joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 343
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 28.04.2020
gab eine Frau im Alter zwischen 28-35 diesen erotischen Traum ein:

Traum im Traum

Ich bin mit meiner Mutter und Schwester nach Spanien geflogen zur Oma
Du konntest ja leider nicht mit aber wir haben uns schon verlobt du hast meinen Vater schon um meine Hand gebeten
Ich wollte erst nicht mit fliegen dich du sagtest zu mir ich kümmere mich hier um alles du hast bei mir glaube ich auch schon gewohnt und dürftest auf Teilzeit arbeiten
Wir haben jeder ein Hotelzimmer gehabt,
Aber ich war nicht allein es war ein gut aussehender Muskelbepackter Mann in meinem Zimmer ich dachte erst ich habe mich immer Zimmer geirrt oder er hat sich verlaufen, doch er sagte hey Ich bin dein Zimmer Genosse wir können viel Spaß haben
Ich dachte ok dann lass uns mal ein wenig zum Strand ich brauch Sonne gesagt getan er hat sich echt gut um mich gekümmert zu gut er wollte mehr und ich sagte ihm ich habe einen verlobten den ich über alles liebe und der mich über alles liebt
Er fragte mich wo du denn bis darauf sagte ich das du dich geopfert hättest um auf unsere Haustiere aufzupassen gizmo ist schon alt und unser Hund zu jung ausserdem sollte es ein Frauen Urlaub werden
Dann hat er mich geküsst und ich habe ihn weg gestoßen
Dann einen Tag später er war duschen und ich bin ins Badezimmer geplatzt omg ich habe die Tür schnell wieder geschlossen
Ich ging danach duschen und ich war ganz fest überzeugt das ich die Tür verschlossen hatte aber er war drin und versuchte erneut bei mir zu landen und ich meinte er liebt mich ich musste so sehr und laut lachen und dann küsste er mich erneut und streichelte meinen nassen Körper
Dann bin ich im Traum Schweißgebadet auf gewacht und hörte deine Stimme Schatz was ist mit dir Habibi hast du schlecht geträumt?
Ja aber du bist da jetzt ist alles gut!

Dein Traum scheint eine komplexe emotionale Erfahrung zu repräsentieren, die verschiedene Elemente miteinander verbindet. Hier sind einige mögliche Interpretationen:

  • Verlobung und Trennung:

    Die Erwähnung deiner Verlobung und dass dein Vater um deine Hand gebeten hat, könnte auf eine Verbindung zu deinem Wunsch nach einer festen und engagierten Beziehung hinweisen. Gleichzeitig könnten die räumliche Trennung von deinem Verlobten und die Tatsache, dass er sich um die Haustiere kümmert, Gefühle der Sehnsucht oder des Bedauerns symbolisieren.
  • Hotelzimmer und Unbekannter:

    Das Hotelzimmer und der gut aussehende Mann könnten auf das Bedürfnis nach Freiheit, Abenteuer oder neuen Erfahrungen hinweisen. Der unbekannte Mann im Zimmer könnte auch für Unsicherheit oder Unklarheit stehen, besonders wenn er versucht, näher zu kommen. Dies könnte auf innere Konflikte oder Unsicherheiten in Bezug auf deine Beziehung hinweisen.
  • Strand und Sonne:

    Der Strand und die Sonne im Traum könnten positive Elemente sein, die für Erholung, Entspannung und Lebensfreude stehen. Dies könnte darauf hinweisen, dass du nach einer Pause oder nach positiven Erfahrungen suchst.
  • Traum im Traum:

    Der Traum im Traum könnte auf innere Konflikte oder Unsicherheiten hinweisen, die du erlebst. Es könnte auch bedeuten, dass du zwischen verschiedenen Emotionen und Lebensaspekten hin- und hergerissen bist.
  • Aufwachen mit deinem Partner:

    Das Aufwachen mit deinem Verlobten und seiner besorgten Frage könnte darauf hinweisen, dass die Verbindung zu ihm stark und unterstützend ist. Die Erleichterung, die du fühlst, wenn du aufwachst und feststellst, dass er da ist, deutet darauf hin, dass deine Beziehung eine wichtige Quelle von Trost und Sicherheit für dich ist.

Ausblenden

KUSS = Wohlwollen und Sympathie, kussjemanden anerkennen oder unterstützen

Assoziation: Intimität; Zuneigung; Geneigtheit. Fragestellung: Wem oder was möchte ich nahe sein?   Kuß im Traum symbolisiert Einverständnis, Anerkennung, Ermutigung oder Unterstützung. Es kann auch eine Situation oder Person reflektieren, der wir hilfreich zur Seite stehen. Oder der Kuss gibt uns einen Hinweis auf die Richtigkeit oder Emutigung einer Entscheidung. Er steht auch für Kompetenz und Achtung von ... weiter
HUND = emotionale Verteidigung, hundsich gegen heftige Gefühlsregungen oder Probleme zur Wehr setzen

Assoziation: Gehorsamkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit; Fragestellung: Wie schütze ich mich vor mulmigen Gefühlen?   Hund im Traum symbolisiert die empfindlichen Bereiche unseres Lebens, die besonderen Schutz bedürfen. Er zeigt auch an, wie wir uns gegen seelische Verletzungen abschirmen oder zur Wehr setzen können. Manchmal taucht er als Führer durch die Welt des Unbewußten auf, der zur Selbsterkenntnis ... weiter
TUER = Zugang, Option oder Wechsel, tuerdie Chance bekommen, etwas anderes zu machen

Assoziation: Zugang, neue Aussichten oder Wechsel. Fragestellung: Welchen Bereich bin ich zu betreten bereit?   Tür im Traum kann eine nunmehr verfügbare Möglichkeit bedeuten. Die Chance, etwas anderes zu machen. Sie kann den Eingang in eine neue Lebensphase darstellen, wie etwa der Übergang von der Pubertät ins Erwachsenenalter. Sehr wahrscheinlich bieten sich jetzt Chancen, über die wir eine bewußte ... weiter
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
ZIMMER = einen Lebensabschnitt, zimmerin bestimmten Situation gewissen Grenzen ausgesetzt sein

Zimmer im Traum verkörpert als Teil des Hauses einen Teil unserer Persönlichkeit, unser eigenes Ich oder einen Lebensabschnitt. Es kann auf Verschlossenheit gegenüber anderen hinweisen, weil wir uns und unsere Pläne nicht offenbaren wollen. Ein unbekanntes Zimmer versinnbildlicht den persönlichen Raum und die Grenzen, denen man in einer Situation ausgesetzt ist. Vielleicht war man der Ansicht bereits alles zu kennen, ... weiter
MUTTER = unsere Intuition die zeigt, mutterwie wir uns vom Bauchgefühl leiten lassen

Assoziation: Ahnung, Gespür, Bauchgefühl, innere Führung, intuitives Überich; Fragestellung: Wie beurteile ich meine Fähigkeit intuitive Entscheidungen zu treffen?   Mutter im Traum deutet darauf hin, wie wir uns von unserer Intuition leiten lassen, oder wie wir unsere Zukunft einschätzen. Sie kann im Einzelfall das Verhältnis zur eigenen Mutter aufzeigen; kommen dabei Probleme zum Vorschein, müssen wir sie ... weiter
FRAU = die passive Seite, fraudie sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend oder intuitiv ist

Assoziation: Weiblicher Persönlichkeitsaspekt. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Empfänglichkeit bereit?   Frau im Traum steht für weibliche Eigenschafen, die passiv, sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend, intuitiv, kreativ oder gebender Natur sind. Aber auch Merkmale wie betrogen werden, benutzt werden, Eifersucht oder Unterlegenheit können damit gemeint sein. Außerdem: Uns Dinge ... weiter
VERIRREN = Unsicherheit, verirrenmit einer rätselhaften Situation konfrontiert sein

Assoziation: Richtungslosigkeit, Unauffindbarkeit. Fragestellung: Wo in meinem Leben fehlt es mir an Selbstvertrauen?   Verirren im Traum deutet darauf hin, dass wir uns bemühen, durch eine unsichere, unvertraute Angelegenheit einen Weg zu finden. Wir sind beunruhigt oder ängstlich, weil wir mit einer unerklärlichen Situation in Berührung gekommen sind, die völliges Neuland ist. Im Traum nach dem Weg fragen, ... weiter
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, traumdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Die genaue Funktion des Träumens ist nicht vollständig verstanden, und es gibt verschiedene Theorien darüber, warum Menschen träumen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume ein komplexes Phänomen sind und möglicherweise mehrere Funktionen haben können. Einige der Haupttheorien und möglichen Funktionen des ... weiter
VATER = Gewissenhaftigkeit und die Fähigkeit, vaterdie richtige Entscheidungen zu treffen

Assoziation: Moral; Autorität; Kontrolle; Führung; rationales Überich. Fragestellung: Worum kümmere ich mich? Was habe ich vor?   Vater im Traum repräsentiert das Gewissen, die Fähigkeit richtige Entscheidungen zu treffen, und zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. Er kann auch eine Entscheidung reflektieren, die wir bereits gefällt haben, oder zu fällen gedenken. Vater steht teilweise auch für das ... weiter

 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung