joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 327
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 03.08.2020
gab eine Frau im Alter zwischen 28-35 diesen erotischen Traum ein:

Präsident Tramp

Der Präsident Trump wollte mit mir Sex haben. Er war ein sehr liebevoller Mann und sehr verständnisvoll, als ich nein sagte. Wir haben aber zusammen gekuschelt und es war sehr schön.

Träume mit prominenten Persönlichkeiten können auf Faszination, Medienpräsenz oder auch auf bestimmte Charaktereigenschaften, die diese Person repräsentiert, hinweisen. In diesem Fall könnte der Traum verschiedene Bedeutungen haben:

  • Prominente Persönlichkeit:

    Der Traum mit Präsident Trump könnte auf deine bewusste oder unbewusste Wahrnehmung seiner Persönlichkeit in den Medien oder in der Gesellschaft hinweisen.
  • Sexuelle Inhalte im Traum:

    Träume mit intimen oder sexuellen Inhalten können auf persönliche Wünsche, Fantasien oder auch auf emotionale Verbindungen hinweisen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume nicht unbedingt direkte Wünsche oder Realitäten widerspiegeln.
  • Liebevolles und verständnisvolles Verhalten:

    Die Tatsache, dass Präsident Trump im Traum liebevoll und verständnisvoll ist, könnte auf eine Sehnsucht nach Fürsorglichkeit, Verständnis oder Akzeptanz in deinem Leben hinweisen.

Ausblenden

PRAESIDENT = Durchsetzungskraft und Autorität, praesidentmit deren Hilfe man Kontrolle über andere ausübt

Assoziation: Führungsqualität und Entscheidungshoheit.
Fragestellung: Welche wichtigen oder grundlegenden Entscheidungen sind zu treffen.?
 
Präsident im Traum steht nach alten Traumbüchern für Ärger, Probleme und Enttäuschungen, symbolisiert im digitalen Zeitalter jedoch eher Eigenschaften wie Autorität, Vollmacht oder Kontrolle über andere. Er kann auch betonen, dass es ratsam wäre, bestimmte Hierarchien anzuerkennen. Auch: Man selbst oder eine andere Person, die ernst genommen werden sollte - oder jemand, in den große Erwartungen und Hoffnungen gesetzt werden.

Die persönliche Meinung, Gefühle oder Erinnerung an den Präsidenten kann als zusätzliche Symbolik zur Deutung herangezogen werden. Natürlich spielt auch die Staatsangehörigkeit des Präsidenten eine Rolle. Ein amerikanischer, russischer oder französischer Präsident kann auf Grund seiner Befehlsgewalt gegenüber Nuklearwaffen sowohl übernatürliche Kräfte, als auch schwarze Magie oder krankhafte Wahnvorstellungen repräsentieren.
 
Siehe Amerika Diktator Kanzler Macht Minister Papst Politik Regierung Russland Wahl

  • Den Präsident aufsuchen symbolisiert Machtstreben. Man will in einer Beziehung oder Situation unbedingt die Führung und Kontrolle übernehmen.
  • Dem Präsidenten der USA begegnen, weist auf Macht oder Managementaufgaben hin, mit denen man normalerweise nicht in Berührung kommt.
  • Im Traum selbst Präsident sein, kann für die eigene Macht stehen, mit der man Entscheidungen delegiert oder Menschen kontrolliert.
  • Zu träumen, dass der Präsident eine Rede hält drückt aus, dass wir diplomatischer sein müssen und unsere inneren Gedanken klarer ausdrücken müssen. Wir müssen durchsetzungsfähig sein, um im Interesse für uns selbst, und die Menschen in unserer Nähe, zu handeln und für sie zu sorgen.
  • Wenn der Präsident im Traum tot ist, kann dies darauf hindeuten, dass wir unseren Orientierungs- oder Führungssinn verloren haben. Es könnte ein lebensveränderndes Ereignis sein, das im wirklichen Leben passiert ist. Unser Unterbewusstsein sucht nach einem neuen Vorbild, um in seine Fußstapfen zu treten. Dies kann sich auch auf den eigenen Machtverlust innerhalb unseres Unternehmens beziehen. Vielleicht haben unsere Anhänger bei der Arbeit oder zu Hause aufgehört, uns zuzuhören und uns zu folgen.
  • Autokratische Präsidenten können gewisse Probleme in wenigen Sekunden lösen. Vielleicht ist dies ist die Eigenschaft, nach der wir uns im Wachleben sehnen, wenn sie in unseren Träumen erscheinen.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • mit dem Präsident sprechen: man ist an Staatsangelegenheiten interessiert und manchmal wünscht man sich, Politiker zu sein.
  • Präsident sehen: steht für Ärger, Probleme und Enttäuschungen.
(arab.):
  • Präsident treffen: Unangenehme Tage im Betrieb.
(indisch):
  • Präsident sehen: Ärger.
  • mit ihm sprechen: du wirst eine Enttäuschung erleben.
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
SEXUALITAET = den Wunsch nach Nähe, sexualitaetum den verlorenen Teil des selbst wiederzufinden

Sexualität im Traum bedeutet eine seelische Kontaktaufnahme. Obwohl Sexualität eines der Grundbedürfnisse des Menschen ist, haben sexuelle Handlungen im Traum nicht unbedingt mit unterdrückten Trieben und Wunschvorstellungen zu tun, auch wenn dies natürlich der Fall sein kann. Vielmehr wird durch die Sex im Traum auf eine psychische und schöpferische Funktion hingewiesen.   Bei Träumen mit sexuellen Handlungen, ... weiter
SCHOENHEIT = alles soll schöner werden, schoenheitmit harten Herausforderungen nichts anfangen können

Schönheit im Traum bedeutet, dass wir uns wünschen, alles solle "schöner" werden, wir sind harmoniebedürftig und können mit harten Herausforderungen oder schwierigen Leuten in dieser Phase absolut nichts anfangen. Fürs nächste wollen wir lieber die "geschönte" Version von allem präsentiert bekommen. Träumen wir von einem Schönheitssalon, müssen wir uns keine Sorgen um Geld machen. Auch in der Beziehung mit ... weiter
NEIN = einen Gewinn von Energie und Zeit, neingegen den Willen anderer Entscheidungen treffen

Assoziation: Nein sagen zu können, bedeutet einen Gewinn von Energie und Zeit. Fragestellung: Wen muss ich zurückweisen?   Nein im Traum oder im Traum "nein" sagen, weist auf einen wichtigen Schritt innerhalb unseres Wachstumsprozesses hin. Man ist dazu in der Lage, gegen den Willen anderer Menschen Entscheidungen zu treffen, ohne das Gefühl zu haben, dafür bestraft zu werden. Man kommt mit Zurückweisung zurecht ... weiter

Ähnliche Träume:
 
27.10.2018  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
Ex heiratet Präsident Trump
Bin auch zur Hochzeit eingeladen. Meine Ex, der Präsident Trump ind ich sitzen am Tisch. Sage zu meiner Ex, jetzt gehört Hälfte seines Besitzes dir. Der Präsident lacht, ich gehe und steige in den Zug. Dort sitzen junge Mädchen aus England. Immer wieder kommt es zu Explosionen, vermutlich wegen des Präsidenten. Da erscheint auf einmal eine Fatamorgana.
 

23.07.2015  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
Präsident
Ich bin in einem Raum aus Stein in dunkelen grau blauen Ton. Das ust SAS Haus von Präsidenten. Er sitzt am schreib Tisch und redet mit meinem Vater. Und dann bin ich plötzlich in einem baderaum.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung