflikt oder Wettbewerb in deinem Leben hinweisen. Die Belästigung durch ein Teammitglied könnte Gefühle von Unbehagen oder Unzufriedenheit mit sozialen Interaktionen widerspiegeln.
  • Inlineskaten auf dem Marktplatz:

    Der Mann, der Schwierigkeiten beim Inlineskaten hat, und die Reaktion der Frauen könnten auf die Angst vor dem Scheitern oder der Angst vor dem Urteil anderer hinweisen.
  • Schwimmen im dreckigen Wasser:

    Das dreckige Wasser und die Schwierigkeiten beim Schwimmen könnten auf emotionale Unsicherheiten oder Schwierigkeiten bei der Bewältigung von Herausforderungen im Leben hinweisen.
  • Hässliche Tattoos:

    Die hässlichen Tattoos auf deinem Bauch könnten für negative Emotionen oder Belastungen stehen, die du vielleicht auf dir trägst. Die Tatsache, dass sie von jemand anderem hinzugefügt wurden, könnte auf Gefühle des Verrats oder der Verletzung durch andere hinweisen.
  • Geschenk und falsche Freundlichkeit:

    Das Geschenk und die gestellte Freundlichkeit könnten auf oberflächliche Beziehungen oder Täuschungen in deinem sozialen Umfeld hinweisen.
  • Einsperren und Hitze im Raum:

    Das Einsperren im Raum und die Hitze könnten auf das Gefühl von eingeschränkter Freiheit oder das Bedürfnis nach Raum für persönliches Wachstum hinweisen.
  • Veränderungen in der Mutterfigur:

    Die Veränderungen in der Mutterfigur könnten auf Unsicherheiten in Bezug auf Beziehungen oder Familiendynamiken hinweisen.
Zusammengefasst könnte dieser Traum auf innere Konflikte, Unsicherheiten und das Bedürfnis nach persönlichem Wachstum hindeuten. Es könnte auch darauf hinweisen, dass du dich von bestimmten Einflüssen oder Beziehungen befreien möchtest, um eine authentischere Version von dir selbst zu finden. Es könnte hilfreich sein, tiefer in deine persönlichen Gefühle und Lebensumstände zu schauen, um eine genauere Interpretation zu erhalten.

Weiterlesen

TAETOWIERUNG = den unkonventionellen Selbstausdruck, taetowierungdas sich dauerhaft abgrenzen wollen

Assoziation: Unkonventioneller Ausdruck des Selbst.
Fragestellung: Welche sonderbaren Botschaften bin ich zu übermitteln bereit?
 
Tätowierung im Traum deutet darauf hin, dass wir entweder besonders auffallen wollen oder uns dauerhaft abgrenzen wollen. Oder sie weist auf eine unvergessliche Erinnerung im Leben hin.
 
Sie kann auch unsere Individualität kennzeichnen. Wir machen unsere Mitmenschen auf unsere Einzigartigkeit aufmerksam und möchten, dass sie uns Respekt entgegenbringen. Wobei auch das Motiv derTätowierung eine große Rolle spielt. War es ein Name, ein Motto, ein erkennbares Symbol? Dann mag sich das überhaupt nicht auf Image und Aussehen beziehen, sondern eher auf den Wunsch, im Wachleben einer Erinnerung oder einer wichtigen Tatsache ein bleibendes Denkmal zu setzen.

Um das Symbol der Tätowierung richtig zu verstehen, berücksichtigen wir die Stelle am Körper, die Farbe, die Symbole oder Tiere und schließlich unsere Gefühle, die wir beim betrachten der Tätowierung haben.
 
Eine Tätowierung im Traum kann eine Situation oder eine Erfahrung symbolisieren, die einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen hat. Dabei kann es sich gleichermaßen um negative als auch um positive Erinnerungen handeln. Worum es sich genau handelt, läßt sich manchmal aufgrund der tätowierten Abbildung deuten.
 
Spirituell: Auf der spirituellen Ebene kann eine Tätowierung ein Hinweis auf eine Gruppenidentität sein.
 
Siehe Arm Bauch Bein Bild Blumen Brust Ellenbogen Fuß Gesicht Hals Hand Körperbemalung Rücken Wade

  • Eine Tätowierung auf dem Rücken kann bedeuten, dass wir ein lang anhaltendes Lebensereignis hatten, das uns verändert, ohne dass wir diese Veränderung bemerken. Oder wir wollen das spezifische Ereignis, das unsere Wahrnehmung der Welt verändert hat, nicht anerkennen. Betrachten wir das geträumte Motiv des Tatoos, um uns ein Bild von diesem Lebensereignis zu machen. Rückentattoos zeigen oft unsere Einstellung zur Welt an.
  • Eine Tätowierung am Hals, symbolisieren die Harmonie zwischen der mentalen und physischen Welt.
  • Eine Tätowierung auf dem Bauch, zeigt unsere Vorliebe für gefährliche Abenteuer. Dieses Zeichen warnt vor unachtsamen Handlungen, etwa vor einem gefährlichen Spiel mit dem Tod.
  • Tattoos an Händen und Armen kennzeichnen die Wege und Methoden, mit denen wir unsere Verhältnisse zum Ausdruck bringen. Ein Tattoo am Handgelenk kann darauf hindeuten, dass wir im Leben anmutiger sein müssen.
  • Sich im Traum tätowieren lassen, hat ähnliche Bedeutung wie die Körperbemalung, aber der entscheidende Unterschied ist die Dauerhaftigkeit der Tätowierung. Man entscheidet sich bewußt und endgültig für etwas. Ist man sich der Tätowierung sehr bewußt, können auch sexuelle Anklänge mitschwingen.
    • Die rein dekorative Tätowierung weist auf das Bedürfnis, nachhaltig etwas für sein Image/Aussehen zu tun.
    • Ein neues Tattoo bekommen, kann ein Gefühl der Selbstwertsteigerung oder eine Verherrlichung einer persönlichen Eigenart bedeuten.
    • Ein Kreuztattoo zeigt an, dass wir uns auf einige bekannte Ziele konzentriert haben.
    • Das Augentattoo deutet darauf hin, dass wir aufgeschlossener und aufmerksamer für unsere Umgebung sein möchten.
    • Flügel- oder Federtattoos deuten darauf hin, dass wir federleicht sein möchten. Wir möchten die Ideen und Gedanken entladen, die uns belastet haben.
    • Ein Blumentattoo deutet darauf hin, dass wir unsere weibliche Seite ausdrücken möchten. Achten wir auf die Art der Blume. Zum Beispiel könnte eine Rose bedeuten, dass wir verliebt sind.
    • Das Drachentattoo impliziert, dass wir nach Aufmerksamkeit suchen. Wir möchten für unsere Bemühungen und positiven Maßnahmen anerkannt und ausgezeichnet werden.
    • Ein Schmetterlingstattoo , bedeutet persönliche Transformation und das Ergebnis von Ursache und Wirkung.
    • Ein Vogeltattoo wiederspiegelt unseren tiefen inneren Wunsch, frei und aufgeschlossen zu bleiben.
    • Beim Namenstattoo müssen wir den Namen der Person betrachten, den wir auf unserer Haut gesehen haben. Vielleicht hat der Name eine besondere Bedeutung für uns, oder derjenige, der den Namen trägt, wird für uns immer wichtiger.
  • Zu träumen, dass wir selbst jemanden tätowieren, deutet darauf hin, dass unser exotischer Geschmack und unsere seltsamen Erfahrungen, die Menschen um uns herum abschrecken könnten.
  • Die Tätowierung eines Liebhabers deutet darauf hin, dass wir unserer Romantik etwas hinzufügen müssen, vielleicht einen Hauch Erotik. Achten wir auf die gezeichneten Symbole und Farben, um den genauen Aspekt herauszufinden, den wir benötigen.
  • Ein häßliches Tattoo deutet darauf hin, dass eine schlechte Entscheidung eine viel länger anhaltende Wirkung hat, als wir erwartet hatten. Es könnte eine schlechte Entscheidung mit illegalen Handlungen sein, die uns in der Vergangenheit in Schwierigkeiten gebracht hat.
  • Ein Traum, in dem man eine Tätowierung entfernen läßt, macht einem darauf aufmerksam, dass es ein langer und mühevoller {und schmerzlicher} Prozeß ist, etwas oder jemanden aus seinem Leben zu entfernen, wobei man offenbar gerade ist. Oder wir bedauern etwas. Vielleicht wollen wir eine Aussage zurücknehmen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben.
  • Wenn ein Tattoo wie ein Aufkleber abfällt oder plötzlich verschwindet, deuten dies auf einen Verlust an Individualität und Freiheit hin. Vielleicht wurde uns die Fähigkeit genommen, unsere wahren Gedanken auszudrücken.
  • Wenn der ganze Körper mit Tattoos übersät ist, zeigt dies die vollständige Transformation unseres Körpers und Geistes an. Vielleicht haben wir einen Transformationsprozess durchlaufen, der uns für immer verändert hat.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Tätowierung am eigenen Körper sehen: ein Problem wird einem lange von zu Hause fernhalten;
  • Tätowierung bei anderen sehen: man wird durch ungewöhnliche Liebesaffären Neid erregen;
  • einen Tätowierer sehen: man wird sich wegen der Neigung zu seltsamen Praktiken von seinen Freunden entfremden.
(arab.):
  • sich tätowieren lassen: man wird dich bewundern.

HAESSLICH = Schattenseite, Detailsselbst -sein, starke Verdrängung des eigenen Schattens

Alle Menschen, die man als häßlich und ekelhaft empfindet, stellen unsere Schattenseite dar. Man versuche sie konkret zu beschreiben, was man an dieser Person als häßlich empfindet,um es symbolisch zu deuten.

Siehe Frau Frosch Gesicht Hexe Kröte Mann Warzen

  • Wenn Sie sich selbst als häßlich und ekelhaft empfindet, liegt eine besonders starke Verdrängung des Schattens vor. Möglicherweise gibt es wichtige Einstellungen und Ereignisse, die man bereinigen, ändern oder Wiedergutmachen machen muß. Im Traum häßlich sein sagt voraus, dass man Schwierigkeiten mit dem Partner bekommt, auf die Lebensperspektive fällt ein dunkler Schatten.
  • Hält eine junge Frau sich für häßlich, wird sie sich ihrem Liebhaber gegenüber rücksichtslos verhalten, so dass es möglicherweise zu einem Bruch kommt.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Ehe mit einer häßlichen Person: Widerwärtigkeiten aller Art;
  • wütendes und häßliches Angesicht: Vorsicht;
  • einen häßlichen Menschen anderen Geschlechts nackt sehen: man wird durch eine Liebesaffäre Schande und Spott zu erwarten haben;
  • häßlich und unansehnliche Frau: Unannehmlichkeiten;
  • ein häßliches Gesicht: Leiden, Sorgen und Mißerfolg; auch: Konflikte mit anderen Menschen bringen Sorgen mit sich;
  • seltsames und grausiges Gesicht sehen: von Feinden und Unglück umgeben sein;
  • häßliches Gesicht haben: viel Kummer und Kämpfe; bedeutet Sorgen;
  • bei jungen Menschen prophezeit ein häßliches Gesicht Streitigkeiten unter Liebenden;
  • häßliche und mißgestaltete Hände: deuten auf Enttäuschungen und Armut hin;
  • ein häßliches Lied singen: man hat in einer Angelegenheit ein schlechtes Gewissen; auch: sagen grauenhafte, extravagante Verschwendung vorher;
  • einen häßlichen Menschen sehen: man wird etwas häßliches erleben;
  • selbst häßliche Musik machen: bringt Zank und Streit im häuslichen Bereich.
  • Träumt eine junge Frau von einem häßlichen Mann wird sie Ärger durch einen angeblichen Freund bekommen.
  • einen häßlichen Menschen anderen Geschlechts nackt sehen: durch eine Liebesaffäre wird man Schande und Spott zu erwarten haben;
  • einen alten und häßlichen Menschen schlafen sehen: deutet auf materielle oder äußere Vorteile hin;
  • ein häßlich und scheußlicher Zwerg: verkündet stets Kummer.
(arab.):
  • selbst häßlich sein: Unglück in der Liebe.
  • geschmackloses, häßliches Gemälde: man hat mit Ärger und Verdrießlichkeiten zu rechnen;
  • ein häßliches Gesicht sehen: man wird in Zukunft allerlei Ärger haben;
  • einen häßlichen Kopf sehen: Verdrießlichkeiten erleben;
  • häßliches Mädchen küssen oder geküßt werden: in Liebesdingen eine schwere Enttäuschung erleben; in Schwermut und Herzleid geraten;
  • häßlichen Nacken sehen: du stehst in keinem guten Ruf.
  • eine häßliche Stirn: deutet auf Verdruß in privaten Angelegenheiten hin;

WETTRENNEN = Konkurrenz, Rivalität, Detailsjemanden übertreffen oder sich mit ihm messen wollen

Assoziation: Wettbewerb, Konkurrenz, Rivalität.
Fragestellung: Was ist mein Ziel? Was entgeht mir durch meine Eile?
 
Allgemein steht ein Wettrennen im Traum für den Versuch, jemanden übertreffen zu wollen, oder sich mit ihm zu messen.
 
Trifft dies nicht zu, kann es auch den Kampf mit sich selbst bedeuten, ein festgesetztes Ziel zu einem bestimmten Termin zu erreichen. Ein Zeichen, dass man schlechte Angewohnheiten so einfach nicht los werden kann.
 
Psychologisch: Ein geträumtes Wettrennen bezieht sich fast immer auf einen beruflichen Konkurrenzkampf. Es geht nicht nur um Gewinn und Verlust, sondern vor allem auch um Prestige und die Steigerungsmöglichkeit für den eigenen Stellenwert.
 
Deutet manchmal auch auf die schnell verrinnende Zeit hin, auf den ständigen Wettlauf nach Erfolg und Anerkennung, bei dem nur wenige den großen Preis erringen können.
 
Siehe Wettbewerb Rivale Nebenbuhler Sport Kampf Sieg Verlieren Olympiade Rennen Laufen Auto Geschwindigkeit Wetten

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Wettrennen zu Pferde: große Enttäuschung;
  • Wettrennen zu Fuß: erfreulicher Erfolg;
  • Wettlauf sehen: man wird ein bestimmtes Ziel erreichen;
  • Wettlauf mitmachen: die nächste Zeit wird zeigen, daß nicht alles erreichbar ist, was man anstrebt.
(arab.):
  • Wettlauf sehen: du wirst deine Mitbewerber überflügeln;
  • an einem Wettlauf teilnehmen: man sollte sich vor voreiligen und übereilten Entschlüssen in acht nehmen, da sie sich nachhaltig auf das gesamte Leben auswirken können; auch: einen Nebenbuhler ausschalten wollen;
  • einen Wettlauf gewinnen: man wird es im Leben immer schwer haben sich zu behaupten;
  • einen Wettlauf verlieren: man sollte seine Ziele nicht zu hoch stecken.
(indisch):
  • du kommst schwer vorwärts.
KUSS = Wohlwollen und Sympathie, kussjemanden anerkennen oder unterstützen

Assoziation: Intimität; Zuneigung; Geneigtheit. Fragestellung: Wem oder was möchte ich nahe sein?   Kuß im Traum symbolisiert Einverständnis, Anerkennung, Ermutigung oder Unterstützung. Es kann auch eine Situation oder Person reflektieren, der wir hilfreich zur Seite stehen. Oder der Kuss gibt uns einen Hinweis auf die Richtigkeit oder Emutigung einer Entscheidung. Er steht auch für Kompetenz und Achtung von ... weiter
WASSER = Unberechenbarkeit, wassermit schwierigen Lebensumständen zu tun haben

Assoziation: Unvorhersehbare Situation. Fragestellung: Wovor habe ich Angst oder welche üblen Aussichten stehen bevor?   Wasser im Traum sagt aus, dass wir uns auf einem schwierigen Weg befinden, bei dem es darum geht, eine unsichere oder gefährliche Angelegenheit durchstehen zu müssen. Es deutet meist auf Situationen, die ungewiss oder ungewohnt sind, bei denen wir auf Hindernisse stoßen oder die unerwünschte ... weiter
FREUND = Zuversichtlichkeit, freundFähigkeiten oder Erfahrungen, die uns das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde representieren oft unbewusste Vorwürfe - ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
ZIMMER = einen Lebensabschnitt, zimmerin bestimmten Situation gewissen Grenzen ausgesetzt sein

Zimmer im Traum verkörpert als Teil des Hauses einen Teil unserer Persönlichkeit, unser eigenes Ich oder einen Lebensabschnitt. Es kann auf Verschlossenheit gegenüber anderen hinweisen, weil wir uns und unsere Pläne nicht offenbaren wollen. Ein unbekanntes Zimmer versinnbildlicht den persönlichen Raum und die Grenzen, denen man in einer Situation ausgesetzt ist. Vielleicht war man der Ansicht bereits alles zu kennen, ... weiter
MUTTER = unsere Intuition die zeigt, mutterwie wir uns vom Bauchgefühl leiten lassen

Assoziation: Ahnung, Gespür, Bauchgefühl, innere Führung, intuitives Überich; Fragestellung: Wie beurteile ich meine Fähigkeit intuitive Entscheidungen zu treffen?   Mutter im Traum deutet darauf hin, wie wir uns von unserer Intuition leiten lassen, oder wie wir unsere Zukunft einschätzen. Sie kann im Einzelfall das Verhältnis zur eigenen Mutter aufzeigen; kommen dabei Probleme zum Vorschein, müssen wir sie ... weiter
FRAU = die passive Seite, fraudie sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend oder intuitiv ist

Assoziation: Weiblicher Persönlichkeitsaspekt. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Empfänglichkeit bereit?   Frau im Traum steht für weibliche Eigenschafen, die passiv, sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend, intuitiv, kreativ oder gebender Natur sind. Aber auch Merkmale wie betrogen werden, benutzt werden, Eifersucht oder Unterlegenheit können damit gemeint sein. Außerdem: Uns Dinge ... weiter
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, traumdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Die genaue Funktion des Träumens ist nicht vollständig verstanden, und es gibt verschiedene Theorien darüber, warum Menschen träumen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume ein komplexes Phänomen sind und möglicherweise mehrere Funktionen haben können. Einige der Haupttheorien und möglichen Funktionen des ... weiter

 

Ähnliche Träume:
 
28.03.2019  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
Wettkampf
Markus und Kerstin haben ein schlagendes, pochendes Herz in der Hand was sie mir einführen wollen damit mein Herz aufhört zu schlagen. Wir haben ein Wettrennen um Leben und Tot. Ich gewinne. In einem Schlossgarten mit Torbogen sind viele Leute ich mache mit Celine und noch jemandem 33 Cocktails mit Eiswürfeln und Trinkhalmen rot und schwarz. Wir laufen durch eine Unterirdische Stadt ich habe eine Rechnung gezahlt mit 2 500 Euro Scheinen und 12 100 Euro Scheinen Am Waldrand und durch einen Wald durch gelaufen Kiesplatz und viel grüne Graswiesen und ich rede viel
 

28.03.2019  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
Wettkampf
Markus und Kerstin haben gegen mich um Leben und Tod gekämpft. Es war ein gefährlicher Wettlauf. Schlagendes, pochendes Herz herausgerissen ich habe Wettkampf gewonnen 33 Cocktails mit Eiswürfeln und Trinkhalmen rot und schwarz Schlossgarten grüne Wiesen Kieswege unterirdische Stadt Rechnungen gezahlt mit 2x 500 Euro Scheinen und 12x 100 Euro Scheine Torbogen viele Menschen mit Celine viel geredet und erklärt
 

15.05.2015  Ein Mann zwischen 42-49 träumte:
 
Wettlauf
Letzte Nacht träumte ich, dass ich an einem Wettrennen an einem unbekannten Ort teilnahm... Ich hatte Schwierigkeiten, bis zum Ende zu laufen, zumal manche Personnen versuchten, mich daram zu hindern. Schliesslich gelangte ich zum Ziel, das sich im Innenhof eines Tempels befand. Vier Personnen waren vor mir angekommen, und es blieb nur noch einen Sitzplatz. Ein Mönch kam um mich zu empfangen, und er verlangte, dass ich mein T-shirt auszog, um einen Kimono anzuziehen. Danach kam eine andere Person, auch in einen Kimono gekleidet.
 

21.09.2014  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
alte Schule ein Wettkampf gegen meine Schwester
Ich befinde mich in meiner alten Schule, alleine und es herrscht Unruhe. Mir wird bewusst, hier scheint wohl ein Wettbewerb anzufangen und ich werde wohl daran teilnehmen. Alleine. Die meisten waren zu Zweit und nahmen an dem Wettkampf teil. Sinn des Spiels ? war es wohl Süßigkeiten, also Zuckerln - Bonbons - zu sammeln und dadurch dann gewisse Preise zu erhalten. Es kam darauf an, welche Bonbons man sammelte, es gab viele "normale" bonbons und das ...
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung