joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 926
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 25.03.2014
gab eine Frau im Alter zwischen 49-56 diese Vision ein:

Hurrikan

ich sehe, das sich hinter mir eine tiefe Wolkenschicht gebildet hat, die wie ein Hurrikan aussieht. Allerdings ist alles noch sehr ruhig.

Ausblenden

HURRIKAN = ein destruktives Verhalten, hurrikandas unbedingt vermieden werden sollte

Hurrikan im Traum stellt ein mächtiges Konflikt- oder destruktives Verhalten dar, das unbedingt vermieden werden sollte, um sich einen totalen Verlust zu ersparen. Dabei kann es sich um Wut und Jähzorn handeln, der extrem zerstörerisch sein kann.

Es kann auch einen Akt der Rache widerspiegeln, weil man sich von jemand bedroht fühlt.
 
Siehe Flut Orkan Sturm Tornado Wellen Wetter Wind Wirbelsturm Unwetter

  • Sich in einem Hurrikan befinden zeigt, dass man gegen seine Natur, seine Seele gelebt hat, nd nun durch einen Wetterumsturz erfährt, wie schädlich unser Verhalten war. Das Gefühl haben, dass viele Leute sehr wütend auf einen werden. Auch: eine große Krise spüren; ernste Beziehungskrisen; verheerende Wut oder Beziehungskonflikte.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • ein sehr ungünstiger Traum, sowohl geschäftlich, als auch für das häusliche Leben; man sollte mit seinen Handlungen sehr vorsichtig sein.
TIEFE = das Unbekannte oder Unergründliche, tiefeunbewußten familiären Einflüssen ausgesetzt sein

Tiefe im Traum deutet auf eine unbewußten Ebene, die sich mit familiären Einflüssen der Vergangenheit befaßt. Vielleicht versucht man die archetypischen Muster zu verstehen, die in der Vergangenheit noch nicht erkennbar waren. Möglicherweise hilft uns unser Wissen nur dann weiter, wenn wir es mit den richtigen Gefühlen in Verbindung bringen.   Spirituell: Auf der spirituellen Ebene ist Tiefe im Traum ein Hinweis ... weiter
RUHE = innere Ausgeglichenheit, ruhekann aber auch ermahnen, sich nicht zu sehr auszuruhen

Ruhe im Traum kann als Symbol innerer Ausgeglichenheit in positivem Sinne auftauchen. Unter Umständen ermahnt sie aber auch, nicht so bequem zu sein, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, weil man sonst Rückschläge erleiden wird. Wer von einem Zustand der Ruhe {oder des Ausruhens} träumt, hat ihn dringend nötig: ein Erschöpfungstraum! Siehe Feierabend Frieden Gebet Meditation Schweigen Stille
BILDUNG = Bildungslücke im Wachleben, bildungdabei handelt es sich vorrangig um seelische Bildung

Die Bildung, die wir im Traum zur Schau stellen, ist ein Beweis dafür, daß unser Unbewußtes eine Bildungslücke im Wachleben aufgespürt hat, die gestopft werden müsste.   Dabei handelt es sich vorrangig um seelische Bildung.   Siehe Schule Schüler Lehrer Lehre Lehrling Beruf Meister Ausbildung Hochschule Universität Professor
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung