joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 64
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 03.08.2023
gab eine junge Frau im Alter zwischen 14-21 diesen Traum ein:

Influencer treffen

Ich bin in einem Einkaufsladen gewesen und ich habe einen Influencer getroffen und ihn gegrüßt und gesagt das ich seine Videos gucke

Dein Traum, in dem du einen Influencer in einem Einkaufsladen triffst, könnte verschiedene Bedeutungen haben:

  • Anerkennung und Bewunderung:

    Das Grüßen und Mitteilen, dass du die Videos des Influencers anschaust, könnte darauf hinweisen, dass du bestimmte Eigenschaften oder Erfolge dieser Person bewunderst. Es könnte auch bedeuten, dass du nach Anerkennung suchst oder dich mit erfolgreichen Menschen in deinem Umfeld verbinden möchtest.
  • Wünsche und Ziele:

    Träume von Begegnungen mit bekannten Persönlichkeiten könnten auf deine eigenen Wünsche und Ziele hindeuten. Es könnte eine Manifestation deines Wunsches sein, erfolgreich oder einflussreich zu sein.
  • Soziale Interaktion:

    Der Traum könnte auch einfach das Bedürfnis nach sozialer Interaktion und Anerkennung widerspiegeln. Der Laden könnte als symbolischer Ort für soziale Begegnungen stehen.
  • Medienkonsum:

    Wenn du tatsächlich Videos dieses Influencers anschaust, könnte der Traum eine Verlängerung deines Medienkonsums sein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Träume Elemente aus unserem täglichen Leben aufgreifen.
  • Selbstreflexion:

    Der Traum könnte dich dazu anregen, darüber nachzudenken, welche Einflüsse und Vorbilder du in deinem Leben hast und wie du selbst Einfluss auf andere nimmst oder nehmen möchtest.
Es ist wichtig zu beachten, dass Träume subjektiv sind, und die Bedeutung kann von Person zu Person variieren. Wenn dich der Traum stark beschäftigt oder du tiefer in seine Bedeutung eintauchen möchtest, könntest du darüber nachdenken, wie die im Traum vorkommenden Elemente mit deinen aktuellen Gefühlen, Erfahrungen und Wünschen in Verbindung stehen.
Flaschengeist
Diese Deutung wurde unter Zuhilfenahme von KI-ChatGPT 3.5 erstellt.
Die Deutung wurde überprüft und bearbeitet.

Ausblenden

VERSAMMLUNG = verschiedene Charaktere, versammlungdie aufeinander prallen, sich unterstützt fühlen

Versammlung im Traum kann dafür stehen, dass verschiedene Charaktere aufeinander prallen. Auch: Kooperationsabsichten. Partnerschaften. Sich unterstützt fühlen. Gruppendenken. Unterschiedliche Denkweisen. Einfallsreichtum. Das Gefühl haben, dass zahlreiche Dinge gleichzeitig passieren.

Der Grund, warum man im Traum an einer Versammlung oder Kundgebung teilnahm - entweder, weil man die Ziele dieser politischen Partei unterstützte oder im Gegenteil bekämpfte, ist ausschlaggebend für die Deutung. In jedem Fall ist ein gewisser Zorn des Wach- Ichs mit im Spiel, der der Erforschung bedarf.
 
Siehe Demonstration Menschenmenge Messe Politik Rede Verein Wahl

  • Wenn wir uns in einer Versammlung reden hören, sollten wir im Alltagsleben nicht so viele Worte machen; weil man uns sonst als Schwätzer einschätzen könnte, auf jeden Fall als einen nicht sehr vertrauenswürdigen Menschen.
  • Fühlen wir uns dabei unwohl, kann sich auch Gruppenzwang, oder die gleichzeitige Konfrontation mit mehreren Problemen dahinter verbergen. Vielleicht sind wir zu vielen Verpflichtungen ausgesetzt, oder glauben, dass zu viel auf einmal passiert und wir deshalb die Übersicht verlieren.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Versammlung sehen: deutet auf ein ungewöhnlich reges Geschäftsleben oder eine feste Bindung in der Liebe hin; auch: man hat seine Interessen nicht wahrgenommen und so werden einige Unannehmlichkeiten zu lösen sein;
  • Versammlung abhalten oder einer Versammlung beiwohnen: bringt unliebsame Auseinandersetzungen im Bekanntenkreis;
  • eine chaotische oder unangenehme Versammlung: steht für Enttäuschungen; ist eine Mahnung vor Gefahren, in die man sich leicht unnötigerweise stürzen kann.
(arab.):
  • Versammlung allgemein: deine Mühe wird vergeblich sein.
  • sich versammeln: du sollst dein Gut beisammen halten.
  • an einer Versammlung teilnehmen: kündigt unangenehme Differenzen mit einem Geschäftspartner an. Man hat seine Interessen nicht wahrgenommen, daraus resultieren Unannehmlichkeiten.
  • Versammlung als Zuschauer beobachten: von seinen Mitmenschen unterschätzt werden und hat den Wunsch haben, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
(indisch):
  • Versammlung beiwohnen: du befindest dich in einer Gefahr.
LADEN = die Fülle der Lebensmöglichkeiten, ladenman läßt manche gute Gelegenheit aus

Laden im Traum weist auf die Fülle der Lebensmöglichkeiten hin, die man zu wenig nutzt; dabei läßt man manche Chance und gute Gelegenheit aus. Man betritt ein Geschäft: Vom Leben fühlt man sich im Moment benachteiligt. Im Traum einen Laden besitzen oder führen, deutet an, dass andere Leute zu sehr auf einem angewiesen sind. Nur in wenigen Fällen kann man sich als Besitzer eines Traumladens auf finanzielle Vorteile ... weiter
VIDEO = eine besonders wichtige Szene, videoan die man besonders erinnert werden soll

Video im Traum rät einem, sich um die Erfassung dieser besonderen Szene oder Situation mit visuellen Mitteln oder in Worten zu bemühen. Die Interpretation von Träumen dieser Art hängt weitgehend davon ab, wie erfolgreich man die Situation bzw. die Ereignisse festhält. Wenn der Videofilm nicht zufriedenstellend ist, stimmt etwas mit der eigenen Sicht der Dinge im Wachleben nicht; und der Traum macht uns darauf ... weiter

Ähnliche Träume:
 
28.04.2023  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
Treffen
Die U-Bahn war überfüllt also habe ich beschlossen eine andere zu nehmen Da war es aber auch recht voll. Ich steige aus, die Menschenmenge bewegt sich harmonisch (kein anrempeln) Dann sehe ich von hinten jemanden den ich kenne, überlege kurz, denke es ist jemand aus der Schulzeit… Dann geh ich zu ihm und sage: wir haben uns ja lange nicht gesehen… Dann erkenne ich ihn, es ist mein verstorbener Mann. Er sieht gut aus, aber auch älter, als ich ihn gekannt habe Er sieht mich an und sagt: du sollst hier nicht sein. Wir betreten einen Raum, alle setzten sich. Ich platziere einen ...
 

15.06.2022  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
Treffen alter Freunde
Bin unterwegs zu meiner Schwester und treffe dauernd alte Freunde die ich zwar erkenne und beim Namen nennen die meinen Namen allerdings vergessen haben und deshalb verlegen so d und rot werden. Andreas Selk bekommt sogar einen grünen Ausschlag der dann wie eine Maske abbröckelt. Ich umarme ihn, das scheint ihm in Coronazeiten unangenehm, dann hole ich ein Desinfektionsgel aus der Tasche und wir desinfizieren uns beide die Hände. Ein sehr aufdringlicher Typ spricht mich an und fragt wo man das Desinfektionsgel kaufen kann und was es kostet. Ich sage ganz ruhig bei dm 2 €. Andreas regt ...
 

05.01.2022  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Wegrennen, Treffen mit einer Bekannten
Heute habe ich seit langem mal wieder bewusst geträumt, ich meine damit, dass ich mich erinnere. Ich wollte mich mit einer Bekannten treffen. Einfach so! Obwohl ich mich mit ihr nie wieder treffen wollte! Und vor allem auch sollte!!! Das Treffen sollte im Park stattfinden. Irgendwie wurde ich dann aber unruhig und geriet in Stress. Dadurch traf ich eine weitere beknackte Entscheidung! Ich ging zur Bücherei! Dort angekommen war ich sehr erstaunt, denn ich hatte nicht erwartet, was ich dort sah. Im Inneren der Bücherei fiel mir plötzlich wieder ein, weshalb ich auch dort nie wieder hin ...
 

13.11.2021  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Zug verpasst, Alle sind versammelt, Überraschung fällt flach, Mutter, Wut
Alle sind versammelt, evtl in der Wohnung meiner Kindheit. Und mit alle meine ich alle! Es ist dunkel, düster, abgedunkelt. Mir werden diverse Versprechungen gemacht, eine riesen Überraschung soll stattfinden und die tollsten Speisen aufgefahren werden. Dafür muss ich nur noch einmal schlafen, und werde ins Bett gebracht. Als die Person, die mich gebettet hat, fort ist, stehe ich auf, ziehe den Rolladen ein wenig hoch, sehe, dass hellster Sonnenschein herrscht und bin enttäuscht! Urplötzlich weiß ich, dass alles nur gelogen war! Es wird nie eine Überraschung geben und auch das Essen ...
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung