joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 864
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 24.10.2016
gab eine Frau im Alter zwischen 35-42 diesen erotischen Traum ein:

magie

sehe einen dunklen mann mit magischen, röntgenaugen der mich unheimlich anzieht. gleich einem zigeuner mit magischen dunklen kräfen, wie ich vermute.

MAGIE = sich mit seiner tiefsten Macht verbinden, magieum etwas ohne Anstrengung zu erreichen

Assoziation: Arbeit an der Macht über innere und äußere Welten oder Kräfte; Transformation.
Fragestellung: Über welche Kräfte bin ich Herr, oder welche Kräfte fürchte ich?
 
Magie im Traum deutet auf Manipulation oder Kontrolle über anderer Menschen, die sich unseren Überzeugungen widersetzen. Man verfügt plötzlich über Macht oder Einfluss, der einen völlig überrascht. Magie sollte nicht mit Hexerei und Spiritismus verwechselt werden. Deutet man ihn so, so kann man das Gegenteil des Geträumten erwarten. Echte Magie ist das Studium der höheren Wahrheiten der Natur.

Wenn es im Traum um Magie geht, steht dies im Zusammenhang mit unserer Fähigkeit, sich mit unserer tiefsten Macht zu verbinden. Hierbei kann es sich um sexuelle Macht handeln, aber auch um eine allgemeine Macht über sein Umfeld.
 
Spirituell: Auf der spirituellen Ebene ist Magie im Traum das Symbol für eine geheimnisvolle Kraft, die man nicht versteht und nachvollziehen kann.
 
Siehe Hexe Ritual Schamane Übernatürlich Verwandlung Wunder Zauberer Zeremonie

  • Wenn wir im Traum Magie anwenden, nutzen wir unsere Energie, um etwas ohne Anstrengung oder Schwierigkeiten zu schaffen. Wir sind dazu in der Lage, die Situation, in der wir uns befinden, unter Kontrolle zu halten, damit sich die Dinge zu unseren Gunsten entwickeln und wir sie nach unseren Bedürfnissen und Wünschen gestalten können.
  • Hinter einem Traum von Hexerei steckt meist eine negative oder täuschende Manipulation. Man selbst oder sonst jemand versucht, den guten Ruf zu zerstören. Vielleicht kennt man auch jemanden, der einen dazu bringen will, sich selbst zu hassen oder der gegen einen arbeitet.
  • Taucht im Traum weiße Magie aut, kann dies eine große Veränderung in einem bisher vom Schicksal geplagten Leben widerspiegeln. Man ist überrascht, dass nach einer Pechsträhne plötzlich wieder alles wunderbar oder perfekt geworden ist.
  • Von schwarzer Magie träumen bedeutet, dass man glaubt, Ziele durch hinterhältige Tricks erlangen zu können. Man verzichtet auf jeglichen Anstand und Moral, um andere leichter manipulieren zu können. Durch Täuschung, Bosheit und Verrat das bekommen, was man will.
    • Betreibt man selbst schwarze Magie im Traum, könnte dies bedeuten, dass man bereit ist, alles Gute in sich selbst zu opfern, um dadurch seine Ziele zu erreichen.
    • Handelt ein Traum von einem Buch über schwarze Magie, dann wäre es denkbar, dass man selbst oder sonst jemand plant, hinterhältige Mittel anzuwenden, um entweder Rache zu schwören oder alternativ, irgendwelche Vorteile zu erlangen.
  • Im Traum Voodoo praktizieren, bedeutet, dass wir unbewusst versuchen, die uns umgebende negative Energie abzuwehren. Eine Voodoo-Puppe kann als ein primitiver und schattiger Aspekt unserer selbst gedeutet werden.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Magie betreiben: ermahnt zur größten Vorsicht;
  • ein Vorhaben mit Magie verwirklichen: es stehen einem angenehme Überraschungen bevor;
  • wenn andere diese Kunst der Magie ausüben: bringt Veränderungen aus unerwarteter Quelle heraus;
  • ein Magier sehen: verspricht Überraschungen und unerwartete Ereignisse; einer Person, die mit höherer Bildung befaßt ist: interessante Reisen; Kaufleute werden gute Gewinne machen.
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
DUNKELHEIT = Angst und Unwissenheit, dunkelheiteine missliche Lage bei der nichts positives geschieht

Assoziation: Angst, Unwissenheit, Ungerechtigkeit. Fragestellung: Welche Krise kommt auf mich zu?   Dunkelheit im Traum steht für eine unangenehme Situation bei der überhaupt nichts positives geschieht. Dies kann auch etwas ehemals Positives sein, das eine schlimme Wendung genommen hat. Auch das Böse, Tod und Unglück oder eine breite Ungewißheit kann sich dahinter verbergen. Wir sollten mit dem Schlimmsten rechen. ... weiter
ZIGEUNER = den Wunsch nach mehr Freiheit, Detailsden Problemen des Alltags entfliehen wollen

Zigeuner im Traum weist darauf hin, dass man sich in seinem Leben eingeengt fühlt und den Wunsch nach mehr Freiheit hat. Vielleicht möchte man den Problemen des Alltags entfliehen, sollte dabei aber nicht auf die Erfüllung seiner Pflichten vergessen. Manchmal symbolisiert der Traum von Zigeunern aber auch unsere Anspruchslosigkeit, die schon mit den kleinen Freuden des Lebens etwas anzufangen weiß und hochmütig, ... weiter

Ähnliche Träume:
 
Queen und Magier15.03.2023  Ein Mann zwischen 91-98 träumte:
 
Queen und Magier
Die Queen fährt mit ihrem Begleittross in Richtung Vergangenheit, ganz hinten ein alter Mann in einem Wagen sitzend. Als die Queen an mir linke Seite in die Vergangenheit vorbeigefahren ist und der Wagen des alten Mannes auf gleicher Höhe mit mir war, sonderte sich dieser alte Mann von der Queen ab, begleitete sie nicht mehr weiter in ihre Vergangenheit. Dann veränderte sich die Landschaft und ein ca. 3 jähriges kleines Mädchen lief diesem alten Mann, der nun zu einem Magier mutierte, irgendwie voraus, mehr sogar weg von diesem. Der Magier stoppte das kleine, weglaufende Mädchen
 

25.06.2018  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
weiße Magie
Ich habe weiße Magie angewendet, indem ich weiße Kräuter verbrannt habe und dadurch weißer Rauch entstanden ist. Mein Opa hat dies während einer Geburtstagsfeier erfahren und sich gegen mich gewandt, da er mit Hexerei nichts zu tun haben will. Er war sehr wütend auf mich. Auch mein Vater und meine Mutter wollten, dass ich das nie wieder tue. Ich habe ihnen versucht zu erklären, dass es ja weiße Magie sei und nicht schwarze und es deshalb ja auch nicht gefährlich währe. Ich hätte ja schließlich nur Kräuter verbrannt. Sie hörten mir aber nicht zu und ließen mich auch nicht ...
 

04.11.2017  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
magische kugel
Ich sehe, wie ein Baby oder Kleinkind nach meiner magischen Kugel greift bzw. damit spielen will und ich gebe sie ihm. Dabei denke ich, das Kind wird die Kugel kaputt machen, wie schade. Gleichzeitig denke ich, es weiß es eben nicht besser. Die Kugel ist aus Terrakotta und leuchtet von innen heraus, ein gleißendes Licht.
 

31.08.2016  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
magier
Ich trage als Mutter mein kind vor mir auf der brust unter einem größten blauen Umhang. Ich ziehe durch die stadt auf der suche nach dem grossen Magier damit er mir sagen kann wer ich bin.auf der suche nehme ich an Kursen teil die von Heilern gehalten werden aber ich spreche kein wort .in einem günstigen Moment berauben ich sie ihrer Kraft weil sie nur Schüler des Magiers sind nicht er selber.sie verfolgen mich auf dem weg zur Kirche als endlich der Magier selbst erscheint und mir sagt ich soll das unterlassen weil wir alle gleich seien und ...
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung