joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 89
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 07.05.2023
gab eine junge Frau im Alter zwischen 14-21 diesen Todestraum ein:

The tree

In meinem traum war ich jemand anderes ich war aufeinmal an einem ort und müsste gegen wesen kämpfen. Die leute die das organisiert haben fanden es toll leuten beim sterben zuzusehen. Ich habe mich jedoch versteckt und viele meiner kolegen (in dem traum) sind verstorben. Immer wenn ein game sag ich mal zuenede war blieb eine kleine skulgur von einem liegen. Am anfang haba ich schon mot gemacht und einer von denen sagte ich sei etwas besonderes und er wäre gespannt ob ich überleben würde. Es lagen von viele eine skultur von sichbselbst dor und ich konnte rechtzeitig aubhauen und habe eine selbstemachte skultur dort hin gelegt damot sie denken ich sei tod. Die mitapieler die übrig geblieben sind hatte immer nach einem game pause und konnten duschen oder so und ich habe mich in der dusche versteckt. Ich war dort ganz alleine bis jemand kam und mir von seiner beziehungs sgory erzählte er sagte er glaubt nicht mehr an liebe weil er betrogen wurde wir sind schwimmen gegangen und jemand kam rein ich umarmte ihn ganz fest und unsere augen(wir hatten so ein augen symbol die linse war braun) verwandelten sich in ein ying und yang. Wir rannten weg und landeten an einem ort voller magie der mir sehr bekannt vor kam es lagen viele ringe, schlüssel und schmuck dort rum ich war so neugierig und habe viele geheim orte endeckt ich war mir sicher das in einem schrank ein ort war de rmir bekannt war. Ein wächter oder so mit kräften war auch dabei. Ich sagte dem jungen das dort ein schlpssel liegt und er den schrank mal aufmachen sollte. Er sagte es ist holl mit magie. Ich öffnete den schrank und dort gab es einen kreis auf dem boden der deine magie skala testen konnte. Er war die andere seit von mir also der junge. Wir testen wetstärker ist und es gab verschiedene wesen die man selbst ist z.b. (ein phoenix) ich hatte angst meien ganze magie einzusetzen weil ich merkte das es sehr stark war. Die lichter gingen bei mir gelb grün auf und bei ihm nur rot. Meine magie wurde bei 103 gemessen und er wsr stärker weil ich mich nicht getraut habe alles zu zeigen. Aufjedenfall habe ich dannach etwas schmerzen gemerkt weil meien magie sehr stark war. Ich schaute mir dannach bücher,geschichten und andere dinge in dem raum an.

Dein Traum scheint eine komplexe und vielschichtige Geschichte zu erzählen, die verschiedene Elemente von Herausforderungen, Verstecken, Liebe, Magie und Selbsterkenntnis miteinander verbindet. Hier sind einige mögliche Interpretationen für verschiedene Aspekte deines Traums:

  • Kämpfe gegen Wesen und das Zuschauen:

    Die Kämpfe könnten metaphorisch für Herausforderungen im Leben stehen, denen du gegenüberstehst. Das Zuschauen der Organisatoren könnte auf das Gefühl hinweisen, von anderen beobachtet oder bewertet zu werden, möglicherweise in Bezug auf die Bewältigung von Schwierigkeiten.
  • Selbstgemachte Skulptur und Verstecken:

    Das Verstecken vor den Herausforderungen und das Ersetzen deiner Selbst durch eine selbstgemachte Skulptur könnten darauf hindeuten, dass du versuchst, dich zu schützen oder deine wahre Identität zu verbergen, um bestimmte Erwartungen zu erfüllen oder Bewertungen zu vermeiden.
  • Beziehungsgeschichte und das Augen-Symbol:

    Die Beziehungsgeschichte im Schwimmbad könnte auf emotionale Verbindungen und Vertrauen hinweisen. Das Augen-Symbol mit den sich verwandelnden Augen könnte auf die Veränderung oder Entwicklung von Perspektiven und Wahrnehmungen in Beziehungen hindeuten.
  • Magischer Ort und Selbstentdeckung:

    Der magische Ort mit Ringen, Schlüsseln und Schmuck könnte für die Suche nach Selbstentdeckung und innerer Magie stehen. Die Tests mit dem anderen Selbst im Schrank könnten darauf hinweisen, dass du dich selbst noch nicht vollständig erkundet hast und dass es noch unentdeckte Potenziale in dir gibt.
  • Angst vor eigener Stärke:

    Die Angst davor, deine volle Magie einzusetzen, könnte auf eine Zurückhaltung hindeuten, deine volle Stärke oder Fähigkeiten im Leben zu nutzen. Dies könnte darauf hinweisen, dass du zögern könntest, deine Fähigkeiten oder deine wahre Natur vollständig zu zeigen.
  • Schmerzen nach der Magietestung:

    Die Schmerzen nach dem Testen der Magie könnten darauf hinweisen, dass Veränderungen und Selbstentdeckung nicht immer schmerzfrei sind. Es könnte bedeuten, dass Wachstum und Entwicklung manchmal mit Herausforderungen einhergehen.
TOD = nur ein Wandlungssymbol, todkeineswegs ein Signal für einen tatsächlich bevorstehenden Todesfall

Assoziation: Ende eines Zyklus. Fragestellung: Was ist vorüber?   Tod im Traum kann für eine Herausforderung stehen, der wir uns stellen müssen. Er markiert meist das Ende eines Lebensabschnittes; wir werden mit neuen Plänen, Hoffnungen in eine neue Phase eintreten und sollen dabei die früheren Erfahrungen beachten. Oft glauben wir allzu rasch, in solchen Träumen künde sich unser eigenes Sterben oder der Tod in ... weiter
SCHLUESSEL = neue Einstellungen und Gefühle, schluesselHindernisse mit Vernunft und Logik überwinden können

Tür Assoziation: Lösung, Zugang. Fragestellung: Welches Problem bin ich zu lösen bereit?   Schlüssel im Traum bedeutet Zugang, Kontrolle oder die Freiheit haben, etwas zu tun oder lassen zu können. Er kann das nötige Wissen zur Lösung eines Problems verkörpern. Oder plötzliche Einsichten, die die die Antworten auf ein Problem freigiben. Traumschlüssel können auch Lebensbereiche darstellen, die etwas ... weiter
RING = ein bindendes Versprechen, ringan einen Menschen oder eine Gemeinschaft gebunden sein

Assoziation: Gelöbnis; bindende Verpflichtung oder Versprechen. Fragestellung: Womit will ich mich vereinigen?   Ring im Traum steht gewöhnlich für eine Beziehung - es muss nicht unbedingt eine Liebesbeziehung sein -, die wir zu einem anderen Menschen haben; zuweilen sind sie zu eng und behindern die Selbstentfaltung. Er steht für Verpflichtung in einer Beziehung oder in einer neuen Aufgabe. Oft auch als ... weiter
AUGE = Bewußtsein und Beobachtung, augewie man eine Person oder Situation einzuschätzen in der Lage ist

Assoziation: Sehvermögen, Vision, Bewußtsein, Klarheit. Fragestellung: Wessen bin ich mir bewußt? Wie sehe ich die Welt?   Augen im Traum stehen für Beobachtung, Urteilsvermögen und Bewusstsein. Die Art und Weise, wie wir eine Person oder Situation einzuschätzen in der Lage sind. Augen werden oft als Fenster der Seele beschrieben und können ein Indikator für tiefere Reflexion oder Verbindung mit den eigenen ... weiter
UMARMUNG = eine starke Zuneigung, umarmungsich mit jemand/etwas verbunden fühlen

Assoziation: liebevoller Schutz; Anerkennung. Fragestellung: Welcher Teil von mir braucht mehr Aufmerksamkeit?   Umarmung im Traum zeigt an, dass wir uns mit jemandem besonders verbunden fühlen oder eine Verbindung anstreben. Es kann auch große Leidenschaft für etwas im Leben anzeigen. Etwas, an dem wir sehr hängen oder an das wir uns hingeben wollen. Wir sind offen für eine neue Beziehung oder eine neue ... weiter
VERSTORBENER = oft die einzige Möglichkeit, verstorbenernoch nachträglich einen Schlußstrich unter die Beziehung zu setzen

Verstorbene im Traum verweisen in der Regel auf starke positive oder negative Emotionen, die wir im Zusammenhang mit diesen Menschen erlebt haben. Anlaß für solche Träume können noch nicht verarbeitete Schuldgefühle oder Aggressionen sein. Auf diese Weise von Verstorbenen zu träumen, ist die einzige Möglichkeit, noch nachträglich einen Schlußstrich unter die Beziehung zu setzen. Visitationsträume Verstorbener sind ... weiter
ANGST = vor etwas Angst haben, angstsich nicht mit einem Problem konfrontieren wollen

Assoziation: Unausgedrückte Liebe, Selbstzweifel. Fragestellung: Was bin ich in mir und anderen zu akzeptieren bereit?   Angst im Traum zeigt, dass uns eine Angelegenheit große Sorgen bereitet. Das kann ein Problem sein, mit dem wir uns nicht auseinandersetzen wollen. Oder wir haben eine verborgenen Abneigung gegen das, was gerade geschieht. Auch unser augenblickliches Selbstwertgefühl mag zu wünschen übrig lassen. ... weiter
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, traumdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Die genaue Funktion des Träumens ist nicht vollständig verstanden, und es gibt verschiedene Theorien darüber, warum Menschen träumen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume ein komplexes Phänomen sind und möglicherweise mehrere Funktionen haben können. Einige der Haupttheorien und möglichen Funktionen des ... weiter
KAMPF = Konflikt und Auseinandersetzung, kampffür seine Ziele jetzt alle Kraftreseven benötigen

Assoziation: Konflikt und Auseinandersetzung. Fragestellung: Welcher Konflikt baut sich in mir auf? Welcher Konflikt löst sich? Welche Teile von mir befinden sich im Kriegszustand?   Kampf im Traum stellt einen Konflikt dar, mit dem man sich auseinandersetzt oder sich auseinandersetzen muss. Entweder kämpft man im Wachleben mit einer Person, mit einem Problem oder mit sich selbst. Letzeres kann als innerer Kampf mit ... weiter
STERBEN = Wandel und Umbruch, sterbeneinen neuen Lebensabschnitt beginnen

Assoziation: Wandel, Umbruch, neuer Lebensabschnitt; Fragestellung: Was verändert sich zum Guten oder zum Schlechten?   Sterben im Traum gilt ein Hinweis auf einen neuen Lebensabschnitt. Irgend etwas aus der Vergangenheit muss nun endgültig hinter uns gelassen werden, damit wir uns unbelastet neuen Aufgaben oder Menschen widmen können. Eine Ära ist zu Ende gegangen, die Rollen werden neu verteilt.   Träume ... weiter

Weitere Symbole des Traumes sind:
 
Siehe Rot Boden Liebe Betrug Schmuck Weg Buch Verstecken Schwimmen Raum Gelb Gruen Schrank Gehen Braun Junge Dusche Alleinsein Finden Schmerzen Magie Rennen Verwandlung Kreis Leute Geheimnis Fest Ort Klein Test Landung Ehe Liegen Kraft Erzaehlen Anfang Linsen Phoenix Hindeuten Lichter Waechter Messen Yin Zzz

 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung