joakirsoft.de - Traumsuche und Traumtagebuch

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienung des Traumtagebuches zu erleichtern. Details

akzeptieren    ablehnen

facebookLeser 322
twitter 1 mal bewertet: rating

 
Datum: 31.12.2017
Eie Mädchen im Alter zwischen 7-14 gab folgenden Falltraum ein:

Loch fallen

Ich falle in ein scheinbar endloses
Loch. Um mich herum ist alles blau.
BLAU = Wahrheit, Harmonie, seelische Gelöstheit, Detailsalles ist gut

Assoziation: Harmonie, Spiritualität, Innerer Frieden; Ergebenheit. Fragestellung: Welches ist die Quelle meines inneren Friedens?   Blau im Traum ist die Farbe der Wahrheit, der seelischen Gelöstheit und der geistigen Überlegenheit. Träume in Blau sind also positiv zu bewerten. Blau symbolisiert Ruhe, Ideale, religiöse und andere Gefühle, so träumen oft sensible, in sich zurückgezogene Menschen. Im Traum wird mit der ... weiter

Ähnliche Träume:
 
15.05.2011  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
tief fallen
ich stehe hoch oben auf einem turm und falle tief und schnell.mir ist als würde ich wirklich tief fallen,es kribbelt am ganzen körper,bevor ich ganz unten bin erwache ich
 

15.05.2011  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
tief fallen
ich stehe hoch oben auf einem turm und falle tief und schnell.mir ist als würde ich wirklich tief fallen,es kribbelt am ganzen körper,bevor ich ganz unten bin erwache ich
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1
2
3
4
5
6
1
2
3
4
5
6
x