joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 6396
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 16.08.2011
gab ein junger Mann im Alter zwischen 21-28 diesen erotischen Traum ein:

Selbst Oralsex geben

Ich saß auf meinem Bett, mit meinem eigenen Penis im Mund. Ich hatte also Oralsex mit mir selbst, und hatte Spaß dabei.

Weiterlesen

ORALVERKEHR = Gefühle der totalen Unterwerfung, oralverkehrdas Leben eines anderen leichterer machen

Assoziation: Befriedigung, Lust, Unterwerfung;
Fragestellung: Welcher Teil von mir möchte Befriedigung geben oder nehmen?
 
Oralverkehr im Traum stellt Gefühle der totalen Unterwerfung dar. Wir dienen jemand anderen, oder tun was er will. Ob wir es im Traum freiwillig oder gezwungenermaßen tun, deutet darauf hin, dass das Leben eines anderen leichterer wird. Das wir die Bedürfnisse eines anderen, über die eigenen stellen.

Siehe Blasen Mund Phallus Pornographie Sexualität Vagina Zunge

  • Wird Oralverkehr als angenehm empfunden, liegt die Bedeutung darin, anderen Menschen zu helfen; oder uns für deren Sorge zu interessieren. Besonders wenn wir das Gefühl haben, dass es auch das Leben viel einfacher macht. Auf angenehme Weise oral befriedigt werden, stellt auch Gefühle über eine Person oder Lebenssituation dar, bei der wir alles bekommen, wonach wir uns sehnen. Wir genießen Vorteile, Geschenke oder Begünstigungen.
    • Im Traum den Partner oder Ex oral befriedigen, symbolisiert die Stärkung des sexuelles Verlangens für diese Person.
  • Negativ empfundener Oralverkehr, kann jemanden symbolisieren, der will, dass wir uns ihm völlig unterordnen {unterwerfen} sollen. Dahinter steht oftmals auch die Angst unsere gesamte Macht zu verlieren. Wir fühlen uns angeekelt, weil wir jemand das Gefühl von Macht gegeben haben, nur um dessen arrogante Phantasien zu befriedigen.
    • Unangenehmer oder gar bösartiger empfangener Oralsex , symbolisiert eine negative Situation, bei der wir nichts zu sagen haben. Wir werden all unsere Macht abgeben, an jemanden, der sie mißbrauchen wird. Alternativ kann es auch sein, dass wir die Gutmütigkeit anderer auszunutzen und zu mißbrauchen verstehen. Wir genießen es, einen "Sklaven zu besitzen".
  • Im Traum Oralsex bekommen, stellt eine Person oder Angelegenheit dar, bei der wir bekommen wonach wir fragen. Andere geben sich die größte Mühe, dass wir uns gut fühlen und das Leben genießen können.

Volkstümliche Deutung:
europ.):
  • Oralsex in einem Traum spiegelt intime Gespräche im Wachleben wider.
  • Wenn Sie andere Menschem beim Oralsex sehen, sind Sie vielleicht kürzlich Zeuge eines intensiven oder intimen Gesprächs geworden sind, an dem Sie nicht beteiligt waren.

GEBEN = die innere Beziehung zu sich selbst, Detailszur Umwelt und zu anderen Menschen

Geben im Traum steht für unsere innere Beziehung zu sich selbst, zu unserer Umwelt und zu anderen Menschen. Wenn ein Traum davon handelt, dass man einem anderen Menschen etwas gibt, dann verweist dies auf das Bedürfnis, in einer Beziehung zu geben und zu nehmen, mit einem anderen zu teilen, was er besitzt, und eine Umwelt zu schaffen, die Geben und Nehmen gleichermaßen ermöglicht.
 
Mit anderen Menschen etwas zu teilen, ist eines der fundamentalsten Bedürfnisse des Menschen. Dieses Traumbild steht daher für das Entwickeln eines Zugehörigkeitsgefühls, wie auch bei den anderen Personen in unserem Traum.
 
Spirituell: Auf der spirituellen Ebene ist Geben eine Aufforderung an uns, erhaltene Gaben zu schätzen und richtig zu gebrauchen.
 
Siehe Almosen Gabe Geschenke Helfen Schenken Übergabe Verkäufer

keine Details gefunden

keine volkstümliche Deutung vorhanden.

PENIS = männliche Macht und Handlungsfähigkeit, penissich mächtig und kompetent fühlen

Assoziation: Männliche Sexualität; Kraft, Männlichkeit, und Kompetenz. Fragestellung: Wie bringe ich meine Stärke zum Ausdruck?   Penis im Traum stellt im Grunde den Teil der Persönlichkeit dar, der sich mächtig und kompetent fühlt. Für einen Mann, symbolisiert er mehr als einfach nur seinen sexuellen Appetit. Er steht für den Antrieb des Lebens, dem Gefühl der eigenen Kraft, wie wir uns selbst ausdrücken und ... weiter
BETT = sich nach Ruhe sehnen, bettum Schwierigkeiten erst mal zu überschlafen

Assoziation: Schlaf; Ruhe; Rückzug von allen Aktivitäten; Fundament. Fragestellung: Wovon möchte ich mich zurückziehen? Wovor will ich Ruhe haben?   Bett im Traum stellt ein Problem dar, von dem wir kaum berührt werden oder gegen das wir nicht mehr ankämpfen wollen. Problematische Situationen, die wir erdulden oder tolerieren, weil wir inzwischen gut damit zurechtkommen. Schwierigkeiten erst mal überschlafen ... weiter
MUND = das Bedürfnis nach Kontakt und Mitteilung, munder warnt auch davor, ihn zu voll zu nehmen

Assoziation: Ernährung; neue Verhaltensweisen. Fragestellung: Was bin ich in mich aufzunehmen bereit? Was bin ich auszudrücken bereit?   Mund im Traum kann erotische Bedürfnisse verdeutlichen oder allgemein für Mitteilungs- und Kontaktbedürfnis stehen. Oft symbolisiert er auch die Art und Weise, wie wir äußere Eindrücke aufnehmen. Zuweilen warnt er konkret davor, den "Mund zu voll zu nehmen". Allgemein ... weiter
SITZEN = Entspannung, Gelöstheit, geistige Ausgeglichenheit, sitzenmit seinen Entscheidungen zufrieden sein

Sitzen im Traum stellt eine gewisse Zufriedenheit mit unseren Entscheidungen dar, oder wir wünschen uns, momentan nichts zu tun. Auch Faulheit oder mangelnde Bereitschaft zur Zusammenarbeit kann darin verborgen sein. Sitzen wir unbequem oder fallen vom Stuhl und ähnliches, so ist dies ein Zeichen für unsere Erschöpfung; Verkrampfung oder innerliche Angespanntheit. Im Alptraum sitzen, deutet auf Probleme hin, die durch ... weiter

Ähnliche Träume:
 
04.10.2020  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
Oralsex Blut im Mund und anschließendes Erbrechen
Ich hatte Oralsex mit meiner Freundin. Plötzlich war ganz viel Blut in meinem Mund und ich musste mich übergeben.
 

05.08.2015  Ein Mann zwischen 14-21 träumte:
 
oralverkehr
Seit einiger Zeit schreibe ich mit einer Frau und habe geträumt das sie mich oral befriedigt es gab keine happy end oder so
 

02.01.2015  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Oralverkehr
Mein Mann saß auf der Couch und hatte sich auf einmal angefangen sich selbst oral zu befriedigen. Und meinte dann: schmeckt sehr gut!
 

06.06.2014  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
oralverkehr
ich hatte geträumt, dass ich mit meinem freund geschlechtsverkehr (sex) hatte. wir hatten oralverkehr und ich zwar so lange bis er einen organsmus hatte - in meinen mund
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung