joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 974
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 30.08.2015
gab eine Frau im Alter zwischen 49-56 diesen Alptraum ein:

alptraum

ich war zuhause und bin suf der terrasse gewesen aufeinmal kommt a ausländer oder auch zwei weis nimmer da dachte i mir super der was jetzt wo i wohne...dann bin i draussen a bisl rumgangen und der auländer hatte ka ruh gebn dann hatte er mir auf den kopf geschlagen und zum glück war bei einer nachbarin party und rief laut um hilfe zuerst konnt i gar net.. .der kam dann raus und die ausländer san dann verschwunden. .i in mein haus und machte alles zu..... .i schaute obs schon weg san ne die waren auf den nahbarswiese und lies die rollos runter....aufeinmal sah i das ein stück rollo kaputt is und wer reinschaut ne dachte ich wieder die ausländer...aufeinmal sah i das eh kanne san und soviel leute draussen standen und a gaudi hatten ... bei mir war so a durcheinander i wollte dann die polizei anrufen wusste net was i wählen sollte immer wieder telefonieren aber ging irgendwie net zu meiner tochter sagte i wir müssen die polizei rufen das sie die auländer dawischen aber i fand die nummer polizei net...dann sagte i zur jasmin sie soll mal was wegräumen es sah fürchterlich aus überrall cahos... aus..dann wollte i zu der nachbarin und bin vor die hautür da war so nass hatte kanne schuhe an und ausserdem würde i dann den ganzen schmutz ins haus tragen dann kam wär vorbei die fagte ich ob sie bei der nachbarin net anklingeln könnte die wollte dann wissen wieso hab gesagt ich sags ihr selber...sie kam dan raus und sagte ihr das sie mir die nummer von der polizei gebn sollte sie brahcte sie mir dann rüber da hat sie ein paar nummern raufgsschriebn aber i wuuste net was für eine i nehmen sollte zwei kammen mir die namen bekannt vor... wollte teleofonieren aber i fand mein händy net in den den ganzen durcheinander i sagte zu jasmin hilf mir zu suchen....dachte mir was soll i machen dachte i mir könnte ja meinen guten freund albin anrufen der hilft mir sicher wir wollten uns ja nächsten tag eh treffen muss er halt wenns sein muss bei mir übernachten....dann weis nimmer genauer kam eine frau die i von früher schon net mochte aus kindertagen die hatte längere dunkle haare passte ihr net schlecht hatte sie vorher scho mal gesehn da gefieln sie mir net so die haare... .i glaube das sie dann wieder ging mi hatts net interssiert sie zu sehn....dann sah i das die leute herrinnen san i rief ihr müssts raus wir müssen den boden aufwischen dann hatts mit so an kommischen gerät der sah aus wie schaumstoff dick und an roten stiel mit den hatts aufgewischt...war ja viel zu nass dann fiel mir ein des darf ja net sein der boden wurde geschliffen und darf ja net aufgewaschen werden sagte i wir müssen viele handtücher nehmen und trockenwischen...jasmin und i machten dann die balkontür zu draussen war mit holz angerammlet rechte und links hohe bretter und in der mittn war auch holz viel schaute das wir die türe zubekommen habn des hatt gejkappt dann dachte i mir no lüften müssma viel damit der boden wieder trocken wird..

Weiterlesen