joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1595
   vote-icon 2 mal bewertet:

 
Am 14.07.2015
gab eine Frau im Alter zwischen 56-63 diesen Traum ein:

Russland

Sehe in Russland den neuen Zar mit dem Präsident Putin sprechen. Der Zar sagt zu Putin: Es ist Zeit, das ich zurück komme. So geht es nicht weiter. Ich bin der Zar und das Oberhaupt und habe die Macht und das Sagen über die europäischen Königshäuser. Ich werde anordnen, das der Wohlstand der gesamten Menschheit zur verfügung gestellt und verteilt wird. Das wird jetzt alles ein Ende haben.

Deine Traumsequenz enthält politische und historische Elemente, die jedoch durch die persönliche Interpretation des Träumenden gefiltert werden. Träume können auf viele Arten gedeutet werden, und sie spiegeln oft individuelle Erfahrungen, Ängste oder Hoffnungen wider. Hier sind einige mögliche Interpretationen für die Elemente in deinem Traum:

  • Der neue Zar und Präsident Putin:

    Diese Figuren könnten in deinem Traum für Autorität, Machtstrukturen oder politische Themen stehen. Der Dialog zwischen dem Zar und Putin könnte auf einen inneren Konflikt, politische Veränderungen oder den Wunsch nach Führung hinweisen.
  • Rückkehr des Zaren:

    Die Rückkehr des Zaren könnte auf eine Sehnsucht nach traditionellen Werten, Führung oder Autorität hindeuten. Es könnte auch eine Metapher für persönliche Veränderungen oder Wachstum sein.
  • Anordnung des Wohlstands:

    Die Idee, dass der Zar den Wohlstand der Menschheit anordnet und verteilt, könnte auf den Wunsch nach Gerechtigkeit, sozialer Verantwortung oder einem Ausgleich in der Gesellschaft hinweisen.
  • Einfluss auf europäische Königshäuser:

    Die Vorstellung, dass der Zar Einfluss auf europäische Königshäuser hat, könnte auf den Wunsch nach globaler Veränderung oder einer Verschiebung der Machtverhältnisse hindeuten.
Es ist wichtig zu beachten, dass Träume sehr subjektiv sind, und die genaue Bedeutung hängt von den persönlichen Assoziationen und Gefühlen des Träumenden ab. Wenn politische Themen oder Führung eine Rolle in deinem Leben spielen, könnte der Traum diese Aspekte reflektieren. Eine tiefere Analyse könnte mit einem Traumdeuter oder Therapeuten durchgeführt werden, um persönlichere Einblicke zu erhalten.

Ausblenden

RUSSLAND = Mobbing und Konkurenzkampf, russlandausgegrenzt werden oder jemand an den Rand drängen

Assoziation: Sibirien, Kälte, Feindschaft, Mobbing, Konkurenzkampf, Wodka;
Fragestellung: Wer will mich klein machen, oder wen will ich übertrumpfen?
 
Russland im Traum bedeutet, sich in einer Gesellschaft aufzuhalten, wo riguroser Egoismus herrscht, und alle besser sein wollen, als die anderen. Im Gegenzug kann es auch bedeuten, dass wir selbst versuchen, andere unten zu halten. Das Träumen von Russland mag auch ein Zeichen dafür sein, dass Menschen in unserer Umgebung versuchen, unseren Erfolg zu sabotieren.

Manchmal reflektiert Russland den eifersüchtigen Wettbewerb, bei dem wir und andere versuchen, sich gegenseitig zu schwächen. Alternativ kann Russland als Traumsymbol auch eine selbstzerstörerische Haltung zu einem wichtigen Thema reflektieren.
 
Siehe Amerika Ausland China Ikone Indien Moskau Präsident

  • Sich im Traum in Russland befinden, symbolisiert, dass jemand versucht, uns zu schaden, oder wir uns selbst schaden. Es mag auch sein, dass wir uns in einer gefährlichen Situation befinden. Wir fühlen uns verwundbar und unsicher in Bezug auf unsere Sicherheit. Es ist an der Zeit, etwas zu ändern und an den Problemen zu arbeiten, die uns stören.
  • Im Alptraum bedeutet alles Russische, dass wir von Minderwertigkeitsgefühlen überrollt, oder an den Rand gedrängt werden. Es steht auch dafür, dass andere nicht wollen, was wir tun, oder uns vorschreiben wollen, wie wir es zu tun haben. Wir glauben völlig von anderen kontrolliert zu werden, und niemand will, dass wir auch nur mit der geringsten Macht in Berührung kommen.
  • Wenn wir Russen sehen, werden wir alles tun, um zu gewinnen, koste es was es wolle - auch in emotionaler Hinscht. Wir haben die nötige Ausdauer, um unsere Träume zu verwirklichen und es bereitet uns sogar Vergnügen, Unruhestifter im Wachleben auszusieben und sicherzustellen, dass sie aus unserem Freundeskreis entfernt werden. Wir werden vor nichts Halt machen, um unsere Feinde aufzuhalten.
  • Jemanden russisch sprechen hören, bedeutet, dass wir uns von einem unbekannten Feind bedroht fühlen. Möglicherweise fühlen wir uns unsicher oder sorgen uns um unsere Sicherheit. Es könnte sein, dass wir uns mitten in einem Konflikt befinden. Wir stehen vor einem großen Widerstand oder jemand kämpft gegen uns, um sich selbst und andere zu retten.
  • Selbst Russe/Russin sein, kann bedeuten, dass wir eine übertriebene Selbstbeherrschung haben, und zur Überzeugung gelangt sind, dass es ein Zeichen von Schwäche ist, sich gut zu fühlen oder glücklich zu sein. Interessieren wir uns nur für kurzfristige Gewinne, statt an einer langfristigen Zukunft zu planen?
  • Das Träumen von Russlands Landschaften mit seiner enormen Natur, ist ein Zeichen dafür, dass wir selbst oder unsere Mitmenschen in der Lage sind, komplexe Angelegenheiten oder Konflikte zu lösen, und somit ermöglichen, alles Gewünschte zu erreichen.
  • Von einer Matroschka träumen, zeigt dass wir uns gefangen fühlen oder Schwierigkeiten haben, uns klar auszudrücken. Wir sind in uns selbst eingeschlossen und wissen nicht, wie wir da jemals wieder herauskommen können.
  • Von russischem Roulette träumen bedeutet, dass wir uns in einer sehr gefährlichen Situation befinden. Wir fühlen uns möglicherweise sehr verletzlich und unsicher in Bezug auf unsere Sicherheit. Oder es bedeutet, dass wir nicht genug tun, um uns und andere vor Gefahren zu schützen. Wir sind unvorsichtig und bringen uns in eine Situation, in der wir in großer Gefahr sind.

Volkstümliche Deutung:
(russ.):
  • Ostsibirien bedeutet, dass Sie in den kommenden Tagen die Fähigkeit benötigen, sich zu entspannen und nicht auf Reizstoffe zu achten. Es ist besser, sich von Ungläubigen fernzuhalten, nicht zu viel zu sagen und nichts zu tun, was Sie gefährden könnte. Die Bedeutung eines Traums von Ostsibirien, kann erfolglose Bemühungen und Streitigkeiten ankündigen. Wenn Sie jedoch versuchen, mit niemanden in Konflikt zu geraten, erhalten Sie in wenigen Tagen eine unerwartete Belohnung für Ihre Geduld.
KOPF = Selbstdisziplin, Geist und Vernunft, kopfdarauf achten sollen, wie man mit seiner Intelligenz umgeht

Assoziation: Intellekt, Verstehen, etwas Übergeordnetes. Fragestellung: Was bin ich zu verstehen bereit?   Kopf im Traum widerspiegelt Bewusstsein, Gesinnung, Charakter und Zielvorstellungen. Er gilt als Zentrale der Entscheidungen. Wenn ein Traum von einem Kopf handelt, dann müssen wir sorgfältig darauf achten, wie wir sowohl mit Intelligenz als auch mit Torheit umgehen. Er kann auch körperbedingt bei ... weiter
SPRECHEN = viel über etwas nachdenken, sprechenetwas besonders zur Kenntnis nehmen

Assoziation: Kommunikation, Mitteilung. Fragestellung: Was sage ich mir selbst? Was bin ich auszudrücken bereit? Mit wem will ich in Kommunikation treten?   Sprechen im Traum deutet darauf hin, dass man sich über eine Beziehung oder Meinung den Kopf zerbricht, und alles was damit zu tun hat, besonders zur Kenntnis nimmt. Auch: Ein neuer Gesichtspunkt oder eine Person gewinnt an Bedeutung; eine Unterweisung in neue ... weiter
GEHEN = Absichten, Pläne und Ziele, gehenweist auf den momentanen Zustand hin

Assoziation: Natürliche Bewegung, körperliche Betätigung. Fragestellung: Wohin bin ich unterwegs? Bewege ich mich schnell genug?   Gehen im Traum zeigt uns, in welche Richtung man sich bewegen soll. Es kann die augenblicklichen Absichten, Pläne und Ziele versinnbildlichen. Gehen ist der Schrittzähler auf dem Lebensweg. Wie man sich in der Traumhandlung fortbewegt, weist auf den Zustand hin, in dem man sich momentan ... weiter
ZEIT = einen bestimmter Lebensabschnitt, zeitauch an etwas im Leben erinnert werden

Assoziation: Gebundensein und Organisation. Fragestellung: Wo bin ich bereit, mein Leben auf die leichte Schulter zu nehmen?   Zeit im Traum symbolisiert einen bestimmten Zeitabschnitt unserers Lebens. Auch die Vergangenheit, die Zukunft und sonstige nahe und ferne Zeiten, von denen man träumt, sind gegenwärtig. Die Zeitverhältnisse im Traum sind ein Spiegel unserer Persönlichkeit. Diese Regel läßt sich auf alle ... weiter
PRAESIDENT = Durchsetzungskraft und Autorität, praesidentmit deren Hilfe man Kontrolle über andere ausübt

Assoziation: Führungsqualität und Entscheidungshoheit. Fragestellung: Welche wichtigen oder grundlegenden Entscheidungen sind zu treffen.?   Präsident im Traum steht nach alten Traumbüchern für Ärger, Probleme und Enttäuschungen, symbolisiert im digitalen Zeitalter jedoch eher Eigenschaften wie Autorität, Vollmacht oder Kontrolle über andere. Er kann auch betonen, dass es ratsam wäre, bestimmte Hierarchien ... weiter
MACHT = vor der eigenen Herrschsucht gewarnt werden, machtdie zu großen Problemen führen kann

Macht im Traum ausüben, warnt oft vor eigener Herrschsucht, die zu erheblichen Problemen mit anderen führt. Machtgelüste sind unterdrückte Wünsche aus dem Wachleben, in dem man sich zwar viel einbildet, aber wenig darstellt. Die sogenannten Waschlappen haben im Traum vielfach Machtgelüste.   Oder man würde nicht vor Machtmißbrauch zurückschrecken und notfalls über Leichen gehen. Aus dem Traumgeschehen kann man ... weiter
ENDE = Erreichen eines Zieles, endeoder dass die Dinge sich unvermeidlich ändern müssen

Ende im Traum symbolisiert das Erreichen eines Zieles oder eines Punktes, an dem die Dinge sich unvermeidlich ändern müssen. Man wird aufgefordert, zu entscheiden, was man aufgeben kann und was fortführen möchte. Eine Situation, die für uns problematisch war, kommt zu einem erfolgreichen Abschluß. Eine schlechte oder gute Zeit gelangt an ihr Ende. Das Ende einer Straße, bedeutet eine zu Ende gehende Situation oder ... weiter
NEU = verweist auf einen Neuanfang, neudie Dinge anders betrachten

Neu im Traum verweist auf einen Neuanfang, auf eine neue Art, die Dinge zu betrachten und mit Situationen umzugehen, oder vielleicht auch auf eine neue Paarbeziehung. Neue Schuhe stehen für das Betreten eines neuen Weges und einen verstärkten Bodenkontakt. Ein neuer Hut symbolisiert einen neuen gedanklichen Ansatz, während eine neue Brille für eine veränderte Sehweise steht. Wenn wir im Traum etwas erneuern, ... weiter
EUROPA = eine Einstellung, europadie sich darauf konzentriert, Dinge anders zu machen

Europa im Traum ist eine Einstellung, die sich darauf konzentriert, Dinge anders zu machen. Ganz anders leben oder denken als mans gewohnt ist. Manchmal kann Europa eine entspannte Denkweise widerspiegeln. Man glaubt vielleicht, dass etwas nicht mehr so wichtig ist, wie man es früher geglaubt hat. Fahrten in Europa machen: bald eine lange Reise unternehmen, auf der die Bräuche fremder Menschen neue Erkenntnisse bringen; ... weiter

Ähnliche Träume:
 
Russland17.01.2023  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Russland
Ich laufe durch eine russische Stadt bei Nacht und schaue mir imposante Gebäude und Denkmäler an .Ich möchte unbedingt ein Foto machen
 

11.10.2018  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
Fußballspiel gegen Rußland
Wir treffen uns an einem Parkplatz im Wald. Es hat dort eine Hütte und viele Russen, die alle betrunken sind, obwohl das Fußballspiel noch gar nicht begonnen hat.
 

09.12.2015  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
flugreise nach russland
gemeinsam mit meiner tochter sitze ich in einem flugzeug, das nach russland fliegt.
 

14.05.2015  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
russland
ich träumte ich wäre in russland ich rannte wurde verfolgt versteckte mich und landete dann in einem raum in dessen mitte ein ovaler tisch stand. an dem sassen asiaten alle in anzug und abendgaderobe. hinter den stühlen, um den ovalen tisch, standen jeweils die betten. nur eine hübsche wohlgeformte asiatin war nackt und mastubierte. sie streichelte sich selbst. ich gin zu ihr sah ihr zu und wir wurden zärtlich miteiander. als wir richtig loslegen wollten kam der schauspieler chackie chan angefahren als polizist und er suchte mich.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung