joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1012
   vote-icon 2 mal bewertet:

 
Am 05.05.2016
gab eine Frau im Alter zwischen 42-49 diesen Alptraum ein:

Dunkles eingefrorenes Paket

Ich gehe abends in die Küche zu meiner Gefriertruhe und hole ein etwa 45 cm mal 45 cm in einem durchsichtigen Plastiksack verpacktes dunkles eingefrorenes Paket heraus und lege es auf dem Tisch im Wohnzimmer. Ich schaue es genau an, um zu erkennen, was da eingefroren ist. Es fängt gleich an aufzutauen und plötzlich erkenne ich, dass es ein Kind ist. Das Kind kann ich nicht richtig erkennen, aber ich weiß, dass es ein Kind ist. Die Masse ist immer dunkel. Ich bin geschockt und schlage auf das Paket ein, um es schneller zum Auftauen zu bringen und um das Kind retten zu können. Nach kurzer Zeit bemerke ich, dass die inneren Organe des Kindes nicht im Körper sind, sondern daneben im Paket liegen. Die Verpackung des Pakets hat sich während meiner Schläge leicht gelöst. Ich versuche während ich immer noch auf das Paket einschlage, die Organe des Kindes mit einer Hand in den Körper zu stopfen. Die Hand schmerzt vor Kälte und ich habe große Panik. Einige Organe bleiben im Körper andere flutschen immer wieder heraus. Das versuche ich eine ganze Weile bevor ich aufwache. Der Körper ist am Ende des Traumes immer noch nicht ganz aufgetaut.

Dein Traum enthält tiefgreifende und verstörende Elemente, die auf emotionale Belastungen oder unbewusste Ängste hindeuten können. Träume können sehr subjektiv sein, und ihre Bedeutung kann stark von individuellen Erfahrungen und Emotionen beeinflusst werden. Hier sind einige mögliche Interpretationen, aber es ist wichtig zu beachten, dass diese Interpretationen nicht universell gültig sind und nur als Anregung dienen:

  • Gefriertruhe und dunkles eingefrorenes Paket:

    Die Gefriertruhe und das dunkle eingefrorene Paket könnten metaphorisch für etwas stehen, das du versuchst, "einzufrieren" oder zu unterdrücken. Dies könnte eine belastende Erinnerung, eine unangenehme Emotion oder eine schwierige Situation sein.
  • Auftauen und Kind im Paket:

    Das Auftauen des Pakets und die Enthüllung, dass es ein Kind ist, könnten auf das Hervortreten von unterdrückten Emotionen oder ungelösten Problemen hinweisen. Kinder im Traum können oft für Unschuld, Verletzlichkeit oder unentwickelte Aspekte der Persönlichkeit stehen.
  • Organe außerhalb des Körpers:

    Die Darstellung der Organe außerhalb des Körpers könnte auf eine Gefühllosigkeit oder eine Trennung von emotionalen oder spirituellen Aspekten deiner Selbst hinweisen. Das Bemühen, die Organe zurückzupacken, könnte auf den Versuch hindeuten, wieder eine Verbindung zu diesen Teilen herzustellen.
  • Panik und Schmerz:

    Die Panik und der Schmerz in deinem Traum könnten auf tiefe emotionale Konflikte oder Unsicherheiten hindeuten, die du möglicherweise erlebst. Der Traum spiegelt möglicherweise eine Überforderung oder das Gefühl wider, dass du Schwierigkeiten hast, mit bestimmten Herausforderungen umzugehen.
Es wäre ratsam, sich Zeit zu nehmen, um über die persönliche Bedeutung und die aktuellen Lebensumstände nachzudenken, die mit diesen Symbolen in Verbindung stehen könnten. Falls der Traum starke emotionale Reaktionen auslöst oder weiterhin belastend ist, könnte es hilfreich sein, mit einem Psychologen oder Traumdeuter darüber zu sprechen.
Flaschengeist
Diese Deutung wurde unter Zuhilfenahme von KI-ChatGPT 3.5 erstellt.
Die Deutung wurde überprüft und bearbeitet.

Ausblenden

DUNKELHEIT = Angst und Unwissenheit, dunkelheiteine missliche Lage bei der nichts positives geschieht

Assoziation: Angst, Unwissenheit, Ungerechtigkeit.
Fragestellung: Welche Krise kommt auf mich zu?
 
Dunkelheit im Traum steht für eine unangenehme Situation bei der überhaupt nichts positives geschieht. Dies kann auch etwas ehemals Positives sein, das eine schlimme Wendung genommen hat. Auch das Böse, Tod und Unglück oder eine breite Ungewißheit kann sich dahinter verbergen. Wir sollten mit dem Schlimmsten rechen. Verwirrt sein darüber, dass wir immer Entscheidungen treffen, die uns zu Fall bringen.
 
Dunkelheit kann auch ein Scheitern beim Herausfinden der Wahrheit symbolisieren, oder die Antwort auf eine Frage zu finden. In einer Situation ausgeschlossen und machtlos sein. Etwas nicht wahrhaben wollen. Unerwünscht sein.

Träume über Dunkelheit werden als Zustand der Verwirrung oder als Betreten eines unbekannten und schwierigen Geländes gedeutet. Vielleicht geraten wir mit einem abgelehnten und daher verborgenen Persönlichkeitsanteil in Berührung, so dass wir uns um mehr Selbsterkenntnis bemühen müssen.
 
Dunkelheit verdeutlicht, dass wir etwas nicht verstehen und deshalb unsicher sind, wie wir uns richtig verhalten und entscheiden sollen. Dann muss zunächst danach getrachtet werden, die Dunkelheit zu erhellen. Die kleinen Schatten auf unserer Seele, das Ungeklärte. Im Wachleben sollten wir uns schleunigst um die Klärung einer schwebenden Angelegenheit kümmern, wenn im Traum etwas im Dunkeln liegt.
 
Dunkelheit im Traum macht auf unsere dunkle, depressive Seite aufmerksam. Auch der Schatten kann durch dieses Traumbild verkörpert werden. Sie signalisiert Verständnislosigkeit, Unwissenheit, Angst, Alter und Tod, aber auch das Unbewußte. Wir setzten uns durch diesen Traum mit unklaren Gefühlen und Ahnungen, unseren Zweifeln und mit Ungewißheit auseinander.
 
Spirituell: Auf der spirituellen Ebene symbolisiert die Dunkelheit das Chaos und das magische Böse.
 
Siehe Dämmerung Finsternis Mitternacht Nacht Nebel Schatten Schwarz Sonnenfinsternis

  • Sich im Dunkeln befinden, ist als Warnung des Unterbewusstseins zu verstehen, dass wir bestimmte Dinge nicht stören sollten, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten. Respektieren wir diese Warnung, um unser Leben besser genießen zu können. Unser Seelenfrieden will uns eindringlich davon abhalten, in eine unangenehme Situation zu schlittern.
    • Auch wenn wir uns im Dunkeln sicher fühlen, deutet dies auf Unsicherheit, Probleme oder Niederlagen hin. Besser, wir ziehen es vor, ängstlich zu bleiben und vermeiden für die nächste Zeit alle gefährliche Herausforderungen.
    • In einen dunklen Raum wie etwa in den Keller abzusteigen, bedeutet den Verlust von Vorteilen, gesellschaftlichen oder sozialen Abstieg - oder die Angst davor. Sind wir schweißgebadet aufgewacht, kann dieser Traum uns davor warnen, dass wir etwas finden werden, das uns sehr enttäuschen wird.
    • Im Dunkeln gehen bedeutet, dass wir eine impulsive Entscheidung treffen werden. Vielleicht denken wir, dass diese Entscheidung die Beste ist, aber wir könnten dadurch etwas auslösen oder auf etwas stoßen, das uns überhaupt nicht gefällt.
    • In der Dunkelheit gefangen sein zeigt, dass wir eine Zeit der Verzweiflung, Unsicherheit und sogar Depression durchmachen. Aber beruhigen wir uns. Dieser Traum ist nur eine Warnung an uns. Wenn wir nach Frieden suchen, werden wir einen Ausweg für die Probleme finden.
    • Pechschwarze absolute Dunkelheit stellt Gefahr und große Unsicherheit dar. Man durchlebt ein sehr ernst zu nehmendes Problem, ohne dabei die leiseste Ahnung zu haben, wie es zu lösen wäre, geschweige denn auch nur auf die geringste Hilfe hoffen kann.
    • Eine dunkle Straße kann uns extrem verunsichern. In der Traumwelt hängt es davon ab, wie wir uns dabei fühlen. Fürchten wir uns kaum, werden wir etwas wiederherstellen, von dem wir dachten, dass es verloren gegangen ist. Sehen wir Licht auf der dunklen Straße, werden wir schon bald einen Sieg erringen.
    • Jemanden im Dunkeln sehen, ist eine sehr eindringliche Warnung! Es zeigt, dass jemand versucht, uns zu verletzen, aber wir können es nicht erkennen. Vielleicht leben wir mit dieser Person zusammen, aber sie mag unsere Anwesenheit nicht. Wir machen uns ständig etwas vor und lassen uns folglich verletzen. Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass diese Träume von Menschen sprechen, die uns sehr nahe stehen oder sogar zur Familie gehören.
      • Sehen wir, wie jemand sich im Dunkeln verlaufen hat, ist dies ebenfals als Warnung zu verstehen. Es mag sein, dass wir jemandem verfallen sind, der Hass verbreitet. Atmen wir tief durch und verzweifeln wir nicht. Wir müssen wir einen kühlen Kopf bewahren und darüber im Klaren sein, dass diese Person alles tun wird, um jegliche Kritik an ihr zu verhindern.
    • Versinkt die gesamte Welt in Dunkelheit, stellt dies groben Pessimismus dar, nämlich dass das gesamte Leben eine bedeutende Wendung hin zum Schlimmsten nehmen wird. Alles wird nur noch von Angst, Unsicherheit oder negativer Energie bestimmt. Ein dramatischer Verlust an Hoffnung, Vertrauen, oder Gerechtigkeit.
  • Die sich auflösende Dunkelheit im Verlauf der Traumhandlung, ist ein Hinweis, dass man seine Gedanken und Gefühle nun klarer sieht und ein bestimmteres Handeln an der Tag legen kann.
  • Ein Licht im Dunkeln, kann uns auf den Weg des Lichts führen. Befinden wir uns an einem sehr dunklen Ort, können jedoch einen Lichtstrahl sehen, werden wir aus der Depression herauskommen, die uns großes Leid zugefügt hat. Dieser Traum zeigt auch, dass wir jetzt nicht aufgeben dürfen. Wir müssen etwas länger kämpfen, um wieder frei zu werden.
  • Menschen, die fürchten ihr Augenlicht zu verlieren, träumen häufig von Dunkelheit.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Dunkelheit läßt auf Angst und Sorgen schließen und versagt die Erfüllung des sehnlichsten Wunsches.
  • Wer sein Boot im Dunkeln treiben läßt, der weiß im Augenblick nicht, wohin die Dinge laufen.
  • im dunklen stürzen oder sich verletzen: mit einer Veränderung zum Schlechten rechnen müssen.
  • den Weg ins Licht zurückfinden: die Schwierigkeit erfolgreich meistern.
  • Dunkelheit auf einer Reise einem überfallend: für jede in Angriff genommene Arbeit ein schlechtes Zeichen. erscheint die Sonne jedoch noch vor Ende der Reise, werden Fehler wiedergutgemacht.
  • in der Dunkelheit einen Freund oder das Kind verlieren: es gibt häufig Anlaß zu Zorn; versuchen Sie sich zu beherrschen, da Sie einer Prüfung unterzogen werden.
  • alleine bei Dunkelheit auf einem Dock sein: gefährliche Feinde treffen;
  • Wird eine Frau auf einem Friedhof von der Dunkelheit überrascht und findet sie nur ein offenes Grab zum Schlafen, wird sie durch Erfahrungen mit Tod oder falschen Freunden viele Sorgen und Enttäuschungen haben. Sie macht vielleicht auch schlechte Erfahrungen in der Liebe.
  • eine in Dunkelheit getauchte Kirche: kündigt eine Beerdigung an; die Aussichten auf bessere Zeiten sind düster;
  • im Labyrinth der Dunkelheit sich befinden: man wird vorübergehend schmerzhafte Krankheit und Kummer erleben;
  • Dunkelkammer sehen: man wird, ohne dass man es weiß, beobachtet;
  • in einer Dunkelkammer arbeiten: trotz aller Vorsicht eines Gegners wird man dessen schlechte Absichten bemerken und vereiteln.
(arab.):
  • Warte nicht auf den anderen, sprich ein offenes Wort und du hast Erfolg. auch: Es ist einem noch nicht gelungen, bestimmte Menschen oder Vorgänge zu durchschauen.
  • verdunkelter Abendstern: es droht dir Unheil, Gefahr.
  • in der Dunkelheit über Land gehen: du wirst heimatlos werden.
(persisch):
  • Ein Doppelsymbol: Die Dunkelheit mahnt einerseits, auf der Suche nach Verlorenem seinen Weg nicht aus den Augen zu verlieren, in der Erinnerung an die Vergangenheit die Gegenwart nicht zu vergessen. Der Träumende sollte weniger auf seine Vergangenheit und mehr auf seine Zukunft achten. Andererseits warnt das Zeichen ihn, auf der Suche nach Ablenkung und Zerstreuung oder auf der Suche nach Wegen, seinen Schmerz zu vergessen und zu lindern, Handlungen zu setzen, die sein Leben in kurzer Zeit zerstören würden.

PAKET = eine Erwartungshaltung, Detailssich Botschaften aus dem Unbewußten erhoffen

Assoziation: Erwartung; Geheimnis.
Fragestellung: Wonach suche ich? Was fürchte ich zu finden?
 
Paket im Traum steht für angenehme wie auch unangenehme Botschaften aus dem Unterbewußtsein. Meist treten längst vergessen geglaubte Ereignisse oder Gefühle wieder an uns heran. Es kann sich aber auch um ungenutzte Fähigkeiten oder Chancen handeln.

Paket kann auch verdrängte sexuelle Bedürfnisse anzeigen, die voll bewußt gemacht werden müssen. Wichtig für die Traumdeutung sind neben der gesamten Traumhandlung der Inhalt des Päckchens und unsere Empfindungen in bezug auf das Paket.
 
Päckchen oder Pakete können auch Geschenke darstellen, die wir von anderen Menschen erhalten. In der Regel ist es wichtig, wer uns das Geschenk gibt, ob es direkt von der betreffenden Person überreicht wird oder ob wir lediglich wissen, wer der Geber ist. Von Bedeutung ist auch, ob wir uns über das Geschenk freuen. Auch Sexuelles kann manchmal in diesem Symbol verpackt sein.
 
Spirituell: Auf der spirituellen Ebene können Päckchen und Pakete auf ein Potential verweisen oder auf Geschenke und Fähigkeiten.
 
Siehe Adresse Bote Brief Briefträger Karton Packen Papier Post Schachtel

  • Ein Paket erhalten bedeutet, dass eine Erfahrung oder ein Erlebnis ins Bewußtsein gerufen wird, mit dem man sich bisher noch nicht ausreichend beschäftigt hat. Man bekommt endlich Anerkennung von irgendeinem Bereich des Lebens, auf das man gewartet hat. Auch: Man hat eventuell einen Freund, bei dem man noch nicht so recht weiß, als was er sich entpuppen wird.
  • Ein Päckchen oder Paket verschicken, weist darauf hin, dass man seine Energie in die Welt hinaus sendet. Man hält seine Versprechen oder tut, was von einem erwartet wird. Pakete, die man auf die Reise schickt sind die guten Gedanken an einen Mitmenschen, den man gerne um sich haben und dem man sich vielleicht sogar gern selbst schenken möchte.
  • Ein leeres Paket kündigt schlechte Nachrichten und Verluste an.
  • Wenn man schwere Pakete tragen muss, hat man Probleme im Familienkreis zu bewältigen.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Paket: immer drängt sich eine sexuelle Auslegung auf, wobei die Art des Paketes von Bedeutung ist;
  • ein Paket tragen: kündigt eine unangenehme Aufgabe an;
  • Paket auf dem Weg zur Post fallen lassen: eine bestimmte Sache wird fehlschlagen;
  • Paket absenden: deutet auf eine freudige Überraschung;
  • Paket erhalten: veranlaßt zu einer wichtige Reise; bedeutet gute Geschäfte;
  • Paket mit der Post empfangen: man wird sich über die Rückkehr eines Freundes oder ein schönes Geschenk erfreuen;
  • ein Paket öffnen: es ist ein gutes Zeichen; man wird etwas Wichtiges erfahren;
  • leeres Paket bekommen: schlechte Geschäfte; man wird Enttäuschungen erleben;
  • ein volles Paket erhalten: man wird eine Überraschung erleben, die zugleich nützlich für einem sind;
  • Paket mit Gold: verheißt Ehre und Reichtum;
  • ein kleines Päckchen in der Hand halten: bringt Ärgernis über eine Vernachlässigung.
(arab.):
  • Paket sehen: man wird dich mit Arbeiten überhäufen.
  • Paket tragen: neue Kummer- und Sorgenwochen erwarten dich.
  • Paket erhalten, allgemein: eine wichtige Nachricht, ein Geheimnis wird dir anvertraut.
  • ein volles Paket erhalten: kündigt einen baldigen Besuch an oder ein unerwartetes Geschenk.
  • ein volles, schweres Paket das einem zugestellt wird: man darf sich auf eine Überraschung freuen, die von großem Nutzen ist.
  • leeres Paket erhalten: unangenehme Nachricht, unerfreuliche Überraschung, man wird eine Enttäuschung erfahren.
  • ein beschädigtes Paket erhalten: deutet auf eine unsichere seelische Situation in einer wichtigen Angelegenheit hin.
  • Paket öffnen: Man will dir neue Pflichten aufbürden. Übernimm sie erst, wenn du genau weißt, worum es geht.
  • Paket machen: treue Freundschaft ist dir sicher.
  • Paket absenden: freudige Überraschung; auch: du schiebst Unangenehmes von dir ab, damit machst du es nicht ungeschehen.
  • Paket mit Geld: du wirst eine Reise machen; großer Gewinn im Spiel ist zu erwarten.

EINFRIEREN = das Seelische wird eingefroren, Detailssich lieber starr stellen

Hier wird das Seelische eingefroren. Das Hören auf die eigene innere Tiefe ist zu mühsam, denn lieber stellt man sich starr.
 
Siehe Eis Eisfach Eiszapfen Frieren Frost Frostbeulen Kälte Kühlschrank Raureif

keine Details gefunden

keine volkstümliche Deutung vorhanden.

GEHEN = Absichten, Pläne und Ziele, gehenweist auf den momentanen Zustand hin

Assoziation: Natürliche Bewegung, körperliche Betätigung. Fragestellung: Wohin bin ich unterwegs? Bewege ich mich schnell genug?   Gehen im Traum zeigt uns, in welche Richtung man sich bewegen soll. Es kann die augenblicklichen Absichten, Pläne und Ziele versinnbildlichen. Gehen ist der Schrittzähler auf dem Lebensweg. Wie man sich in der Traumhandlung fortbewegt, weist auf den Zustand hin, in dem man sich momentan ... weiter
ABEND = eine zur Neige gehende Zeit, abenddie bei älteren Menschen oft den Lebensabend abbildet

Abend im Traum kann auf ein erhöhtes Bedürfnis nach Entspannung hinweisen und vor chronischer Überforderung warnen. Grundsätzlich hat Abend etwas mit Ruhe, Erholung, nachlassenden körperlichen und geistigen Kräften zu tun {umgangssprachlich auch Lebensabend}. In der geträumten Abendstunde äußern sich manchmal geheime seelische Wünsche. Früheren Sorgen finden ein glückliches Ende. Wenn man gemütlich am Abend ... weiter
KUECHE = Selbsterkenntnis, kuechedie zu einer Wendung oder neuen Erfahrung im Leben führen kann

Assoziation: Ernährung; Produktivität. Fragestellung: Welche Suppe ist am dampfen?   Küche im Traum bedeutet, dass wir an uns arbeiten um etwas über uns selbst zu erfahren. Auch Pläne für die Zukunft schmieden kann damit gemeint sein. Sie steht oft für eine Wendung im Leben oder auch eine neue Lebenserfahrung. Eine Küche zeigt unser Bedürfnis nach Wärme, geistiger Nahrung und Heilung. Zuweilen verheißt sie ... weiter
TISCH = Entscheidungsfähigkeit, tischsich aller verfügbaren Chancen und Gelegenheiten bewusst sein

Assoziation: Ort der Aktivität. Fragestellung: Was bin ich zu prüfen oder tun bereit?   Tisch im Traum deutet darauf hin, dass wir uns unserer Entscheidungsmöglichkeiten bewusst sind. Wir registrieren alle möglichen oder verfügbaren Chancen und Gelegenheiten. Er kann auch andeuten, dass wir unsere Absichten und Pläne vor anderen offenlegen wollen. Tische vereinen Menschen, deshalb versprechen sie, immer auch neue ... weiter
WOHNZIMMER = emotionale Behaglichkeit, wohnzimmereine entspannte Haltung gegenüber Problemen haben

Assoziation: Entspannung oder Geselligkeit; zentraler Ort im Haus des Selbst. Fragestellung: Was ist für mein Dasein von zentraler Bedeutung?   Wohnzimmer im Traum stellt emotionale Behaglichkeit dar. Es weist auf eine sehr entspannte oder unbekümmerte Haltung gegenüber Problemen oder Situationen hin. Man denkt, dass schon alles richtig ist. Ein Wohnzimmertraum kann manchmal auch mehr Freizeit bedeuten, oder das ... weiter
FANGEN = etwas in der Hand haben, fangenein Problem unter Kontrolle bringen

Fangen im Traum zeigt uns, wen oder was wir im Wachleben fest in Hand haben. Zusätzliche Symbole sagen etwas darüber aus, was genau uns im Hier und Jetzt zur Verfügung steht. Lassen wir uns fangen, kann das ebenso die Hörigkeit in einem Liebesverhältnis umschreiben wie das Gefangensein in einer Idee oder einem Gefühl, das auf unsere Begeisterungsfähigkeit hinweist. Bei etwas erwischt werden, was man nicht tun soll, ... weiter
KIND = neue Möglichkeiten und Chancen, kindein kreativer Bereiche des Lebens, der sich gerade entfaltet

Assoziation: Unschuld; das neue Selbst, das sich entfalten will. Fragestellung: Wo in meinem Leben entwickle ich mich? Welcher Teil meines Wesens ist kindlich?   Kind im Traum ist ein Hinweis auf neue Möglichkeiten und Chancen zur weiteren Entwicklung. Häufig kommen darin aber auch Konflikte zum Vorschein, die meist auf eine unreife Persönlichkeit zurückzuführen sind. Vielleicht bezieht sich der Traum tatsächlich ... weiter
WEISS = Unschuld und Reinheit, weissdie auf guten und ehrlichen Absichten beruht

Assoziation: Reinheit; Klarheit; Licht. Fragestellung: Was will ich läutern?   Weiß im Traum steht für Unschuld, Reinheit und Vervollkommnung, nach der man strebt, die man aber nie ganz erreicht. Da es sich in die Spektralfarben auflöst, ist das Weiß im eigentlichen Sinne farblos. Es bedeutet Reinheit, weshalb in vielen Ländern die Braut weißgekleidet vor den Altar tritt, aber auch Enthaltsamkeit, Kühle und ... weiter

 

Ähnliche Träume:
 
Kettenkarussell im Dunkeln08.05.2023  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Kettenkarussell im Dunkeln
Draußen dämmerte es. Ich sitze vor einer Hecke und betrachte eine weite Wiese mit einem Hügel. Ich bin alleine. Ich sehe ein beleuchtetes Kettenkarussell, welches sich entgegen des Zeigersinn dreht.
 

03.12.2022  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
Dunkler Parkplatz, Transporter
Ich war mit dem Auto auf dem Weg zu Lidl oder Aldi. Draußen war es schon dunkel. Als ich auf dem Parkplatz einbog, stand ein großer Transporter schräg vor dem Laden. Die Seitentür war geöffnet aber so dunkel das ich nichts sehen konnte. Es war ziemlich gruselig auf dem Parkplatz ohne Licht und der Laden hatte auch geschlossen. Trotzdem parkte ich mit etwas Abstand schräg vor dem Transporter. Ich wusste das etwas böses dort draußen war und sagte zu mir, geh jetzt nicht raus sondern fahre schnell weg. Es kam mir so vor als würde ich mich selber im Traum sehen und wüsste das etwas ...
 

14.10.2022  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
Dunkle Kräfte
Ach ich hatte n intensiven und guten Tag dann so ab Mittag. Schon wieder so viel passiert. Hab das im Traum glaub ich auch verarbeitet, gestern was mit jets und dem sicheren Absprung. Und heute nacht gegen dunkle Mächte gekämpft so in etwa. War schon heavy.Ein Mädchen mit roten Augen. Aber ich hab auch gestern Rick und Morty beim einschlafen gesehen also wer weiß das schon so genau was das war.. Da war ein Krieger.. Silber schwarz. Seine Kraft war geschwächt und wenn er gegen das Mädchen gekämpft hätte wäre er blind geworden ich hab ihn beschützt und mich ihr selbst gestellt. Sie ...
 

15.06.2022  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
Dunkel
Ich habe mein Freund gefragt wie ihn es geht, er antwortet mir geht es nicht gut alls ich ihn schaute er war sehr traurig
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung