joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 140
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 04.09.2023
gab eine Frau im Alter zwischen 49-56 diesen Traum ein:

freundin lügnerin

freundin entpuppt sich als lügnerin
Stubenfliegein Urlaub freundin wird verhört.
es stellt sich heraus dass sie polizeilich gesucht wird

Träume können vielfältige und komplexe Emotionen widerspiegeln, und sie können auf unterschiedliche Weisen interpretiert werden. Hier sind einige mögliche Deutungen für die Elemente deines Traums:

  • Lügen der Freundin:

    Das Entpuppen deiner Freundin als Lügnerin im Traum könnte auf das Gefühl von Täuschung, Verrat oder das Misstrauen gegenüber einer wichtigen Person in deinem Leben hinweisen. Es könnte auch darauf hindeuten, dass du in deiner wachen Realität das Bedürfnis hast, die Wahrheit in bestimmten Beziehungen zu erfahren.
  • Stubenfliegen:

    Die Anwesenheit von Stubenfliegen könnte als Störung oder Belästigung interpretiert werden. Es könnte auf das Gefühl hinweisen, dass etwas in deiner Umgebung stört oder irritiert, möglicherweise in Bezug auf die Lügen deiner Freundin.
  • Urlaub und Verhör:

    Der Urlaub im Traum, in dem deine Freundin verhört wird, könnte darauf hindeuten, dass du dich nach einer Auszeit sehnst oder dass es in deinem Leben eine Notwendigkeit für Klarheit und Transparenz gibt. Das Verhör könnte auf den Wunsch nach Aufdeckung von Wahrheit oder das Hinterfragen von Handlungen hinweisen.
  • Polizeiliche Suche:

    Die Enthüllung, dass deine Freundin polizeilich gesucht wird, könnte verschiedene Interpretationen haben. Es könnte darauf hinweisen, dass du das Gefühl hast, dass bestimmte Handlungen oder Entscheidungen in deinem Umfeld ernste Konsequenzen haben könnten. Es könnte auch auf das Bedürfnis nach Selbstschutz oder das Verlangen nach einer klaren Rechtschaffenheit hinweisen.
Es ist wichtig zu beachten, dass Träume oft metaphorisch und symbolisch sind. Die Elemente im Traum könnten auf innere Konflikte, Ängste oder Wünsche hinweisen.
Flaschengeist
Diese Deutung wurde unter Zuhilfenahme von KI-ChatGPT 3.5 erstellt.
Die Deutung wurde überprüft und bearbeitet.

Ausblenden

FREUND = Zuversichtlichkeit, freundFähigkeiten oder Erfahrungen, die uns das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden.
Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?
 
Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde representieren oft unbewusste Vorwürfe - gerichtet an die als Freund geträumte Person, die sich auf momentane Situationen oder Konflikte beziehen.
 
Freund {Freundschaft} kann auf eine tatsächliche Gefühlsbeziehung hinweisen; die Begleitumstände spiegeln dann wider, wie es darum im Alltag wirklich bestellt ist. Gibt es dafür keine Anhaltspunkte, kann der Freund im Traum häufig die eigene Persönlichkeit verkörpern; auch dabei sind die Begleitumstände zu beachten, die auf innere Harmonie oder Ablehnung von Teilen des Selbst hinweisen können.

Wenn Freunde eine Rolle im Traum spielen, dann muss man sich folgende Fragen stellen: Erstens, welche Beziehungen hat man im Alltag zu dem Freund im Traum, und zweitens, was symbolisiert dieser Freund für uns {beispielsweise: Sicherheit, Unterstützung und Liebe}?
 
Häufig heben Freunde in unserem Traum einen bestimmten Teil der Persönlichkeit hervor, den wir uns genau anschauen, verstehen und mit dem wir auf die eine oder andere Weise ins reine kommen müssen. Freunde stehen dabei für unsere vertrauten und positiven Seiten. Der Freund oder die Freundin sind meist Schatten unseres Ichs, ständige Begleiter auf unserem Lebensweg, die gern im falschen Augenblick eingreifen und uns in schlechtes Licht rücken. Sie tragen oft nur deren Züge, entpuppen sich dann jedoch möglicherweise als unsere Intimfeinde, die uns eins auswischen möchten.
 
Spirituell: Freunde im Traum erleichtern die spirituelle Suche.
 
Siehe Bekannte Ex Fremder Freundschaft Kamerad Schüler Vertrauen

  • Einen Freund sehen oder treffen, soll freudige Ereignisse in bevorstehender Zeit ankündigen. Einen Freund in einem Traum zu sehen, ohne mit ihm zu sprechen, deutet darauf hin, dass es jemanden gibt, der bereit ist, uns ohne Bedingungen zu helfen. Wenn er sich jedoch im Traum von uns wegbewegt, bis er außer Sichtweite ist, oder sich im Dunkeln auflöst, wird uns niemand Hilfe anbieten.
    • Vom besten Freund träumen, stellt die Überzeugung dar, dass eine Angelegenheit positiv ausgehen wird. Was die nahe Zukunft angeht, haben wir ein gutes Gefühl. Er kann auch Fähigkeiten oder Erfahrungen widerspiegeln, die uns das Leben einfacher machen. Im ungünstigen Fall, kann der beste Freund aber auch die letzte Hoffnung in einer schwierigen Situation widerspiegeln.
    • Ein ehemaliger Freund, kann andeuten, dass wir uns mit jemand wiedervereinigen wollen, an den wir besser nicht denken würden. Finger weg! Diese Person ist aus gutem Grund nicht mehr in unserem Leben! Vielleicht haben wir einst absichtlich den Kontakt zu ihm verloren oder er hat uns aus seinem Leben gestrichen. Andererseits kann es auch bedeuten, dass wir kürzlich jemanden getroffen haben, der uns an diesen Freund erinnert.
    • Ein alter Freund bedeutet, dass wir unsere Wünsche und Träume verwirklichen, unsere Probleme von einem engen Freund der Familie gelöst werden und eine Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu Ende gehen wird. Es wird auch gesagt, dass wir von nun an besser schlafen werden.
    • Von Freunden aus der Schulzeit träumen, zeigt normalerweise, dass wir bestimmte Momente aus unserer Kindheit vermissen, die wir gerne noch einmal erleben würden.
    • Von einem Freund aus der Kindheit träumen, mag andeuten, dass wir eine unreife und unsichere Person mit einem sorglosen Lebensstil sind. Oder der Traum offenbart, die große Bedeutung, die wir Freunden und Freundschaften beimessen. Oder wir warnen uns selbst davor, nicht auf Spaß zu verzichten, nicht unserer Kreativität den Rücken zu kehren oder unserer Spontanität keinen Raum mehr zu geben.
    • Ein schon länger verstorbener Freund, weist auf dessen Besonderheit, die am meisten in uns hervorsticht. Es ist aber auch möglich, dass er etwas Positives in uns verkörpert, das wir schon seit Langem verloren haben.
      • Ein Freund, der im Traum stirbt, kann eine bevorstehende negative Veränderung, einen Verlust oder Fehler ankündigen. Dabei ist es von großer Bedeutung, welche Besonderheiten am meisten von diesem Freund verkörpert werden. Denn dies sind die Eigenschaften, die wir brauchen um mit den drohenden Schwierigkeiten fertig zu werden. Es kann aber auch sein, dass diese Person für uns an Einfluß verliert oder ein unangenehmer Wandel bevorsteht.
    • Ein unbekannter Traum-Freund symbolisiert Überzeugungen oder Situationen, die Optimismus und Zuversicht ausstrahlen, oder in irgendeiner Weise hilfreich sind. Ein günstiger kollegialer Aspekt von uns selbst. Er kann auch eine vorteilhafte Situation oder Aufgabe widerspiegeln. Wenn wir uns im Traum mit einer unbekannten Person anfreunden, sagt dies manchmal eine aufrichtige Freundschaft mit jemandem voraus, den wir bald treffen werden. Diese Person wird uns in schwierigen Situationen ein guter Ratgeber und eine große Unterstützung sein.
  • Im Traum mit einem guten Freund Streit haben bedeutet, dass jener andere gemeint ist, der uns übers Ohr hauen will, der große Unbekannte oder der Doppelgänger in uns selbst, vor dem uns das Unbewußte warnen möchte.
    • Mit einem Freund streiten kann auf Probleme in zwischenmenschlichen Beziehungen hinweisen.
  • Wird in der Traumhandlung ein neuer Freund gewonnen, soweist dieses Bild auf zunehmendes Selbstbewußtsein hin oder drückt den Wunsch danach aus.
  • Träumen Frauen von einem Freund, kann damit manchmal der Partner gemeint sein. Wenn eine Frau davon träumt, sehr depressiv zu sein, weil sie nur sehr wenige Freunde hat, deutet dies darauf hin, dass sie mit ihren wirtschaftlichen Bestrebungen keinen Erfolg haben wird, da sie niemanden hat, der ihr hilft.
  • Einem Freund helfen verspricht, dass man selbst Beistand von außen erhalten wird.
  • Mehrere Freunde können das Bedürfnis nach mehr Geselligkeit mit vertrauten Menschen signalisieren.
  • Ein Freund, der sich im Traum ablehnend verhält, kann als Selbstzweifel gedeutet werden.
  • Von einem Freund zu träumen, die sich in ein Tier verwandelt, deutet darauf hin, dass es einen mehr oder weniger versteckten Feind in unserer Nähe gibt, der versucht, seine freundschaftliche Beziehung für egoistische Zwecke zu mißbrauchen.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Freunde bedeuten die eigene Person; oft im Sinne von Bruder, Doppelgänger usw..
  • einen Freund haben: man wird Geheimnisse preisgeben.
  • einen Freund sehen und mit ihm sprechen: warnt vor falschen Freunden.
  • Der tote Freund verheißt baldige gute Nachricht, von denen man angenehm überrascht wird; zuweilen kommen darin auch verdrängte Teile der Persönlichkeit zum Ausdruck.
  • mit einem Freund lachen: bedeutet baldige Trennung von ihm.
  • einen verstorbenen Freund sehen: bedeutet unerwartete Neuigkeit.
  • einem Freund helfen: man wird selbst Hilfe erhalten.
  • einem Freund begegnen: eine Warnung vor unüberlegten Handlungen.
  • einen Freund besuchen: bedeutet Heiterkeit.
  • Freund sehen oder von ihnen besucht werden: bedeutet, dass Ehre und Anerkennung dich erwarten.
  • erfolgreiche und glückliche Freunde: angenehme Nachrichten oder Treffen mit diesen oder Angehörigen.
  • von fernen Freunden träumen: ist ein Zeichen, dass du bald von ihnen gute Nachricht bekommen wirst.
  • Freund sorgenvoll sehen: die Angehörigen haben unter Krankheit und Not zu leiden.
  • Freund als Dunkelhäutige sehen: selbst oder Freunde werden eine schlimme Krankheit oder große Sorgen bekommen.
  • mit mehreren Freunden zusammensein: kündet den Besuch von Menschen an, die man gerne sieht.
  • dunkel gekleidete Freunde in flammenrotem Licht: Unerfreuliches wird ans Tageslicht kommen, was einem Kummer beschert; auch Freunde sind daran beteiligt.
  • einen Freund mit einem weißen Tuch über dem Gesicht sehen: von jemanden verletzt werden, der sich weiterhin um freundschaftliche Beziehungen mit einem bemüht.
  • mit einem Freund streiten: bedeutet Treulosigkeit eines Freundes.
  • wenn Freunde sich in Tiere verwandeln: Feinde werden dafür sorgen, dass man sich mit Bekannten überwirft.
  • einen verstorbenen Freund sehen: man wird bald überraschende Neuigkeiten erfahren.
  • eine neue Freundschaft schließen: man besitzt wirklich treue Freunde.
(arab.):
  • ein toter Freund: eine unerwartete Neuigkeit erfahren; Glück in allen Lebenslagen.
  • einen lebenden Freund begegnen: man sollte sich vor unüberlegten Handeln hüten; auch: du brauchst einen Helfer für deine Schwierige Lage und findest ihn.
  • lang vermißte Freunde wiedersehen: Trübsal.
  • Freund, mit ihm sprechen: für eine Deutung, achten Sie darauf, was er sagt und tut; auch: du bekommst einen guten Rat und befolgst ihn, dann hast du Erfolg.
  • Freund, der sich von einem verabschiedet: sich bald von ihm trennen müssen.
  • sich selbst von Freunden verabschieden: deine Probleme werden behoben.
  • Freunde begrüßen: gute Nachricht erhalten;
  • leichtfertig eine Freundschaft schließen: du bist unvorsichtig.
  • Freunde finden: Glück.
  • mit Freunden lachen: baldige Trennung.
  • Freund beleidigen: Krankheit.
  • wenn Freunde sterben: bald eine wichtige Nachricht erhalten.
(persisch):
  • Von Freunden und Freundschaft zu träumen läßt auf gesellige Zeiten schließen, die aber von schlechten Nachrichten beendet werden könnten, sofern der Träumende unvorsichtig ist und Fehler begeht. Allgemein regt das Zeichen an, auf eine weiterhin gute Beziehung zu seinen Freunden Wert zu legen und sich dafür auch einzusetzen.

LUEGEN = Unaufrichtigkeit, Detailsetwas nicht wahrhaben wollen, das einem Sorgen bereiten sollte

Lüge im Traum ermahnt, offen zu unseren Handlungen zu stehen, auch wenn das ernste Konsequenzen hat. Für Schauspieler, Artisten und alle anderen, die von der Täuschung leben, ist es ein gutes Vorzeichen. Allen anderen bringen selbst unbedeutende Lügen Unglück, und zwar bringt es größeres Unglück, wenn wir einen Bekannten belügen, kleineres, wenn wir einen Fremden belügen.
 
Lügen im Traum zeugen von einer Unehrlichkeit gegen uns selbst, das "nicht wahrhaben wollen" eines seelischen oder körperlichen Zustandes, der uns Sorgen machen müßte.

Lügenträume beziehen sich meist auf unseren Wunsch, die Welt der Fiktion und Fantasie, die wir aufgebaut haben, beiseite zu legen. Wir sind uns bewusst, dass wir die Realität so akzeptieren müssen, wie sie ist. Der Traum mag auch ausdrücken, dass gewisse Dinge uns misstrauisch machen. Andererseits können derartige Träume den Eindruck von Angst erwecken, weil wir denken, dass wir bestimmte Aspekte von uns selbst verbergen müssen, um nicht bloßgestellt zu werden.
 
Siehe Betrug Mißtrauen Stehlen Täuschung Wahrheit

  • Wenn wir im Traum selbst lügen, deutet dies darauf hin, dass wir unbewusst darauf reagieren, weil uns jemand im realen Leben anlügt. Wenn wir im Traum permanent lügen {gewissermaßen ein zwanghafter Lügner sind}, zeigt dieser Traum, dass wir bestimmte Aspekte von uns geheim halten wollen.
  • Als Lügner bezichtigt werden, weist auf Unaufrichtig hin. Es kann damit auch Schuld oder Bedauern für ein nicht gehaltenes Versprechen gemeint sein. Es kann auch sein, dass wir uns von den Menschen um uns herum völlig missverstanden fühlen. Wir haben eine Entscheidung getroffen, die für unsere Mitmenschen nicht angemessen ist, was zu negativen Emotionen, Angst und Enttäuschung führt.
  • Erzählen andere uns Lügen, wollen gewisse Leute aus unserer Umgebung irgend etwas vor uns verbergen oder geben sich uns gegenüber nicht so, wie sie in Wirklichkeit sind. Andere Personen, die uns ständig belügen, könnten bedeuten, dass wir uns bestimmte Fragen stellen. Von einem Lügner träumen, stellt eine Person oder Situation dar, von der wir einen falschen Eindruck haben.
    • Wenn unser Partner uns angelogen hat, zeigt dieser Traum die Schwierigkeit, die wir in der Liebe haben. Wenn wir unsere Beziehung aufrecht halten wollen, müssen wir uns von allem fernhalten, was unser Glück beeinträchtigen könnte.
    • Wenn unsere Freunde uns anlügen, müssen wir sie unterstützen und ihnen helfen, solche Entscheidungen zu treffen, die nicht in Frage gestellt werden können.
    • Wenn uns jemand angelogen hat, der uns im Leben wichtig ist, neigen wir wohl eher dazu, zu glauben, dass er uns anlügt. Der Schmerz tiefer Enttäuschung taucht immer wieder in unseren Träumen auf. Lügenträume verraten uns exakt die Probleme, die wir erst dann lösen können, wenn wir eine eigene standfeste Meinung haben. Es dreht sich nicht alles nur um uns, auch andere haben das Recht, für sich selbst zu denken.
  • Von einem Lügendetektor träumen, weist darauf hin, dass wir unsere guten Absichten und Integrität unter Beweis stellen müssen. Wir haben Angst davor, dass etwas Peinliches entdeckt werden könnte, oder das andere den Glauben an uns verlieren.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • man sagt oder tut etwas, das unangenehme Folgen hat, zu dem man sich aber bekennen soll.
  • lügen, um einer Strafe zu entkommen: man wird sich einem unschuldigen Menschen gegenüber unehrenhaft verhalten.
  • lügen, um einen Freund vor verdienter Strafe zu bewahren: man wird wegen des eigenen Verhaltens viel ungerechter Kritik ausgesetzt sein, sich aber darüber hinwegsetzen und sehr beliebt werden.
  • andere lügen hören: diese möchten einen in die Irre führen.
  • glauben, Menschen seien Lügner: man verliert den Glauben an einigen Dingen, für die man sich eingesetzt hatte.
  • jemanden als Lügner bezeichnen: betrügerische Menschen werden einem Kummer bereiten.
  • Träumt eine Frau, ihr Liebster sei ein Lügner, so wird sie davor gewarnt, dass sie den geschätzten Freund verlieren wird.
(arab.):
  • selbst lügen: Glück im Spiel und das Vertrauen eines lieben Menschen verlieren, du bist dir selbst im Weg.
  • belogen werden: mit viel Glück und Wohlbefinden rechnen dürfen, wenn man an die Lösung bestehender Schwierigkeiten herangeht.
  • von einer hochgestellten Persönlichkeit belogen werden: man erlangt bald besonderes Ansehen.
  • eine Lüge hören: du erfährst eine lang verborgene Wahrheit.
(persisch):
  • Ein zwiespältiges Symbol: Sind Sie selbst der Lügner, müssen Sie bald eine Reihe unerfreulicher, selbstverschuldeter Ereignisse hinnehmen. Ist der Lügner ein anderer, wird Ihnen unerwartete Hilfe von außen zuteil. Außerdem sollten Sie Ihre Worte stets wohl überlegen und sich vor Übertreibungen hüten. Die Außenwelt nimmt Ihnen das Bild, das Sie manchmal von sich zu vermitteln versuchen, nicht so ohne weiteres ab.
(indisch):
  • Glück in der Lotterie.
SUCHEN = Ermangelung und Defizit, suchenes fehlt irgendwas oder wird dringend benötigt

Assoziation: Erkennen von Wünschen oder Bedürfnissen; Anerkennung von Bedürfnissen. Fragestellung: Was bin ich endlich zu finden bereit?   Suchen im Traum zeigt an, dass im Leben irgendwas fehlt oder vehement benötigt wird. Ähnlich dem Suchen nach Liebe, spiritueller Erleuchtung, Frieden oder einer Problemlösung im wachen Leben. Auch die Suche nach dem Sinn des Lebens oder eine fehlende Charaktereigenschaft kann ... weiter
POLIZIST = Gewissen und Moral, polizistdie geistige Gesundheit oder die Gerechtigkeit wiederherstellen

Assoziation: Arbeit an Ordnung, Kontrolle oder Fairness. Fragestellung: Wo in meinem Leben strebe ich nach Ordnung oder fürchte ich Kontrolle?   Polizei im Traum verkörpert Moral und ähnliche Normen sowie das eigene Gewissen, das über deren Einhaltung wacht. Sie repräsentiert auch Disziplin, Entgegnung oder die Durchsetzung korrekten Benehmens. Regeln und Strukturen, zu denen wir gezwungen werden oder andere ... weiter
FLIEGE = Gereiztheit, Nervosität und launisch sein, fliegelästige Dinge, die man lieber vergessen möchte

Fliege im Traum verlangt, dass wir uns mit bestimmten Aspekten in unserem Leben auseinandersetzen müssen, die wir für ausschließlich negativ halten, die aber jedoch auch eine positive Seite haben. Fliegen werden in der Regel als häßlich und lästig abgewertet, obwohl sie wie die Ameisen eine wichtige Rolle im Verwesungsprozeß spielen. Fliege taucht oft auf, wenn wir gereizt, nervös und launisch sind, sodass wir uns ... weiter
URLAUB = momentane Ablenkung oder Veränderung, urlaubzu mehr Erholung aufgefordert werden

Assoziation: Momentane Ablenkung oder Veränderung; Fragestellung: Was habe ich getan, das meine Denkweise einstweilig völlig verändert hat?   Urlaub im Traum verweist auf Erholung und auf die Befriedigung eigener Bedürfnisse, ohne sich um andere kümmern zu müssen. Oder man macht vorübergehend etwas völlig anderes. Er stellt im Traum immer ein Symbol für Ausspannen, Freizeit und Freiheit dar. Oftmals ist auch ... weiter
VERHOER = ein unerbittliches Bedürfnis nach Antworten, DetailsEnergien oder Informationen

Verhör im Traum zeigt ein unerbittliches Bedürfnis nach Antworten. Man "grillt" sich vielleicht selbst, warum man etwas getan hat oder nicht in der Lage ist, sich selbst zu vergeben. Es kann auch eine Person oder eine Lage widerspiegeln, die versucht, das letzte bisschen Energie oder Information aus uns herauszupressen. Zu träumen, der Vernehmer zu sein, kann ein starkes Bedürfnis nach einer Antwort oder unser ... weiter

Ähnliche Träume:
 
18.02.2023  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Bester Freund wird erschossen
Ich habe mit meinem besten Freund zusammen gesessen, weil es mir emotional nicht gut ging(Depression). Er hat mir geholfen mich wieder zum lächeln zu bringen und Hoffnung zu haben, trotz dass ich weinen musste und ganz viel Angst hatte vor einer bevorstehenden Reise. Es kam jemand in das Büro in der Stadt in dem wir uns befanden, er wandte sich ihm zu. Sie unterhielten sich, er wollte etwas von meinen besten Freund und hat versucht dafür zu lügen. Meinem Freund ist das aufgefallen und so hat er ihn damit konfrontiert. Plötzlich saßen sie nicht mehr im Büro bei mir sondern standen ...
 

23.11.2014  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Mein Freund Verlobter belügt mich
Ich treffe mich mit meinem Freund und er ist auf einmal ganz anders. Auf einmal gibt er zu, dass alles positive was ich von ihm über mich hörte, gelogen war. Er war so kalt und sprach dann nur noch von anderen Frauen, bei denen Dinge wie z.B. etwas an ihrer Figur tausend mal besser sei, als an meiner und redete mich schlecht. Ich war verzweifelt und verletzt. Ebenso gestand er mir, wie viele Frauen wirklich Interesse an ihn hätten.. (davor hieß es immer, es gäbe keine Frauen, die sich für ihn interessieren und dass er nicht daeauf achte.) Er zeigte ihnen dann auch sein Interesse und ...
 

23.11.2014  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Mein Freund Verlobter belügt mich
Ich treffe mich mit meinem Freund und er ist auf einmal ganz anders. Auf einmal gibt er zu, dass alles positive was ich von ihm über mich hörte, gelogen war. Er war so kalt und sprach dann nur noch von anderen Frauen, bei denen Dinge wie z.B. etwas an ihrer Figur tausend mal besser sei, als an meiner und redete mich schlecht. Ich war verzweifelt und verletzt. Ebenso gestand er mir, wie viele Frauen wirklich Interesse an ihn hätten.. (davor hieß es immer, es gäbe keine Frauen, die sich für ihn interessieren und dass er nicht daeauf achte.) Er zeigte ihnen dann auch sein Interesse und ...
 

11.08.2014  Ein Mann zwischen 14-21 träumte:
 
Freundin lässt Heuschrecke auf mich los
Ich lief duch mein Dorf wo die Straße mit Läden war und war wohl auf der Suche nach F. Ich hatte nur eine Unterhose an. Über die Mitte der Straße angekommen kam er mir entgegen. Ich mekerte drüber. "Solltest nicht schon dann und dann hier und hier stehen und er erklärte, dass er schon von ganz hinten losgehen musste. Also hast du mit der Uhrzeit gelogen oder du bist einfach zu spät losgegangen. Es war mir schon klar, dass er einfach zu spät losging. Wir wollten in seine neue Wohnung. Ich wollte noch schnell zu Rossmann und Kondome kaufen. Lief noch ganz schnell rein- ...
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung