joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 710
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 14.05.2015
gab eine Frau im Alter zwischen 35-42 diesen Traum ein:

russland

ich träumte ich wäre in russland
ich rannte wurde verfolgt
versteckte mich
und landete dann in einem raum in dessen mitte ein ovaler tisch stand. an dem sassen asiaten alle in anzug und abendgaderobe.
hinter den stühlen, um den ovalen tisch, standen jeweils die betten.
nur eine hübsche wohlgeformte asiatin war nackt und mastubierte.
sie streichelte sich selbst.
ich gin zu ihr sah ihr zu und wir wurden zärtlich miteiander. als wir richtig loslegen wollten kam der schauspieler chackie chan angefahren als polizist und er suchte mich.

Dein Traum enthält eine Vielzahl von Bildern und Szenen, die auf verschiedene Emotionen und Themen hinweisen können. Hier sind einige mögliche symbolische Interpretationen:

  • Russland:

    Das Traumsymbol "Russland" könnte auf Themen wie Kälte, Distanz oder politische Unsicherheit hinweisen. Es könnte auch darauf hindeuten, dass du das Gefühl hast, in einer unbekannten oder feindseligen Umgebung zu sein.
  • Verfolgung und Verstecken:

    Die Verfolgung und das Verstecken in deinem Traum könnten auf Ängste oder Unsicherheiten in deinem Wachleben hinweisen. Es könnte darauf hindeuten, dass du versuchst, bestimmten Problemen oder Herausforderungen auszuweichen.
  • Ovaler Tisch mit Asiaten:

    Der ovale Tisch und die Personen in Anzügen könnten auf formelle oder geschäftliche Angelegenheiten hinweisen. Es könnte darauf hindeuten, dass du in deinem Leben in eine Art Besprechungssituation geraten bist.
  • Asiatin nackt und masturbierend:

    Das Bild der nackten Frau könnte auf Intimität, Lust oder persönliche Verletzlichkeit hinweisen. Es könnte auch deine Einstellung zu Sexualität und Selbsterkundung repräsentieren.
  • Jackie Chan als Polizist:

    Die Erscheinung von Jackie Chan als Polizist könnte auf das Bedürfnis nach Ordnung, Kontrolle oder Schutz in deinem Leben hinweisen. Es könnte auch darauf hindeuten, dass du das Gefühl hast, von äußeren Einflüssen überwacht zu werden.

Weiterlesen

RUSSLAND = Mobbing und Konkurenzkampf, russlandausgegrenzt werden oder jemand an den Rand drängen

Assoziation: Sibirien, Kälte, Feindschaft, Mobbing, Konkurenzkampf, Wodka;
Fragestellung: Wer will mich klein machen, oder wen will ich übertrumpfen?
 
Russland im Traum bedeutet, sich in einer Gesellschaft aufzuhalten, wo riguroser Egoismus herrscht, und alle besser sein wollen, als die anderen. Im Gegenzug kann es auch bedeuten, dass wir selbst versuchen, andere unten zu halten. Das Träumen von Russland mag auch ein Zeichen dafür sein, dass Menschen in unserer Umgebung versuchen, unseren Erfolg zu sabotieren.

Manchmal reflektiert Russland den eifersüchtigen Wettbewerb, bei dem wir und andere versuchen, sich gegenseitig zu schwächen. Alternativ kann Russland als Traumsymbol auch eine selbstzerstörerische Haltung zu einem wichtigen Thema reflektieren.
 
Siehe Amerika Ausland China Ikone Indien Moskau Präsident

  • Sich im Traum in Russland befinden, symbolisiert, dass jemand versucht, uns zu schaden, oder wir uns selbst schaden. Es mag auch sein, dass wir uns in einer gefährlichen Situation befinden. Wir fühlen uns verwundbar und unsicher in Bezug auf unsere Sicherheit. Es ist an der Zeit, etwas zu ändern und an den Problemen zu arbeiten, die uns stören.
  • Im Alptraum bedeutet alles Russische, dass wir von Minderwertigkeitsgefühlen überrollt, oder an den Rand gedrängt werden. Es steht auch dafür, dass andere nicht wollen, was wir tun, oder uns vorschreiben wollen, wie wir es zu tun haben. Wir glauben völlig von anderen kontrolliert zu werden, und niemand will, dass wir auch nur mit der geringsten Macht in Berührung kommen.
  • Wenn wir Russen sehen, werden wir alles tun, um zu gewinnen, koste es was es wolle - auch in emotionaler Hinscht. Wir haben die nötige Ausdauer, um unsere Träume zu verwirklichen und es bereitet uns sogar Vergnügen, Unruhestifter im Wachleben auszusieben und sicherzustellen, dass sie aus unserem Freundeskreis entfernt werden. Wir werden vor nichts Halt machen, um unsere Feinde aufzuhalten.
  • Jemanden russisch sprechen hören, bedeutet, dass wir uns von einem unbekannten Feind bedroht fühlen. Möglicherweise fühlen wir uns unsicher oder sorgen uns um unsere Sicherheit. Es könnte sein, dass wir uns mitten in einem Konflikt befinden. Wir stehen vor einem großen Widerstand oder jemand kämpft gegen uns, um sich selbst und andere zu retten.
  • Selbst Russe/Russin sein, kann bedeuten, dass wir eine übertriebene Selbstbeherrschung haben, und zur Überzeugung gelangt sind, dass es ein Zeichen von Schwäche ist, sich gut zu fühlen oder glücklich zu sein. Interessieren wir uns nur für kurzfristige Gewinne, statt an einer langfristigen Zukunft zu planen?
  • Das Träumen von Russlands Landschaften mit seiner enormen Natur, ist ein Zeichen dafür, dass wir selbst oder unsere Mitmenschen in der Lage sind, komplexe Angelegenheiten oder Konflikte zu lösen, und somit ermöglichen, alles Gewünschte zu erreichen.
  • Von einer Matroschka träumen, zeigt dass wir uns gefangen fühlen oder Schwierigkeiten haben, uns klar auszudrücken. Wir sind in uns selbst eingeschlossen und wissen nicht, wie wir da jemals wieder herauskommen können.
  • Von russischem Roulette träumen bedeutet, dass wir uns in einer sehr gefährlichen Situation befinden. Wir fühlen uns möglicherweise sehr verletzlich und unsicher in Bezug auf unsere Sicherheit. Oder es bedeutet, dass wir nicht genug tun, um uns und andere vor Gefahren zu schützen. Wir sind unvorsichtig und bringen uns in eine Situation, in der wir in großer Gefahr sind.

Volkstümliche Deutung:
(russ.):
  • Ostsibirien bedeutet, dass Sie in den kommenden Tagen die Fähigkeit benötigen, sich zu entspannen und nicht auf Reizstoffe zu achten. Es ist besser, sich von Ungläubigen fernzuhalten, nicht zu viel zu sagen und nichts zu tun, was Sie gefährden könnte. Die Bedeutung eines Traums von Ostsibirien, kann erfolglose Bemühungen und Streitigkeiten ankündigen. Wenn Sie jedoch versuchen, mit niemanden in Konflikt zu geraten, erhalten Sie in wenigen Tagen eine unerwartete Belohnung für Ihre Geduld.
SUCHEN = Ermangelung und Defizit, suchenes fehlt irgendwas oder wird dringend benötigt

Assoziation: Erkennen von Wünschen oder Bedürfnissen; Anerkennung von Bedürfnissen. Fragestellung: Was bin ich endlich zu finden bereit?   Suchen im Traum zeigt an, dass im Leben irgendwas fehlt oder vehement benötigt wird. Ähnlich dem Suchen nach Liebe, spiritueller Erleuchtung, Frieden oder einer Problemlösung im wachen Leben. Auch die Suche nach dem Sinn des Lebens oder eine fehlende Charaktereigenschaft kann ... weiter
BETT = sich nach Ruhe sehnen, bettum Schwierigkeiten erst mal zu überschlafen

Assoziation: Schlaf; Ruhe; Rückzug von allen Aktivitäten; Fundament. Fragestellung: Wovon möchte ich mich zurückziehen? Wovor will ich Ruhe haben?   Bett im Traum stellt ein Problem dar, von dem wir kaum berührt werden oder gegen das wir nicht mehr ankämpfen wollen. Problematische Situationen, die wir erdulden oder tolerieren, weil wir inzwischen gut damit zurechtkommen. Schwierigkeiten erst mal überschlafen ... weiter
NACKTHEIT = Verwundbarkeit, Bloßstellung oder etwas, nacktheitdas ans Licht kommen oder enthüllt werden kann

Assoziation: Angreifbarkeit, Schutzlosigkeit, Verwundbarkeit, Bloßstellung; Fragestellung: Was dürfen die anderen von mir sehen?   Nacktheit im Traum hat etwas mit dem Selbstbild zu tun. Wir haben den Wunsch, so gesehen zu werden, wie wir sind, und möchten unser Wesen enthüllen, ohne eine Fassade errichten zu müssen. Nacktheit kann zu mehr Offenheit und Ehrlichkeit auffordern; wir sollen dann falsche Hemmungen ... weiter
TISCH = Entscheidungsfähigkeit, tischsich aller verfügbaren Chancen und Gelegenheiten bewusst sein

Assoziation: Ort der Aktivität. Fragestellung: Was bin ich zu prüfen oder tun bereit?   Tisch im Traum deutet darauf hin, dass wir uns unserer Entscheidungsmöglichkeiten bewusst sind. Wir registrieren alle möglichen oder verfügbaren Chancen und Gelegenheiten. Er kann auch andeuten, dass wir unsere Absichten und Pläne vor anderen offenlegen wollen. Tische vereinen Menschen, deshalb versprechen sie, immer auch neue ... weiter
STREICHELN = Sympathie und Zärtlichkeit, streichelnjemandem nahe sein und sich bei ihm wohl fühlen

Assoziation: Sympathie und Zärtlichkeit;   Streicheln im Traum, ob gestreichelt werden oder selbst streicheln, sind Bilde für Zuneigung, Mitgefühl, Zärtlichkeit und Liebe. Jemanden liebkosen: jemandem nahe sein, sich bei ihm wohl fühlen und seine Ideen teilen. Zärtliche Handlungen im Traum weisen auch auf den Wunsch nach Zärtlichkeit in der Wirklichkeit hin. Ein Haustier, das man im Traum streichelt, kann auch ... weiter
POLIZIST = Gewissen und Moral, polizistdie geistige Gesundheit oder die Gerechtigkeit wiederherstellen

Assoziation: Arbeit an Ordnung, Kontrolle oder Fairness. Fragestellung: Wo in meinem Leben strebe ich nach Ordnung oder fürchte ich Kontrolle?   Polizei im Traum verkörpert Moral und ähnliche Normen sowie das eigene Gewissen, das über deren Einhaltung wacht. Sie repräsentiert auch Disziplin, Entgegnung oder die Durchsetzung korrekten Benehmens. Regeln und Strukturen, zu denen wir gezwungen werden oder andere ... weiter
STUHL = Inaktivität, Entspannung und Passivität, stuhlsich nach Ruhe und Erholung sehnen

Assoziation: Inaktivität, Entspannung, Passivität. Fragestellung: Was behagt mir?   Stuhl im Traum sagt "Nein" zu einer Entscheidung. Situationen, bei denen wir uns bewusst sind, dass wir nicht daran teilnehmen wollen, oder darauf warten, dass wir aus ihnen austeigen können. Oder wir sitzen etwas Ärgerliches einfach aus und verhalten uns dabei so, dass wir uns wohl fühlen. Oft steht dahinter auch eine Haltung, die ... weiter
RAUM = die Entfaltungsmöglichkeit im Lebensraum, raumoft auch das kollektive Unbewußte

Raum im Traum verkörpert oft das kollektive Unbewußte oder symbolisiert die Entfaltung im Lebensraum, der einem Menschen zur Verfügung steht. Die genaue Bedeutung ergibt sich aus den individuellen Lebensumständen. Oft brauchen wir mehr Raum, um unsere Möglichkeiten wirklich optimal nutzen zu können. Wir müssen uns mehr darum bemühen, unsere Vorstellungen von der Begrenztheit unseres Ichs zu überwinden. Der Raum kann ... weiter
SITZEN = Entspannung, Gelöstheit, geistige Ausgeglichenheit, sitzenmit seinen Entscheidungen zufrieden sein

Sitzen im Traum stellt eine gewisse Zufriedenheit mit unseren Entscheidungen dar, oder wir wünschen uns, momentan nichts zu tun. Auch Faulheit oder mangelnde Bereitschaft zur Zusammenarbeit kann darin verborgen sein. Sitzen wir unbequem oder fallen vom Stuhl und ähnliches, so ist dies ein Zeichen für unsere Erschöpfung; Verkrampfung oder innerliche Angespanntheit. Im Alptraum sitzen, deutet auf Probleme hin, die durch ... weiter
ANZUG = Talent und organisiertes Knowhow, anzugstets gut informiert oder gut vorbereitet sein

Assoziation: Formalität, berufliche Identität. Fragestellung: Für welche Stärke oder Fähigkeit möchte ich anerkannt werden?   Anzug im Traum gilt als Symbol für das Konventionelle, für das konservative männliche Erscheinungsbild - auch im Traum. Im Sinne C. G. Jungs: die "Persona" - das nach außen hin dargestellte Ich. Die Symbolik des Anzuges richtet sich danach, wie elegant er ist und welche Farbe er hat. ... weiter

Weitere Symbole des Traumes sind:
 
Siehe Rennen Zaertlichkeit Stehen Schauspieler Mittelpunkt Gin

 

Ähnliche Träume:
 
Russland17.01.2023  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Russland
Ich laufe durch eine russische Stadt bei Nacht und schaue mir imposante Gebäude und Denkmäler an .Ich möchte unbedingt ein Foto machen
 

11.10.2018  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
Fußballspiel gegen Rußland
Wir treffen uns an einem Parkplatz im Wald. Es hat dort eine Hütte und viele Russen, die alle betrunken sind, obwohl das Fußballspiel noch gar nicht begonnen hat.
 

09.12.2015  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
flugreise nach russland
gemeinsam mit meiner tochter sitze ich in einem flugzeug, das nach russland fliegt.
 

14.07.2015  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
Russland
Sehe in Russland den neuen Zar mit dem Präsident Putin sprechen. Der Zar sagt zu Putin: Es ist Zeit, das ich zurück komme. So geht es nicht weiter. Ich bin der Zar und das Oberhaupt und habe die Macht und das Sagen über die europäischen Königshäuser. Ich werde anordnen, das der Wohlstand der gesamten Menschheit zur verfügung gestellt und verteilt wird. Das wird jetzt alles ein Ende haben.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung