joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 696
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 01.04.2019
gab eine Frau im Alter zwischen 56-63 diesen Traum ein:

telefonnummer ansagen

Telefonnummer klar und bestimmt angesagt mit konkreter Vorwahl und darüber wach geworden

Weiterlesen

TELEFONNUMMER = Erforderlichkeiten, Detailsdie man noch braucht, um seinen Plan zu verwirklichen

Telefonnummer im Traum deutet auf die erforderlichen Voraussetzungen hin, um ein gewünschte Know-How zu erlangen. Dabei kann es sich um Sachkenntnis, Arbeitsmittel oder Personen handeln, von denen wir annehmen, dass sie unerlässlich sind, um unseren Plan oder unser Ziel zu verwirklichen.

Wenn eine Telefonnummer im Traum vorkommt, überlegen wir uns, wem diese Nummer gehört. Vielleicht benötigt diese Person unsere Hilfe. Wir sind alle verletzliche Menschen, von daher kann ein solcher Traum immer auch ein Ratgeber sein, unseren Stolz oder unsere Gefühle ein wenig zu senken und einfach mal diese Person anzurufen und nachzufragen wie es ihr geht.
 
Siehe Autokennzeichen Nummern Telefon

  • Eine Telefonnummer sehen bedeutet, dass bald eine Reihe unvermeidlicher Ereignisse geschehen werden, bei denen wir einige wichtige Neuigkeiten erfahren werden.
    • Eine Telefonnummer mit lauter geraden Zahlen, erfordert in der nächsten Zeit unsere gesamte Konzentration, weil wir in mehreren Angelegenheiten die richtige Entscheidung treffen müssen. Versuchen wir klug und besonnen zu handeln, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können.
  • Die eigene Telefonnummer im Traum zu ändern bedeutet, dass wir die Verbindung zu Freunden und guten Bekannten abbrechen wollen.
  • Unsere Telefonnummer jemanden geben symbolisiert Informationsaustausch. Wir lassen eine Person sehr nahe an uns heran. Wenn wir unsere Telefonnummer im Traum angeben, müssen wir im Wachleben die Initiative ergreifen, indem wir jemanden um Hilfe bitten oder um Rat fragen.
    • Geben wir absichtlich die falsche Nummer an, sind wir in eine ernste Angelegenheit verwickelt. Richtige und fiktive Zahlen sollten zur Deutung mit berücksichtigt werden.
    • Von jemandem eine Telefonnummer bekommen, insbesondere von einer Person des anderen Geschlechts hat eine gute Bedeutung. Es deutet darauf hin, dass wir einer Person des anderen Geschlecht gut bekannt sind oder sein werden. Darüber hinaus kann es auch darauf hindeuten, dass es in unserem Liebesleben viel Sonnenschein gibt, egal ob wir Single sind oder nicht.
  • Unbekannte Telefonnummern versprechen eine Konfliktsituation bei der Arbeit. Deshalb sollten wir versuchen, Streitigkeiten und Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen. Seien wir zu allen Kollegen loyal, egal welchen Rang sie einnehmen, da unser Erfolg und unsere Zukunftsaussichten davon abhängen können.
  • Eine Telefonnummer wählen und durchzukommen, ist ein gutes Zeichen. Wir werden bald einen guten Freund treffen und eine gute Zeit haben.
    • Beim wählen die falsche Person erreichen bedeutet, dass wir bei der Lösung unserer Probleme keine Hilfe bekommen werden. Wir müssen sie mit eigener Anstrengungen lösen.
    • Kein Anschluß unter einer Nummer bekommen, stellt das Unvermögen dar, bestimmte Dinge zusammenzubringen; damit ein Ziel realisiert werden kann.
  • Nach der Telefonnummer suchen besagt, dass wir zu verschlossen sind und Probleme bei der Kommunikation haben. Auch wenn es uns großes Unbehagen bereitet, sollten wir des öfteren versuchen, unseren Kommunikationskreis zu erweitern.

keine volkstümliche Deutung vorhanden.


Ähnliche Träume:
 
02.12.2023  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
Telefonnummer suchen
Habe im Traum immer die falsch Nummer gewählt.Konnte meinen Mann nicht erreichen.Wusste die Nummer nicht mehr und keiner konnte mir helfen.
 

Bekomme Telefonnummer von einer Frau07.04.2023  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
Bekomme Telefonnummer von einer Frau
Bin in irgend einem Laden etwas einkaufen. Die Frau an der Kasse scheint sehr an mir interessiert zu sein, was auch bei mit der Fall zu sein scheint. Sie will mir ihre Telefonnummer geben und schreibt sie auf einen Zettel.
 

29.08.2020  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
Suche Telefonnummer für Chef
Verabschiede mich von meinem Chef. Will ihm noch meine Telefonnummer geben, falls er mich braucht. Suche auf meinem Handy die Nummer, kann sie aber nicht finden. Mein Chef gibt mir sine Visitenkarte, damit ich ihm die Nr. per Email senden kann.
 

07.04.2019  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Telefonnummer
Ich will eine Telefonnummer aufschreiben aber ich bin zu langsam und lösche sie ausversehen wieder, wollte sie dann nochmal aufschreiben aber bevor ich fertig war hat die person die nummer wieder weggezogen und gesagt i brauche zu lang
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung