joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 849
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 02.04.2017
gab eine ältere Frau im Alter zwischen 63-70 diesen Traum ein:

17 03 31 Fantastisch die Schönheit der unendlichen Eislandschaft und mein Tempo

Und dann – Überraschungsitz ich auf/in einem Schlitten und rase im Affentempo über eine, als schön empfundene: weiß, milde-leuchtend weiß - unendliche Weite von Eis. Jetzt hab ich Trümmer vor mir, und zwar abgebrochene kleiner und dickere Äste. (Weit und breit kein Baum in Sicht!) Ich kann die Geschwindigkeit nicht beeinflussen, aber es ist, als hätte ich das (unsichtbare) Steuer und könnte wie auf einem Monitor bei Spielen ausweichen. Konzentriert, blitzschnell und ganz bei der Sache, scheint es auch gut zu gehen… Wohlwissend, dass mich diese Hindernisse zu Fall also zum Sturz bringen können!

Dein Traum scheint eine Mischung aus Freude, Überraschung und Herausforderung zu sein. Hier sind einige mögliche Interpretationen für verschiedene Elemente deines Traums:

  • Schlittenfahrt über Eis:

    Die Schlittenfahrt über das milde-leuchtende weiße Eis könnte Freude, Leichtigkeit und einen Sinn für Freiheit repräsentieren. Das Gefühl des Rasens mit hoher Geschwindigkeit könnte auf ein positives Gefühl des Vorankommens oder auf eine dynamische Phase in deinem Leben hinweisen.
  • Unendliche Weite von Eis:

    Die unendliche Weite des Eises könnte auf unbegrenzte Möglichkeiten und Potenziale in deinem Leben hinweisen. Es könnte ein Symbol für die Offenheit und Vielfalt der Erfahrungen sein, die du noch machen könntest.
  • Abgebrochene Äste und Trümmer:

    Die abgebrochenen Äste und Trümmer könnten Hindernisse oder Herausforderungen repräsentieren, denen du auf deinem Weg begegnest. Das erfolgreiche Ausweichen könnte darauf hinweisen, dass du die Fähigkeiten und die Entschlossenheit besitzt, Schwierigkeiten zu überwinden.
  • Unsichtbares Steuer und Konzentration:

    Die Vorstellung, ein unsichtbares Steuer zu haben und konzentriert auszuweichen, könnte darauf hinweisen, dass du in deinem Leben einen gewissen Grad an Kontrolle und Fokus verspürst. Du könntest die Fähigkeit besitzen, auf Herausforderungen angemessen zu reagieren.
  • Wissen um möglichen Sturz:

    Die bewusste Wahrnehmung der Gefahr eines Sturzes könnte darauf hinweisen, dass du dir der möglichen Risiken in deinem Leben bewusst bist. Es könnte eine Aufforderung sein, achtsam zu sein und vorausschauend zu handeln.

Weiterlesen

EIS = Gefühlsarmut oder Verrohtheit, eismehr Kälte zeigen, als es einem gut tut

Zu Eiscreme
 
Assoziation: Ein starrer Gefühlszustand, zu Eis geworden.
Fragestellung: Welche Gefühle sind in mir eingeschlossen, oder wo bin ich aufzutauen bereit?
 
Eis im Traum bedeutet, man wendet sich seinen Gefühlen zu. Man ist sich dessen bewußt, dass man mehr Kälte zeigt, als es uns gut tut, und das man jede Regung von Wärme und Mitleid in sich zum Schweigen bringt. Die Folge ist Isolation und Einsamkeit. Je nach weiteren Begleitumständen weist es vielleicht auf allgemeine Gefühlsarmut oder auf das Erkalten von Gefühlen für einen bestimmten Menschen hin.
 
Das Eis im Traum ist immer ein Gefahrensymbol. Es tritt in vielen verschiedenen Formen auf, beispielsweise als Eisdecke auf Flüssen und Seen.

Eis ist auch eine Darstellung von Starrheit und Sprödigkeit, die daher rührt, dass man nicht versteht, was um einen herum geschieht, und das man Bedingungen schafft, in denen andere Menschen mit uns nicht in Kontakt treten können. Gefühlsmäßiges ist eingefroren, Einsamkeit und mancherlei Nöte drohen. Die Angst vor dem Einfrieren enger Beziehungen ist, umgesetzt auf das Wachleben, die Lebensangst, der Komplex nicht weiterzukommen, in finanzieller oder erotischer Hinsicht einzubrechen.
 
Spirituell: Auf der spirituellen Ebene symbolisiert Eis einen Teil des Selbst, der eingefroren ist und aufgetaut werden muss, bevor Fortschritte möglich sind.
 
Siehe Arktis Ausrutschen Einbrechen Eisberg Eisblumen Eiszapfen Frieren Frost Gefrorenes Glatteis Gletscher Hagel Kälte Norden Rutschen Schnee Winter

  • Auf dünnem Eis zu laufen bedeutet, dass wir in eine riskante Angelegenheit verwickelt sind. Versuchen wir einen Weg zurück zu finden, und seien wir dabei besonders vorsichtig. Sonst könnten wir ins eisige Wasser fallen und schmerzhafte Erfahrungen machen. Eis, das bricht bedeutet, dass wir im Moment große Angst haben.
    • Sicher darauf gehen, zeigt dass wir Vertrauen in andere Menschen haben und auch zu unseren Liebsten.
    • Unsicher darauf gehen, bedeutet, dass besondere Vorsicht angebracht ist. Es zeigt, dass wir misstrauisch sind, Zweifel und Ängste haben und mit unserer Ansicht falsch liegen könnten.
    • Wenn wir ins Eis einbrechen oder auf einer Eisscholle auf einem Fluß oder im Meer treiben, zeigt unsere Psyche Rotlicht an. Diese Symbolik bezieht sich auf unsere Unflexibilität im Leben und die Gefahr, die eine solch starre Einstellung bringen kann. Es bedeutet auch, dass wir uns nicht bewusst sind, was um uns herum passiert, und dass wir uns wahrscheinlich von unseren Mitmenschen isoliereen.
  • Ein gefrorener Fluss spiegelt das Einfrieren unseres Interesses wider, Risiken im Leben einzugehen. Er beeutet auch, dass man sich sozial abschaltet, die Einsamkeit vorzieht und seine Gefühle nicht mehr richtig fließen läßt.
    • Schwimmendes Eis im Wasser ist kein gutes Zeichen. Dies könnte darauf hinweisen, dass in bestimmten Situationen kein Glück mehr besteht.
    Auf Eis ausutschen und aufs Eis fallen, bedeutet in der Liebe zu betrügen. Es zeigt auch unsere Unsicherheits- und Selbstwertprobleme. Wir fühlen uns nicht sicher, im Leben weiterzumachen, und haben Angst zu versagen. Unsere Unsicherheit führt jedoch dazu, dass wir geringere Risiken eingehen und am Ende häufiger scheitern.
  • Eis oder Eiswürfel machen, sei es mit einem Kühlschrank oder mit magischen Kräften, zeigt an, dass wir andere ausschließen und von unseren Emotionen abschneiden. Wir verbergen unsere wahren Absichten oder Gefühle, oder fühlen uns müde und gelangweilt von denen, die um uns herum sind.
  • Eis brechen, deutet auf Angst und Unsicherheit. Wir haben das Gefühl, nicht aufgepasst zu haben, und spüren die Gefahren vorübergehender Schwierigkeiten. Wir testen neue Strategien, um uns aus der Misere zu befreien.
  • Eis kaufen bedeutet, dass wir eine Rede halten oder mit unserem Aussehen und Erfolgen angeben. Wir werden jedoch weder auf Neid noch auf Eifersucht stoßen, da unsere Arbeit und Leistungen unserem Publikum nichts bedeuten.
  • Eis essen deutet darauf hin, dass wir unsere Gefühle zu lange zurückhalten. Wir müssen aufpasssen, nicht die Kontrolle über unsere Emotionen zu verlieren, weil wir zu viel Negativität und Leidenschaft in uns aufgestaut haben.
  • Eis werfen deutet auf Unruhe und schwierige Zeiten hin. Es bedeutet Ärger und mangelnden Gehorsam. Es wird uns schwer fallen, es allen Familienmitgliedern recht zu machen, was uns von zukünftigen Plänen abbringen könnte.
  • Unter Eis gefangen sein, ist ein Warnsignal dafür, dass wir uns von anderen isolieren. Wir haben viele Probleme und haben das Gefühl, dass wir andere Menschen nicht mehr erreichen können. Wir halten bestimmte Dinge fern, zu unserem eigenen Schutz sowie zum Schutz der anderen. Vielleicht stehen wir zu sehr Druck, weil immer mehr Schwierigkeiten das Leben unerträglich machen.
  • Schmelzendes Eis sagt aus, dass es etwas gibt, auf das wir nicht achten, und es deshalb langsam außer Kontrolle gerät. Dieser Traum kündigt Gefahren und vorübergehende Schwierigkeiten an.
    • Sehen wir, wie das Eis im Traum schmilzt, sagt dies voraus, dass wir an gesellschaftlichen Zusammenkünften teilnehmen werden. Vielleicht werden wir auf einer Party sein, wo wir niemanden kennen, und dort neue Freundschaften und Verbindungen aufbauen.
  • Wenn man davon träumt, Eis zu besitzen, könnte dies bedeuten, dass man von jemand in der Liebe betrogen wird.
  • Eis in Kombination mit Schnee deutet alle möglichen Hindernisse im Leben an.
  • Eine mit Eis bedeckte Straße ist ein Omen für Ungeduld. Es könnte auch darauf hinweisen, dass man sich aus irgendeinem Grund in seinen gegenwärtigen Lebensumständen, wie festgefahren fühlt.
  • Mitten im Eis zu sein bedeutet, dass Gefahren aller Art vor uns liegen.
  • Schmutziges oder schwarzes Eis zeigt emotionale Verwirrung, Stress, Angst vor Ablehnung oder Versagen, Irreführung und Verwirrung an. Es bedeutet, dass die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen. Seien wir vorsichtig, bevor wir mit unseren Plänen fortfahren. Bestimmte Personen scheinen in einiger Entfernung aufrichtig oder wahr zu sein. Wenn wir ihnen jedoch näher kommen, werden wir ihre wahre Farbe sehen.
  • Sauberes Eis bedeutet Stärke, Wirtschaftlichkeit, Stagnation, Warten, Starrheit und Passivität.
  • Eine mit Eis bedeckte, große Oberfläche weist auf einen Geschäftsverlust, eine Krankheit oder verminderte Vitalität hin, kann aber auch ein Vorzeichen für alle möglichen Schwierigkeiten sein.
  • Eis im Haus ist ein Zeichen von Problemen, Krankheit, Gefahren, Schwierigkeiten und Pech, die auf uns, unser Zuhause oder unsere Familienmitglieder fallen könnte.
    • Befand sich das Eis auf dem Dach, könnte dies schlechte Stimmung, Langeweile, Depression oder eine psychische Störung bedeuten.
  • Ein Eismeer oder einen Eissee oder eisiges Wasser sehen, bedeutet, dass wir Probleme mit einem Liebhaber haben. Vielleicht schwindet unsere Leidenschaft und unsere Liebe friert ein.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Eis allgemein: ausgesprochener Gefahrentraum; verheißt viel Kummer; boshafte Menschen wollen Ihnen bei Ihrer besten Arbeit ein Bein stellen.
  • schwimmendes Eis in einem klarem Wasser: Ihr Glück wird durch mürrische und neidische Freunde zerstört,.
  • Eis tragen, deutet auf Unruhe hin.
  • einen Eisberg sehen: man sollte sein Unterbewußtsein erforschen, den Rest des Berges, der unter der Wasseroberfläche verborgen liegt.
  • Eis sehen oder Eislaufen: bedeutet Enttäuschungen in der Liebe.
  • Eis im Sommer sehen: dein Beginnen ist nutzlos.
  • auf Eis schlittern: getäuschte Liebe und vereitelte Hoffnungen.
  • auf Eis gehen: deine Unternehmungen sind sehr gewagt.
  • auf Eis spazieren gehen: Sie setzen soliden Komfort und Ansehen für flüchtige Vergnügen aufs Spiel.
  • Eis und Schnee sehen: Hindernisse aller Art.
  • auf dem Eis ausrutschen: ein schon sichtbarer Erfolg wird sich im letzten Moment in eine Pechsträhne verwandeln.
  • auf Eis ausgleiten und hinfallen: kündet einen Unfall an.
  • ins Eis einbrechen: du hast viel Angst auszustehen, man hat feindlich gesinnte Menschen in seiner Umgebung.
  • in Eiswasser baden: erwartete Annehmlichkeiten werden durch unvorhergesehene Ereignisse nicht eintreten.
  • Eis essen: du tust Überflüssiges; auch: verkündet Krankheit.
  • Eiswasser trinken: die Gesundheit durch Ausschweifungen aufs Spiel setzen.
  • an heißen Tagen Eis essen: kündet ein ermüdendes Abenteuer an, dass eher die Triebe befriedigt als gefühlsmäßig glücklich macht.
  • Eis kaufen: zunehmende Liebe.
  • Eis herstellen: durch Geltungsbedürfnis und Eigensucht im Leben versagen, Krankheit, deine Wünsche werden unerfüllt bleiben.
  • Eisblumen an den Fenstern sehen: es droht Ärger in der Liebe, die Gefühle kühlen ab.
  • Geht eine junge Frau auf Eis, ist dies eine Warnung, dass nur ein dünner Schleier sie vor Schande bewahrt.
  • Geht eine junge Frau auf Eis, ist dies eine Warnung, dass nur ein dünner Schleier sie vor Schande bewahrt.
(arab.):
  • Eis bedeutet eine noch schlimmere Prüfung als Schnee und Hagel.
  • Die üble Bedeutung des Eises gilt für jedermann.
  • Sind die Wasser am Ort zu Eis gefroren, werden über die Einwohner Not, Niedergeschlagenheit, Jammer und Mißernte kommen entsprechend der Eiseskälte, die sie zu ertragen haben.
  • Schaut dies einer im Winter, wird das Leid erträglicher, wenn im Sommer, ärger und schwerer sein.
  • Erblickt jemand in seinem Haus Eis, bedeutet es für ihn Not, Jammer und Verlust seiner Habe.
  • Eis sehen oder darauf gehen: sei vorsichtig, damit dir nicht ein Unglück zustößt.
  • sich über Eis laufen sehen (ohne Schlittschuhe): man hat sich in gewagte Unternehmungen eingelassen.
  • auf Eis ausrutschen: ein schon beinahe sicherer Erfolg wird in eine Pechsträhne umschlagen.
  • ins Eis einbrechen und versinken: deine Hoffnungen werden vereitelt werden.
(persisch) :
  • Eis ist ein zwiespältiges Traumzeichen: Es warnt uns vor Spekulationen und Risiko, mahnt uns aber zugleich, bei der Verwirklichung unserer Pläne energischer vorzugehen. Es drückt aus, dass wir es uns derzeit nicht leisten können oder sollen, zu ruhen, denn nun ist das Handeln wichtig. Allerdings ist Vorsicht geboten, um keinen Rückschlag zu erleiden. Das Zeichen will auch sagen, dass Planung und Kalkül nicht alles sind.
(indisch):
  • Eis im Sommer sehen: ein nicht sehr guter Anfang deiner Geschäfte.
  • auf dem Eis gehen: die Spekulation und Unternehmungen sind gewagt.
  • Eis prickeln: du wandelst auf gefährlichen Wegen, sei vorsichtig, dass du keinen Schaden erleidest.

SCHOENHEIT = alles soll schöner werden, Detailsmit harten Herausforderungen nichts anfangen können

Schönheit im Traum bedeutet, dass wir uns wünschen, alles solle "schöner" werden, wir sind harmoniebedürftig und können mit harten Herausforderungen oder schwierigen Leuten in dieser Phase absolut nichts anfangen. Fürs nächste wollen wir lieber die "geschönte" Version von allem präsentiert bekommen.

In der traditionellen Deutung gilt alles besonders Schöne {Mensch, Tier, Natur, Gegenstand} als Glücksomen. Deshalb soll Schönheit in jeglicher Form im Traum immer als positives Omen gedeutet werden, da sie oft die Schönheit widerspiegelt, die unser eigenes Leben umgibt.
 
Siehe Bild Frau Körper Künstler Mädchen Mannequin Mode Model Musik Wetter

  • Träumen wir von einem Schönheitssalon, müssen wir uns keine Sorgen um Geld machen. Auch in der Beziehung mit unserem Partner herrscht Harmonie.
  • An einem Schönheitswettbewerb teilnehmen, kann darauf hindeuten, dass andere uns durch Oberflächlichkeiten beurteilen, oder dass wir uns in einem Konkurrenzkampf befinden. Es mag auch sein, dass wir unsere Liebe zu uns selbst, im realen Leben verleugnen.
    • Gewinnen wir den Wettbewerb, bereitet uns jemand Sorgen. Es kann auch sein, dass wir uns auf Erfolge im Wachleben freuen.
  • Sind wir im Traum stolz auf unsere Schönheit, kann dies ein Zeichen von Dummheit und Engstirnigkeit sein.
  • Von schönen Dingen träumen, etwa von schönen Menschen, zeigt an, dass unser Leben ausgeglichen ist und sein wird. Weder unangenehme Störungen noch Probleme werden uns in Zukunft belasten.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • selbst schön sein: Krankheit und Mißgeschick für dich;
  • andere schön sehen: Krankheit und Mißgeschick für einen Freund;
  • Ein wohlproportioniertes und schönes Kind deutet auf Liebe und eine glückliche Verbindung hin.
  • Eine schöne Frau bringt Glück und einträgliche Geschäfte.
(arab.):
  • schöne sein, schöne sein wollen: Gib nicht soviel auf das Äußere.
(persisch):
  • Eines der besten Omen der persischen Traumsymbolik: Von Schönheit zu träumen verspricht dem Betreffenden großes Glück im sozialen Bereich und ungewöhnlichen Erfolg in der Liebe. Je vollkommener die Schönheit, desto größer sind Glück und Erfolg. Die träumende Person sollte ohne Angst und Zweifel genießen, um so länger wird ihr Glück anhalten. Sie sollte aber unbedingt treu bleiben, denn Untreue ist die größte Gefahr für ihr künftiges Glück.
UEBERRASCHUNG = unerwartete Probleme, ueberraschungdie man nur durch vorsichtiges Handeln vermeiden kann

Überraschung im Traum kann uns darauf aufmerksam machen, eine Situation falsch berechnet oder falsch eingeschätzt zu haben. Auch: Unerwartete Situationen, Kritik oder neu auftauchende Probleme. Plötzliche Situationen, die unser Leben verändern. Meist kündigt sie unerwartete Probleme an, die nur durch vorsichtiges Handeln vermieden werden können; zu viel Selbstvertrauen; ein peinliches Versehen.   Das Träumen ... weiter
SCHEMEL = eine behagliche, schemelwenn auch bescheidene Zukunft

Schemel im Traum verheißt nach alten Traumbüchern eine behagliche, wenn auch bescheidene Zukunft. Im Einzelfall deutet man ihn auch im Sinne von Knien. Die Hilfe im Haus, damit man es bequemer hat. Wer seine Füße auf einen Schemel stellt, ist gut versorgt. Sitzt man aber auf einem Schemel, duckt man sich zu Hause.   Siehe Hocker Kiste Kniefall Knie Sitzbank Stuhl
SCHLITTEN = Not und Einsamkeit, schlittenmöglicherweise Erfolg auf glattem Parkett haben, wenn man damit gut vorwärtskommt

Schlitten soll nach altindischer Traumdeutung versprechen, daß man ein Ziel schnell erreicht. Es können aber auch Risiken bestehen, insbesondere wenn er umkippt oder man an einem Schlittenrennen teilnimmt.   Psychologisch: Ein Schlitten kommt im Traum meist in Zusammenhang mit einer Winterlandschaft vor. Die Symbole Eis und Schnee deuten jedoch meist auf die Not und die Einsamkeit des Träumenden hin. Sie warnen vor ... weiter
WEISS = Unschuld und Reinheit, weissdie auf guten und ehrlichen Absichten beruht

Assoziation: Reinheit; Klarheit; Licht. Fragestellung: Was will ich läutern?   Weiß im Traum steht für Unschuld, Reinheit und Vervollkommnung, nach der man strebt, die man aber nie ganz erreicht. Da es sich in die Spektralfarben auflöst, ist das Weiß im eigentlichen Sinne farblos. Es bedeutet Reinheit, weshalb in vielen Ländern die Braut weißgekleidet vor den Altar tritt, aber auch Enthaltsamkeit, Kühle und ... weiter
TRUEMMER = sein Handeln überprüfen sollen, truemmerum herauszufinden, wodurch man sich verwundbar macht

Assoziation: Fragmente; Schutt. Fragestellung: Was möchte ich in seiner Ganzheit wiedererstehen lassen?   Trümmer im Traum legen nahe, dass man herausfinden muß, ob die Ursache Vernachlässigung oder Zerstörungswut ist. Trifft ersteres zu, ist dies als Hinweis zu verstehen, dass man sein Handeln und Denken straffen sollte. Ist letzteres der Fall, wäre es wichtig, herauszufinden, auf welche Weise man sich verwundbar ... weiter
ABBRUCH = die Einengung zu allem, abbruchwas man gerade als hemmende Verpflichtung erlebt

Assoziation: Arbeit an der Beseitigung von Altem. Fragestellung: Welcher Teil meines Lebens ist nicht mehr zweckmäßig?   Abbruch im Traum enthält oft ein Ende des Gewohnten und Chance für einen Neubeginn zugleich; diese Bedeutung kennt man auch in der Umgangssprache, wenn man von jemandem sagt, dass er seine Zelte oder alle Brücken abgebrochen hat, um mit etwas Neuem anzufangen. Der Abbruch eines baufälligen ... weiter
KLEIN = etwas, kleindas keine besondere Beachtung erfordert oder Minderwertigkeitsgefühle

Assoziation: Nicht so groß wie die anderen; reduziert; unbedeutend. Fragestellung: Wo in meinem Leben fühle ich mich klein gemacht? Was bin ich zu reduzieren bereit?   Klein im Traum weist darauf hin, dass Angelegenheiten oder Personen keine besondere Beachtung erfordern. Sieht man sich selbst klein, kommen darin meist Minderwertigkeitsgefühle zum Vorschein.   Siehe Baby Groß Höhe Kind Lang Schrumpfen Säugling Zwerg
AST = die Details einer größeren Angelegenheit, astdie Entwicklung oder Kompliziertheit einer Situation

Assoziation: Wachstumsstufen. Fragestellung: In welche Richtung denke ich?   Ast im Traum und Zweige stellen die kleineren Aspekte einer größeren Situation dar. Fallweise kündigen sie auch Ärger an, der in Erscheinung tritt, weil man sich zu sehr mit den Details eines Problems auseinandersetzt. Ein Ast mit Blättern weist darauf hin, dass man sich grundlos Sorgen macht. Kann auch Wachstum, neues Leben, ... weiter
BAUM = gefestigte Eingesessenheit, baumSelbstvertrauen, Treue oder Eigenständigkeit

Assoziation: Fest gefügt, fest verankert, robust. Fragestellung: Was kann ich kaum noch verändern? Was hat tiefe Wurzeln geschlagen?   Bäume im Traum symbolisieren entweder hartnäckige Probleme, die wir nur mit viel Aufwand wieder loswerden können, oder Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Treue oder Eigenständigkeit, auf die wir uns stets verlassen können. Ein Baum kann auch ein liebgewonnenes, zur Gewohnheit ... weiter

Weitere Symbole des Traumes sind:
 
Siehe Geschwindigkeit 4+einfluss Unsichtbarkeit Spiel Hindernis Fallen Sturz

 

Ähnliche Träume:
 
16.11.2023  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Schöner traum
Ich habe einen bloejob gegeben im Traum und das war sehr schön. Der penis hat sehr gut ausgesehen und sehr lecker geschmeckt nach pferminz . Und dann der Mann hat mich gelächelt als er im Bett lag.
 

Schöner Arzt kümmert sich...24.03.2023  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
Schöner Arzt kümmert sich...
... liebevoll um mich. Er bringt mir stündlich homeopatische Tropfen aus einer kleinen Flasche und will mir das mit Zucker reichen. Ich erkläre ihm das ich kein Zucker esse, so schiebt er mir die Medizin pur in den Mund. Offensichtlich bin ich erkältet, fühle mich allerdings grossartig. Andere Frauen um mich herum beobachten uns und sind neidisch und eifersüchtig.
 

Kopfloses Huhn. Nachbar. Claire 24.03.2022  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Kopfloses Huhn. Nachbar. Claire
Zuerst waren meine Freundin ( ???) und ich in einer / meiner Wohnung. Dann kam plötzlich der Nachbar von oben dazu. Aber das war in Ordnung, er war komischerweise willkommen. Alles war hell und strahlend weiß! Er war verzweifelt, hatte Probleme. Ich wollte ihm mit Rat und Tat beistehen, aber er konnte die Hilfe nicht annehmen. Dann waren meine Freundin und ich intim. Du Nähe zu ihr war magisch! Sie hatte unzählige Narben auf dem Rücken, die ich so gerne küssen wollte. Aber es kam nicht dazu, irgendwas hat uns abgelenkt. Aber Liebe machen konnten wir. Das war ...
 

29.09.2021  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
Schönes Wetter
Es war schönes Wetter und mein ex Freund hat eine Ausrede Öffentlichkeit gehalten und da war auch meine Tochter und sie hat ihn geschaut und mit ihn gesprochen
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung