joakirsoft
joakirsoft

Traumdeutung, Traumsuche, Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
fLeser 1048
   👍Diesen Traum bewerten :🗣
🎧 Deutung vorlesen
Am 09.03.2017
gab ein junger Mann im Alter zwischen 14-21 diesen Alptraum ein:

Einstürzende decke

Es ist nur ein bruchstück von einem traum, aber das presenteste was mir im kopf geblieben ist. Ich werde darauf hingewiesen das in einem meinen zimmer riße in der decke sind, ich gehe in diese zimmer hinein und sehe das oben einen gähnende weite zu sehen ist mit weißen (glaub ich) risen, es sah aus wie der sternenlose nachthimmel. Es waren viele riße und diese sind rissartig aber diskret verteilt. Auf diesen rissen sitzten raben oder zumindenst schwarze vögel, diese schwarze vögel flogen weg als ich sie weggjagte, aber sie kammen immer wieder und ihrgendwie schienen sie gefährlich zu sein, also das sie möglicherweiße noch einen schwere belastung waren für die decke und die riße. Die vermeintliche decke war nicht begrent durch wänder die immporsteigen. Die decke war, wie schon beschrieben ein nachthimmel.
Das ganze war mit konfusen bewusstseins zuständen verbunden und ich wachte immer wieder auf ,aber ich lag in meinem Bett wie paralysiert. Ich konnte mich nicht bewegen.
Ich glitt immer wieder zurùck in den traum.ich hatte ein schmierieges geschmisch aus angst und panik. Teils in meinem bett, die augen geöffnet und dann wieder im traum.
In dem raum befand sich noch ein zu großer tisch der gedeckt war, er schien mir absurd (obwohl er garnicht so groß war).
Auf dem tisch saß meine mutter und machte etwas, ich weiß nicht mehr genau was aber, als ich immer wieder wach wurde höhrte ich meine mutter unten mit meinem ganz kleinen bruder. Dann gab ich in meinem traum meiner mutter den kleinen in die hand weil er mir eine zu große lasst war, körperlich wohlmöglich auch physisch. Ich versuche danach glaub ich die vögel wegzujagen bzw ein vogel war verkleidet als ein größerer dickerer vogel und verjagte einen großen teil der anderen vögel. Als ich versuchte diesen mit einem langen brett wegzuschlagen sagten die anderen vögel zu mir das dieser vogel eine andere art von vögeln von den rißen weggejagt habe, diese kehrten nun aber wieder zurück. Diese zweite art war nun "tauben" ähnlicher, der rest waren raben. Nun wird alles schwummrig und ich bekomme es hin mich vom traum zu lösen und erwachen und steh auf. Teils konnte ich auch nicht austehen durch ertreme lethargie, einschlafen konnte ich dann aber auch nicht durch die angst und pannik. Ein sehr unnangenehmer surrealer zustand.
Kommentar: 📜
Es war nachmittag und ich schlief nur zirca eine stunde, unten waren meine beiden kleinen brüder und meine mutter zu höhren.
Hauptseite | Dokumentation | Datenschutz | wegsuche | wir über uns
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland


© 2025 joakirsoft.de - Alle Rechte vorbehalten.



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 ⭐️
2 ⭐️⭐️
3 🌟🌟🌟
4 🌟🌟🌟🌟
5 💫💫💫💫💫
6 💫💫💫💫💫💫

⭐️
⭐️⭐️
🌟🌟🌟
🌟🌟🌟🌟
💫💫💫💫💫
💫💫💫💫💫💫

x