joakirsoft Traumsuche Traumtagebuch

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienung des Traumtagebuches zu erleichtern. Details

akzeptieren    ablehnen

facebookLeser 603
twitter Traum bewerten :rating

 
Am 19.12.2014
gab ein junger Mann im Alter zwischen 14-21 diesen Traum ein:

Auftragskiller

Ich war ganz normal bei meiner Freundin und ich war ein Auftragskiller der jeden umbringen musste die man mir gesagt hat. Aber nicht freiwillig meine Mutter würde sonst umgebracht. Ich habe alles gemacht doch eines Tages musste ich die Mutter meiner Freundin umbringen und als ich den Schnitt macht bei ihrem Hals da wachte ich plötzlich auf.

AUFTRAG = mehrere Deutungen, Detailsvolkstümlicher Art

Siehe Beruf Last Reise Vertrag

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Auftrag erhalten: du empfängst einen angenehmen Brief, deutet auf gute Nachrichten;
  • Auftrag erteilen: du machst dich unbeliebt.
(arab.):
  • Auftrag empfangen: unerwartete Einnahme.
FREUND = Zuversichtlichkeit, DetailsFähigkeiten oder Erfahrungen, die einem das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde representieren oft unbewusste Vorwürfe - ... weiter
MUTTER = unsere Intuition die zeigt, Detailswie wir uns vom Bauchgefühl leiten lassen

Assoziation: Ahnung, Gespür, Bauchgefühl, innere Führung, intuitives Überich; Fragestellung: Wie beurteile ich meine Fähigkeit intuitive Entscheidungen zu treffen?   Mutter im Traum deutet darauf hin, wie wir uns von unserer Intuition leiten lassen, oder wie wir unsere Zukunft einschätzen. Sie kann im Einzelfall das Verhältnis zur eigenen Mutter aufzeigen; kommen dabei Probleme zum Vorschein, müssen wir sie ... weiter
TOETEN = auf Probeme heftig reagieren, Detailsdas Bedürfnis nach Gewalt haben

Töten im Traum oder geötet werden, ist eine extreme Reaktion auf ein Problem. Findet im Traum eine solche abschließende Tat statt, kann sie häufig das Bedürfnis nach Gewalt {besonders solche, die sich gegen uns selbst richtet} symbolisieren. Vielleicht kommt es uns in einer bestimmten Situation so vor, dass die einzig mögliche Lösung eines Problems darin besteht, einen Teil von uns selbst "abzutöten".   Das Töten ... weiter
HALS = Kommunikation und Vertrauen, Detailsvor der Überbewertung des Verstandes gewarnt werden

Assoziation: Kommunikation, Vertrauen, Kreativität. Fragestellung: Was bin ich zu hören und zu sagen bereit?   Hals im Traum warnt oft vor der Überbewertung des Verstandes oder vor Waghalsigkeit, die einem schaden kann. Er zeigt unter anderem, was man fühlt, und wie man mit diesen Gefühlen umgeht - oder er steht als Verbindung zwischen Gedanken und Handlungen. Manchmal deutet er auf völlige Hingabe in einer ... weiter
SCHNEIDEN = Trennung, Detailssich entweder von Menschen, Zielen, Idealen oder Hoffnungen lösen

Schneiden im Traum deutet man meist als Trennung; das kann sich auf Menschen, die Vergangenheit oder Ziele, Ideale, Hoffnungen und Werte beziehen, von denen man sich löst. Manchmal weist es auch darauf hin, dass man sich in einer Angelegenheit "geschnitten" hat, also keinen Erfolg erzielen wird. Sich selbst im Traum schneiden, bedeutet, dass man glaubt verachtet, misshandelt oder im Stich gelassen zu werden. Man ist der ... weiter
MACHT = vor der eigenen Herrschsucht gewarnt werden, Detailsdie zu großen Problemen führen kann

Macht im Traum ausüben, warnt oft vor eigener Herrschsucht, die zu erheblichen Problemen mit anderen führt. Machtgelüste sind unterdrückte Wünsche aus dem Wachleben, in dem man sich zwar viel einbildet, aber wenig darstellt. Die sogenannten Waschlappen haben im Traum vielfach Machtgelüste.   Oder man würde nicht vor Machtmißbrauch zurückschrecken und notfalls über Leichen gehen. Aus dem Traumgeschehen kann man ... weiter
TAG = steht für einen bestimmten Lebensabschnitt, Detailsseine Denkfähigkeit ins rechte Licht rücken

Tag im Traum steht für einen bestimmten Lebensabschnitt; die weitere Bedeutung ergibt sich aus den Vorgängen im Traum. Wenn in einem Traum deutlich hervortritt, dass ein Tag vergangen ist, macht man sich damit selbst darauf aufmerksam, dass man bei manchen Betätigungen die Zeit beachten muß und mit ihr nicht zu verschwenderisch umgehen darf. Wird es im Traum Tag, will uns das Unbewußte daran erinnern, dass wir bewußter ... weiter
WACHE = eine Mahnung zur Ordnung, Detailsweil man zu Disziplinlosigkeit neigt

Assoziation: Arbeit an der Sicherheit. Fragestellung: Welcher Teil von mir braucht Schutz?   Wache im Traum gilt als Mahnung zur Ordnung. Einen Hang zur Disziplinlosigkeit haben. Sonst kann Wache ähnlich wie Polizei und Soldat gedeutet werden. Ansonsten kündet sie Hindernisse an, mit denen man bei einem großen Vorhaben rechnen muß Traditionelle Traumbücher sehen in ihr wohlgesinnte Förderer, neue ... weiter

Ähnliche Träume:
 
06.08.2015  Ein Mann zwischen 49-56 träumte:
 
seelen verwandte und gemeischaftliche auftrag lebensauftrag
Du darfst ruhig sagen was dir imm sinn kommt den, mir sagt es nichts, die Figuren sind mir unbekannt, die Symbolen das Goldene Schwert, Namen unsw, auch derAuftrag, was.... soll ich? ( eigentlich wir ich und meine twin flame) . heisst das ich soll sie erst finden ? Und was mit den goldene Schwert, und die Sachen die ich gegeben habe, das Messer steht auch bij mir im Unbewuste in ein Baumstam um mein Ur-ich zu rufen wenn ich es raus ziehe. und der w) aber ...
 

17.11.2011  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
Auftragskiller
ich war ein Mann, und als Auftragskiller beschäftigt. im laufe des traums habe ich mich in eine frau verliebt, und hatte auch sex mit ihr.
 

03.08.2011  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
auftragskiller
ich wurde verfolgt,egal wo ich war es war immer ein mann in meiner nähe nähe,er war bestimmt 170 gross dunkle schwarze haare kurz ,und sah echt richtig sauer aus!kalt und entäuscht! ich hab mir erst nichts bei gedacht als ich seine kalte blicke empfangen hatte wurde mir klar das was nicht stimmte dann sass ich in nem bus und der mann stand in einer ecke und zog ne pistole als ich dies gesehen hatte wusste ich was los war der mann war hinter mir und wollte mich umbringen! und dann fing die ...
 

14.02.2011  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
Ich habe von der Regierung den auftrag ...
Ich habe von der Regierung den auftrag erhalten zusammen mit einem Kollegen mit irgenwelchen booten die Feinde zu vernichten und zwar unter wasser. Mir war klar, daß ich von diesem Einsatz nicht zurückkehren würde auch mein Kollege nicht. So gingen wir zusammen an einem See sparzieren auf dem sich ganz viele Vögel niederliessen und alles war ruhig und so dieseg.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1
2
3
4
5
6
1
2
3
4
5
6
x