joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 683
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 10.02.2018
gab ein Mann im Alter zwischen 56-63 diesen Traum ein:

Telefonnummern in Asien gestohlen

Fahre mit dem Fahrrad auf einer Landstraße in Asien herum. Es war glaub ich in Indonesien. als ich in einer Stadt bin verfahre ich mich, aber die Leute sind hilfreich und weisen mir den Weg. Auf dem Gepäckträger befindet sich eine Tasche und ein Zettel mit 3 Telefonnummern. Ein Mann hat sie mir geklaut. Ich schimpfe mit ihm, weil ich darüber sehr wütend bin, aber er rückt sie nicht mehr heraus.

Träume können auf verschiedene Weisen interpretiert werden, und sie können persönliche Emotionen, Sorgen oder Erlebnisse reflektieren. Hier sind einige mögliche Deutungen für die Elemente in deinem Traum:

  • Fahrradfahren in Asien, besonders in Indonesien:

    Das Fahrradfahren könnte auf die Vorstellung von Fortschritt, Freiheit oder persönlichem Wachstum hinweisen. Indonesien als Ort könnte spezifische kulturelle oder emotionale Assoziationen für dich haben.
  • Verfahren in der Stadt:

    Das Verfahren in der Stadt könnte auf Unsicherheiten oder Verlust der Orientierung in bestimmten Lebensbereichen hindeuten. Die Hilfe der Leute vor Ort könnte darauf hinweisen, dass du in der realen Welt auf Unterstützung zählen kannst.
  • Telefonnummern auf dem Zettel:

    Telefonnummern repräsentieren oft die Kommunikation und den Austausch mit anderen. Der Zettel mit den Telefonnummern könnte auf wichtige Kontakte oder Beziehungen in deinem Leben hinweisen.
  • Die gestohlenen Telefonnummern:

    Der Diebstahl der Telefonnummern könnte auf Sorgen bezüglich des Verlusts von Kommunikation, Privatsphäre oder persönlichen Verbindungen hinweisen. Es könnte auch auf das Gefühl von Unsicherheit oder Bedrohung in Bezug auf deine persönlichen Informationen hinweisen.
  • Schimpfen mit dem Dieb:

    Deine Wut und Frustration über den Diebstahl könnte auf das Empfinden von Unrecht oder Verletzung persönlicher Grenzen hinweisen. Es könnte auch darauf hindeuten, dass du dich in deinem Leben durch äußere Einflüsse bedroht fühlst.

Weiterlesen

STEHLEN = Geringachtung, stehlenjemand respektlos behandeln oder respektlos behandelt werden

Assoziation: Geringachtung, Ungehorsam und Respektlosigkeit.
Fragestellung: Zu welchen Menschen bin ich respektlos?
 
Stehlen im Traum läßt vermuten, dass man sich etwas ohne Erlaubnis nimmt. Dabei kann es sich um Liebe, Geld oder Gelegenheiten handeln. Man profitiert von jemand, der einen weder mag noch respektiert. Oder missachtet gesellschaftliche Regeln, weil sie nicht ins Konzept passen. Auch: Sich seiner Selbstsucht bewusst werden; etwas wollen, das man nicht haben kann, oder von dem man glaubt es nicht verdient zu haben.

Stehlen ist ein sehr emotionsgeladenes Wort, und es hängt von unserem Hintergrund ab, wie wir unangemessenes Verhalten empfindeen. Das Traumsymbol Stehlen erscheint, wenn eine gefühlsmäßig aufgeladene Auseinandersetzung stattfindet. Ein emotional "bedürftiger" Mensch kann vielleicht das Gefühl haben, dass er Zuneigung stiehlt.
 
Spirituell: Auf der spirituellen Ebene bedeutet Stehlen im Traum den falschen Einsatz von Energie. Auf jeder Bewußtseinsebene steht dem Menschen eine bestimmte Kraft zur Verfügung, die weise und richtig eingesetzt werden muss. So könnte beispielsweise schwarze Magie als Stehlen interpretiert werden.
 
Siehe Dieb Diebstahl Ladendiebstahl Plündern Raub Räuber Überfall

  • Wenn man jemanden bestiehlt, fühlt man sich vielleicht betrogen, oder wird von jemanden ausgenutzt. Oder man man hat wegen einer dummen Entscheidung eine Gelegenheit verpasst.
  • Beim stehlen erwischt werden kann peinliche Gefühle darstellen, die sich darauf beziehen etwas getan zu haben, zu dem man nicht befugt war. Sich schuldig fühlen, weil man in den Hohheitsbereich eines anderes einbrach.
  • Geld stehlen im Traum ist ein gutes Zeichen. Es repräsentiert spirituelles Wachstum und Bewegung in die richtige Richtung. Darüber hinaus haben wir eine angemessene Kontrolle über unser Leben, insbesondere was unsere spirituelle Gesundheit betrifft. Auch besitzen wir ein gutes Selbstwertgefühl.
  • Essen stehlen hingegen, steht für Rückschläge und Unsicherheit. Vielleicht fühlen wir uns minderwertiger als andere, oder haben etwas, das wir nicht haben wollen. Dieser Mangel an Vertrauen durchdringt sowohl unser berufliches als auch unser persönliches Leben. Jemandem sein Essen stehlen, repräsentiert auch den Wunsch nach Liebe und Zuneigung.
    • Eier stehlen, deutet auf eine unerledigte Angelegenheit hin. Etwas, das wir kürzlich begonnen haben, ist für unslangweilig geworden.
    • Brot stehlen bedeutet Entbehrung und Zerstörung. Es hat den Hauch einer Finanzkrise, in der wir möglicherweise auch unnötig viel Geld ausgeben.
    • Fisch stehlen, steht für die Unfähigkeit zu schweigen. Es symbolisiert auch zwischenmenschliche Probleme.
    • Käse stehlen, deutet auf das Zögern hin, sich mit jemandem zu verbinden.
    • Obst und Gemüse stehlen ist normalerweise ein gutes Zeichen. Es steht für finanzielle Gewinne, Glück und Hilfsbereitschaft.
    • Das Stehlen von Nüssen soll ebenfalls Glück bringen. Dieser Traum fordert uns auf, Risiken einzugehen, da sie sich auszahlen werden.
  • Schmuck stehlen bedeutet, dass wir neidisch sind. Diese Art von Eifersucht kann unsere zwischenmenschlichen Beziehungen stark auf die Probe stellen. Nach diesem Traum sollten wir besonders gut aufpassen, mit wem wir unsere Geheimnisse teilen.
  • Von einer gestohlenen Uhr träumen, weist darauf hin, dass Zeit ein wichtiger Faktor in unserem Leben spielt. War es eine teure Uhr, mag uns etwas sehr Wertvolles verloren gehen. Der Verlust kann sowohl materieller Natur sein, als auch ausdrücken, dass uns wertvolle Zeit abhanden kommt. Wurde die Uhr durch etwas Billiges ersetzt, z. B. eine Plastikuhr, ist etwas, das für uns besonders wertvoll ist, durch etwas weniger Wertvolles ersetzt worden, etwa dass sich unsere Zeit in Geld verwandelt.
  • Gestohlene Kleidung tragen oder Kleidung stehlen, ist ein Zeichen dafür, dass wir mit dem Leben, das wir führen, nicht zufrieden sind und versuchen, in die Rolle einer anderen Person zu schlüpfen. Wird uns Kleidung gestohlen, wird ein Kollege unsere Arbeit in den Schatten stellen und so tun, als ob unsere Leistungen von ihm erbracht wurden.
    • Hosen aus einem Geschäft stehlen, kann darauf hindeuten, dass wir wegen finanzieller Probleme etwas Dummes tun werden. Wahrscheinlich nehmen wir einen Kredit zu ungünstigen Konditionen auf oder leihen uns Geld von einer sehr schlauen Person.
      • Wenn wir einer Person die Hose stehlen, bedeutet dies, dass wir jemanden mit unseren Witzen beleidigen werden. Wir werden ein Familienmitglied oder einen Freund zum Lachen bringen wollen, aber das wird nicht gut enden, weil diese Person deshalb sauer auf uns sein wird. Wir werden ihre Reaktion wahrscheinlich als übertrieben empfinden, aber trotzdem um Verzeihung bitten.
      • Wenn jemand unsere Hose stiehlt, bedeutet dies, dass wir sehr naiv sind. Wir glauben jemandem, der uns alles verspricht, obwohl er sein Wort nie zuvor gehalten hat. Wir lassen uns von dieser Person manipulieren und davon überzeugen, Entscheidungen zu treffen, die uns mehr schaden als nützen. Wenn wir nicht bald die Augen öffnen, werden wir in Zukunft bereuen, dass wir so naiv waren.
  • Ein gestohlenes Auto kann sich auf unser persönliches Umfeld oder auf unseren Beruf beziehen. Man ist in irgendeiner Weise beeinträchtigt. Das Auto steht für unsere eigene Persönlichkeit. Dies kann sich auf unseren Ruf auswirken, das Vertrauen, das jemand in uns hat, eine enge Beziehung, ein finanzielles Problem, eine beschäftigungsbezogene Verhandlung oder Ausgabenprobleme. Solch ein Traum kann ausdrücken, dass uns jemand im wirklichen Leben angreift.
  • Wenn jemand unseren Autoschlüssel gestohlen hat, zeigt dies an, dass jemand uns etwas wegnehmen wird.
  • Ein gestohlenes Fahrrad kann bedeuten, dass ein Teil unserer Lebensfreude entweder von uns oder jemand anderem genommen wurde, was sich negativ auf die Gesundheit und persönliche Entwicklung auswirken kann. Oder jemand redet unsere Arbeit schlecht, um unserer Karriere zu schaden. Oder ein überheblicher Ehepartner verhindert, dass wir uns mit Freunden amüsieren.
  • Beim Stehlen erwischt werden, ist oft ein gutes Zeichen. Wir sind zielstrebig und auf der Suche nach den richtigen Werten. Es offenbart unseren Wunsch, mit jemandem zusammen zu sein, der abenteuerliche Herausforderungen genauso liebt, wie wir. Auf beruflicher Ebene steht solch ein Traum für Selbstvertrauen, Selbstlosigkeit und Zuverlässigkeit. Passen wir jedoch auf, dass unsere Kollegen diese Eigenschaften nicht ausnutzen.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Stehlen gilt für Armut und Schande.
  • selbst stehlen oder andere beim stehlen sehen: verheißt Unglück und den Verlust des Charakters.
  • auch: Geistesarmut; man fühlt sich privat oder beruflich überfordert;
  • bestohlen werden: bedeutet günstige Transaktionen.
  • des Diebstahls bezichtigt werden: man wird in einer Angelegenheit mißverstanden; doch schließlich wird man herausfinden, dass einem dies Vorteile bringt.
  • andere des Diebstahls bezichtigen: man wird eine Person mit vorschneller Rücksichtslosigkeit behandeln.
  • Enten stehlen: Habsucht und Gier nach allem Fremden.
  • selbst Geld stehlen: man ist in Gefahr und sollte mit mehr Bedacht handeln;
  • einen Löffel stehlen: man wird wegen seiner verachtenswerten Gemeinheit gegenüber der Familie bestraft werden;
(arab.):
  • etwas stehlen: deine Handlungsweise wird großes Mißfallen erregen; auch: du machst dir das Leben zu leicht.
  • Geld stehlen: Schande erleben;
  • einen Raben etwas stehlen sehen: du wirst in Todesangst kommen;
(indisch):
  • du wirst etwas verlieren, du wirst Mißerfolge haben.

TELEFONNUMMER = Erforderlichkeiten, Detailsdie man noch braucht, um seinen Plan zu verwirklichen

Telefonnummer im Traum deutet auf die erforderlichen Voraussetzungen hin, um ein gewünschte Know-How zu erlangen. Dabei kann es sich um Sachkenntnis, Arbeitsmittel oder Personen handeln, von denen wir annehmen, dass sie unerlässlich sind, um unseren Plan oder unser Ziel zu verwirklichen.

Wenn eine Telefonnummer im Traum vorkommt, überlegen wir uns, wem diese Nummer gehört. Vielleicht benötigt diese Person unsere Hilfe. Wir sind alle verletzliche Menschen, von daher kann ein solcher Traum immer auch ein Ratgeber sein, unseren Stolz oder unsere Gefühle ein wenig zu senken und einfach mal diese Person anzurufen und nachzufragen wie es ihr geht.
 
Siehe Autokennzeichen Nummern Telefon

  • Eine Telefonnummer sehen bedeutet, dass bald eine Reihe unvermeidlicher Ereignisse geschehen werden, bei denen wir einige wichtige Neuigkeiten erfahren werden.
    • Eine Telefonnummer mit lauter geraden Zahlen, erfordert in der nächsten Zeit unsere gesamte Konzentration, weil wir in mehreren Angelegenheiten die richtige Entscheidung treffen müssen. Versuchen wir klug und besonnen zu handeln, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können.
  • Die eigene Telefonnummer im Traum zu ändern bedeutet, dass wir die Verbindung zu Freunden und guten Bekannten abbrechen wollen.
  • Unsere Telefonnummer jemanden geben symbolisiert Informationsaustausch. Wir lassen eine Person sehr nahe an uns heran. Wenn wir unsere Telefonnummer im Traum angeben, müssen wir im Wachleben die Initiative ergreifen, indem wir jemanden um Hilfe bitten oder um Rat fragen.
    • Geben wir absichtlich die falsche Nummer an, sind wir in eine ernste Angelegenheit verwickelt. Richtige und fiktive Zahlen sollten zur Deutung mit berücksichtigt werden.
    • Von jemandem eine Telefonnummer bekommen, insbesondere von einer Person des anderen Geschlechts hat eine gute Bedeutung. Es deutet darauf hin, dass wir einer Person des anderen Geschlecht gut bekannt sind oder sein werden. Darüber hinaus kann es auch darauf hindeuten, dass es in unserem Liebesleben viel Sonnenschein gibt, egal ob wir Single sind oder nicht.
  • Unbekannte Telefonnummern versprechen eine Konfliktsituation bei der Arbeit. Deshalb sollten wir versuchen, Streitigkeiten und Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen. Seien wir zu allen Kollegen loyal, egal welchen Rang sie einnehmen, da unser Erfolg und unsere Zukunftsaussichten davon abhängen können.
  • Eine Telefonnummer wählen und durchzukommen, ist ein gutes Zeichen. Wir werden bald einen guten Freund treffen und eine gute Zeit haben.
    • Beim wählen die falsche Person erreichen bedeutet, dass wir bei der Lösung unserer Probleme keine Hilfe bekommen werden. Wir müssen sie mit eigener Anstrengungen lösen.
    • Kein Anschluß unter einer Nummer bekommen, stellt das Unvermögen dar, bestimmte Dinge zusammenzubringen; damit ein Ziel realisiert werden kann.
  • Nach der Telefonnummer suchen besagt, dass wir zu verschlossen sind und Probleme bei der Kommunikation haben. Auch wenn es uns großes Unbehagen bereitet, sollten wir des öfteren versuchen, unseren Kommunikationskreis zu erweitern.

keine volkstümliche Deutung vorhanden.

ASIEN = eine ungewöhnliche Situationen, Detailspsychische Anpassungsleistungen erbringen müssen

Assoziation: Weisheit; Subtilität; Unergründlichkeit.
Fragestellung: Wo liegt meine Weisheit? Was behalte ich für mich?
 
Asien im Traum stellt Lebenslagen dar, die einen ungewöhnlichen Verlauf nehmen oder sich abseits der Normalität befinden. Es kann auch sein, dass wir eine Situation als "rückwärtsgewandt" empfinden. Oft ist dieses Traumsymbol so zu verstehen, dass wir uns an eine Situation anpassen müssen oder das Gefühl haben, fehl am Platze zu sein. Was sich auch durch Stress bermerkbar macht, der aufgrund der Belastung entsteht, die notwendigen psychischen Anpassungsleistungen zu erbringen.

Asien symbolisiert unser Bedürfnis nach Freiheit. Möglicherweise haben uns unsere alltäglichen Sorgen und Verpflichtungen so sehr eingenommen, dass wir uns wie ein Gefangener fühlen. Wir werden etwas ändern wollen, aber wir wissen auch, dass wir dies nicht können. Das Schicksal zwingt uns zu arbeiten, um überleben zu können. Befriedigung finden wir jedoch in kleinen Dingen, wie einem Spaziergang oder mit einem guten Buch.
 
Siehe Afrika Amerika Australien China Indien Japan Nordkorea Thailand

  • In Asien sein, symbolisiert bevorstehende Erlebnisse, die sehr romantisch sein können. Vielleicht will uns unser Partner mit etwas überraschen. Dabei kann es sich um ein romantisches Abendessen oder einen Ausflug handeln, bei dem wir uns entspannen oder zumindest eine Zeit lang den alltäglichen Verpflichtungen entfliehen können. Viele schöne Ereignisse und intime Momente erwarten uns.
  • Asien zu verlassen, bedeutet, dass uns etwas in unserer Beziehung nicht passt. Vielleicht haben wir unsere Ex-Liebe nicht überwunden, deshalb irritiert uns alles, was unser aktueller Partner jetzt tut. Wir vergleichen ständig und vergöttern die Tage, die wir mit unserem Ex verbracht haben.
  • Mit Asiaten sprechen, bedeutet dass wir nützliche Informationen bekommen werden. Wenn wir in Betracht ziehen, ein eigenes Unternehmen zu gründen oder das bestehende zu verbessern, sollten wir uns von jemandem beraten lassen, der schon lange in diesem Bereich tätig ist. Scheuen wir uns nicht, einen Experten zu Rate zu ziehen, und überdenken wir unsere Pläne besonders sorgfältig.

Volkstümliche Deutung:
(europ.) :
  • Asien besuchen: sicheres Zeichen für Veränderungen, aus der Sie jedoch keinen materiellen Nutzen ziehen können.
(arab. ) :
  • nach Asien reisen: du wirst Gelegenheit haben, anderen zu helfen.
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
FAHRRAD = nur eine gemächliche Fortentwicklung erwarten dürfen, fahrradsich erheblich anstrengen müssen

Assoziation: Fortkommen aus eigenem Antrieb; Freizeit. Fragestellung: Habe ich genug Kraft, um es zu schaffen? Wird es Spaß machen?   Fahrrad im Traum steht für das Streben nach Harmonie und Ausgeglichenheit. Wir trachten danach, unsere Aufgaben und Probleme vorwiegend aus eigener Kraft zu bewältigen.Auch: Eigenmächtig Ornung ins Chaos bringen, um wieder zur gewohnten Normlität zurückzukehren; versuchen, uns ... weiter
WEG = die Lebensausrichtung, wegsich den Veränderungen anzupassen, um erfolgreich zu sein

Weg im Traum bedeutet, dass man eine vorgegebene Richtung im Leben einschlägt, wie etwa einem Vorbild folgen oder der Nachfolger von jemanden wird. Der Weg ist stets auch der Lebensweg. Er kann im Traum die Richtung symbolisieren, für die man sich im Leben entschieden hat. Er symbolisiert mitunter die Gefühle die man hinsichtlich einer Beziehung oder einer Situation empfindet. Ein guter Weg im Traum, stellt eine ... weiter
TASCHE = Entscheidungen treffen, taschesich Gedanken über seine Bedürfnisse machen

Assoziation: Die weiblichen Elementen der Identität. Fragestellung: Kann ich mich auf meine Erfahrungen verlassen?   Tasche im Traum symbolisiert meist Erfahrungen, Gefühle, Energien und geistige Besitztümer, die in einem Menschen ruhen und mehr genutzt werden sollen. Manchmal steht sie auch für sexuelle Bedürfnisse. Die richtige Deutung hängt davon ab, um welche Art von Tasche es sich handelt, etwa um eine ... weiter
STADT = die Auseinandersetzung mit der Umwelt, stadtsich nach Geselligkeit und Abwechslung sehnen

Assoziation: Soziale Interaktion mit anderen Menschen; Fragestellung: Wie komme ich mit anderen aus? Für wen sorge ich?   Stadt im Traum gibt uns, besonders wenn es sich um eine bekannte Stadt handelt, einen Hinweis auf unsere Gemeinschaft oder Gruppenzugehörigkeit. Eine Traum-Stadt bringt oft das Bedürfnis nach Geselligkeit und Abwechslung zum Ausdruck. Sie steht für das Geben und Nehmen in Beziehungen und zeigt, ... weiter
WUT = Frustrationen, Hass oder Enttäuschung, wutinnere oder äußere Konflikte, die beunruhigend sind

Assoziation: Frustrationen, Hass oder Enttäuschung; Fragestellung: Wer will seinem Ärger Luft machen?   Wut im Traum steht für Frustrationen, Wut, Enttäuschung oder andere heftige Gefühle. Wir selbst oder sonst jemand läßt auf jemanden Dampf ab. Wir ringen damit, ob wir das Recht dazu haben, unserem Ärger Ausdruck zu verleihen, oder nicht. Wutausbrüche symbolisieren innere oder äußere Konflikte, die ... weiter
DREI = Realisation, dreiseine Pläne, Ziele oder Absichten zum Leben erwecken

Assoziation: Kreativer Prozess; Schöpfung, Verwirklichung; Fragestellung: Welche meiner Pläne rücken in greifbare Nähe?   Drei im Traum erweckt Pläne, Ziele oder Absichten zum Leben. Alternativ kann sie auch Chaos, übertriebene Furcht bis hin zur Paranoia bedeuten, oder die Unberechenbarkeit des Lebens symbolisieren. Die Drei kann Gutes und Schlechtes andeuten.   Drei als Zahl kann anzeigen, dass Gegensätze ... weiter
LEUTE = Beziehungen zu Menschen, leutesein Verhalten den Gefühlen anderer besser anpassen sollen

Leute im Traum, stellen Gedanken, Gefühle oder Situationen dar, die man noch nie zuvor erlebt hat. Oder sie reflektieren verborgene oder verdrängte Aspekte von einem selbst. Wobei zur Deutung Dinge weiterhelfen: etwa das Verhalten, deren Gesichtszüge oder auch ihre Kleidung.   Von Leuten träumen, stellt die Notwendigkeit dar, sein Verhalten den Gefühlen anderer besser anzupassen. Den Gruppenzwang zu erfüllen oder ... weiter

Weitere Symbole des Traumes sind:
 
Siehe Hilfe Schimpfen Zettel Weisheit Landstrasse Gepaecktraeger

 

Ähnliche Träume:
 
02.12.2023  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
Telefonnummer suchen
Habe im Traum immer die falsch Nummer gewählt.Konnte meinen Mann nicht erreichen.Wusste die Nummer nicht mehr und keiner konnte mir helfen.
 

Bekomme Telefonnummer von einer Frau07.04.2023  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
Bekomme Telefonnummer von einer Frau
Bin in irgend einem Laden etwas einkaufen. Die Frau an der Kasse scheint sehr an mir interessiert zu sein, was auch bei mit der Fall zu sein scheint. Sie will mir ihre Telefonnummer geben und schreibt sie auf einen Zettel.
 

29.08.2020  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
Suche Telefonnummer für Chef
Verabschiede mich von meinem Chef. Will ihm noch meine Telefonnummer geben, falls er mich braucht. Suche auf meinem Handy die Nummer, kann sie aber nicht finden. Mein Chef gibt mir sine Visitenkarte, damit ich ihm die Nr. per Email senden kann.
 

07.04.2019  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Telefonnummer
Ich will eine Telefonnummer aufschreiben aber ich bin zu langsam und lösche sie ausversehen wieder, wollte sie dann nochmal aufschreiben aber bevor ich fertig war hat die person die nummer wieder weggezogen und gesagt i brauche zu lang
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung