joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 447
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 01.07.2019
gab eine Frau im Alter zwischen 35-42 diesen übersinnlichen Traum ein:

Toter gibt Popcorn

Ich habe geträumt das unser guter Freund Sebastian der vor 5jahren gestorben ist,mir im Traum eine Tüte Popcorn überreicht.

Ausblenden

POPCORN = Freude an Veränderungen, popcorndie von selbst geschehen

Popcorn im Traum bedeutet, dass man Freude an den Veränderungen des Lebens hat. Da die ersehnten Veränderungen von selbst geschehen, ohne dass wir einen Beitrag dazu leisten müssen, sind wir sehr zufrieden damit. Popcorn im Traum zeigt uns, dass es etwas zu erleben gibt. Man mache sich deshalb bereit, eine gute Zeit zu genießen.

Popcorn kann aber auch eine permanente Erwartungshaltung ausdrücken, das Leben genießen zu wollen. Doch das Schicksal erlaubt es nicht, dass wir uns in einer stabilen Umgebung dauerhaft wohlfühlen dürfen.
 
Siehe Essen Getreide Kino Mais Samen

  • Popcorn sehen, weist auf hohe Kreativität und auch auf Transformation, die auf der Grundlage von Herausforderungen und Schwierigkeiten beruht. Dieser Traum symbolisiert das Erreichen von etwas und wie man jeden Moment als Sprungbrett nutzt.
    • Viel Popcorn sehen bedeutet, dass neue Ideen auf uns warten. Wir haben endlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Es ist ein Zeichen für Wachstum im Beruf und kündigt an, dass wir viel Neues dazulernen werden.
  • Popcorn kaufen steht für Erfolge bei der Arbeit. Wir sind in einer Phase des Wissenserwerbs, wobei wir neue Erfahrungen machen und Kontakte knüpfen. En positiver Traum, denn die Menschen um uns herum, sind sich unserer Fähigkeiten bewusst.
  • Popcorn machen zeigt, dass alles gut läuft. Das bedeutet, dass das Glück sich an unserem Leben beteiligt. Unsere Wünsche und Hoffnungen werden sich erfüllen.
    • Wenn jedoch das Popcorn anbrennt, müssen wir mehr Vorsicht walten lassen. Auch wenn in der Karriere oder der Beziehung alles nach Plan läuft, ist nichts wichtiger, als unsere Gesundheit. Es ist an der Zeit, innezuhalten, um darüber nachzudenken, wie wir uns im Leben entwickeln möchten. Es wird noch eine Weile dauern, bis wir unsere Erwartungen im Wachleben umsetzen können.
    • Bei der Herstellung scheitern, weist auf eine schwierige Phase der Frustration. Das macht uns jedoch zuverlässiger und härter. Also nicht verzweifeln. Es ist jetzt Geduld, Mut und Ausdauer angesagt.
  • Popcorn essen bringt gute Nachrichten und ist ein Zeichen des Wachstums. Unsere Lebenserfahrung reifen und entwickeln sich, sodass komplexe Situationen bald klarer werden. Diese Vision repräsentiert auch jemanden, dessen Charakter vielen Menschen bekannt ist.

keine volkstümliche Deutung vorhanden.

FREUND = Zuversichtlichkeit, freundFähigkeiten oder Erfahrungen, die uns das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde representieren oft unbewusste Vorwürfe - ... weiter
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, traumdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Die genaue Funktion des Träumens ist nicht vollständig verstanden, und es gibt verschiedene Theorien darüber, warum Menschen träumen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume ein komplexes Phänomen sind und möglicherweise mehrere Funktionen haben können. Einige der Haupttheorien und möglichen Funktionen des ... weiter
STERBEN = Wandel und Umbruch, sterbeneinen neuen Lebensabschnitt beginnen

Assoziation: Wandel, Umbruch, neuer Lebensabschnitt; Fragestellung: Was verändert sich zum Guten oder zum Schlechten?   Sterben im Traum gilt ein Hinweis auf einen neuen Lebensabschnitt. Irgend etwas aus der Vergangenheit muss nun endgültig hinter uns gelassen werden, damit wir uns unbelastet neuen Aufgaben oder Menschen widmen können. Eine Ära ist zu Ende gegangen, die Rollen werden neu verteilt.   Träume ... weiter
BEUTEL = Besitzstreben, beuteldas vielleicht zu stark ausgeprägt ist

Beutel im Traum kann ähnlich wie Beute mit Besitzstreben in Beziehung stehen, das vielleicht etwas zu stark ausgeprägt ist. Der volle Beutel verspricht Gewinne. Ein prall gefüllter kann auf allzu große Ichbezogenheit hinweisen, gegenüber dem, der uns am nächsten steht. Ein leerer Beutel kann ankündigen, dass man trotz aller Mühe nicht zum Ziel gelangen wird, sondern vielleicht sogar noch Verluste einstecken muss. ... weiter

Ähnliche Träume:
 
13.12.2018  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
Popcorn gekauft
Habe von einem Verkäufer Popcorn gekauft. Er hatte verschiedene größere Mengen anzubieten. Ich wollte jedoch nur eine Handvoll kaufen. Ich suchte mir die Popkörner selbst aus und fragte nach dem Preis. Der betrug 70. Ich bezahlte und steckte die Körner in meine Hemdtasche.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung