joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 297
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 07.08.2021
gab ein junger Mann im Alter zwischen 14-21 diesen erotischen Traum ein:

prickelnd

Ich sitze schon im Fahrschul Auto, *Name* steigt grad auf die andere Seite. "Naa? Wie gehts?" Fragt er. "Mir gehts sehr gut, dir?" erwider ich. "Mir gehts auch gut" antwortet er "jetzt sogar noch besser" nuschelt er in sich rein.

Er packt meine Hand & drückt sie ans Lenkrad. Ich schau ihn verwirrt an, wollte mich wehren - Doch genau in dem Moment legt er seine Lippen auf meine. Ich erstarre... Erwider doch noch kurz, aber löse mich kurzdarauf "Was soll das?!", "Sorry... ich dachte es gefalle dir, ich hab dann wohl deine Blicke und schüchternheit falsch interpretiert..." antwortet er leiser & enttäuscht. "Nein... Also... Keine Ahnung" sage ich leiser. Er schaut mich verwirrt an. "Ich glaube ich bin abhängig nach deiner Nähe..." sage ich & schaue aus dem Auto Fenster. "...Ich meine so wirklich süchtig, es ist wie ein Entzug wenn ich keine Fahrstunden hab" Füge ich noch hinzu. Er lächelt "Fahren wir?", ich erwider lächelnt "Okay" Name ...& fahre los.

Aber in dieser Stunde herschte irgendwie son Elektro Gefühl im Auto. Kein negatives, son richtig angenehmes Gefühl einfach, trotz dass es nur n traum war, hab ich das richtig intesiv gespürt... Er hat auch die ganze Zeit mein Knie angefasst & als hätte er es nicht ausgehalten mich nicht zu berühren.

*Gegen ende der Stunde*
"Fahr nicht direkt an dein Haus" sagt er & schaut weiterhin grade aus auf die Strasse.
"Okay" erwider ich & fahre auf den grossen Nachbars Platz hinter meiner Wohnung.

Dein Traum scheint eine Mischung aus realen Elementen (wie der Fahrschulunterricht) und symbolischen, möglicherweise emotionalen Inhalten zu sein. Hier sind einige mögliche Deutungen:

  • Fahrschulauto und Fahrschullehrer:

    Das Fahrschulauto und der Fahrschullehrer könnten in deinem Traum als Symbole für neue Erfahrungen, Lernprozesse oder eine Art persönliche Entwicklung stehen. Das Fahren könnte darauf hindeuten, dass du in deinem Leben vorankommst oder eine gewisse Kontrolle übernehmen möchtest.
  • Überraschende Annäherung:

    Die unerwartete Annäherung und der Kuss im Auto könnten auf unvorhersehbare Ereignisse oder Begegnungen hinweisen, die vielleicht romantischer Natur sind. Es könnte auch das Bedürfnis nach Nähe und Verbindung repräsentieren.
  • Verwirrung und Unsicherheit:

    Deine Verwirrung im Traum nach dem Kuss spiegelt möglicherweise Unsicherheit oder zwiespältige Gefühle in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen wider. Die Kommunikation zwischen den Charakteren im Traum deutet darauf hin, dass Missverständnisse oder verschiedene Interpretationen von Gefühlen im Spiel sind.
  • Abhängigkeit und Nähe:

    Die Aussage, dass du süchtig nach seiner Nähe bist, könnte auf ein starkes Verlangen nach emotionaler Verbindung und Intimität hindeuten. Es könnte auch bedeuten, dass du dich in der Gegenwart dieser Person besonders wohl fühlst.
  • Elektro Gefühl im Auto:

    Das angenehme elektrische Gefühl im Auto könnte auf eine positive, energetische Atmosphäre hinweisen. Es könnte darauf hindeuten, dass die Interaktion mit dieser Person für dich besonders aufgeladen und intensiv ist.
  • Symbolische Orte:

    Die Anweisung, nicht direkt zu deinem Haus zu fahren, könnte symbolisch sein. Es könnte darauf hindeuten, dass du nicht direkt in bekannten Mustern oder Routinen verbleiben sollst, sondern offen für neue Erfahrungen und Wege sein sollst.
Dieser Traum könnte auf verschiedene persönliche Bedürfnisse, Unsicherheiten oder Wünsche hinweisen. Wenn du im Wachzustand ähnliche Gefühle oder Fragen hast, könnte es hilfreich sein, darüber nachzudenken, wie du diese Aspekte in deinem Leben angehen kannst.

Ausblenden

AUTO = motorischer Energie, autowie Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit & Koordination

Assoziation: Status, persönliche Macht, Ego. Fragestellung: Besitze ich genug, um respektiert oder gerettet zu werden?   Auto im Traum weist auf unsere Fähigkeit, Entscheidungen in einer bestimmten Situation zu treffen, oder inwieweit wir in der Lage sind, die Kontrolle über die Richtung unseres Lebens zu bestimmen.Das Auto wird wegen des Motors mit motorischer Energie in Verbindung gebracht {wie Kraft, Ausdauer, ... weiter
FENSTER = die Einstellungen und Erwartungen, fensterdie man zum Leben und zu anderen Menschen hat

Assoziation: Aussicht; Sehen und gesehen werden. Fragestellung: Was bin ich zu sehen bereit? Was möchte ich aufdecken oder verbergen?   Fenster im Traum bringt unsere Einstellungen zum Leben und zu anderen Menschen, sowie unsere Erwartungen an andere zum Ausdruck. Es bedeutet, dass wir verstehen, was innerhalb oder außerhalb einer Situation geschieht. Wir fühlen uns in Sicherheit und beobachten, was sonst noch ... weiter
WOHNUNG = eingeschränkte Freiheit, wohnungnur begrenzt so handeln dürfen, wie man eigentlich will

Assoziation: Ein Teil des gesamten Gebäudes des Selbst. Fragestellung: Welche Anteile meines Selbst habe ich in Besitz genommen?   Wohnung im Traum zeigt, dass wir den Standpunkt vertreten, in einer Angelegenheit nur begrenzt so handeln zu dürfen, wie wir es uns vorgestellt haben. Etwas erscheint als weniger attraktiv, als wir es uns ursprünglich erhofften. Nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten haben. Dennoch ... weiter
LEICHE = auch ein Gefahrensymbol, leichelängst abgestorbene Seiten, Beziehungen, Erledigtes

Assoziation: Übergang oder Ende. Fragestellung: Welche Lebensphase ist beendet?   Leiche im Traum stellt Bereiche des Lebens dar, die sich völlig verändert haben - oder sie symbolisieren einen Verlust oder Mißerfolg. Das kann das Ende einer Beziehung sein, oder etwas Erfreuliches, das plötzlich aus dem Leben verschwindet. Die Traum-Leiche kann aber auch für begangene Fehler, Schuld und Versagen stehen, obwohl sie ... weiter
STRASSE = Lebensweg und Lebenssituation, strasseunterwegs zu einem Ziel sein

Assoziation: Richtung; der Weg des Lebens. Fragestellung: Zu welchem Ziel bin ich unterwegs?   Straße im Traum verkörpert den Lebensweg, die Richtung, die das Leben nimmt. Sie weist auf unsere Lebenseinstellung und richtet das Hauptaugenmerk auf unsere Vorhaben. Am Zustand und der Umgebung können wir ablesen, wie wir uns gerade fühlen, und unser Leben führen, oder in welcher Art wir mit unseren Mitmenschen umgehen ... weiter
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, traumdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Die genaue Funktion des Träumens ist nicht vollständig verstanden, und es gibt verschiedene Theorien darüber, warum Menschen träumen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume ein komplexes Phänomen sind und möglicherweise mehrere Funktionen haben können. Einige der Haupttheorien und möglichen Funktionen des ... weiter
HAND = Handlungsfähigkeit, Macht und Herrschaft, handsein Lebens durch Energie und Tatkraft gestalten

Assoziation: Fähigkeit, Kompetenz, Hilfe. Fragestellung: Womit bin ich umzugehen bereit?   Hand im Traum steht allgemein für die Gestaltung des Lebens durch Energie und Tatkraft. Sie gibt Auskunft über unsere Handlungsfähigkeit. Insofern ist eine Verletzung oder der Verlust der Hand immer ein Zeichen für die Einschränkung des Handlungsspielraums, oder der Fähigkeit zu agieren. Sie greift, arbeitet, hält fest ... weiter
LAECHELN = Zustimmung, angenommen werden, laechelnden seelischen Druck entweichen lassen können

Assotiation: Zustimmung, angenommen werden; Versöhnung. Fragestellung: Was macht mich glücklich? Wonach sehne ich mich?   Von einem Lächeln zu träumen bedeutet, dass wir mit unserer Situation besonders zufrieden sind. Ein Problem hat sich in Luft aufgelöst. Wir stoßen überall auf Anerkennung und Zustimmung, haben das Gefühl gut belohnt oder mit unserem Ergebnis zufrieden zu sein. Es sieht so aus, als ob momentan ... weiter
GEFUEHLE = Stimmungsumschwünge, gefuehlederen extremeren Regungen man im Leben unterworfen ist

Gefühle im Traum deuten an, dass wir Stimmungsumschwüngen unterworfen sind. Unsere Gefühle im Traumzustand können sich stark von jenen im Wachzustand unterscheiden. Vor allem extremeren Regungen kann der Mensch im Traum offenbar freieren Lauf lassen. Gelegentlich ist es leichter und sinnvoller, Traumsymbole zu übergehen und sich gleich mit den leichter zugänglichen Stimmungen und Gefühlen des Traums zu beschäftigen. ... weiter
SITZEN = Entspannung, Gelöstheit, geistige Ausgeglichenheit, sitzenmit seinen Entscheidungen zufrieden sein

Sitzen im Traum stellt eine gewisse Zufriedenheit mit unseren Entscheidungen dar, oder wir wünschen uns, momentan nichts zu tun. Auch Faulheit oder mangelnde Bereitschaft zur Zusammenarbeit kann darin verborgen sein. Sitzen wir unbequem oder fallen vom Stuhl und ähnliches, so ist dies ein Zeichen für unsere Erschöpfung; Verkrampfung oder innerliche Angespanntheit. Im Alptraum sitzen, deutet auf Probleme hin, die durch ... weiter

 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung