joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1129
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 31.07.2015
gab eine Frau im Alter zwischen 35-42 diesen erotischen Traum ein:

das Camp

ich besuchte ein Camp, in dem Wohnwagen und Zelte standen. Ein Mann, an dem ich interessiert war, hatte gerade Sex mit einer anderen Frau. Ich sah ihn an, während er die Tür verschloss . Ich ging einen schmalen Weg entlang und lief die Steintreppen hinunter. Die Toilette war nur durch dunkles Holz überdacht und stand umgeben von Büschen und Bäumen, am oberen Ende einer Steintreppe.
Ich wechselte meine Damenbinde und das Tampon, wollte es aber nicht in das Klo werfen. Als ich einen Mülleimer suchte, fiel mir die Binde in einen Eimer mit Wasser. Der Mann, den ich begehrte, stand plötzlich neben mir und nahm die blutige Binde aus dem Eimer um sie wegzuwerfen. Mir war das sehr peinlich und ich bat ihn, sie mir wieder zu geben.
Ich sagte ihm, dass er mich sehr lieben müsste und er erwiderte das bejahend.
Ich sagte ihm, dass ich gern mit ihm Sex hätte. Er entgegnete, dass er sich mit mir nicht in der Öffentlichkeit zeigen könne und bereits mehrfach Geschlechtsverkehr hatte.
Ich traf mich mit einer Arbeitskollegin an einem neuen Objekt und versuchte mein altes Auto einzuparken. Ich stieß an die Hauswand und rammte einen Wohnwagen, der rechts von mir stand.
In einer Schachtel aus Papier befand sich in der rechten unteren Ecke eine Spinne. Die Wollte ich draußen freilassen. Als ich sie in die Hand nahm, sprang sie mir auf den rechten Oberarm und wurde groß und schwarz.

Weiterlesen

CAMPING = offen für die unterschiedlichsten Begegnungen sein, campingsich nicht gerne festlegen wollen

Assoziation: Abenteuerliche Aktivität;
Fragestellung: Wo will ich mich engagieren? Woran will ich teilnehmen?
 
Camping im Traum ist ein Symbol für die Verbindung des einfachen Lebens {in freier Natur} mit lockeren sozialen Kontakten. Auf der tieferen Sicht geben diese Träume auch Hinweise, wie man sein Haus verlassen, eine Pause einlegen und Spaß haben kann.

Camping ist auch mit der Bereitschaft zur Bescheidenheit verbunden, indem man bereit ist, auf verschiedene Annehmlichkeiten zu verzichten. Es kann bedeuten, dass man versucht, einen tieferen Einblick in sein Leben zu bekommen.
 
Siehe Lager Picknick Urlaub Wohnwagen Zelt

  • Alleine campen bedeutet, dass man fähig ist, auch in schwierigen Situationen ohne Unterstützung zu überleben.
  • Der Campingplatz deutet an, dass man bereit ist, sein soziales Umfeld zu verbessern und sich zu engagieren, um mehr Spannung und Abenteuer in das Leben zu bringen.
  • Wer davon positiv träumt, ist offen für die unterschiedlichsten Begegnungen und für ein wechselndes Umfeld. Ein häufiger Traum in einer Phase des Lebens, in der man sich nicht gerne festlegen möchte - man will sich erst umsehen und vergleichen können.
  • Wer dagegen von negativen Campingerlebnissen träumt, hat ein erhöhtes Bedürfnis nach Sicherheit, Geborgenheit und sucht die Möglichkeit, sich jederzeit {auch räumlich} zurückziehen zu können.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • einen Campingplatz sehen: es werden viele Freunde umziehen; die eigenen Aussichten sind düster;
TUER = Zugang, Option oder Wechsel, tuerdie Chance bekommen, etwas anderes zu machen

Assoziation: Zugang, neue Aussichten oder Wechsel. Fragestellung: Welchen Bereich bin ich zu betreten bereit?   Tür im Traum kann eine nunmehr verfügbare Möglichkeit bedeuten. Die Chance, etwas anderes zu machen. Sie kann den Eingang in eine neue Lebensphase darstellen, wie etwa der Übergang von der Pubertät ins Erwachsenenalter. Sehr wahrscheinlich bieten sich jetzt Chancen, über die wir eine bewußte ... weiter
WASSER = Unberechenbarkeit, wassermit schwierigen Lebensumständen zu tun haben

Assoziation: Unvorhersehbare Situation. Fragestellung: Wovor habe ich Angst oder welche üblen Aussichten stehen bevor?   Wasser im Traum sagt aus, dass wir uns auf einem schwierigen Weg befinden, bei dem es darum geht, eine unsichere oder gefährliche Angelegenheit durchstehen zu müssen. Es deutet meist auf Situationen, die ungewiss oder ungewohnt sind, bei denen wir auf Hindernisse stoßen oder die unerwünschte ... weiter
SUCHEN = Ermangelung und Defizit, suchenes fehlt irgendwas oder wird dringend benötigt

Assoziation: Erkennen von Wünschen oder Bedürfnissen; Anerkennung von Bedürfnissen. Fragestellung: Was bin ich endlich zu finden bereit?   Suchen im Traum zeigt an, dass im Leben irgendwas fehlt oder vehement benötigt wird. Ähnlich dem Suchen nach Liebe, spiritueller Erleuchtung, Frieden oder einer Problemlösung im wachen Leben. Auch die Suche nach dem Sinn des Lebens oder eine fehlende Charaktereigenschaft kann ... weiter
BAUM = gefestigte Eingesessenheit, baumSelbstvertrauen, Treue oder Eigenständigkeit

Assoziation: Fest gefügt, fest verankert, robust. Fragestellung: Was kann ich kaum noch verändern? Was hat tiefe Wurzeln geschlagen?   Bäume im Traum symbolisieren entweder hartnäckige Probleme, die wir nur mit viel Aufwand wieder loswerden können, oder Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Treue oder Eigenständigkeit, auf die wir uns stets verlassen können. Ein Baum kann auch ein liebgewonnenes, zur Gewohnheit ... weiter
AUTO = motorischer Energie, autowie Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit & Koordination

Assoziation: Status, persönliche Macht, Ego. Fragestellung: Besitze ich genug, um respektiert oder gerettet zu werden?   Auto im Traum weist auf unsere Fähigkeit, Entscheidungen in einer bestimmten Situation zu treffen, oder inwieweit wir in der Lage sind, die Kontrolle über die Richtung unseres Lebens zu bestimmen.Das Auto wird wegen des Motors mit motorischer Energie in Verbindung gebracht {wie Kraft, Ausdauer, ... weiter
SPINNE = eine innere Unsicherheit, spinnedie uns davon abhält, zu tun was wir eigentlich wollen

Assoziation: Die dunkle weibliche Kraft, irrationaler Überzeugungen; Fragestellung: Fürchte oder bewundere ich diese Eigenschaften in mir?   Spinne im Traum symbolisiert das Gefühl, gefangen zu sein und auch Hoffnungslosigkeit. Eine problematische Situation, die unlösbar zu sein scheint oder bei der es unmöglich ist, zu entkommen.Wir spüren eine große innere Unsicherheit, die uns davon abhält, zu tun was wir ... weiter
TOILETTE = sich von Vorurteilen, toilettepersönliche Problemen oder schlechten Gewohnheiten trennen

Assoziation: Befreiung von Schlacken. Fragestellung: Welchen Ballast will ich loswerden?   Toilette im Traum stellt eine Gelegenheit dar, uns aus einer negativen Situation zu befreien. Wir wollen unseren Ärger oder lästige Anliegen aus dem Weg räumen.Auch der Wunsch uns von Vorurteilen, persönliche Problemen oder schlechten Gewohnheiten zu trennen, kann damit gemeint sein. Uns von den Dingen im Leben trennen, von ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
SEXUALITAET = den Wunsch nach Nähe, sexualitaetum den verlorenen Teil des selbst wiederzufinden

Sexualität im Traum bedeutet eine seelische Kontaktaufnahme. Obwohl Sexualität eines der Grundbedürfnisse des Menschen ist, haben sexuelle Handlungen im Traum nicht unbedingt mit unterdrückten Trieben und Wunschvorstellungen zu tun, auch wenn dies natürlich der Fall sein kann. Vielmehr wird durch die Sex im Traum auf eine psychische und schöpferische Funktion hingewiesen.   Bei Träumen mit sexuellen Handlungen, ... weiter
FALLEN = Versagensangst und Kontrollverlust, fallenunter Lebensangst, Selbstzweifel und Unsicherheit leiden

Assoziation: Versagensangst, Machtverlust, Kontrollverlust. Fragestellung: Wo in meinem Leben habe ich das Gefühl, die Kontrolle verloren zu haben? Wo möchte ich landen?   zum Symbol Falle   Fallen im Traum besagt, dass wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben und in einer bekannten Situation vorsichtig sein müssen. Wir könnten uns verletzen, weil wir zu umständlich sind. Das Traumbild des Fallens signalisiert ... weiter

 

Ähnliche Träume:
 
13.10.2017  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
Höhlen Camping
Wohnwagen, Camping, Höhle, einrichten, Suppe essen, gut für die Haut, gefällt, schmutzig, kein Wasser
 

09.02.2015  Ein Mann zwischen 42-49 träumte:
 
Camper
Ich fuhr mit einem Camper mit geteilter Frontscheibe und zu breiter Innverstrebung die keine gute Sicht zugelassen hat. Ich kam an beim Gasthof, fuhr zur campingwiese, dort stand ein Truck vom Poolreiniger, doch ein Pool konnte ich nicht sehen. Meine Hunde bellten und kletterten über den Zaun wo eine angezogene Frau mit Schwarzen Lederhosen und Kleidungsstil aus den 1980 Jahren mit schlechter Laune in der Sonne lag. Sie stand auf und ging mit ihrer schlechten Laune weg. Ich war danach am Abwarten ob ich Verbindungsstecker finde die passen. Ich wusste ich ...
 

17.10.2014  Ein Mann zwischen 42-49 träumte:
 
Vergewaltigung beim campen
Ich sah ein Mädchen, dass von ihrem Liebhaber beim Campen in der Wildnis hart vergewaltigt wurde und er es genoss, sie aber nicht. Da sie ein Paar waren, sagte sie nichts, doch am nächsten Morgen zertrümmerte sie seinen Radio während sie ihre Dinge zusammen suchte die verstreut herumlagen.
 

20.09.2014  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Dschungelcamp
Mein Vater geht ins Zimmer von meiner Mutter und sieht das die noch wach ist und Fernseh guckt ( Dschungelcamp) . Er ist geschockt und ich lache .
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung