joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 129
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 26.02.2023
gab ein Mann im Alter zwischen 42-49 diesen Alptraum ein:

Junge verliert Arm bei Lkw-Unfall

Ich gehe zu Fuss mit Begleitung (weiß nicht was, wer) auf dem Gehweg rechts eine Straße entlang auf eine Unterführung zu.

Weiter vor mir geht eine Gruppe Jugendlicher.

Während ich in die Unterführung komme, sind die Jugendlichen bereits darin und laufen auf dem Gehweg, der üblicher Weise dirket an eine Mauer anschließt.

Plötzlich schleudert, von hinten kommend, ein großer Muldenkipper/ Sattelschlepper haarscharf an mir und meiner Begleitung vorbei und erfasst die Gruppe Jugendlicher. Ich sehe in Zeitlupe wie diese an die Wand geschleudert, gequetscht werden.

Als der Spuk vorbei ist, liegt ein Junge (16-18 Jahre) am Boden im eigen Blut. Er verliert sehr viel Blut und mir ist klar, dass dies eine tödliche Verletzung ist, wenn nicht unmittelbar von mir Hilfe geleistet wird.

Ich renne auf ihn zu. Sein linker Arm liegt zerquetscht und nur noch an ein paar Bändern hängend, neben ihm.

Ich suche verzweifelt mit den Händen die Armschlagader in der Wunde zu finden, um sie zu zupressen. Finde sie aber nicht.

Plötzlich steht der Junge auf, reißt sich die Reste vom Arm ab und rennt seiner Gruppe hinterher, um wieder aufzuschließen.

Ich bin total baff, perplex und der Traum ist abrupt vorbei.

Träume können sehr intensiv und verwirrend sein. In deinem Traum gibt es mehrere Elemente, die interpretiert werden können:

  • Gehen auf dem Gehweg mit Begleitung:

    Dies könnte auf einen gemeinsamen Weg oder eine Reise im Leben hinweisen, wobei die Begleitung für Unterstützung oder gemeinsame Erfahrungen steht.
  • Unterführung:

    Eine Unterführung könnte auf Veränderungen, Übergänge oder Herausforderungen in deinem Leben hinweisen. Es ist ein Ort, der oft mit dem Durchqueren von Schwierigkeiten in Verbindung gebracht wird.
  • Muldenkipper/Sattelschlepper:

    Dieses Fahrzeug könnte für etwas Großes, Mächtiges oder Überwältigendes stehen. Das haarscharfe Vorbeifahren und die Kollision mit den Jugendlichen könnten auf unerwartete Ereignisse oder Gefahren hinweisen.
  • Versuch, zu helfen:

    Dein Wunsch, dem verletzten Jungen zu helfen, könnte auf Mitgefühl, Sorge oder den Wunsch nach Unterstützung in schwierigen Situationen hinweisen.
  • Überraschende Heilung:

    Die unerwartete Selbstheilung des Jungen ist ein ungewöhnliches Element im Traum. Es könnte auf unerwartete Lösungen für Probleme oder eine unerwartete Wende in schwierigen Situationen hinweisen.
Insgesamt könnte der Traum auf das Bewältigen von Herausforderungen und das Finden von Lösungen für scheinbar ausweglose Situationen hindeuten. Der plötzliche Wandel vom verletzten Zustand des Jungen zur Selbstheilung könnte auf unvorhersehbare Wendungen im Leben oder auf die Fähigkeit hinweisen, sich von schwierigen Situationen zu erholen. Es könnte auch darauf hindeuten, dass Lösungen für Probleme manchmal aus unerwarteten Quellen kommen können.

VERLIEREN = eine Schwäche oder Machtverlust, verlierensich selbst für einen Verlierer halten

Verlieren im Traum kündigt einen Machtverlust an. Vielleicht durchleben wr eine größere Veränderung oder müssen etwas beenden, bei dem wir uns einzigartig oder wichtig fühlen konnten. Auch: Schlecht über uns selbst denken; mangelndes Selbstbewusstsein oder Vertrauensverlust; uns für einen Verlierer halten.

Siehe Dieb Finden Geld Hose Schuh Stehlen Suchen Verlust Wettbewerb

  • Wenn wir im Traum etwas verlieren, sollten wir den Gegenstand untersuchen, der verloren ging, und daraus weitere Schlüsse ziehen. Meist impliziert das Verlieren den Hinweis auf eine seelische Schwäche. Wenn ein Mann träumt, dass er etwas verliert, bedeutet dies, dass er kritisiert wird.
    • Geld verlieren, kann auf einen Mangel an Gleichgewicht im Leben hindeuten. Der Energiehaushalt in Beziehungen jeglicher Art basiert auf der Dualität von Geben und Nehmen. Wenn einer der Teile schwerer wiegt als der andere, tritt ein Ungleichgewicht auf. Darauf beziehen sich Träume, deren Symbolik den Verlust von Geld beinhalten. Geld verlieren kann auch Angst vor der Zukunft bedeuten, etwa die Angst, zuwenig oder gar kein Geld mehr zu haben.
    • Seine Schuhe verlieren, könnte uns dazu bringen, darüber nachzudenken, wie wir den Lebensweg verloren haben oder warum unsere Seele so verwirrt ist. Manchmal träumen wir vielleicht davon, dass wir auf den Rücksitz des Autos greifen, um nach unseren verlorenen Schuhen zu suchen. Diese Suche wird uns an einen Ort im Leben führen, an dem wir etwas viel Wichtigeres verloren haben, nämlich unsere Lebensenergie oder unsere Identität, die wir jetzt wiederzuerlangen versuchen.
      • Einen einzelnen Schuh verlieren, könnte darauf hindeuten, dass wir nicht bereit sind oder dass wir nicht den nächsten Schritt machen wollen, um in einer bestimmten Situation im Leben voranzukommen. Der Traum könnte auch darauf hindeuten, dass wir einen wichtigen Schritt vergessen haben oder dass wir etwas Wichtiges nicht vollständig verstehen.
    • Seine Hose verlieren oder vergessen, bedeutet, dass wir zum Ziel von Klatsch und Spott werden könnten. Feinde in unserem Gefolge werden unsere Entscheidungen und Aktionen mehrere Tage lang diskutieren. Das Schlimmste, was wir in dieser Situation tun können, ist, jedem einzeln zu erklären, warum wir dies getan oder jenes gesagt haben. Warten wir am besten ab, bis sich die Lage entspannt hat, denn das ist der schnellste Weg, um nicht mehr im Mittelpunkt des Interesses dieser Menschen zu stehen.
  • Bei einem Wettbewerb zu verlieren, bedeutet nicht gut genug zu sein. Eine Gelegenheit verpasst haben, die wir für wichtig hielten. Der Ansicht sein, dass wir nicht gut genug sind. Menschen, die wir nicht mögen, nicht mehr aufhalten können {Eifersucht}.
  • Wenn eine Frau träumt, dass sie ihren Ehering verloren hat, ist dies ein Zeichen dafür, dass sie von ihrem Ehemann nicht mehr geliebt wird.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • etwas verlieren: Gewinn; man wird etwas finden oder entdecken; auch: Schwierigkeiten.
  • Geld verlieren deuten alte Traumbücher als gegenteilige Bedeutung, man wird also Erfolge und Gewinn erzielen.
  • Schuhe oder andere wichtige Kleidungsstücke verlieren: sehr ungünstig, die Schwierigkeiten sind auf eigene Handlungen zurückzuführen; man hatte sich für zu schlau gehalten.
  • Verliert eine Frau ihren Ehering, ist dies ein Anzeichen für häuslichen Ärger.
(arab.):
  • etwas verlieren: du wirst vergebliche Mühe haben; auch: du wirst eine Arbeit nochmals beginnen.
  • einen finanziellen Verlust erleiden: wenn man bedacht ist, wird man einen großen Erfolg verbuchen können.
  • eine Person verlieren: man sollte selbstloser handeln und seinen Mitmenschen gegenüber mehr Achtung und Respekt zeigen.
(indisch):
  • etwas verlieren: Glück und Gewinn.

ARM = Grundlage des Handelns, Detailsdas Zupacken, das zum Erfolg führt

Arm sein, siehe unter Armut
 
Assoziation: Stärke, Bereit sein; Talente, Möglichkeiten.
Fragestellung: Wofür bin ich bereit, oder worauf bereite ich mich vor? Was bin ich zu geben oder zu empfangen bereit?
 
Arm im Traum steht symbolisch für die Fähigkeit und die Grundlage des Handelns. Dementsprechend kann man den Verlust oder die Lähmung eines Armes deuten. Des weiterem stehen Arme für das Behütetsein, wobei oft der Wunsch vorliegt, wieder Kind zu sein, um von den Armen der Mutter beschützt zu werden. Im negativen Sinne, symbolisieren sie die Angst vor den Armen die zuschlagen, was sich in der entsprechenden Begleitsymbolik äußert.

Der Arm und die Hand gehören ganz eng zusammen. Arme im Traum stehen generell für die Fähigkeit, das Leben zu gestalten, uns tätig selbst zu verwirklichen, etwas zu schaffen, zu verändern oder zu zerstören. Sie weisen auf unsere Arbeitsweise und Talente und auch unseren Wirkungsbereich, oder zeigen uns was alles möglich ist.
 
Siehe Amputation Arbeit Armband Boxen Ellenbogen Finger Hand Links Rechts Sport Tragen

  • Wenn wir im Traum den Arm verletzen, sind wir in unserer Handlungsfähigkeit eingeschränkt.
  • Kräftige Arme umschreiben das Zupacken im Beruf wie im Privatleben, das zum Erfolg führt.
  • Zu kurz geratene Arme deuten auf Mutlosigkeit hin, weil alles mißlingt.
  • Zu lange Arme können kleine, aber wichtige Details nicht erfassen.
  • Schwache oder dünne Arme lassen in mancher Beziehung Hilflosigkeit erahnen.
  • Nach einer alten Volksweisheit sollen stark behaarte Arme auf Geldzuwachs hinweisen {da bekommen wir unser "Moos "}.
  • Arme, die umschlingen, sind genau jene Helfer, die uns "unter die Arme greifen ";
  • Sehen wir die eigenen Arme, kündigen diese im Traum oft schwere Arbeit an.
  • Nur ein Arm haben, kann auf Hemmungen oder andere Hindernisse im Leben hinweisen, zu deren Bewältigen wir uns zu schwach fühlen.
  • Gebrochene Arme können auf bevorstehende große Streitigkeiten und Verlusten hinweisen.
  • Die Amputation eines Armes, ist als Anzeichen für Beschränkungen unserer Entfaltungsmöglichkeiten zu verstehen.
  • Der rechte Arm ist der Teil, der für andere und einen selbst offensichtlich ist. Er steht für Stärke oder Schwäche, je nach Form Aussehen und Größe. Verletzungen oder Missbildungen dieses Arms weisen auf die Unfähigkeit hin, in der Außenwelt kreativ und produktiv zu sein. Er zeigt an, ob Probleme beim wünschen oder tun wollen existieren.
  • Der linke Arm besitzt die Eigenschaft, die äußere Aktivitäten und Beziehungen zu unterstützen. In gewisser Weise stellt er das Vertrauen dar, dessen Abwesenheit alle äußeren Dinge untergraben würde, die wir erreichen wollen.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • seinen eigenen Arm sehen: schwere Arbeit;
  • Arme von besonderer Größe: schwere Zeiten, schwere Arbeit;
  • starke und kräftige Arme: Macht, Ehre und Gesundheit;
  • einen kleinen Arm haben: Lustbarkeit;
  • schwacher Arm: zeigt Erkrankung von Bruder oder Schwester an;
  • lange Arme: schwere bevorstehende Arbeit;
  • kurze Arme: Warnung vor einem Vorhaben, wozu vielleicht die Mittel nicht ausreichen werden;
  • Arme erheben: die Verhältnisse sind nicht frei von fremden Einflüssen;
  • entblößte Arme: Gewinn, Fund, Erbschaft, Einkommen;
  • sich einen Arm brechen: deine Tätigkeit ändert sich; unbesonnene Handlungen; Uneinigkeit; Zank und Streit in der Familie;
  • gebrochene Arme: Verlust, Gefahr, Bedrohung;
  • steifen Arm haben: Geldverlust aufgrund schlechter Gesundheit;
  • Arm verlieren: ein Todesfall in der Familie;
  • amputierter Arm: bedeutet Trennung und Scheidung; sich vor Täuschungen und Betrug in acht nehmen müssen;
  • nur einen Arm haben: man leidet unter quälenden Hemmungen;
  • behaarte Arme: Lotteriegewinn, vermögen in Aussicht;
  • jemand breitet seine Arme für Sie aus: gute Gelegenheiten bieten sich, die man nutzen sollte, womöglich greift ein Freund einem unter die Arme.
(arab.):
  • Sind an seinen Armen mehr Haare gewachsen als vordem, wird er seinen Besitz vermehren, ein Armer wird reich werden.
  • großen oder starke Arme haben: deutet auf viel Arbeit.
  • kleine Arme haben: Armut.
  • behaarte Arme: du wirst es mit rücksichtslosen Gegnern zu tun haben.
  • breitet jemand die Arme für einem aus: man soll nicht zurückhaltend sein und Gelegenheiten, die sich einem bieten, ausnutzen.
  • der Arm auf der rechten Seite fehlt: ein Todesfall naher Verwandter.
  • der Arm auf der linken Seite fehlt: Tod eines entfernten Verwandten.
  • Arm heben: Es geht mit dir aufwärts. Lasse nicht nach im Eifer!
  • Arm senken: Du musst deine Zeit abwarten. Nichts übereilen.
  • Arm brechen: Not und Gefahr in Aussicht, man sollte sich für Streitigkeiten innerhalb der Familie hüten. Warnung vor unbesonnenem Handeln.
  • Armbinde tragen: Größte Vorsicht und Pflichterfüllung ist geboten.

JUNGE = einen Mangel an Reife, Detailsetwas befindet sich noch im Anfangsstadium

Assoziation: Unerfahrenheit, Mangel an Reife;
Fragestellung: Wo mangelt es mir an Erfahrung?
 
Junge im Traum symbolisiert die männlich-intellektuelle Seite der Persönlichkeit, vor allem Verstand und Willen; er fordert dann meist auf, unser Leben bewußter und aktiver in die Hand zu nehmen und zu gestalten. Von einem Jungen träumen, stellt unerfahrene, männliche Aspekte wie Bestimmtheit, Wut, Überlegenheit oder Unempfindlichkeit dar, die sich langsam zu entwickeln beginnen. Manchmal ist damit auch ein Ereignis oder Projekt im Anfangsstadium gemeint, dessen volles Potenzial noch lange nicht erreicht sein wird.

Von einem Jungen zu träumen, kann auch eine Veränderung in unserem Leben symbolisieren. Diese mag sowohl angenehm als auch unangenehm für uns und die Menschen um uns herum sein. Versuchen wir deshalb, die anstehenden Informationen vernünftig auszuwerten und daraus die entsprechenden Schlussfolgerungen zu ziehen.
 
Siehe Freund Kind Kindheit Mädchen Mann Sohn

  • Sind wir selbst im Traum ein Junge, so weist dies darauf hin, dass wir noch lange nicht erwachsen sind. Einige unserer Fähigkeiten sind noch nicht voll entwickelt und es fehlt uns in manchen Bereichen noch jegliche Reife.
  • Einen kleinen Jungen sehen, sagt eine angenehme Überraschung voraus. Es kann auch bedeuten, dass wir schon bald gute Nachrichten erhalten.
    • Mit einem kleinen Jungen spielen bedeutet, dass jetzt die perfekte Zeit für die Entwicklung unserer Persönlichkeit, unsere Weiterbildung oder fürs Reisen gekommen ist. Erweitern wir unseren Horizont! Die Zeit dafür könnte nicht besser sein! Widmen wir uns einer kreativen Arbeit und machen wir uns keine Sorgen ums Geld, denn alles in diesem Bereich wird sich von selbst regeln.
      • Im Traum zwei oder mehrere Jungs sehen, die miteinander spielen, deutet darauf hin, dass wir eine ziemlich leichtsinnige Person sind. In Anbetracht unseres Alters und unserer Stellung in der Gesellschaft sollten wir eine ernstere Lebenseinstellung haben.
    • Einen fremden Junge als den eigenen Sohn sehen, ist kein gutes Zeichen, was unsere romantische Beziehung betrifft. Es kündet Desillusionierung in der Liebe und Misstrauen gegenüber dem anderen Geschlecht an. Wenn unser Geliebter unsere Erwartungen nicht erfüllt, dürfen wir nicht resignieren. Es gibt viele andere, die auf uns warten
    • Ein weinender Junge, steht für die Tatsache, dass wir unserer Familie kaum Aufmerksamkeit schenken. Sie haben das Gefühl, dass wir uns zu wenig um sie kümmern. Nehmen wir Rücksicht auf ihre Ängste. Es ist jetzt die Zeit, wo sie uns dringend brauchen.
    • Ein kämpfender Junge bedeutet, dass es jemanden gibt, der uns in Schwierigkeiten bringen möchte. Wir müssen jetzt besonders vorsichtig sein. Bevor wir uns auf eine neue Angelegenheit einlassen, analysieren wir diese gründlich und stellen sicher, dass wir nicht darunter leiden werden.
    • Ein schmutziger Junge bedeutet, es besteht die Gefahr, Geld oder Einkommen zu verlieren.
  • Einen Jungen im Traum füttern, warnt davor, dass jemand versuchen wird, sich zu seinen Gunsten in unser Leben einzuschleichen. Vertrauen wir keiner Person, die wir nicht gut kennen. Sonst kann dies sowohl finanzielle Verluste als auch eine starke emotionale Belastung zur Folge haben.
  • Wenn ein junges Mädchen von einem attraktiven Jungen träumt, zeigt dies den Wunsch nach Abwechslung. Das kann ein Ziel oder eine Erfahrung sein, die sie endlich erreichen oder erleben will.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Junge sehen: verheißt Glück bzw. Familienzuwachs.
  • einen Jungen mit Bart sehen: Krankheit.
(persisch):
  • Ein oder mehrere Jungen im Traum sind ein gutes Omen: eine problemlose nahe Zukunft ist zu erwarten. Es gilt, die Früchte der Arbeit zu ernten und das Leben zu genießen. Doch darf man nicht den Fehler begehen, sich zu früh am Ziel zu wähnen.
(arabisch) :
  • Junge sehen: ärgerliche Dinge werden dich heimsuchen.
  • Jungen spielen sehen: frohes Ereignis zu Hause
  • auch: Erfolg in seinen Unternehmen erwarten dürfen.
  • Junge laufen sehen: eine unangenehme Botschaft erwartet dich.
  • Jungen sich raufen sehen: in Zank und Streit geraten; auch: man hüte sich davor, in üble Angelegenheiten verwickelt zu werden; auch: du wirst einen Wettkampf bestehen.
  • ein lernender Junge: du bekommst gute Mitarbeiter.
  • ein badender Junge: Verdruß bekommen.
  • Junge weinen sehen: du schämst dich einer Tat.
  • ein lachender Junge: du wirst dich ärgern.
(indisch) :
  • Jungen sehen: Familienzuwachs.
  • Jungen raufen sehen: durch Freunde wirst du in eine häßliche Angelegenheit verwickelt werden.
  • Junge spielen sehen: du kannst über deine Unternehmungen glücklich sein.
SUCHEN = Ermangelung und Defizit, suchenes fehlt irgendwas oder wird dringend benötigt

Assoziation: Erkennen von Wünschen oder Bedürfnissen; Anerkennung von Bedürfnissen. Fragestellung: Was bin ich endlich zu finden bereit?   Suchen im Traum zeigt an, dass im Leben irgendwas fehlt oder vehement benötigt wird. Ähnlich dem Suchen nach Liebe, spiritueller Erleuchtung, Frieden oder einer Problemlösung im wachen Leben. Auch die Suche nach dem Sinn des Lebens oder eine fehlende Charaktereigenschaft kann ... weiter
TOD = nur ein Wandlungssymbol, todkeineswegs ein Signal für einen tatsächlich bevorstehenden Todesfall

Assoziation: Ende eines Zyklus. Fragestellung: Was ist vorüber?   Tod im Traum kann für eine Herausforderung stehen, der wir uns stellen müssen. Er markiert meist das Ende eines Lebensabschnittes; wir werden mit neuen Plänen, Hoffnungen in eine neue Phase eintreten und sollen dabei die früheren Erfahrungen beachten. Oft glauben wir allzu rasch, in solchen Träumen künde sich unser eigenes Sterben oder der Tod in ... weiter
WEISS = Unschuld und Reinheit, weissdie auf guten und ehrlichen Absichten beruht

Assoziation: Reinheit; Klarheit; Licht. Fragestellung: Was will ich läutern?   Weiß im Traum steht für Unschuld, Reinheit und Vervollkommnung, nach der man strebt, die man aber nie ganz erreicht. Da es sich in die Spektralfarben auflöst, ist das Weiß im eigentlichen Sinne farblos. Es bedeutet Reinheit, weshalb in vielen Ländern die Braut weißgekleidet vor den Altar tritt, aber auch Enthaltsamkeit, Kühle und ... weiter
BLUT = Lebensenergie, blutsich mutig und energisch seinen Herausforderungen stellen

Assoziation: Energie, Vitalität, Lebenskraft. Fragestellung: Wie gesund und stark fühle ich mich zur Zeit?   Blut im Traum symbolisiert Lebensenergie, Kraft und Gesundheit. Es bedeutet, dass wir uns mutig unseren Herausforderungen stellen. Generell repräsentiert Blut Vitalität, Liebe und Leidenschaft sowie Enttäuschungen. Die gleiche Bedeutung haben nicht blutende Wunden, durch Adern fließendes Blut oder das Blut ... weiter
STRASSE = Lebensweg und Lebenssituation, strasseunterwegs zu einem Ziel sein

Assoziation: Richtung; der Weg des Lebens. Fragestellung: Zu welchem Ziel bin ich unterwegs?   Straße im Traum verkörpert den Lebensweg, die Richtung, die das Leben nimmt. Sie weist auf unsere Lebenseinstellung und richtet das Hauptaugenmerk auf unsere Vorhaben. Am Zustand und der Umgebung können wir ablesen, wie wir uns gerade fühlen, und unser Leben führen, oder in welcher Art wir mit unseren Mitmenschen umgehen ... weiter
FUSS = den eigenen Standpunkt, fussmit dem man auf dem Lebensweg weiterschreitet

Assoziation: Erdung, Richtung, fundamentale Glaubenshaltung. Fragestellung: Wohin gehe ich?   Fuß im Traum kann als sexuelles Symbol gedeutet werden, das entsprechende Bedürfnisse zum Ausdruck bringt; manchmal kann er auch im weiteren Sinn für Liebe stehen. Die tiefere Bedeutung ergibt sich daraus, dass der Fuß festen Stand verleiht und die Fortbewegung ermöglicht; in diesem Sinn kann er die Werte, Überzeugungen ... weiter
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, traumdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Die genaue Funktion des Träumens ist nicht vollständig verstanden, und es gibt verschiedene Theorien darüber, warum Menschen träumen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume ein komplexes Phänomen sind und möglicherweise mehrere Funktionen haben können. Einige der Haupttheorien und möglichen Funktionen des ... weiter
BODEN = unsere Lebensgrundlage und Sicherheit, bodenden inneren und äußeren Halt im Leben

Assoziation: Fundament; Grundelemente. Fragestellung: Wo in meinem Leben möchte ich Stabilität schaffen?   Boden im Traum ist das Sinnbild für inneren und äußeren Halt. Boden versinnbildlicht auch die Grundlagen der Existenz, kann also für Sicherheit und Realitätssinn stehen: Verliert man ihn im Traum unter den Füßen, wird man fundamentale Überzeugungen aufgeben, ohne es wirklich zu wollen. Einen ... weiter

Weitere Symbole des Traumes sind:
 
Siehe Wunde Hand Verletzung Lastwagen Paar Wand Gehen Laufen Mauer Finden Gross Links Rennen Band Hilfe Rechts Liegen Jugendliche Untergrund Gesellschaft Gespenster Buergersteig Weisheit Jahr Schleuder Leistung

 

Ähnliche Träume:
 
16.06.2015  Eine Frau zwischen 63-70 träumte:
 
Golden Boy
Ich liege in einem Doppelbett, bin auf einer Auslandsreise mit einer Gruppe. Unter der Decke schlüpft ein goldgelbes Meerschweinchen hervor, fühlt sich wohl bei mir, kuschelt und fängt an, an meiner linken Brust zu nuckeln. Das ist mir sehr unangenehm, und ich entferne das Tierchen. Es wird zu einem Jungen,für den mir der Namen Golden Boy in den Kopf kommt und den ich meinen Eltern (seit 12 Jahren verst.) und zwei Onkeln vorstelle. Auffällig ist, dass der Junge scheinbar eine andere Sprache spricht - wir sind ja auch im Ausland. ...
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung