joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 745
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 04.02.2021
gab eine Frau im Alter zwischen 28-35 diesen Alptraum ein:

Putin als riesige Gans im Frack

Sehe Putin als riesige Gans im Frack, die durch den Himmel fliegt, und ich konnte nicht herausfinden, ob er Schuhe trug oder ob er große Flossen hatte. Nicht lange danach war ich beunruhigt, als ich den realen Putin auf Fernsehbildschirmen in Weiß gekleidet sah, wie er ein Ultraleichtflugzeug steuerte und einen Schwarm seltener Kraniche auf der Wanderung anführte.

Dein Traum von Putin als riesige Gans im Frack und später in Weiß gekleidet, der ein Ultraleichtflugzeug steuert, könnte verschiedene Bedeutungen haben:

  • Autorität und Macht:

    Putin wird oft mit Autorität und politischer Macht assoziiert. Die Darstellung von ihm als riesige Gans im Frack könnte auf eine ungewöhnliche und surreale Art und Weise deine Wahrnehmung seiner Macht oder Autorität reflektieren. Die Tatsache, dass er später ein Ultraleichtflugzeug steuert und einen Schwarm Kraniche anführt, könnte auch auf seine Fähigkeit hinweisen, Einfluss und Führung auszuüben.
  • Gefühle der Verwirrung:

    Die Verwirrung darüber, ob Putin Schuhe trug oder große Flossen hatte, könnte auf deine Verwirrung oder Ambivalenz gegenüber politischen Führern oder Autoritäten im Allgemeinen hinweisen. Es könnte sein, dass du dich unsicher fühlst über ihre wahren Absichten oder über die Auswirkungen ihrer Handlungen.
  • Symbol für Freiheit und Natur:

    Die Darstellung von Putin, der ein Ultraleichtflugzeug steuert und einen Schwarm seltener Kraniche anführt, könnte symbolisch für Freiheit, Natur und Führung stehen. Die Kraniche sind oft Symbole für Freiheit und Wandlungsfähigkeit, während das Fliegen eines Ultraleichtflugzeugs ein Gefühl von Leichtigkeit und Unabhängigkeit vermitteln kann.
  • Politische und gesellschaftliche Spannungen:

    Die Darstellung von Putin in deinem Traum könnte auf deine eigenen Gedanken oder Ängste im Zusammenhang mit politischen oder gesellschaftlichen Entwicklungen hinweisen. Die ungewöhnliche Natur des Traums könnte auch auf die allgemeine Unsicherheit oder Verwirrung hinweisen, die viele Menschen in Bezug auf politische Ereignisse und Führungspersonen empfinden.
Insgesamt könnte dieser Traum eine Mischung aus persönlichen, politischen und symbolischen Bedeutungen haben. Es könnte hilfreich sein, über deine aktuellen Gedanken, Gefühle und Lebensumstände nachzudenken, um eine tiefere Bedeutung dieses Traums zu verstehen.

Weiterlesen

ANZUG = Talent und organisiertes Knowhow, anzugstets gut informiert oder gut vorbereitet sein

Assoziation: Formalität, berufliche Identität.
Fragestellung: Für welche Stärke oder Fähigkeit möchte ich anerkannt werden?
 
Anzug im Traum gilt als Symbol für das Konventionelle, für das konservative männliche Erscheinungsbild - auch im Traum. Im Sinne C. G. Jungs: die "Persona" - das nach außen hin dargestellte Ich. Die Symbolik des Anzuges richtet sich danach, wie elegant er ist und welche Farbe er hat.

Träume, die vom Tragen eines Anzugs handeln, zeigen oft Wachstum und Expansion an. Sie symbolisieren sowohl Fairness als auch Anstand in einer Angelegenheit oder bei einer Entscheidung. Vielleicht stehen wir unter enormem Stress, entdecken neue Lebensbereiche oder werden gerade von unseren Emotionen überwältigt.
 
Siehe Abendkleidung Hemd Herr Hose Hut Jacke Kleidung Kravatte Mantel Mode Umhang

  • Das Tragen eines Anzugs deutet darauf hin, dass wir anerkannt und wahrgenommen werden möchten. Wir pflegen leidenschaftlich unseren Ruf, Ansehen und Geistesleben, und möchten unseren Erfolg und unsere Macht zur Schau stellen.
    • Einen Anzug tragen, weil wir im Traum eine gehobene Anstellung suchen, und damit zum Vorstellungsgespräch gehen, bedeutet, dass wir unser Bestes geben, um Kunden zu gewinnen. Wir wollen einen guten beruflichen Eindruck hinterlassen. Solch ein Traum spiegelt auch unsere Erfahrungen und Einstellungen wider.
    • Zu einer Hochzeit, einem Fest oder einem Abschlussball einen Anzug tragen, bedeutet, dass wir uns sehr viel Mühe geben, andere zu beeindrucken. Ebenfalls denkbar wäre, dass wir die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts auf uns ziehen möchten und attraktiver erscheinen wollen.
    • Einen schwarzen Anzug tragen, deutet auf Erfolg und Macht hin. Wir zeigen im Wachleben Autorität oder stellen eine wichtige Führungsperson dar.
      • Wegen einer Beerdigung einen schwarzen Anzug tragen, bedeutet, dass unser Bedauern bald vergehen wird. Es zeigt aber auch, dass wir einen vergangenen Fehler nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    • So zeigt ein weißer Anzug an, dass wir uns viel erhoffen.
    • Der graue Anzug deutet darauf hin, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren müssen und bei einer Entscheidungen auf unsere Erfahrung bauen müssen.
    • Der braune Anzug legt nahe, dass wir im Ungang mit unseren Mitmenachen praktischer sein sollen.
    • Ein gelber Anzug bedeutet, dass wir uns von der Masse abheben werden. Konzentrieren wir uns auf unsere positive und glückliche Einstellung.
    • Ein blauer Anzug im Traum weist auf Alter und Weisheit hin. Wir werden mit Besonnenheit und Eleganz handeln.
    • Von einem alten Anzug träumen, den wir einst besaßen, bezieht sich auf bestimmte Erinnerungen aus der Vergangenheit. Vielleicht erinnern wir uns an eine alte Zeit besonders gern, als wir diesen Anzug trugen. Trägt ein Bekannter diesen Anzug, versuchen wir uns an die schönen Dinge zu erinnern, die wir mit ihm erlebt haben.
    • Tragen wir einen Astronautenanzug sagt dies voraus, dass wir bald in eine fremde und völlig neue Umgebung reisen werden. Wir machen uns Sorgen, wie wir uns an den neuen Ort anpassen werden und werden unnötigerweise Barrieren um uns herum errichten, um uns uns vor den dort lebenden Menschen zu schützen.
  • Ein Geschäftsanzug oder Businessanzug steht für Organisationstalent und Know-how, während der Frack als Ausdruck einer Schwarz-Weiß-Mentalität gedeutet werden kann, die sich nicht von Emotionen beeinflussen läßt.
  • Ein eleganter Anzug oder ein Smoking kann andeuten, dass eine sehr wichtige Auseinandersetzung im Leben stattfindet. Er zeigt an, dass wir gut organisiert, gut informiert oder zu einem bestimmten Thema gut vorbereitet sind.
  • Wenn ein Obdachloser im Traum einen Anzug oder Smoking trägt, ist dies ein Warnzeichen. Es warnt uns eindringlich davor, dass unser Ruf bei der Arbeit auf dem Spiel steht. Wir laufen Gefahr, die falschen Entscheidungen zu treffen und verlieren dabei unseren Lebensunterhalt. Aufgrund unseres Stolzes wird es für uns sehr schwer werden, eine neue Anstellung zu finden.
  • Tiere im Anzug sehen, deutet darauf hin, dass wir uns über alle Konventionen hinwegsetzen wollen.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Anzug besitzen oder kaufen: Reichtum und Ruhm;
  • neuen Anzug sehen: du hast neue Pläne;
  • alten Anzug: halte bei deiner jetzigen Beschäftigung aus;
  • Anzug wechseln, umkleiden: eigene Geheimnisse werden aufgedeckt;
  • einen schwarzen Anzug tragen: bevorstehende Krankheit;
  • andere Menschen in schwarzen Anzügen sehen: Enttäuschung.
(indisch):
  • bleibe bei deinem Plan und beginne nicht zuviel.
  • schwarzer Anzug: plötzliche Botschaft wird dich erfreuen.
  • blauer Anzug: du kannst auf Freunde hoffen.
  • grauen Anzug sehen oder anhaben: sei nicht zu offen.
  • alter Anzug: du wirst Glück haben in deinen Unternehmungen.
  • zerrissener Anzug: deine eigene Kraft wird dich leiten.

GANS = naive Einfalt, Detailsdarauf bestehen immer Recht zu haben oder sich zu wichtig nehmen

Assoziation: Albern, aggressiv, wachsam.
Fragestellung: Bin ich albern? Wo in meinem Leben könnte jederzeit meine Aggression zum Ausbruch kommen?
 
Gans im Traum versinnbildlicht Einfalt, die sich oft auf eine Liebesangelegenheit bezieht, in der wir nicht so leichtgläubig sein sollten. Im allgemeinen deutet man sie als Stellvertreter einer Person, die niemals denkt, dass sie etwas falsches tut, egal was sie tut. Eine Person, die hartnäckig darauf besteht immer Recht zu haben und sich zu wichtig nimmt. Die automatisch davon ausgeht, sie habe die oberste Priorität.
 
In der traditionellen Deutung gilt sie als Sinnbild des "kleinen Glücks", der gesicherten Lebensumstände eines wohlhabenden Kleinbürgertums.

Obwohl Gänse als dumme Vögel gelten, sind sie auch gute Wächter. Aus diesem Grund wird manchmal angenommen, dass geträumte Gänse eine Botschaft des Unbewussten darstellen, indem wir in einem bestimmten Aspekt unseres Lebens lebenslang wachsam sind - aber auch, dass wir uns albern wie eine Gans verhalten.
 
Spirituell: Die Gans im Traum ist ein Symbol für Wachsamkeit und Unbestechlichkeit.
 
Siehe Braten Ente Federvieh Geflügel Henne Huhn Pfau Schwan Vogel

  • Eine fliegende Gans steht für eine enttäuschte Hoffnung oder einen Verlust. Wenn sie ihre Flügel ausbreitet oder auf Wanderschaft ist, repräsentiert sie den Wunsch, weit bis ins Ausland zu reisen. Vielleicht machen wir uns Sorgen über zukünftige Reisen und das Anpassen in eine andere Mentalität.
  • Eine sprechende Gans spiegelt Botschaften von unseren Lieben und unserer Familie wider. Achten wir auf die übermittelte Botschaft. Wir werden geliebt und sind niemals allein. Eine gut ausgebildete Frau wird mit uns über wichtige Themen sprechen.
  • Rupfen der Gans, kann vor vergeblicher Mühe warnen, der kein Erfolg beschieden sein wird. Eine gerupfte Gans ist unser Ebenbild, wenn wir uns im Wachleben weiterhin ausnutzen lassen oder das Geld unnütz ausgeben.
  • Eine Gans braten oder verspeisen verheißt immer Erfolge, oft auch in finanzieller Hinsicht. Ein Gänsebraten sagt Freude und Partys voraus. Wir werden bald Gewinne und Vorteile erzielen, die es uns erlauben werden, ein großes Fest zu veranstalten.
  • Das Hüten von Gänsen kündigt eine lästige, unangenehme Pflicht mit geringem Gewinn an.
  • Schnatternde Gans kann darauf hinweisen, dass andere über uns klatschen. Sie lassen auf unliebsame Gäste schließen, die uns ausnehmen wollen. In diesem Fall kann ebenso üble Nachrede im Spiel sein, die uns schaden wird.
  • Von einer Gans angegriffen werden, ist ein Zeichen für familiäre Probleme. In unserem Haushalt werden unangenehme Ereignisse auftreten. Wir könnten unsere Grenzen überschreiten und anderen um uns herum großes Unbehagen bereiten.
  • Schon im Märchen war die goldene Gans ein Symbol für das Wertvolle. Sie steht für ein gutes Omen und Glück. Wir werden bald erfolgreiche Geschäfte abwickeln und zu Wohlstand kommen. Unser Vermögen wird beständig zunehmen.
  • Selbst im Traum eine Gans sein, signalisiert, dass wir mit unseren Handlungen und unserem Besitz sehr vorsichtig sein müssen. Wir wollen den Menschen um uns herum helfen. Doch Vorsicht: Wir könnten dabei ausgenutzt werden!
  • Tatsächlich kann auch eine dumme Gans durch unseren Traum gehen, die auch auf sexuelle Unerfahrenheit oder Verklemmungen hinweisen kann.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • die Gans ist das Symbol der sexuellen Einfalt; man wird ausgenutzt und wehrt sich nicht richtig;
  • frisch Verliebte finden durch Gänse ihre Zuneigung bestätigt;
  • Gänse sehen: bedeutet einen Gewinn;
  • Gänse fliegen sehen auf einen zu: Gewinn; in die Ferne: Verluste;
  • fette Gänse auf dem Wasser schwimmen sehen: das Vermögen wächst langsam aber stetig;
  • Gänse auf der Wiese sehen: künden von sicheren Erfolg;
  • Gänse hüten: man wird sich einer unangenehmen Beschäftigung unterziehen müssen;
  • eine Gans rufen: man sollte die Gesellschaft eines einfältigen Menschen meiden;
  • Gänse schnattern hören: verkündet Klatschereien über einem in der Nachbarschaft; auch: dies kann einem Todesfall in der Familie vorangehen;
  • Gans mästen: man bestärkt jemanden in einer törichten Ansicht oder Absicht;
  • fette Gänse liegend: lassen auf Trägheit schließen;
  • Gans schlagen: große Erbschaft;
  • tote Gans daliegend sehen: mit Verlust und Unbilden rechnen müssen;
  • Gans kaufen: man hält dich zum Narren;
  • Gans schlachten: verkündet eine Erbschaft, auch Gewinn; oder man wird sich von einem schwachköpfigen Menschen befreien;
  • Gans rupfen: deutet auf erfolgreiche Arbeit; auch: in Stand und Ehren es bringen; oder man wird einem törichten Menschen den Kopf zurechtsetzen;
  • Gans braten: du bekommst Besuch; oder verspricht ein erfolgreiches Unternehmen;
  • Gans essen: verheißt einen vergnügten Tag; oder bedeutet glückliches Gelingen; Zeichen für eine Geldeinnahme; auch: die eigenen Besitztümer werden Anlaß zu Streitigkeiten geben;
  • andere Gänse essen sehen: man wird von anderen ausgenutzt werden;
  • Gänsebraten: läßt auf Gäste schließen;
  • Gänsebrust: kündet unwillkommene Gäste an;
  • Gänseflaum: ist das Zeichen für eheliches Glück und geordneten Hausstand.
(arab.):
  • ?? Schaut einer weibliche Gänse, wird er Sklavinnen erwerben, die nach seinem Sinn sind. Verliert er eine Gans, wird das Unglück seine Lieblingssklavin treffen.
  • ?? Im allgemeinen bedeuten Ganter und Gänse Sklaven und Sklavinnen, alles, was einer im Traum an den Gänsen bemerkt, wird sich an den Sklaven erfüllen.
  • Gans sehen: ein Gewinn steht in Aussicht, du wirst Erfolg und Glück in der Liebe haben.
  • Gans kaufen: man achte darauf, dass man nicht zum Narren gehalten wird.
  • einem Gänseschwarm begegnen: man geht frohe Zeiten entgegen.
  • Gans fliegen sehen: Verlust erleiden.
  • Gans schnattern hören: üble Nachrede.
  • Gänse hüten: angenehme Beschäftigung erhalten.
  • Gans schlachten: unüberlegte Schritte tun, selbstverschuldete Verluste.
  • Gans rupfen sehen: man will von dir Geld haben.
  • selbst eine Gans rupfen: der Geiz wird dich noch umbringen, eine Vertraulichkeit führt zur Enttäuschung.
  • Gans braten: warte deine Zeit zum Handeln ab, noch ist es nicht so weit.
  • Gänsebraten alleine essen: gib nicht zu viel für Leckerbissen aus.
  • Gänsebraten in Gesellschaft essen: du wirst zu einem großen Feste geladen.
(indisch):
  • Gänsebraten: du kannst auf einen Besuch rechnen.
  • Gans fliegend: dir steht Gewinn zu.
  • Gans rupfen: deine Mühe ist vergeblich, denn du hast an der falschen Stelle begonnen. Dir steht eine Entscheidung bevor.
  • Gans schlagen: große Erbschaft.
  • Gans essen: viel Glück.
  • Gans kaufen: man hält dich zum Narren.
  • Gans hüten: du bekommst eine unangenehme Arbeit.
  • Gans mästen: bestärke andere nicht in ihrer Dummheit.

DIKTATOR = unnachgiebiges Machtstreben und Geltungssucht, Detailsdie sich über alles hinwegsetzen will

Diktator im Traum steht für etwas, das sich über alles hinwegsetzt und nur den eigenen Bedürfnissen folgt. Etwas außer Kontrolle geratenes, das beträchtlichen Schaden verursacht, aber von niemanden mehr aufgehalten werden kann. Vielleicht will uns das Unbewußte mit dieser Figur klarmachen, dass es gewillt ist, uns mit aller Gewalt davon abzuhalten, dass wir selbst, unserer Psyche oder unserem Körper, großen Schaden zufügen.

Die klassische Symbolfigur für unnachgiebiges Machtstreben und Geltungssucht - und falls er in unserem Traum vielleicht sogar sympathisch war und durchaus "menschliche Züge" an sich hatte: Überdenken wir doch einmal in Ruhe unsere eigenen Ambitionen, den großen Diktator zu spielen, wenn nicht gleich alles nach unserer Pfeife tanzt!
 
Siehe Diktat Kaiser König Konzentrationslager Macht Mord Todesurteil Tyrann

  • Einen Diktator sehen, kann vor einer gefährlichen Krankheit warnen, etwa einem bösartigen Tumor, der sich über den gesamten Körper ausbreitet. Ein bösartiges Übel, das sich nicht mehr stoppen läßt.
  • Selbst ein Diktator sein , legt nahe, dass wir in unserem Denken und in unserer Entscheidungsfindung flexibler und offener sein müssen. Wir sind zu kontrollierend oder unterdrücken die Menschen um uns herum.
  • Träumt man von einem Hakenkreuz, hat man bereits ein gefährliches Niveau der Aggression erreicht. Man will Andersdenkende durch Drohungen unter Kontrolle halten, und nur noch mit solchen Menschen zu tun haben, die absolut mit einem selbst übereinstimmen.
  • Nazi im Traum verkörpert die totalitäre Macht. Wer oft von Nazis träumt, ist kaum noch bereit, extreme Reaktionen zu korrigieren.
  • Von Hitler träumen weist darauf hin, dass man selbst terrorisiert wird, oder andere von uns terrorisiert werden.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Ein Traum von einem Diktator symbolisiert einen übermäßig kontrollierenden Mentor in Ihrem Leben oder eine unterdrückerische Vaterfigur.
SCHUH = den eigenen Standpunkt, schuhder einen mit der Welt verbindet

Assoziation: Lebenseinstellung; Moral, Ziele oder Motive; allgemeine Situation, Erdung; Fragestellung: Wie gut bin ich mit der Welt verbunden?   Schuhe im Traum stellen unseren Standpunkt oder den festen Stand auf dem Boden der Realität dar. Sie zeigen auf, wie wir uns entscheiden, und uns mit Problemen auseinandersetzen. Deshalb umschreiben Schuhe unseren geistigen oder seelischen Standort im Wachleben. Bei Frauen ... weiter
WEISS = Unschuld und Reinheit, weissdie auf guten und ehrlichen Absichten beruht

Assoziation: Reinheit; Klarheit; Licht. Fragestellung: Was will ich läutern?   Weiß im Traum steht für Unschuld, Reinheit und Vervollkommnung, nach der man strebt, die man aber nie ganz erreicht. Da es sich in die Spektralfarben auflöst, ist das Weiß im eigentlichen Sinne farblos. Es bedeutet Reinheit, weshalb in vielen Ländern die Braut weißgekleidet vor den Altar tritt, aber auch Enthaltsamkeit, Kühle und ... weiter
KLEIDUNG = Persönlichkeit, kleidungsich in seiner Rolle den anderen darstellen

Assoziation: Identität, Selbstbild, ausprobieren neuer Rollen oder Ablegen der alten Rollen. Fragestellung: Welchen Teil von mir zeige ich?   Kleidung im Traum wird als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit im Sinne von Selbstdarstellung verstanden. Jeder Mensch ist fähig, bestimmte Rollen zu spielen und in sie hineinzuschlüpfen, wenn es eine Begegnung erforderlich zu machen scheint. Im Einzelfall kann das mit ... weiter
HIMMEL = schöpferische Einfälle oder man glaubt daran, himmeldass alles so geschieht wie man es will

Assoziation: Glückseligkeit, Transzendenz, grenzenlose Freiheit. Fragestellung: Wo in meinem Leben fühle ich mich gesegnet? Wo in meinem Leben komme ich ohne Grenzen aus?   Himmel im Traum stellt Chancen, oder den Vorausblick in die Zukunft dar. Woran wir glauben, das können wir auch erreichen. Der Himmel symbolisiert die Einstellung zum Leben oder das Gefühl wie sicher wir uns in einer Situation fühlen. Im Traum ... weiter
FLIEGEN = den Drang nach Freiheit, fliegensich von selbstgeschaffenen Begrenzungen befreien wollen

Zum Insekt Fliege   Assoziation: Freiheit von Beschränkungen. Fragestellung: Von welcher Bürde oder Last kann ich mich befreien?   Fliegen im Traum zeigt ein starkes Freiheitsgefühl oder das "Erreichen neuer Höhen" an. Manchmal kündigt es Situationen an, in denen man über seine Probleme oder persönliche Grenzen hinauswächst oder darüber hinausgeht. Man verfügt über einen erweiterten Handlungspielraum, ... weiter
TRAGEN = viele Lasten, tragendie auf bevorstehende schwere Arbeit hinweisen können

Tragen im Traum verlangt von uns, darüber nachzudenken, wie viele Lasten oder Schwierigkeiten wir uns zumuten wollen. Tragen kann auf bevorstehende schwere Arbeit hinweisen. Wenn wir träumen, dass wir getragen werden, dann signalisiert das Traumbild in der Regel unseren Wunsch nach Unterstützung. Wenn wir uns in unserem Traum dabei sehen, wie wir einen anderen Menschen tragen, verkörpert dies die Tatsache, dass wir ... weiter
KRANICH = umfassende Weisheit, kranichseinen Horizont und das Verständnis erweitern

Assoziation: Eine neu aufgenommene Verbindung mit der Erde, dem Himmel und dem Wasser, eine neu entdeckte Fähigkeit, den Horizont und das Verständnis zu erweitern.   Kranich im Traum symbolisiert Weisheit und Weitsicht, die man nutzen soll, um seine Ziele zu verwirklichen.   Altindische Traumdeutung versteht ihn als Warnung vor untreuen Dienstboten und Angestellten. Siehe Fliegen Pelikan Storch Vogel
WANDERN = Veränderungen auf dem Lebensweg, wanderndie Abwechslung oder Gefahren mit sich bringen

Wandern im Traum ist davon abhängig, in welcher Landschaft man sich bewegt und ob man allein oder in einer Gruppe wandert. Die Bewegung in der Natur hat einen großen Erholungswert, auf den mit diesem Traumsymbol angespielt wird. Wandern {Wanderer} deutet meist Veränderungen auf dem weiteren Lebensweg an, die Abwechslung, aber auch Gefahren mit sich bringen können. Wandert man alleine, möchte man sich von allen sozialen ... weiter

Ähnliche Träume:
 
11.05.2020  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
Putin wie man Wodka trinkt
Ich habe einmal geträumt, dass Putin eine Party veranstaltet, um uns beizubringen, wie man Wodka trinkt. Auf dem Tisch standen nur Gurken, und Putin sagte: Lasst uns lernen, wie echte Männer trinken. Dann stiegen wir alle in kleine Flugzeuge und mussten durch Moskau fliegen. Der einzige Weg, aus dem Flugzeug herauszukommen, war, es zum Absturz zu bringen. Ich entschied, dass es besser wäre, das alles nicht zu analysieren.
 

05.03.2019  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
Putintraum
Ich bin auf einer Pressekonferenz und fasse den Mut auf, zu ihm zu gehen und ihm eine Frage zu stellen. Er klopft mir väterlich auf die Schulter und sagt: Was du wissen solltest, ist... Aber wenn ich aufwache, kann ich mich nie erinnern, was Putin gesagt hat.
 

24.06.2018  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Adolf Hitler
Ich habe geträumt dass mit meiner Klassecim 2. Wltkrieg bin.Wir wurden verurteilt durch Todesrutschen herunterzurutschen. Man wrd erst am Ende dieser langen Wasserrutsche sterben. Dies kam aber nicht dazu. Anstattdessen hielt mich Adolf Hitler auf und fing an sich an mir zu vergreifen (auch sexuell) Nach einer Weile sagte ich hören Sie auf!Wenn Sie mich anfassen wollen sollen sie aber verletzen Sie mich nicht und fügen Sie mir keine Schmerzen zu. Er antwortete spöttisch mit Östereichisch-Schweizer Akzent. Die Leute rutschten vorbei. Ich sagte ihm noch dass ich einen Freund den ich über ...
 

03.12.2015  Ein Mann zwischen 63-70 träumte:
 
Hitler Regime
Ich erlebe zusammen mit ein paar Kollegen hautnah die Brutalität des Hitler- Regimes. Obwohl wir extrem überwacht werden, machen wir Dinge welche die schlimmsten Konsequenzen haben könnten. Ich klebe z .B. ein kleines Hakenkreuzbild an einen Garderobenschrank um einerseits zu provozieren und andererseits diesen Schrank unter den vielen anderen wiederzuerkennen. Als ich jedoch nachschaue, ist das Bildchen bereits wieder entfernt worden. Wir retten illegal zwei nicht mehr in Gebrauch stehende Holzhälften von etwa 1.30m Länge. Im oberen Teil haben sie eine ...
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung