joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 735
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 30.09.2013
gab eine Frau im Alter zwischen 49-56 diesen Traum ein:

jadeohringe

Mein expartner schenkt mir ein paar wunder schone goldene jadeohrringe. Die jade war von einen intensiven grün , die von innen leuchtetten. Ich war so uberrascht, das er mir was schenkt, obwohl wir nicht mehr zusammen sind.er sah dabei so liebevoll aus.

Weiterlesen

JADE = Außergewöhnliches und Hervorragendes, Detailsetwas ist viel mehr wert, als man glaubt

Assoziation: Schutz; Glück.
Fragestellung: Wo in meinem Leben fühle ich mich gesegnet oder würde ich gern gesegnet sein?
 
Jade im Traum steht sowohl für Außergewöhnliches und Hervorragendes, als auch für die himmlische Macht des Yang und alle damit einhergehende Freuden.

Spirituell: Es ist der Schmuck der Eingeweihten.
 
Siehe Edelstein Grün Opal Schmuck Smaragd

  • Traditionell gilt der zartgrüne Halbedelstein als Weisheits- und Glückssymbol; - im Sinne von: Etwas ist viel mehr wert, als du glaubst, greif zu, dann wird sich der wahre Wert herausstellen und dich "bereichern".

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Jadeschmuck sehen: glückverheißendes Omen für Erfolg, bei harter Arbeit.
GOLD = Kostbarkeit, Ganzheit und Vollständigkeit, golddie besten und wertvollsten Aspekte der Persönlichkeit

Assoziation: Unvergänglicher Wert, Pracht. Fragestellung: Welche Schätze bewahre ich? Welcher Teil von mir ist besonders wertvoll?   Gold im Traum verweist auf die besten und wertvollsten Aspekte unserer Persönlichkeit. Finden wir im Traum Gold, so bedeutet dies, dass wir diese Merkmale an uns selbst entdecken können. Gold kann wie Geld für Potenz, Ansehen, Einfluß und Macht stehen, deutet aber an, dass das alles ... weiter
SCHENKEN = Wertschätzung, Zuneigung, schenkeneine Person oder Situation besonders wertschätzen

Assotiation: Wertschätzung, Zuneigung; Fragestellung: Mit wem will ich gerne zusammen sein?   Im Traum jemand anderem etwas schenken, deutet im Wachleben darauf, eine Person oder Situation besonders wertzuschätzen. Wir zeigen jemand anderem Zuneigung, und dass er etwas Besonderes ist. Schenken kann auch Gedankenaustausch, Einfluss, Hoffnung, Zugang oder Vergebung mit jemand anderem bedeuten.   Alternativ kann ... weiter
PAAR = eine derzeitige stabile Lage, paarfundierte und vertrauenschaffende Entscheidungen treffen

Paar im Traum weist auf eine aktuelle stabile Lage oder auf eine fundierte und vertrauenerweckende Entscheidung. Die Befindlichkeit {ob harmonisch oder disharmonisch} der Paarbeziehung gibt Auskunft darüber, wie sich die Lage weiter entwickeln wird. Je glücklicher ein Paar ist, umso zufriedener sind wir mit dem, was gerade im Leben geschieht. Paare unterstreichen die Bedeutung des Geträumten, was wir paarweise sehen, soll ... weiter
GRUEN = Hoffnung und Wachstum, grueneine positive Änderung steht bevor

Assoziation: Wachstum, Klarheit, Heilung durch Wachstum. Fragestellung: In welchem Bereich meines Lebens wachse ich?   Grün im Traum symbolisiert die Hoffnungen, Empfindungen und den Frühling. Als Traum-Farbe deutet grün darauf hin, dass Liebesglück, Wohlstand und Freude bevorstehen. Wenn wir etwas grünes im Traum sehen, widerspiegelt es in der Regel die Auflösung von Hindernissen, oder eine positive Veränderung. ... weiter
WUNDER = eine angenehme Überraschung oder Veränderungen, wunderdie vorher unmöglich schienen

Assoziation: Übernatürliches Phänomen. Fragestellung: Wo in meinem Leben spüre ich die Vollkommenheit meines eigenen Seins?   Wunder im Traum stellen eine angenehme Überraschung dar oder eine positive Situation, die man sich nicht erklären kann. Vielleicht erklimmt man neue Höhen oder erlebt Veränderungen, die vorher unmöglich schienen. Grenzüberschreitung oder Paranormales ist im Traum "normal" und muss in ... weiter

Ähnliche Träume:
 
17.12.2016  Eine Frau zwischen 63-70 träumte:
 
Kinder Klo Sitz aus grüner Jade
Tatsächlich: Aus Jade. Also möglicherweise gemacht für den letzten Kaiser von China - zum Beispiel. Grüne Jade. Rechteckige Formen auch in den geschmackvollen spärlichen Verzierungen, mit abgerundeten Ecken.
 

27.12.2014  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
jadeohringe
Ich bekomme von meinen Mann wunderschöne goldene jadeohrringe, sie strahlen Von innen herraus das grüne der jade so schön
 

24.09.2013  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
jadeohringe
Mein exmann schenkt mir ein paar sehr kostbare jadeohringe aus gold Diese wunder Schöne jade dieses grün es leuchtete von innen herraus Ich habe mich gewundert warum ist er so nett v zu mir im traum habe ich Im traum gedacht denn in der Realität ist er sehr böse , fast teuflich
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung