joakirsoft.de - Traumsuche und Traumtagebuch

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienung zu verbessern und bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Details  

  Leser 462 - 1 mal bewertet:

 
Datum: 02.01.2017
Ein junger Mann im Alter zwischen 21-28 gab folgenden erotischen Traum ein:

Der Hodenmensch

Eines tages träumte ich von einem Hodenmenschen. Dieser sah aus wie mein guter freund Zrinko, welcher serbischer herkunft ist. Er sprach davon das er gestern einige Hodensäcke vom laster gestohle haben. Ganz verwunder drauf fragte ich ihn was er den mit diesen Hodensäcken machen würde. Zrinko antworte mir, diese Hodensäcke sind ganz besondere Hodensäcken. Der König höchst persönlich habe sie gegrault.

Darauf hin war ich etwas verwirrt, so sehr der König doch eher abgeneigt andere Hodensäcke zu graulen scheinte. Zrinko versicherte mir aber, wenn du mir heute 7euro pro Hodesack zahlen würdest. Dann würde ich auch einen Hodensack voll mit besten Sperma bekommen. Auf dieses Angebot hin, begann mein Penis sich zu erigieren. Normalerweiße werde ich ja von Männlichen Geschlechtsorgan nicht erregt. Aber bei dem Gedanken einen vom König gegraulten Hodensacke voll mit Sperma konnte ich mich nicht mehr halten.

Kurz darauf traf auch mein mexikanische freund Jechsus ein welcher eine volle Haarpracht so wie einen langen Bart aufwies. Jechsus war von Beruf Zimmerman. Jechsus fiel meine Beule in der Hose auf. In dem nächsten Augenblickt spritze Jechsus sein süße schmegma auf meinen Penis. Sehr erregt von diesen Traum wurde ich plötzlich wach.
HODEN = Tapferkeit, Mut und furchtlose Begegnungen, Detailsdie immer auch ein Risiko darstellen

Assoziation: Yang-Kraft, Männlichkeit; Mut, Vertrauen, Tapferkeit, Furchtlosigkeit.
Fragestellung: Welche Kraft bin ich zu zeigen bereit?
 
Hoden im Traum deuten auf seelische Belastbarkeit, Vertrauen, Tapferkeit oder Mut. Es kann sein, dass man sich entschieden hat, einer schwierigen Sache angstfrei gegenüberzutreten, auch wenn es dabei gefährlich werden könnte.
  • Kräftige, große Hoden zeigen, dass man sich entschieden hat, jemanden furchtlos zu begegnen oder alles auf eine Karte zu setzen.
  • Hoden anderer sehen: andere sind mutiger als man selbst oder eher bereit, Risiken einzugehen und können ihre Chancen besser nutzen.
  • Ein Verlust der Hoden, als auch sehr kleine Hoden, bedeuten in Männerträumen entweder einen Potenzverlust, oder sie zeigen die Angst vor sexuellem Versagen mit einer Frau.
Oft weist es auch auf neu erweckte männliche Fähigkeiten. Sie stellen auch Männlichkeit im Sinne von männlicher Zuversicht, Kraft und Energie dar. Gelegentlich symbolisieren Hoden die Quelle der Energie und Kraft. Das Hodensymbol kann aber auch für sexuelle Bedürfnisse stehen.
 
Siehe Ei Kastration Keim Körper Mann Penis Phallus Samen
Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Schläge auf Hoden bekommen: deutet auf besonders leichte Verwundbarkeit und Verletzlichkeit in der nächsten Zeit hin.
  • Hoden verlieren oder Hodenschmerzen: deutet auf Verlust durch eigene Schwäche.
(arab.):
  • Hoden verletzen: du bist in Gefahr, sei vorsichtig;
  • Hoden verrenken: du mußt große Anstrengungen machen, um zum Erfolg zu kommen;
  • einen Hoden verlieren: schmerzlichen Verlust erleiden;
  • Hoden abtrennen: dein Gegner muß dir weichen;
  • verstümmelte Hoden sehen: Angst und Schrecken;
  • Hoden verstümmeln: deine Angst ist grundlos, man will dir nicht weh tun.
(indisch):
  • Hoden verlieren: du wirst ein Ehrenamt erhalten;
  • verstümmelte Hoden: nach schweren Sorgen kommt Erlösung.
PENIS = männliche Macht und Handlungsfähigkeit, Detailssich mächtig und kompetent fühlen

Assoziation: Männliche Sexualität; Kraft, Männlichkeit, und Kompetenz. Fragestellung: Wie bringe ich meine Stärke zum Ausdruck?   Penis im Traum stellt im Grunde den Teil der Persönlichkeit dar, der sich mächtig und kompetent fühlt. Für einen Mann, symbolisiert er mehr als einfach nur seinen sexuellen Appetit. Er steht für den Antrieb des Lebens, dem Gefühl der eigenen Kraft, wie er sich selbst ausdrückt und seine ... weiter
FREUND = Zuversichtlichkeit, DetailsFähigkeiten oder Erfahrungen, die einem das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde repesentieren oft unbewusste Vorwürfe - gerichtet ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, Detailsmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt; aktiv. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Bei Frauen kann er sexuelle Bedürfnisse anzeigen. Sich als Frau von einem fremden Mann ... weiter
FALLEN = Versagensangst und Kontrollverlust, Detailsunter Lebensangst, Selbstzweifel und Unsicherheit leiden

Assoziation: Versagensangst, Machtverlust, Kontrollverlust. Fragestellung: Wo in meinem Leben habe ich das Gefühl, die Kontrolle verloren zu haben? Wo möchte ich landen?   Fallen im Traum besagt, dass man auf dem Boden der Tatsachen bleiben und in einer bekannten Situation vorsichtig sein muß. Man könnte sich verletzen, weil er zu umständlich ist. Das Traumbild des Fallens signalisiert im allgemeinen Lebensangst, ... weiter
ZAHL = entweder einen persönlicher Einfluß, Detailsoder der Zahlenwert hat symbolischen Gehalt

Zahlen im Traum haben entweder eine persönliche Bedeutung oder sind symbolischen Gehalts. Geburtstag, Telefon- oder Hausnummer, an die man sich im Wachzustand vergeblich zu erinnern suchte, kann im Traum wieder einfallen. Unbewußt behält man oft die Bedeutung einer Zahl in Erinnerung, auch wenn sie bewußt nicht mehr zugänglich ist. Zahl(en) kann mit einem tatsächlichen Ereignis in Beziehung stehen und erfordert dann keine ... weiter
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, Detailsdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Traum im Traum (verschachteltes Träumen) kann vor Tagträumerei mit Flucht vor der Realität warnen. Das Traum-Ich ist die Person im Traum, mit der man sich identifiziert. Es ist die Person, die man im Traum als sich selbst empfindet und mit deren Augen man schaut. Beim Traum-Ich ist zunächst zu betrachten, ob es sich ... weiter
BART = Durchsetzung, Selbstbewusstsein und Machtpotenzial, Detailsseine Macht zum Ausdruck bringen wollen

Assoziation: Autorität, Macht, Weisheit. Fragestellung: Wie bringe ich meine Macht zum Ausdruck? Wie zeige ich meine Autorität?   Bart im Traum steht für Durchsetzungsvermögen, Selbstbewusstsein und Machtpotenzial. Er stellt auch Reife und anspruchvolles Denkens dar, und kann für Frauen eine männliche Rolle symbolisieren. Bei Männern wird er oft als Symbol für Männlichkeit, Überlegenheit und sexuelle Potenz gedeutet ... weiter
SPRITZE = Beeinflussung oder Immunisierung, Detailssich über den Einfluß anderer Menschen klar werden

Assoziation: Beeinflussung oder emotionale Immunisierung. Fragestellung: Wer oder was besitzt die Macht, meinen Geschmack, meine Meinung oder meine Gefühle zu beeinflussen?   Spritze Im Traum verweist darauf, dass man sich über den Einfluß, den andere Menschen auf uns haben, Rechenschaft ablegt. Die Deutung hängt davon ab, ob die Spritze verwendet wird, um etwas zu entfernen oder um etwas einzuspritzen. Beim Einspritzen ... weiter
SPRECHEN = viel über etwas nachdenken, Detailsetwas besonders zur Kenntnis nehmen

Assoziation: Kommunikation, Mitteilung. Fragestellung: Was sage ich mir selbst? Was bin ich auszudrücken bereit? Mit wem will ich in Kommunikation treten?   Sprechen im Traum deutet darauf hin, dass man sich über eine Beziehung oder Meinung den Kopf zerbricht, und alles was damit zu tun hat, besonders zur Kenntnis nimmt. Auch: Ein neuer Gesichtspunkt oder eine Person gewinnt an Bedeutung; eine Unterweisung in neue ... weiter
SPERMA = eine feststehende Entscheidung, Detailsdie von möglichen Nachwirkungen begleitet werden kann

Sperma im Traum deutet auf eine unwiderrufliche, unumkehrbare Entscheidung. Es kann auf die Absichten hinweisen, die zu dieser Entscheidung führten. Sperma im Gesicht deutet darauf hin, dass eine schlechte Entscheidungen getroffen wurde; die vielleicht sogar unangenehme Nachwirkungen mit sich bringen könnte. Angesichts dessen kann es sein dass man davon negativ beeinflusst wird oder in Verlegenheit gerät. Die Spermamenge ... weiter

 

Ähnliche Träume:
 
20.03.2019  Ein Mann zwischen 14-21 träumte:
 
Hoden aufschneiden rausholen und zurück packen
Ich habe meinen hoden aufgeschnitten und heraus geholt. Es war sehr schmerzhaft. Ich wollte ihn essen. Habe ihn aber wieder unter schmerzen zurück gepackt.
 
Anmerkung:
Ich weiss nicht mehr genau aber eine andere männliche Person war da

02.12.2018  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Hoden
Die hoden von meinem Mann sind geplatzt, rechte Seite raus und wieder dran gekommen
 

23.07.2017  Ein Mann zwischen 49-56 träumte:
 
Dämonen Quetschen meine Hoden
Ich träumte ich sei in einer Wohnung, zusammen mit der Mutter und Tochter ca .5 Jahre alt. Alles ist in Ordnung, doch plötzlich spüre ich Dämonen, die mich hochheben und ich schwebe im Raum. Dann werden meine Geschlechtsteile / Hoden sehr unangenehm berührt. Ich kann mich, obwohl ich über den Köpfen von Mutter und Tochter schwebe und Qualen erleide, nicht bemerkbar machen. Ich breche den Schlaf ab. Das Dämonen meine Geschlechtsteile foltern, dieser Traum besteht seit meinem 2-3 Lebensjahr. Ich kämpfe gegen diese Dämonen an, doch endet der Traum immer mit dem Zwang des erwachen müssen. ...
 

11.04.2015  Ein Mann zwischen 42-49 träumte:
 
Große Hoden fallen ab
Zwei Hoden, die groesser und praller sind als normal, sind abgefallen. Ein Hoden, der linke, ist noch dran. Ich versuche mit den beiden Hoden Inder Hand zum Arzt zu kommen. Es tut nichts weh und blutet nicht. Ich habe Angst, zu spät zu kommen, so dass die Hoden nicht mehr angenäht werden können.
 
Impressum: joakirsoft.de - Wielandstr. 9 - 78647 Trossingen - Deutschland
 
 
 
 
 
 
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1
2
3
4
5
6
1
2
3
4
5
6
x