joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 114
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 11.11.2023
gab eine junge Frau im Alter zwischen 21-28 diesen Falltraum ein:

Schwester wird durch flugzeugabsturz enthauptet, lebt aber noch

Meine Familie und ich sind mit dem Flugzeug geflogen,
Dann kam ein Absturz über Bäumen, und doch ein recht starker Aufprall. Mein Vater, Mutte rund ich haben unverletzt überlebt, ich konnte meine kleine Schwester aber nicht finden. Habe alle Türen zu den Toiletten eingetreten und sie in der letzten gefunden.
Habe sie dann herausgetragen, und direkt in das daneben liegende Zentrum der Ambulanz des Weißen Kreuzes gebracht (obwohl wir in Guatemala waren). Ihr Kopf war abgetrennt, sie konnte aber beides bewegen und die Rettungskräfte waren auch zuversichtlich dass sie sie Retten können.
Ich war erleichtert dass sie noch lebt, dann bin ich aufgewacht. Es war kein richtiger Alptraum, weil sie noch lebte und die Möglichkeit durchaus bestand sie zu retten, dass sie wieder ganz Genesen kann oder im Rollstuhl bleibt. Aber auch nicht angenehm. Sehr verwirrend

In diesem Traum vom Absturz eines Flugzeuges gibt es mehrere Elemente, die analysiert werden können:

  • Flugzeugabsturz:

    Flugzeugabstürze können als Metapher für Gefahr, Unsicherheit oder das Gefühl des Verlusts von Kontrolle stehen. Möglicherweise gibt es in Ihrem Leben Situationen, in denen Sie das Gefühl haben, dass etwas außer Kontrolle geraten ist.
  • Enthauptung der Schwester:

    Dieses grausame Element des Traums könnte eine metaphorische Darstellung von Verlust oder Trennung sein. Es könnte auf Ängste oder Sorgen hindeuten, die mit dem Wohlergehen Ihrer Schwester verbunden sind.
  • Überlebende und Rettungsbemühungen:

    Der Umstand, dass Sie, Ihr Vater und Ihre Mutter den Unfall überlebt haben, könnte auf Ihre Fähigkeiten hinweisen, mit schwierigen Situationen umzugehen. Ihre Bemühungen, Ihre Schwester zu retten, könnten auf den Wunsch hindeuten, in schwierigen Zeiten Schutz und Hilfe zu bieten.
  • Weißen Kreuz in Guatemala:

    Der Ort des Traums, insbesondere die Erwähnung des Weißen Kreuzes in Guatemala, könnte darauf hindeuten, dass Hilfe oder Heilung aus unerwarteten Quellen kommen kann.
Flaschengeist
Diese Deutung wurde unter Zuhilfenahme von KI-ChatGPT 3.5 erstellt.
Die Deutung wurde überprüft und bearbeitet.

Ausblenden

SCHWESTER = die emotionale weibliche Schattenseite, schwesterseine negativen Aspekte akzeptieren sollen

Assoziation: Weiblicher Aspekt des Selbst, Kameradschaft.
Fragestellung: Was bewundere oder fürchte ich an mir selbst?
 
Schwester im Traum verkörpert jene Eigenschaften, die uns zwar "verwandt" sind, die wir aber nicht voll akzeptieren. Sie stellt gewöhnlich unsere emotionale Seite dar. Wir sind dazu in der Lage, mit diesem Bestandteil unseres Selbst Verbindung aufzunehmen, vorausgesetzt, wir bringen Verständnis für die Persönlichkeit der Schwester auf.

Das Aggressionsmuster zwischen Familienmitgliedern ist in allen Familien recht ähnlich, dennoch ist es leichter, es im Traum durchzuarbeiten als im wirklichen Leben. Nach traditioneller Deutung, soll sie auch für gute Gesundheit stehen oder eine gute {oft geschäftliche} Beziehung anzeigen.
 
Siehe Bruder Familie Geschwister Krankenschwester Mutter Nonne Schwager Sohn Tochter Vater

  • Im Traum eines Mannes, bringt eine ältere Schwester ein schikanierendes Verhalten, aber auch Fürsorge zum Ausdruck. Handelt es sich um eine jüngere Schwester, dann verkörpert sie seine verletzbare Seite. Die Schwester ist immer auch als Symbol für die weibliche Gefühlsseite, die Anima des Mannes zu verstehen.
  • Im Traum einer Frau steht eine jüngere Schwester für Rivalität und eine ältere für Fähigkeiten und Talente. Die Schwester als solche, stellt im Traum häufig den Schatten dar. Häufig ist es leichter, die eigenen negativen Seiten zu akzeptieren, wenn man sie auf die Mitglieder der Familie projiziert.
    • Erscheint einer Frau das Bild der leiblichen Schwester im Traum, so deutet dies auf ihre Schattenseiten hin.
  • Im Traum mit der Schwester sprechen bedeutet, dass wir Differenzen mit ihr haben. Ein Gespräch mit unserer Schwester sagt trügerische Illusionen und den Ruin von Plänen voraus.
  • Im Traum mit der Schwester streiten bedeutet, dass wir unzufrieden mit uns selbst sind und jammern, man möge sich mehr um uns kümmern, um unser Los zu erleichtern.
    • Kämpfen wir mit unserer Schwester, deutet dies auf finanzielle Probleme oder angeborene Differenzen hin. Hass in der Schwester zu sehen bedeutet, sich von einem Freund oder Liebhaber zu trennen. Es symbolisiert auch, dass Missverständnisse kommen werden, in der Familie und natürlichg mit der realen Schwester. Wenn wir uns bereits in dieser Situation befinden, ist der Traum eine Warnung für das Ende der Diskussionen.
  • Sehen wir unsere Schwester im Traum weinen, kann dies darauf hindeuten, dass wir mit unseren Besitztümern undankbar oder unzufrieden sind, auch wenn wir in einer Zeit des Überflusses leben. Es mag zudem die schmerzhaften Gefühle symbolisieren, die unsere Schwster gerade im realen Leben durchmacht. Was bedeuten könnte, dass sie im Herzen traurig ist. Wenn wir davon träumen, dass unsere Schwester bitterlich weint, ist dies ein Symbol für den Bruch mit der Kindheit, für die Nachricht einer bevorstehenden Ehe.
  • Leidet unsere Schwester an einer Krankheit, kann dies auf zukünftiges Leiden oder Leid hindeuten. Es kann auch eine Warnung für unsere Gesundheit sein, die Pflege benötigt. Daher müssen wir bei solch einem Traum immer auf unsere Gesundheit achten.
  • Eine tote Schwester ist dennoch ein gutes Zeichen dafür, dass unser Leben gut organisiert ist und wir Wohlstand haben werden. Das Bild der toten Schwester verspricht zudem, dass es möglich sein wird, unsere alten Probleme endlich zu lösen und aus einer verwirrenden Situation herauszukommen. Ein Traum von der toten Schwester, weist manchmal auch auf den schweren Verrat eines Freundes hin.
  • Die sterbende Schwester bedeutet Trennung von Nachbarn, Freunden oder Verwandten. Sie kann auch darauf hindeuten, dass wir so bald wie möglich einen Mann heiraten, dessen finanzielle Situation sehr gut ist.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Die Schwester stellt bei Frauen den eigenen Schatten dar, bei Männern: die weibliche Komponente im Mann bringt eine neue Seite.
  • seine eigene Schwester sehen: verheißt gute Gesundheit; auch: baldige Nachricht;
  • Schwester küssen: bedeutet viel Freude in der Beziehung.
  • sich von der Schwester verabschieden: man ist in einer Angelegenheit ganz auf sich allein angewiesen.
  • Schwester sterben sehen: bringt eine Verschlechterung der Lage; auch Tod eines Freundes;
  • eine Ordensschwester sehen: man wird in seiner bedrängten Situation bald Hilfe erhalten.
  • Sieht eine Frau eine Ordensschwester, sollte sie jetzt mehr Hilfsbereitschaft an den Tag legen.
  • Stiefschwester sehen: bedeutet Störung des häuslichen Friedens; gewaltigen Ärger.
(arab.):
  • Schwester sehen oder mit ihr sprechen: lebhafter Verkehr mit deinen nächsten Angehörigen; auch: man wird sehr bald die Erfüllung seiner Wünsche erleben.
  • Schwester in Tracht sehen: du wirst Trost finden, verspricht Hilfe in bedrängter Lage.
  • Schwester für eine Frau: Hinweis zu größerer Hilfsbereitschaft.
  • Die Schwester zu beschlafen bedeutet, man werde einem, der es nicht wert ist, wohlwollen, deshalb harte Vorwürfe einstecken und seine Tat bereuen.
  • Stiefschwester: ärgerliche Stimmungen werden dir zusetzen.
(indisch):
  • Schwester sehen oder sprechen: du wirst eine gute, glückliche Verbindung eingehen.
  • Stiefschwester sehen: man verkennt dich.
  • Verdruß mit der Schwester haben: dein Erfolg wird nicht mehr lange auf sich warten lassen;

FLUGZEUGABSTURZ = Rückschläge, DetailsIllusionen oder übersteigerte Erwartungen aufgeben müssen

Assoziation: Rückschläge, Versäumnisse oder Enttäuschungen.
Fragestellung: Welche emotionale Krise droht sich auszubreiten?
 
Flugzeugabsturz im Traum stellt einen Verlust an Dynamik, Fortschritt oder Vertrauen dar. Gerade begonnene Pläne oder Projekte drohen zu scheitern. Andernfalls wäre ein emotionaler Absturz und eine unsanfte Landung auf dem harten Boden der Realität durchaus möglich. Eine Aufforderung, wieder "mit beiden Beinen auf den Boden zu kommen"!

Keine Angst vorm Fliegen - der geträumte Flugzeugabsturz war bestimmt kein böser Wahrtraum! Alles, was "herunterkommen" und zerschellen könnte, sind unhaltbare Illusionen und übersteigerte Erwartungen. Es ist höchste Zeit, sie als solche zu erkennen.
 
Siehe Attentat Explosion Flugzeug Kollision Landung Pilot Segelflugzeug

  • Flugzeugabsturz sehen zeigt oft negative Emotionen an, man fühlt sich niedergeschlagen oder sogar depressiv. Solch ein Traum spiegelt oft unsere Enttäuschung und Verzweiflung wider, die wir unter bestimmten Umständen nicht kontrollieren können.
  • Selbst einen Flugzeugabsturz erleben, bedeutet, dass wir uns mitten in überwältigenden Schwierigkeiten befinden. Möglicherweise haben wir so große Probleme, dass wir uns mit Selbstmordgedanken beschäftigen. Wir mögen von gewissen Dingen deprimiert sein, die uns im Wachleben zugestoßen sind. Vielleicht ist jetzt die Zeit, Ausschau nach Hilfe und Rat von einem Experten zu halten.
  • Erfolgt der Absturz während der Landung, kann es sein, dass wir unsere Lebensziele sorgfältiger planen müssen. Analysieren wir die aktuelle Situation und setzen uns praktische Ziele, damit wir am Ende keine Enttäuschung erleben werden.
  • Ein Flugzeugabsturz beim Start, zeigt unser Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit an. Es wird empfohlen, unseren Plänen und Zielen im Leben zu folgen, um erfolgreich zu sein. Seien wir jedoch vorsichtig mit den Schritten, die wir unternehmen.
  • Ein Absturz während des Fluges bedeutet, dass wir uns um jemanden oder etwas große Sorgen machen. Vielleicht haben wir Angst, Freunde oder unseren Lebenspartner zu verlieren. Manchmal stehen dahinter auch Versagensängste, die in der Regel mit beruflichen oder familiären Problemen im Leben zusammenhängen.
  • Einen Flugzeugabsturz erwarten, ist eine Warnung vor möglichen Gefahren oder Problemen, auf die wir bald stoßen können. Diese Probleme können mit dem privaten oder beruflichen Leben zusammenhängen. Der Traum dient als Vorbereitung auf die kommenden Dinge und fordert auf, zu versuchen, die Konsequenzen zu verhindern, wenn wir dies können.
  • Einen Flugzeugabsturz verursachen, ist ein Zeichen für einige Überraschungen, normalerweise in Bezug auf unser Liebesleben. Es könnte darauf hindeuten, dass jemand uns sehr mag.
  • Einen Flugzeugabsturz beobachten, zeigt meist unsere Unfähigkeit an, etwas zu beenden, was wir geplant haben. Vielleicht sind wir in Gefahr, und werden vom Unbewussten aufgefordert, wachsam zu sein. Es könnte auch auf das Ende hinweisen, das in einem bestimmten Bereich unseres Lebens auftritt. Manchmal ist solch ein Traum ein Zeichen für unrealistische Ziele und Träume. Vielleicht zweifeln wir an uns selbst und unseren Fähigkeitenn, unsere Ziele und Wünsche zu erreichen.
    • Wenn wir beim Absturz des Flugzeugs ein Gefühl der Hilflosigkeit hatten, deutet dieser Traum normalerweise auf unsere Endzeitstimmung hin und bereitet uns auf das Scheitern eines Projekts im Voraus vor. Ist das Gegenteil der Fall, dann werden wir dazu aufgefordert, uns auf uns selbst zu verlassen, um unsere Ziele zu erreichen. Wir dürfen aber nicht erwarten, dass andere uns dabei helfen.
  • Ein Flugzeug, das in ein Gebäude kracht, ist normalerweise ein schlechtes Zeichen. Dies könnte darauf hinweisen, dass unser Ziele nicht erreicht werden. Es mag auch sein, dass wir vor unerwarteten und unkontrollierbaren Schwierigkeiten in unserem Leben stehen.
  • Ein Flugzeug, das ins eigenes Haus stürzt, bedeutet, dass wir unsere Anstrengungen verdoppeln müssen, um unsere Lebensziele zu erreichen. Wenn wir im Wachleben erfolgreich sein wollen, müssen wir hart arbeiten und dürfen uns nicht über Kämpfe im Leben beschweren.
  • Ein Flugzeugabsturz, der ein Feuer oder Brand verursacht, spiegelt unseren Ärger und unsere verborgene Angst im Leben wider. Möglicherweise sind wir derzeit von unseren starken Emotionen überwältigt, die wir kaum noch kontrollieren können. Dies passiert oft Menschen, die ihre Gefühle in sich behalten und aufgestaute Emotionen haben.
  • Wenn ein Flugzeug ins Wasser stürzt, bedeutet dies, dass wir das Gefühl des Bedauerns haben. Möglicherweise bereuen wir Dinge, die wir getan oder unterlassen haben. Wir haben Mitleid mit Menschen, die wir getroffen haben, oder bedauern die Erfahrungen, die wir im Wachleben mit ihnen gemacht haben.
  • Von den Folgen eines Flugzeugabsturzes träumen, kann als eine Warnung vor der Zuverlässigkeit einiger Personen aus unserer Umgebung verstanden werden. Es könnte eine Warnung sein, sich nicht auf andere Menschen zu verlassen, um eine Angelegenheiten zu lösen, die wir für wichtig halten. Diese Leute könnten uns absichtlich oder unbeabsichtigt gefährden.
  • Wenn unsere Lieben in einen Flugzeugabsturz verwickelt sind, haben wir Angst, sie zu verlieren. Sie mögen im Traum das Opfer sein, aber das bedeutet nicht, dass ihnen im wirklichen Leben etwas Schlimmes passieren wird. Manchmal steht dahinter auch unser Bedürfnis nach Freiheit. Wir versuchen stets, für sie unser Bestes zu geben, fühlen uns dadurch jedoch eingeschränkt.
  • Häufige Absturzträume deuten darauf hin, dass man in der Vergangenheit einen dramatischen Beinaheabsturz erlebt hat. Solche Alpträume können sich über Jahre hinziehen - solange eben, bis das traumatische Erlebnis verarbeitet ist.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Flugzeugabsturz allgemein: schwierige und komplizierte Pläne werden sich nicht auszahlen.
  • Stürzt ein Flugzeug ab oder brennt es mit dunklem Rauch, wird man bei seinen Vorhaben scheitern, während helle Flammen großen Erfolg versprechen sollen.

LEBEN = Vertrauen, Tatkraft und Energie, Detailswenn man sich im Traum lebendig fühlt

Leben im Traum zeigt Vertrauen in die Zukunft, Tatkraft und Energie an, wenn man sich im Traum lebendig fühlt oder sich des Lebens bewusst wird.

Siehe Atem Auferstehung Geburt Rettung Schwangerschaft Tod

  • Wird etwas plötzlich lebendig, bedeutet dies, dass man erstaunt darüber ist, dass etwas wieder da ist. Es kann aber auch einen besonderen Moment im Leben reflektieren, bei dem eine verlorene Liebe, eine abgebrochne Beziehung oder eine frühere Situationen wiederherstellt wird. Im schlimmsten Fall kann es bedeuten, dass überwunden geglaubte Ängste oder Schwierigkeiten völlig überraschend wieder zurückkehren.
  • Verbrennen wir lebendigen Leibes, werden Hoffnungen durch zu große Probleme zunichte.
  • Wird man lebendig begraben, kommen Ängste zum Vorschein.
  • Schwarz als ein "Nicht-Licht", bedeutet im Traum auch ein Nicht Leben, bzw. ein "Nicht-Bewußtsein". Es ist aber auch ein Hinweis auf den seelischen Zustand, ein Zeichen für Trauer und Tod.
  • Leben retten kann auf Angst deuten, aber auch eine reale Gefahr ankündigen, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen darf.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • lebendig werden: bedeutet Güte und Vertrauen;
  • lebendig begraben werden: man ist von großer Angst befallen;
  • lebendig verbrennen: Hindernisse müssen beseitigt werden.
  • lebendige und glückliche Tote: man läßt falsche Einflüsse in seinem Leben zu, die einem materiellen Schaden bringen, es sei denn, man geht mit all seiner Willenskraft dagegen an;
(arab.):
  • das Leben bedroht sehen: beunruhigenden Erlebnissen entgegengehen.
  • lebendig begraben werden: unternimm in der nächsten Zeit nichts, was dir Gefahr bringen könnte.
  • von einem Felsen gestürzt werden: man wird versuchen, dich zu Fall zu bringen.
  • Toter lebendig werden sehen: du wirst Kontakt zu vielen Personen bekommen;
(indisch):
  • lebendig begraben werden: deine Ehre ist in Gefahr.
  • lebendig verbrannt werden: Hindernisse im Fortkommen.
  • ins Wasser gestürzt werden: Kummer und Sorgen.
TUER = Zugang, Option oder Wechsel, tuerdie Chance bekommen, etwas anderes zu machen

Assoziation: Zugang, neue Aussichten oder Wechsel. Fragestellung: Welchen Bereich bin ich zu betreten bereit?   Tür im Traum kann eine nunmehr verfügbare Möglichkeit bedeuten. Die Chance, etwas anderes zu machen. Sie kann den Eingang in eine neue Lebensphase darstellen, wie etwa der Übergang von der Pubertät ins Erwachsenenalter. Sehr wahrscheinlich bieten sich jetzt Chancen, über die wir eine bewußte ... weiter
BAUM = gefestigte Eingesessenheit, baumSelbstvertrauen, Treue oder Eigenständigkeit

Assoziation: Fest gefügt, fest verankert, robust. Fragestellung: Was kann ich kaum noch verändern? Was hat tiefe Wurzeln geschlagen?   Bäume im Traum symbolisieren entweder hartnäckige Probleme, die wir nur mit viel Aufwand wieder loswerden können, oder Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Treue oder Eigenständigkeit, auf die wir uns stets verlassen können. Ein Baum kann auch ein liebgewonnenes, zur Gewohnheit ... weiter
RETTUNG = Vermeidung von Eskalation, rettungder verzweifelte Versuch einem Problem zu entkommen

Rettung im Traum kann auf Angst deuten, aber auch eine reale Gefahr ankündigen, die wir nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen. Die Rettung aus einer bedrohlichen Situation, die uns das Traumbild zeigt, kann durchaus auf eine Gefahr im Wachleben aufmerksam machen, ebenso auf eine Krankheit, die im Anzug ist. Gerettet werden weist auf Hilfe von Anderen oder Gelegenheiten, in denen man etwas wieder gut machen kann. Es ... weiter
TOILETTE = sich von Vorurteilen, toilettepersönliche Problemen oder schlechten Gewohnheiten trennen

Assoziation: Befreiung von Schlacken. Fragestellung: Welchen Ballast will ich loswerden?   Toilette im Traum stellt eine Gelegenheit dar, uns aus einer negativen Situation zu befreien. Wir wollen unseren Ärger oder lästige Anliegen aus dem Weg räumen.Auch der Wunsch uns von Vorurteilen, persönliche Problemen oder schlechten Gewohnheiten zu trennen, kann damit gemeint sein. Uns von den Dingen im Leben trennen, von ... weiter
WEISS = Unschuld und Reinheit, weissdie auf guten und ehrlichen Absichten beruht

Assoziation: Reinheit; Klarheit; Licht. Fragestellung: Was will ich läutern?   Weiß im Traum steht für Unschuld, Reinheit und Vervollkommnung, nach der man strebt, die man aber nie ganz erreicht. Da es sich in die Spektralfarben auflöst, ist das Weiß im eigentlichen Sinne farblos. Es bedeutet Reinheit, weshalb in vielen Ländern die Braut weißgekleidet vor den Altar tritt, aber auch Enthaltsamkeit, Kühle und ... weiter
ROLLSTUHL = Unabdingbarkeit und Abhängigkeit, rollstuhlsich in einer Sache kraftlos oder impotent fühlen

Assoziation: Seelische Abhängigkeit; Unabdingbarkeit. Fragestellung: Was brauche ich unbedingt, um zu funktionieren?   Rollstuhl im Traum weist auf psychische Instabilität, oder dass wir von etwas sehr stark abhängig sind. Wir sind fest davon überzeugt, dass etwas zwingend benötigt wird, um das Leben meistern zu können. Vielleicht haben wir in einer Angelegenheit Pech oder Nachteile in Kauf nehmen müssen, und ... weiter
VATER = Gewissenhaftigkeit und die Fähigkeit, vaterdie richtige Entscheidungen zu treffen

Assoziation: Moral; Autorität; Kontrolle; Führung; rationales Überich. Fragestellung: Worum kümmere ich mich? Was habe ich vor?   Vater im Traum repräsentiert das Gewissen, die Fähigkeit richtige Entscheidungen zu treffen, und zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. Er kann auch eine Entscheidung reflektieren, die wir bereits gefällt haben, oder zu fällen gedenken. Vater steht teilweise auch für das ... weiter
KOPF = Selbstdisziplin, Geist und Vernunft, kopfdarauf achten sollen, wie man mit seiner Intelligenz umgeht

Assoziation: Intellekt, Verstehen, etwas Übergeordnetes. Fragestellung: Was bin ich zu verstehen bereit?   Kopf im Traum widerspiegelt Bewusstsein, Gesinnung, Charakter und Zielvorstellungen. Er gilt als Zentrale der Entscheidungen. Wenn ein Traum von einem Kopf handelt, dann müssen wir sorgfältig darauf achten, wie wir sowohl mit Intelligenz als auch mit Torheit umgehen. Er kann auch körperbedingt bei ... weiter

 

Ähnliche Träume:
 
18.04.2024  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
Schwester
Ich lag im Bett wachte auf..... Aus dem Kopfkissen neben mir strömte Blut in kleine rinnsälen hinB. Ich wischte das Blut mit einem Tuch ab. Es hörte einfach nicht auf zu bluten. Ich hob das Kopfkissen hoch darunter lag eine Tote Es war meine Schwester. Sie war bleich und steif. Sie war schon länger verstorben. Es war als würde das Kopfkissen weinen und die Tränen waren aus blut
 

29.08.2023  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
von Partner, Mutter und Schwester plötzlich allein gelassen in fremder Menschenmenge
Wir waren zu viert unterwegs, meine Mutter, meine jüngere Schwester, mein Partner und ich. Keine Ahnung, wo wir unterwegs waren. Auf einmal ein Stand und eine Ausstellung. Alle rein. Irgendwann waren meine Mutter und meine Schwester verschwunden. Mein Partner und ich raus und suchen. Dann war plötzlich auch Jürgen verschwunden – ich ganz allein in einer Menge von Menschen, die ich alle nicht kannte, an einem Ort, den ich nicht kannte. Plötzlich taucht mein Partner wieder auf – völlig verwustelte längere krause Haare. Wo warst du? Unterwegs. Eine ganze Woche!? Ja sagt er und ...
 

06.02.2023  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
Alptraum Schwester
Meine nazistische Schwester taucht wieder auf und will mich mit gaslighting psychisch fertig machen, was sie auch offen zugibt. Ich habe habe gerade auf meine Enkeltöchter aufgepasst, sie gewickelt und umgezogen und wollte sie gerade ins Bett bringen. im Spiegelbildett taucht eine unbekannte Frau auf und fragt mich, ob ich eine jüngere Schwester habe. Ich sage ja und frage woher sie das weiss. Sie antwortet das sie sie eben gesehen hat und sie mich offensichtlich verfolgt und sucht. Da kommt eine jüngere Version von ihr die Treppe runter und genau auf mich zu. Genau so gekleidet und ...
 

13.01.2023  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
Retter Schwester ertrinken
Mein jüngere Schwester, ist ins wasser gefallen, ich springe, tauche, suche nach ihr. Sie ist unauffindbar. Das Wasser im Auffangbecken wird geleert, keine Leiche, jeder Stein wird um gedreht, aber vergeblich. Plötzlich sehe ich mir eine Ecke des Beckens an, greife nach der Plane. Meine Schwester lebt, ist unverletzt und ich sehe sie als ein Kind.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung