joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 1344
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 03.06.2013
gab eine Frau im Alter zwischen 56-63 diesen Traum ein:

ich habe im traum meine schwiegertochter ...

ich habe im traum meine schwiegertochter mit eine blutende zunge gesehen

Weiterlesen

SCHWIEGERSOHN = jemand, schwiegersohnüber dessen Eigenschaften man sich täuscht

Schwiegersohn im Traum als auch Schwiegertochter soll manchmal auf einen Irrtum hinweisen; das bezieht sich oft auf einen Menschen, über dessen Eigenschaften man sich täuscht.
 
Siehe Cousin Familie Onkel Schwager Tante Verwandte

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Schwiegersohn sehen: es tritt jemand in das Leben, der einem Glück oder Ungemache beschert; je nachdem, ob sie angenehm oder ungebührlich ist.
(arab.):
  • Schwiegersohn: Sorgen; auch: du wirst bald eine Hochzeit rüsten;
  • Schwiegertochter: du wirst verkannt; auch: versuche auch andere zu verstehen.
(indisch):
  • Schwiegersohn sehen: man hat eine andere Meinung von dir.
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, traumdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Die genaue Funktion des Träumens ist nicht vollständig verstanden, und es gibt verschiedene Theorien darüber, warum Menschen träumen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume ein komplexes Phänomen sind und möglicherweise mehrere Funktionen haben können. Einige der Haupttheorien und möglichen Funktionen des ... weiter
ZUNGE = Selbstdarstellung und Kontaktaufnahme, zungeüber etwas oder jemanden sprechen

Assoziation: Geschmacksvergnügen. Fragestellung: Was möchte ich unbedingt ausprobieren?   Zunge im Traum symbolisiert wie und über was/wen wir sprechen, oder uns selbst ausdrücken. Sie verdeutlicht oft auch erotische Bedürfnisse, allgemeiner auch Gefühle, die sich uns immer stärker aufdrängen, aber besser beherrscht werden sollten. Im weiteren Sinne verkörpert sie Selbstdarstellung und Kontaktaufnahme. Manchmal ... weiter

Ähnliche Träume:
 
09.08.2015  Ein Mann zwischen 42-49 träumte:
 
Schwiegersohn und Erbe
Meine Frau war nackt und der Schwiegersohn sah sie zufällig im Bad. Ich lag auch in der Wanne und meine Frau hatte kein Problem mit ihrer Nacktheit und sie blieb nackt und genoss es vor mir und auch vorm Schwiegersohn, ich aber wollte das der Schwiegersohn das Bad verlässt und mich nicht nackt sieht und der stieg aus dem Fenster. Da rief mein Vater an, dass mein Schwiegersohn faul sei, weil er noch nicht am Traktor sitzt und ich ihm das sagen soll. Ich sagte meinem Vater, dass er schon längst arbeiten müsste, denn von meinem Haus war er schon weg. Ich suchte ihn mit dem Auto und traf ihn ...
 

20.05.2015  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Perfekte Schwiegertochter
Ich träumte von einem alten Kumpel, der mich nicht mehr mag und zu tiefst beleidigt hat. Ich war im Traum bei ihm daheim, weil meine Eltern bei seinen Eltern waren. Bei der Verabschiedung stand sein Vater neben mir und sagte mit Tränen in den Augen "ich wünsche mir das du meine Schwiegertochter bist, weil du perfekt bist" und in dem Moment kam mein alter Kumpel zu mir, drückte mich ganz fest und küssze mich auf die Wange. Er drückte mich sehr sehr lange und dann war der Traum vorbei. Was hat das alles zu bedeuten?
 

19.11.2013  Eine Frau zwischen 63-70 träumte:
 
Mutter heiratet schwiegersohn
Ich träumte das ich meinen Schwiegersohn heiratete. Ich sah die Enttäuschung meiner Tochter und den Enkelkinder. Gab im Traum meiner Tochter recht das er kaum zu Hause wäre wie sie es immer sagte.
 

08.10.2013  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
Schwiegertochter
Schwiegertochter geht mit 2 Platiktasche gefüllt mit Papier und 1 Plastiktasche gefüllt mit alten Kleidern aus dem Haus.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung