joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 666
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 03.06.2016
gab eine Frau im Alter zwischen 28-35 diese Vision ein:

Facebook

Ich habe bei Facebook gesehen das Bekannte einen älteren Beitrag kommentiert haben.Es ging in den Kommentaren darum das jetzt alle wissen dass ich mit meinem Freund zusammen bin.
Die Kommentare lauteten:
Ihr seid sowas von zusammen.
Das ist so 90er.

Weiterlesen

FACEBOOK = Verbindung und Zurschaustellung, facebookum mehr über sich selbst zu erfahren

Assoziation: Emotionale Kettenreaktion. Den Egoismus aus der Flasche befreien.
Fragestellung: Welche eminenten oder fundamentalen Ansichten teile ich mit anderen?
 
Facebook im Traum stellt eine Erfahrung dar, bei der man sich mehr über sich selbst bewusst wird. Man betrachtet neue Optionen oder Möglichkeiten, die sich im Leben anbieten oder interessiert sich für bestimmte Menschen, um etwas Neues anzufangen.

Man geht davon aus, dass niemand sich darum kümmert, was man denkt. Es mag auch die Gefahr bestehen, dass man sich ausschließlich nur noch auf sich selbst konzentriert. Sodass man es für normal erachtet, den eigenen Wünschen, Zielen und Ideen, immer die größte Wichtigkeit beizumessen.
 
Siehe Computer Email Foto Handy

  • Handelt es sich beim Facebooktraum um einen Alptraum und man hat dort im realen Leben einen Account, kann das vor Freunden warnen, die keine mehr sind, oder uns heimlich nachspionieren.

keine volkstümliche Deutung vorhanden.

FREUND = Zuversichtlichkeit, freundFähigkeiten oder Erfahrungen, die uns das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde representieren oft unbewusste Vorwürfe - ... weiter
GEHEN = Absichten, Pläne und Ziele, gehenweist auf den momentanen Zustand hin

Assoziation: Natürliche Bewegung, körperliche Betätigung. Fragestellung: Wohin bin ich unterwegs? Bewege ich mich schnell genug?   Gehen im Traum zeigt uns, in welche Richtung man sich bewegen soll. Es kann die augenblicklichen Absichten, Pläne und Ziele versinnbildlichen. Gehen ist der Schrittzähler auf dem Lebensweg. Wie man sich in der Traumhandlung fortbewegt, weist auf den Zustand hin, in dem man sich momentan ... weiter
BEKANNTE = vertraute Charakterzüge, bekannteProjektionen dieser Person, basierend auf derzeitige Situationen

Alle Personen, die im Traum auftreten, können bestimmte Charakterzüge von uns wiedergeben. Handelt es sich um fremde Personen, verkörpern sie oft verdrängte Persönlichkeitsanteile. Oft verkörpern sie aktuelle Projektionen dieser Person, basierend auf der derzeitigen Situation oder einem momentan bestehenden Konflikt. Bekannte treffen erweist sich in der Realität manchmal als richtige Vorahnung von einer Neuigkeit oder ... weiter

Ähnliche Träume:
 
25.11.2017  Ein Mann zwischen 14-21 träumte:
 
Facebooktraum
Hab geträumt, dass du hier warst und wir bei mir in die Schule gegangen sind, und du warst plötzlich in irgendeinem Raum, obwohl ich eigentlich Sport hatte. Dann hat mich meine Sportlehrerin angeschnautzt, dass ich sie bei Facebook nicht angenommen habe, dann bin ich raus gegangen, und dann wollte irgendwie jeder ne Umarmung von mir. Ich wollte dich dann wiederfinden und dir meinen Standort schicken, aber WhatsApp ist immer wieder abgestürzt 🙄😂😂
 

26.11.2015  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Bei Facebook gepostet
Bei Facebook gepostet Ich bekomme ein Foto, das aufgenommem wurde, als ich mich mit Freunden getroffen habe. Ich glaube, wir waren beim Bowlen. JS fehlt oder ist nur schlecht zu erkennen. Das Foto wird womöglich bei Facebook gepostet.
 

08.01.2014  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Mann von Facebook
Ich sitze mit einem Mann zusammen den ich von Facebook kenne. Ich denke die ganze Zeit das ich ihn von woanders auch kenne und suche überall nach Beweisen dafür.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung