joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 138
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 12.01.2023
gab eine Frau im Alter zwischen 35-42 diesen Alptraum ein:

Verfolgung Mafia

Ich wollte mit meinen Kindern wieder in einem Ort ziehen wo ich schon mal gelebt hatte es war schön dort bis ich auf einmal eine Frau kennengelernt habe die wohl nach mir Jahre lang suchte und auf einmal meinte jemand zu mir die ist von der mafia ich solle bitte meine Kinder nehmen und so schnell wie möglich weg dort also bin ich bin mit den Kindern auf der flucht von der mafia ich habe solche angdtvum mich und die kinder schade eigentlich wir wollten uns gerade einrichten dort und ne freundin ist auch dort im haus ich bin nur gerannt habe meine kinder geholt und auf einmal taucht mein ex mit auf wir sollten unsere ganzen sachen nehmen und auf ner Fähre haben es auch geschafft ich und meine kinder also die andere Frau bin eigendlich ich und ich bin das kind und die andere frau bin ich in erwachsen aber die anderen beidem der mann und ich als frau nicht mussten dort bleiben weil sich die Türen von der Fähre geschlossen hatten.Die haben uns dort so komische Sachen gesagt das die uns konservieren wollten und einfrieren un nach Jahren wieder auftauen wollen wegen Krankheit dann bin ich aufgewacht.als ich aufwachte hab ich panisch nach meinen Kindern geschaut ob sie noch da sind und wo wir sind mein herz rast immer noch und fühle mich als wenn ich es noch träume und habe Angst

Dein Traum scheint eine komplexe Mischung aus verschiedenen Elementen zu enthalten, die auf verschiedene Ängste und Unsicherheiten hinweisen könnten. Hier sind einige mögliche Interpretationen:

  • Verfolgung und Mafia:

    Die Verfolgung durch die Mafia könnte auf das Gefühl von Bedrohung oder Angst vor äußeren Einflüssen in deinem Leben hinweisen. Es könnte symbolisieren, dass du das Gefühl hast, dich vor negativen Kräften oder problematischen Situationen schützen zu müssen.
  • Rückkehr zu einem Ort aus der Vergangenheit:

    Die Entscheidung, zu einem Ort zurückzukehren, an dem du schon einmal gelebt hast, könnte auf den Wunsch nach Sicherheit und Vertrautheit hindeuten. Es könnte auch darauf hinweisen, dass du versuchst, dich in deinem Leben zu verankern.
  • Fähre und Trennung:

    Die Flucht auf einer Fähre und die Trennung von deinem Ex sowie die seltsamen Erklärungen auf der Fähre könnten darauf hinweisen, dass du versuchst, dich von vergangenen Beziehungen oder belastenden Situationen zu lösen. Die Unsicherheit auf der Fähre spiegelt möglicherweise das Gefühl wider, dass die Zukunft ungewiss ist.
  • Konservierung und Einfrieren:

    Die Idee der Konservierung und des Einfrierens könnte darauf hinweisen, dass du das Bedürfnis hast, bestimmte Aspekte deines Lebens zu bewahren oder zu schützen. Es könnte auch auf die Angst vor dem Verlust von Zeit oder der Unveränderlichkeit von bestimmten Umständen hinweisen.

Weiterlesen

VERFOLGUNG = ungelöste Probleme, verfolgungvon einem Geschehen gedanklich nicht loslassen können

Assoziation: Problemen aus dem Weg gehen wollen.
Fragestellung: Mit welchen Schwierigkeiten will ich nicht konfrontiert werden?
 
Verfolgung im Traum stellt ungelöste Probleme aus der Vergangenheit dar, die psychische Störungen verursachen, welche oft durch Veränderungen der Stimmungslage gekennzeichnet sind. Es kann auch bedeuten, dass wir von einem Geschehen nicht loslassen können {seelischer Schock, böse Erinnerungen, Angst oder Schuld}. Verfolgung macht manchmal auch auf Verleumdung durch andere aufmerksam.
 
Wir glauben, dass es unmöglich ist, bestimmte Schwierigkeiten zu überwinden oder sie zu bekämfen, und fühlen uns deshalb im Wachleben gestresst oder bedroht. Wir versuchen also das Problem oder eine Person zu vermeiden. Manchmal bedeutet verfolgt werden aber auch, dass wir uns eine unangenehme Tatsache nicht eingestehen wollen oder nicht wahrhaben wollen. Wir haben vor etwas große Angst, fühlen uns deshalb nicht mehr sicher und manchmal sogar schuldig dafür.

Verfolgt zu werden, oder der Versuch zu fliehen, sind zwei der häufigsten Traumgeschehen. In der Regel versuchen wir einer Verantwortung oder dem Gefühl versagt zu haben, zu entkommen. Auch Ängste oder Emotionen, mit denen wir nicht fertig werden, können hier gemeint sein. Oft hat der Verfolger eine Waffe bei sich: Eine Pistole, ein Messer, eine Keule usw., die alle phallische Symbole sind und das männliche Glied darstellen. Für eine Frau ist es wichtig, das männliche Bild als etwas Bereicherndes und Vervollständigendes integrieren zu können, nicht als etwas, das zerstört. Der Traum kann uns helfen, über dieses Problem nachzudenken.
 
Verfolgungen im Traum sind in den mannigfaltigsten Variationen überaus häufig, wobei die unbewußten Inhalte als eine Lehre ins Bewußtsein drängen, die wir beherzigen sollten. Sie müssen so gedeutet werden, dass wir das, was uns verfolgt, annehmen sollen. Es handelt sich dabei fast immer um unbewußte Inhalte, die in das Bewußtsein zu gelangen versuchen, und daher Beachtung verdienen.
 
Spirituell: Auf der spirituellen Ebene deutet Verfolgung im Traum auf die Angst des Träumenden vor seinen eigenen Handlungen hin.
 
Siehe Flucht Jagd Monster Mörder Polizist Raubtier Schatten Schlange Tier Vampir Verbrecher

  • Von Personen verfolgt zu werden - egal ob von Fremden oder Bekannten, hängt davon ab, warum wir diese Personen fürchten. Vielleicht sind es Verfolger, die sehr kritisch sind. Das könnte bedeuten, dass wir vor unseren eigenen überkritischen Impulsen fliehen. Werden die Eigenschaften erkannt, die der Verfolger darstellt, läßt sich feststellen, welche Aspekte wir an uns selbst unterdrücken oder bisher geleugnet haben.
    • Träumen wir hingegen, dass wir davonlaufen und der Verfolger uns nicht einholen kann, ist dies ein positives Omen. Es bedeutet, dass wir aus einer Situation, die uns überwältigt und geschadet hat, siegreich hervorgehen werden.
    • Werden wir vom Verfolger erwischt, können wir unsere Probleme nicht so angehen, wie wir sollten. Aber keine Sorge - wie so oft in Träumen werden wir genau dann aufwachen, bevor er uns erwischt.
    • Vom Vater verfolgt werden, zeigt die Unfähigkeit mit einem Mißerfolg klarzukommen oder das zu tun was richtig ist. Es kann auch bedeuten, dass wir die Folgen vermeiden wollen, die wir durch eigene falsche Entscheidungen ins Leben gerufen haben.
    • Werden wir von einem Menschen des anderen Geschlechts verfolgt, sollten wir versuchen, unsere Angst im erotischen Bereich abzubauen, weil wir sonst zum rechten Einzelgänger werden könnten.
    • Werden wir von der Polizei verfolgt, handelt es sich um ein Problem, das wir uns nicht eingestehen wollen, weil wir davor Angst haben, für unsere Handlungen beurteilt oder verurteilt zu werden.
    • Von einem Tier verfolgt werden, verweist im allgemeinen darauf, dass wir mit unserer Leidenschaft nicht im Einklang sind. Es kann eine Rolle spielen, um welches Tier es sich dabei handelt. Oft steht dahinter der Wunsch, etwas Unpopuläres, Unappetitliches, oder nicht dem persönlichen Geschmack entsprechendes vermeiden zu wollen.
      • Von einem Bär verfolgt werden, könnte ein überbegeisterter Partner sein oder ein widersinniger Job, der uns Angst einjagt. Alternativ könnte es unser eigener Instinkt sein, sich auf Dinge einzulassen, die uns aufzufressen drohen.
      • Von einer Schlange verfolgt werden: jemanden aus dem Weg gehen wollen, dem wir überhaupt nicht vertrauen. Diese Symbolik warnt auch vor großem Verlust oder völligem Versagen.
    • Wenn wir von Schatten verfolgt werden, zeigt dies das Bedürfnis, etwa einer unterdrückten traumatischen Erfahrung aus der Kindheit zu entfliehen.
    • Von etwas Großem oder Gewaltigem verfolgt werdem weist auf Vermeidung von Schwierigkeiten, die zu mächtig oder überwältigend sind, um damit konfrontiert zu werden.
    • Von etwas Vagem oder Unbestimmbaren verfolgt werden zeigt große Angst vor noch unklaren Problemen, denen wir auf jeden Fall aus dem Weg gehen wollen.
    • In einem Gebäude verfolgt werden, weist auf unsere eigene innere Welt, da Gebäude den innerseelischen Bereich darstellen. Ein unbekanntes Gebäude kann also für Eigenschaften von uns selbst stehen, die uns fremd sind - Elemente unserer Persönlichkeit, die wir leugnen, unterdrücken oder ablehnen.
    • Werden wir im Freien verfolgt, sollten wir auf die Landschaft achten, und deren wichtigsten Merkmale berücksichtigen. Da Landschaften ebenfalls Aspekte unseres Selbst darstellen, stellt sich die Frage: Hätte diese Landschaft eine Persönlichkeit, welche wäre das?" Wüste zum Beispiel ließe auf Trostlosigkeit und Langeweile schließen. Haben wir vielleicht Angst, langweilig zu sein oder fürchten die innere Leere? Achten wir auch auf das Wetter, da dieses auf unseren emotionalen Zustand verweist.
    • Von einem Auto verfolgt zu werden, ist abhängig davon, um was für ein Auto es sich handelt oder wer es fährt. Erstellen wir eine Bestandsaufnahme der Traumszene und fragen uns: Wo in meinem Leben habe ich das Gefühl, dass ich davonlaufe? War es ein schrottreifes Auto, rennen wir vielleicht vor der Angst davon, alt und gebrechlich zu werden. War es ein Sportwagen, fürchten wir uns davor, zu mächtig zu sein.
    • Beim davonlaufen auf eine Wand stoßen oder in eine Sackgasse gejagt werden, zeigt, dass wir uns im Wachleben bereits mit der stressigen Situation auseinandersetzen. Wir sollten uns überlegen, wie wir das Problem, welches den Traum ausgelöst hat, direkter angehen können.
  • Jemanden verfolgen, soll ein Unrecht, das wir an einem anderen begangen haben, wieder gutmachen, uns mit ihm vertragen und aussöhnen. Es kann auch den Versuch darstellen, einen Einfluß auf etwas oder jemand zu bekommen. Ein Ziel, das sich uns entzieht oder ein schwieriges Problem, das wir trotz härtester Bemühungen nicht in den Griff bekommen.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • verfolgt werden: zeigt Kämpfe an; jemand, der einem Unrecht getan hat, versucht es wieder gutzumachen;.
  • jemanden verfolgen: einen gemachten Fehler vermag man nicht wieder gutzumachen.
(arab.):
  • verfolgt werden: Widerwärtigkeiten; mit Ärger und übler Nachrede rechnen müssen.
  • auch: man sollte seine bisherigen Entschlüsse in beruflichen Angelegenheiten nochmals gründlich überdenken.
  • nicht entkommen können: man wird an den gegebenen Tatsachen nichts mehr ändern können.
  • jemanden verfolgen: man läuft Gefahr sich auf eine Sache einzulassen, die man später bereuen würde.
(indisch):
  • verfolgt werden: man sagt nichts Gutes über dich.
  • jemanden verfolgen: Ruhe und Freude.
  • Verfolger sehen: trübe Tage kommen ins Haus.

MAFIA = hinterhältiges Verhalten, Detailsbei dem weder Moral noch Schuld eine Rolle spielen

Assoziation: Moral und Schuld.
Fragestellung: Sind wir Teil des Syndikats oder das Opfer?
 
Mafia im Traum stellt hinterhältiges Verhalten dar, bei dem weder Moral noch Schuld eine Rolle spielen. Sie kann als Symbol für den Wunsch stehen, eine gewinnbringende Angelegenheit so zu belassen wie sie ist. Um das zu garantieren, werden auch anrüchige Taktiken eingesetzt.

Jemand nutzt seine Macht gegen unseren Willen. Es mag aber auch sein, dass wir gerade einen inneren Kanpf durchmachen, bei dem es darum geht, zwischen richtigen und unmoralischen Handlungen zu unterscheiden.
 
Siehe Drogen Drohung Erpressung Geld Satan Verbrechen Verrat

  • Die Mafia sehen deutet darauf hin, dass wir wegen des Geldverdienens, unser Steben nach Höherem aufgeben werden. Oder wir werden von unserem Umfeld geächtet und mit Verachtung behandelt. Auch kann es sein, dass wir von unserer Umgebung unter Druck gesetzt - oder nicht in eine Gruppe aufgenommen werden. Oder unsere Familie will uns daran hindern zu arbeiten, weil sie befürchtet, dass wir in eine schlechte Lage geraten. Dieser Traum zeigt, dass wir schwierige Zeiten durchmachen, ehrgeizig, verärgert und wütend sind.
    • Sehen wir, wie die Mafia ein Verbrechen begeht, ist ein Hinweis darauf, dass uns der verdiente Frieden verweigert wird, und dass wir sehr hart arbeiten. Es betrifft auch unsere persönlichen Beziehungen und wie wir im Wachleben damit umgehen, da Träume von der Mafia immer unsere inneren Konflikte und Turbulenzen repräsentieren.
    • Eine Schießerei der Mafia sehen bedeutet, dass wir uns in unseren persönlichen Beziehungen unzufrieden fühlen. Wir sind mit dem, was wir bisher in unserem Leben erreicht haben, nicht zufrieden.
  • Im Traum der Mafia angehören oder selbst ein Mafioso sein, deutet auf Nichtbeachtung von Regeln, Betrug, Lügen und falls nötig auf finsteren Wegen sein gewünschtes Ergebnis erreichen. Die Bereitschaft, auch zu illegalen Mitteln zu greifen, sollte es von Bedeutung sein, das zu bekommen, was man will. Es weist auch auf die Möglichkeit hin, an einer wilden Party oder einem gesellschaftlichen Treffen teilzunehmen, bei dem von jedem erwartet wird, dass er seine Hemmungen über Bord wirft. Auch wenn es schön sein kann, ab und zu die Sau rauszulassen, sollten wir bei diesen Gelegenheiten dennoch die gebotene Umsicht walten lassen, und bei all unseren Handlungen einen gewissen Sinn für Anstand zeigen.
  • In die Mafia eintreten symbolisiert, dass wir uns an Verhaltensweisen ohne Moral oder Schuldgefühle beteiligen. Wir tun alles, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wir sind dazu bereit, die Regeln zu brechen, zu lügen oder nötigenfalls Gewalt anzuwenden. Der Traum sagt voraus, dass wir schmutzige Taktiken anwenden werden, um unsere Gegner oder Konkurrenten zu besiegen.
  • Handelt der Traum von einem Mafiaboss, weist dies darauf hin, dass unser Chef oder das Familienoberhaupt unangemessene Forderungen an uns stellt. Um den Erfordernissen entsprechen zu können, müssen wir komplexe Entscheidungen treffen. So wird auch Loyalität in naher Zukunft für uns eine wichtige Rolle einnehmen.
    • Sich in einen Mafiosi verlieben bedeutet, dass wir falsche Taten begehen und Fehler machen werden. Es sagt uns, dass wir aus den Fehlern lernen sollten, die wir sowohl an unserem Ehepartner als auch im Privatleben machen werden.
  • Von der Mafia bedroht werden, repräsentiet eine Person oder Angelegenheit, die man nicht abweisen kann. Das Gefühl manipuliert oder erpresst zu werden. Angst haben um Hilfe zu bitten. Oft auch Zeichen dafür, dass man sich einer Person oder Gruppe gegenüberstellen sollte und dabei versuchen, sich {hart} durchzusetzen.
    • Von der Mafia verfolgt werden, warnt davor, dass wir zur Unterwerfung gedrängt oder gemobbt werden. Seien wir vorsichtig, wenn wir etwas Wertvolles besitzen. Jemand will uns ausnutzen, ohne dass wir es merken.
    • Sich vor der Mafia verstecken, die uns verfolgt bedeutet, dass wir bald einen Wendepunkt in unserem Leben erreichen werden. Dieser Traum deutet auch darauf hin, dass wir einen neuen Weg eingeschlagen haben und uns für einen anständigen Lebensweg entschieden ist.
  • Der Mafia entkommen versinnbildlicht, dass unser Leben unerwartete Wendungen nehmen wird. Dies wird uns im Wachleben überraschen aber auch etwas verwirren. Wir werden uns bald an einem Scheideweg wiederfinden, während wir wichtige Entscheidungen treffen.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Alle mit der Mafia verbundenen Träume (Verfolgung, Geiselnahme, Schießerei, Lebensgefahr) sagen Nervenüberlastung und Verschlechterung der Gesundheit voraus. Man sollte mehr auf seinen Lebensstil achten.
  • In den Händen der sizilianischen Mafia zu sein, kündet ernsthafte Schwierigkeiten mit einer Organisation an, in die wir geraten sind.
TUER = Zugang, Option oder Wechsel, tuerdie Chance bekommen, etwas anderes zu machen

Assoziation: Zugang, neue Aussichten oder Wechsel. Fragestellung: Welchen Bereich bin ich zu betreten bereit?   Tür im Traum kann eine nunmehr verfügbare Möglichkeit bedeuten. Die Chance, etwas anderes zu machen. Sie kann den Eingang in eine neue Lebensphase darstellen, wie etwa der Übergang von der Pubertät ins Erwachsenenalter. Sehr wahrscheinlich bieten sich jetzt Chancen, über die wir eine bewußte ... weiter
SUCHEN = Ermangelung und Defizit, suchenes fehlt irgendwas oder wird dringend benötigt

Assoziation: Erkennen von Wünschen oder Bedürfnissen; Anerkennung von Bedürfnissen. Fragestellung: Was bin ich endlich zu finden bereit?   Suchen im Traum zeigt an, dass im Leben irgendwas fehlt oder vehement benötigt wird. Ähnlich dem Suchen nach Liebe, spiritueller Erleuchtung, Frieden oder einer Problemlösung im wachen Leben. Auch die Suche nach dem Sinn des Lebens oder eine fehlende Charaktereigenschaft kann ... weiter
KIND = neue Möglichkeiten und Chancen, kindein kreativer Bereiche des Lebens, der sich gerade entfaltet

Assoziation: Unschuld; das neue Selbst, das sich entfalten will. Fragestellung: Wo in meinem Leben entwickle ich mich? Welcher Teil meines Wesens ist kindlich?   Kind im Traum ist ein Hinweis auf neue Möglichkeiten und Chancen zur weiteren Entwicklung. Häufig kommen darin aber auch Konflikte zum Vorschein, die meist auf eine unreife Persönlichkeit zurückzuführen sind. Vielleicht bezieht sich der Traum tatsächlich ... weiter
HAUS = Gefühle und Überzeugungen, hausmit denen man vertraut ist oder die man für richtig hält

Assoziation: Das Sein, das Haus des Selbst. Fragestellung: Was glaube oder fürchte ich in bezug auf mich selbst?   Haus im Traum steht für die momentane Lebenseinstellung oder wie wir unsere aktuellen Lebensumstände beurteilen. Wobei wir versuchen, die augenblickliche Lage aufgrund bereits vertrauter Erfahrungen einzuschätzen, oder von Überzeugungen, die sich im Leben bewährt haben.   Die verschiedenen ... weiter
KRANKHEIT = Probleme und Belastungen, krankheites fehlt an Selbstvertrauen oder man hat Schuldgefühle

Assoziation: Arbeit an der Heilung oder Wohlbefinden. Fragestellung: Welcher Teil von mir ist im Begriff, heil zu werden?   Krankheit im Traum stellt ein dauerhaftes Problem im Leben dar, von dem man überzeugt ist, dass es keine eigentliche Lösung dafür gibt. Einer ständigen Belastung ausgesetzt sein, mit der man wohl oder übel leben muss, weil man nicht dazu in der Lage ist, Kontakt zu einer Kraft aufzunehmen, die ... weiter
FREUND = Zuversichtlichkeit, freundFähigkeiten oder Erfahrungen, die uns das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde representieren oft unbewusste Vorwürfe - ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
FRAU = die passive Seite, fraudie sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend oder intuitiv ist

Assoziation: Weiblicher Persönlichkeitsaspekt. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Empfänglichkeit bereit?   Frau im Traum steht für weibliche Eigenschafen, die passiv, sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend, intuitiv, kreativ oder gebender Natur sind. Aber auch Merkmale wie betrogen werden, benutzt werden, Eifersucht oder Unterlegenheit können damit gemeint sein. Außerdem: Uns Dinge ... weiter
ANGST = vor etwas Angst haben, angstsich nicht mit einem Problem konfrontieren wollen

Assoziation: Unausgedrückte Liebe, Selbstzweifel. Fragestellung: Was bin ich in mir und anderen zu akzeptieren bereit?   Angst im Traum zeigt, dass uns eine Angelegenheit große Sorgen bereitet. Das kann ein Problem sein, mit dem wir uns nicht auseinandersetzen wollen. Oder wir haben eine verborgenen Abneigung gegen das, was gerade geschieht. Auch unser augenblickliches Selbstwertgefühl mag zu wünschen übrig lassen. ... weiter

 

Ähnliche Träume:
 
04.01.2024  Ein Mann zwischen 42-49 träumte:
 
Verfolgungsjagd
Ich rannte durch einen schwarzen Tunnel. Ich wurde verfolgt von einer Menschengruppe, die mir mit Waffen hinterher rannte. Ich bewegte mich dabei nicht von der Stelle weg, obwohl ich versuchte vor ihnen wegzurennen.
 

Ich werde verfolgt vom crush06.08.2023  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Ich werde verfolgt vom crush
Ich lief im Traum durch eine Stadt die ich nicht kannte und dann traf ich auf das Mädchen in das ich verliebt bin, sie uns ihre Freundin verfolgten mich durch die Stadt und lästerten über mich extra laut und dann war ich in ein Einkaufsladen und versteckte mich aber sie haben mich gefunden und was dann passierte nichts mehr...
 

Böse Nonne verfolgt uns22.01.2023  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Böse Nonne verfolgt uns
Ich und meine Freundin waren in der Schule und hatten irgendwie eine Nonne beschworen und diese verfolgte und dann den ganzen Tag ich kann mich nur noch dran erinnern das wir es 2 jungs aus meine Klasse erzählt haben und direkt danach wurde ich im Traum unmächtig und bekam mit wie der eine mich hochhob dann schaute ich aus dem Fenster und sah die Nonne wie sie vor einem Lehrer so tat als würde sie weinen und daneben stand ein andere gewöhnliches Mädchen was ihren Kopf ganz komisch in unsere richtig drehte und in dem Moment fiel der junge um der mich eben noch hochgehoben hatte und ich ...
 

Von Klimaaktivist verfolgt22.11.2022  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
Von Klimaaktivist verfolgt
Säge im Wald kleine Tannen ab, um dort bahnschienen zu verlegen, als plötzlich ein Klimaaktivist mit einer Holzlatte bewaffnet auf mich losgeht. Ich renne davon, aber er verfolgt mich. Habe das Gefühl, dass er mich töten will, merke aber, dass er mich nicht einholt, und ich ihm locker entkommen kann.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung