joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 688
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 19.08.2017
gab ein junger Mann im Alter zwischen 14-21 diesen Falltraum ein:

Roter Dildo

ich wollte mir dildo einführen doch immer kam was dazwischen.Bin nicht schwul .Oma hat ihn später gefunden.

Hier sind einige mögliche Interpretationen, jedoch sollte betont werden, dass Träume sehr persönlich sind und individuell unterschiedlich verstanden werden können:

  • Verzögertes Handeln:

    Die Schwierigkeiten, den Dildo einzuführen, könnten auf Blockaden oder Hindernisse hinweisen, die möglicherweise in Bezug auf sexuelle Ausdrucksformen oder Selbstakzeptanz auftreten. Es könnte auch darauf hinweisen, dass es in Ihrem Leben bestimmte Aspekte gibt, die nicht so leicht zu erreichen sind, wie Sie es sich wünschen.
  • Nicht-schwul sein:

    Die Erwähnung Ihrer sexuellen Orientierung im Traum könnte auf Unsicherheiten oder Ängste bezüglich Ihrer eigenen Sexualität hinweisen. Es könnte eine Auseinandersetzung mit persönlichen Identitätsfragen repräsentieren.
  • Oma als Entdeckerin:

    Der Aspekt, dass Ihre Oma den Dildo später gefunden hat, könnte auf eine Sorge hinweisen, dass persönliche oder intime Aspekte Ihrer Persönlichkeit von anderen, möglicherweise älteren Generationen, entdeckt werden könnten. Dies könnte auch darauf hinweisen, dass Sie sich Sorgen über die Bewertung oder Akzeptanz Ihrer Selbst durch andere machen.

Weiterlesen

DILDO = das Verlangen stillen, dildounsere Phantasien im realen Leben ausleben wollen

Assoziation: Entspannung, sexuelle Befriedigung;
Fragestellung: Wie befriedige ich mich im wachen Leben?
 
Dildo im Traum repräsentiert das Bedürfnis, dass bestimmte {sexuelle, platonische...} Phantasien auch im realen Leben geschehen sollen. Ansonsten: Sich alleine zutrauen, eine Angelegenheit zum Abschluß zu bringen; sich allein wohlfühlen können; innerlich betroffen sein, dass andere zu verklemmt sind, um für eine orgiastische Stimmung zu sorgen; nicht die Befriedigung bekommen, die wir uns wünschen; mehr Wind und Vielfalt in unser Sexleben bringen wollen.

Als Frau von einem Dildo träumen bedeutet, dass wir das gute Gefühl haben, niemanden mehr zu brauchen. Wir fühlen uns gut, weil wir die Lösung eines Problems selbst herausfinden können. Alternativ kann ein geträumter Dildo einen Mangel an Glück im Sexualleben widerspiegeln, oder eine selbstbewusste Einstellung zu Sex, die sich weder darum kümmert, was der Partner fühlt noch was er denkt.
 
Siehe Gurken Hammer Homosexualität Masturbation Penis Phallus Spielzeug

  • Selbst einen Dildo benutzen zeigt, dass wir dabei sind unseren Partner zu betrügen. Auch wenn wir unseren Partner sehr lieben, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass bald der Umstand eintreten wird, ihn zu betrügen.
    • Wenn wir damit zum Orgasmus kommen, wird die Aufgabe, die uns zugewiesen wurde, bald erledigt sein. Dies wird uns sowohl Stolz verleihen, als auch moralisch gut tun, sodass wir weitere Aufgaben in Angriff nehmen können.
    • Wenn wir trotz eines Dildos keine Befriedigung finden oder keinen Orgasmus bekommen, bedeutet dies, dass wir uns nicht wohl fühlen und dies unser Selbstvertrauen beeinträchtigt.
    • Wenn wir als Mann einen Dildo benutzen, bedeutet dies, dass wir bald vor Herausforderungen stehen werden, die uns an unseren Fähigkeiten als Mann zweifeln lassen. Um diese Herausforderungen zu meistern, müssen wir fest an uns selbst glauben und dürfen uns nicht auf die Hilfe anderer verlassen.
  • Wenn unser Partner im Traum einen Dildo benutzt, kann dies bedeuten, dass wir betrogen werden, oder demnächst betrogen werden. In jedem Fall sollten wir mit unserem Partner über das Sexualleben sprechen und offener für einander sein.
  • Frauen sehen, die Dildos benutzen, kann bei Männern auf die Sorge hinweisen, dass sie leicht ersetzt werden können, wenn es darum geht, das Verlangen und die Bedürfnisse anderer zu befriedigen. Die Enttäuschung, dass jemand uns nicht mehr braucht, um eine gute Zeit zu haben. Leiharbeiter werden arbeitslos, oder müssen woanders arbeiten.
  • Einen Dildo geschenkt bekommen bedeutet, dass die Person, die uns das Geschenk gegeben hat, sexuelle Absichten gegenüber uns haben könnte. Wenn es sich um eine nicht identifizierte Person handelt, haben wir einen heimlichen Bewunderer, der sexuelle Erkundungen mit uns haben möchte.
  • Dildos in verschiedenen Größen und Formen zu kaufen, indem wir dazu in ein Geschäft gehen bedeutet, dass wir auf Sexjagd gehen und bald sexuelle Bindungen zu verschiedenen Menschen bekommen werden. Dies kann jedoch unseren psychologischen Zustand beeinträchtigen und dazu führen, dass wir uns wertlos fühlen.
  • Ein langer Riesendildo weist auf das Begehren, mit heruntergekommenen Menschen etwas Extremes zu tun.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • seinen Dildo jemand zeigen: der eigene Ruf wird bald beschmutzt sein.
HOMOSEXUALITAET = Ängstlichkeit, homosexualitaetan etwas Gefallen finden, obwohl man glaubt es sei unkorrekt

Assoziation: Vereinigung oder Angst vor der Vereinigung mit Aspekten des Selbst. Fragestellung: Mit welchem Teil meiner Weiblichkeit oder Männlichkeit will ich verschmelzen?   Homosexualität im Traum deutet auf die Angst hin, etwas zu tun, von dem man glaubt, dass es nicht richtig ist. Auch: Etwas Unrechtes trotzdem tun oder an etwas Gefallen finden, obwohl man glaubt, es sei unkorrekt; natürlich können damit auch ... weiter
FINDEN = Selbstbewusstsein, findenkann einen unverhofften Erfolg oder Gewinn ankündigen

Assoziation: Entdeckung, Erkenntnis. Fragestellung: Was bin ich in Besitz zu nehmen bereit?   Finden im Traum heißt, dass uns ein Teil unseres Selbst bewußt geworden ist, der uns noch nützlich sein wird. Finden {zum Beispiel einen Gegenstand} kann manchmal wirklich einen unverhofften Erfolg oder Gewinn ankündigen. Oft muss man allerdings auch mit dem Gegenteil, einer enttäuschten Erwartung oder einem Verlust ... weiter
BEWUSSTLOSIGKEIT = sich in einer Konfliktsituation befinden, DetailsRat und Hilflosigkeit

Bewußtlosigkeit im Traum veranschaulicht eine starke Konfliktsituation, Rat- und Hilflosigkeit. Man kann seine Probleme nicht alleine bewältigen, sieht keinen Ausweg und befreit sich, indem man sich durch die Bewußtlosigkeit aus der Verantwortung zieht. Man soll sich auch davor in acht nehmen, ohnmächtig und unbedacht zu handeln.   Siehe Benommenheit Betäubung Koma Ohnmacht
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung