joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1105
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 23.08.2011
gab eine junge Frau im Alter zwischen 14-21 diesen erotischen Traum ein:

Verführung

Ich wurde von meinem besten freund angefasst und wusste nicht genau ob ich einwilligen soll oder nicht, da ich einen festen freund habe.

Weiterlesen

VERFUEHRUNG = etwas, verfuehrungdas Macht hat, Illusionen zu schaffen oder die Fähigkeit, andere zu täuschen

Verführung im Traum steht für etwas, das Macht hat, Illusionen zu schaffen, und die Fähigkeit, andere zu täuschen.
 
Die Verführerin ist ein so machtvolles Bild, sowohl für die männliche als auch für die weibliche Psyche, dass sie im Traum in vielen Verkleidungen auftauchen kann. Sie ist das weibliche Prinzip in seiner blockierenden und zerstörerischen Eigenschaft: die böse Hexe oder die schöne Verführerin.

Spirituell: Die Verführerin strahlt die zerstörerische Seite des Weiblichen aus. Die mythologische Gestalt Lilith ist ihre Verkörperung.
 
Siehe Engel Eva Fabelwesen Hexe Nixe Nymphe Satan Satyr Schlange Teufel Versuchung

  • Oft begegnet man in der Verführerin der negativen und zerstörerischen Seite des Weiblichen. Verständnis ist eine angemessenere Reaktion auf dieses Bild der Furcht.

Volkstümliche Deutung:
(europ):
  • Träumt eine junge Frau, verführt zu werden, unterliegt sie allzu schnell der Verführung durch anziehende Menschen.
  • Glaubt ein Mann, ein Mädchen verführt zu haben, muss er sich in acht nehmen, denn es gibt Menschen, die ihn unrechtmäßig beschuldigen. Ist seine Angebetete schockiert oder ärgerlich über seine Anträge, ist die von ihm geliebte Frau untadelig. Läßt sie sich mit ihm ein, wird er ein Opfer ihrer finanziellen Ansprüche.
(arab.):
  • verführt werden (zu irgendeinem Unrecht): schlechte Menschen werden dich betrügen.
  • selbst jemanden verführen: du hast heimliche Liebeswünsche.
(indisch):
  • verführt werden: man hält dich für schlecht.
  • jemanden verführen: du hast leichtsinnige Bekanntschaften.
EINWILLIGEN = Wiederauffinden verlorengegangener Wertgegenstände, Details

Siehe Jasagen Abkommen Vertrag Unterschrift Handschlag
FREUND = Zuversichtlichkeit, freundFähigkeiten oder Erfahrungen, die uns das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde representieren oft unbewusste Vorwürfe - ... weiter

Ähnliche Träume:
 
19.08.2015  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Verführt von verkleideten Freund
Ich lag auf der Couch und habe geschlafen. Als ich langsam wach wurde, bemerkte ich, dass mich ein Freund sanft und zärtlich verführte, was ich auch sehr genossen habe. Er war verkleidet und trug eine rote Strumpfhose und ein aufreizendes schwarzes Oberteil. Wir gingen in die Küche und küssten uns sehr intensiv. Auf einmal gingen mehrere unbekannte Menschen am Fenster vorbei. Ein Mann sah uns und war ganz verdutzt. Ich erschreckte mich und ging zur Tür. Diese ging auf und mein Exmann kam herein, was mir sehr unangenehm war. Ich nahm meinen Mut zusammen und sagte: " darf ich ...
 

12.12.2013  Ein Mann zwischen 28-35 träumte:
 
frau versucht mann zu verführen ...
frau versucht mann zu verführen, mann hält stand, weil er verheiratet ist und tötet anschließend verführerin
 

29.04.2013  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
verführung
ich begegnete einer fremden frau mit blonden haar . sie sagte mir das sie gute männer kennt . sie hat mich zum essen eingeladen . aber statt essen begegnete ich viele männer die immer unheimlicher wurden . sie haben eins genauer betachte . dann beteubte man mich , ich kamm zu bewusstsein der körper und kleidung voll mit glieberigen schleim . die männer wurden seltamer und starten mich an ...
 

13.02.2011  Ein Mann zwischen 28-35 träumte:
 
Verführt
mein nachbar mit welchem ich im letzten jahr eine affäre hatte hat mich verführt.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung