joakirsoft Traumsuche Traumtagebuch

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienung des Traumtagebuches zu erleichtern. Details

akzeptieren    ablehnen

facebookLeser 713
twitter Traum bewerten :rating

 
Am 27.12.2014
gab eine Frau im Alter zwischen 49-56 diesen Traum ein:

jadeohringe

Ich bekomme von meinen Mann wunderschöne goldene jadeohrringe, sie strahlen
Von innen herraus das grüne der jade so schön

JADE = Außergewöhnliches und Hervorragendes, Detailsetwas ist viel mehr wert, als man glaubt

Assoziation: Schutz; Glück.
Fragestellung: Wo in meinem Leben fühle ich mich gesegnet oder würde ich gern gesegnet sein?
 
Jade im Traum steht sowohl für Außergewöhnliches und Hervorragendes, als auch für die himmlische Macht des Yang und alle damit einhergehende Freuden.

Spirituell: Es ist der Schmuck der Eingeweihten.
 
Siehe Edelstein Grün Opal Schmuck Smaragd

  • Traditionell gilt der zartgrüne Halbedelstein als Weisheits- und Glückssymbol; - im Sinne von: Etwas ist viel mehr wert, als du glaubst, greif zu, dann wird sich der wahre Wert herausstellen und dich "bereichern".

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Jadeschmuck sehen: glückverheißendes Omen für Erfolg, bei harter Arbeit.
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, Detailsmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Bei Frauen kann er sexuelle Bedürfnisse anzeigen. Sich als Frau von einem ... weiter
GOLD = Kostbarkeit, Ganzheit und Vollständigkeit, Detailsdie besten und wertvollsten Aspekte der Persönlichkeit

Assoziation: Unvergänglicher Wert, Pracht. Fragestellung: Welche Schätze bewahre ich? Welcher Teil von mir ist besonders wertvoll?   Gold im Traum verweist auf die besten und wertvollsten Aspekte der Persönlichkeit. Findet man im Traum Gold, so bedeutet dies, dass man diese Merkmale an sich selbst entdecken kann. Gold kann wie Geld für Potenz, Ansehen, Einfluß und Macht stehen, deutet aber an, dass das alles ... weiter
GRUEN = Hoffnung und Wachstum, Detailseine positive Änderung steht bevor

Assoziation: Wachstum, Klarheit, Heilung durch Wachstum. Fragestellung: In welchem Bereich meines Lebens wachse ich?   Grün im Traum symbolisiert die Hoffnungen, Empfindungen und den Frühling. Als Traum-Farbe deutet grün darauf hin, dass Liebesglück, Wohlstand und Freude bevorstehen. Wenn man etwas grünes im Traum sieht, widerspiegelt es in der Regel die Auflösung von Hindernissen, oder eine positive Veränderung. ... weiter
SCHOENHEIT = alles soll schöner werden, Detailsmit harten Herausforderungen nichts anfangen können

In der traditionellen Deutung galt alles besonders Schöne {Mensch, Tier, Natur, Gegenstand} als Glücksomen. In der psychologischen Interpretation: Man wünscht sich, alles sollte "schöner" werden, man ist harmoniebedürftig und kann mit harten Herausforderungen oder schwierigen Leuten in dieser Phase absolut nichts anfangen. Fürs nächste will man lieber die "geschönte" Version von allem präsentiert bekommen. ... weiter

Ähnliche Träume:
 
17.12.2016  Eine Frau zwischen 63-70 träumte:
 
Kinder Klo Sitz aus grüner Jade
Tatsächlich: Aus Jade. Also möglicherweise gemacht für den letzten Kaiser von China - zum Beispiel. Grüne Jade. Rechteckige Formen auch in den geschmackvollen spärlichen Verzierungen, mit abgerundeten Ecken.
 

30.09.2013  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
jadeohringe
Mein expartner schenkt mir ein paar wunder schone goldene jadeohrringe. Die jade war von einen intensiven grün , die von innen leuchtetten. Ich war so uberrascht, das er mir was schenkt, obwohl wir nicht mehr zusammen sind.er sah dabei so liebevoll aus.
 

24.09.2013  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
jadeohringe
Mein exmann schenkt mir ein paar sehr kostbare jadeohringe aus gold Diese wunder Schöne jade dieses grün es leuchtete von innen herraus Ich habe mich gewundert warum ist er so nett v zu mir im traum habe ich Im traum gedacht denn in der Realität ist er sehr böse , fast teuflich
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1
2
3
4
5
6
1
2
3
4
5
6
x