joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 1004
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 07.10.2015
gab ein Mann im Alter zwischen 56-63 diesen erotischen Traum ein:

penis traum

Ich war mit einen mann ende 50 in einem wochenendhaus. Wir wollten miteinander schlafen. Nun ja es stellte sich als schwierig da. Er hatte ein komisches gebaren. Wir waren dabei uns auszuziehen hatten beide noch unser oberteil an. Er sein hemd ich mein shirt. Ich fragte mich warum machte er so ein tohobaboho seine unterhose zu entlediegen. Auf einmal kamen 2 frauen dazu die eine war seine Gärtnerin die andere eine thailänderin. Die zogen ihm die unterhose aus. Dann bastelten sie über seinem glied aus einer undurchsichtigen tüte wie eine glocke über seinen glied. Und auf der tüte kam viel weisse creme. Ich musste schmunzeln und habe es nicht verstanden. Was wird denn das bitte. Ein schutz für ihn meinten die frauen. Hä vor was ich hatte nur 2 männer. Darauf großes erstaunen es wurde entfernt. Leider hatte der mann keine Erektion mehr. Dann lief er ständig ums bett bis es klappte. Dann endlich sah ich sein glied er hatte links an den hoden wie ein kleine ei das größer war wie sein anderes. Ich meinte das sollte er untersuchen lassen nicht das es bösartig ist. Er sagte das hat er die ärzte sagten es wäre alles gut. In ordnung. Dann meinte ich mit einem schmunzeln dann haben wir beide zwei ungleiche seiten und wir konnten endlich beginnen

Träume über sexuelle Handlungen oder Intimität können auf verschiedene Aspekte des Lebens, der Beziehungen oder persönlicher Emotionen hinweisen. Hier sind einige mögliche Interpretationen für die Elemente in Ihrem Traum:

  • Schwierigkeiten beim Ausziehen:

    Schwierigkeiten beim Ausziehen könnten auf Unsicherheiten oder Hindernisse in Bezug auf Offenheit und Verletzlichkeit in einer Beziehung hinweisen.
  • Die Anwesenheit von Frauen:

    Das Erscheinen von Frauen im Traum, insbesondere einer Gärtnerin und einer Thailänderin, könnte auf verschiedene weibliche Aspekte oder Energien in Ihrem Leben hinweisen. Es könnte auch auf soziale Erwartungen oder Einflüsse in Bezug auf Intimität hinweisen.
  • Die undurchsichtige Tüte und weiße Creme:

    Die Tüte über dem Glied des Mannes und die weiße Creme könnten auf das Bedürfnis nach Schutz oder Abschirmung in Beziehungen hinweisen. Es könnte auch auf Unsicherheiten oder Schutzmechanismen in sexuellen Angelegenheiten hinweisen.
  • Die ungleichen Hoden:

    Die ungleichen Hoden könnten auf Unterschiede oder Ungleichgewichte in Beziehungen oder Persönlichkeitsmerkmalen hinweisen. Das Gespräch über die Untersuchung könnte auf das Bedürfnis nach Sorge um die eigene Gesundheit oder die Gesundheit des Partners hinweisen.
  • Zwei ungleiche Seiten:

    Die Akzeptanz der ungleichen Seiten könnte auf die Bereitschaft hinweisen, die Unterschiede in einer Beziehung zu akzeptieren und zu schätzen.
Insgesamt könnte der Traum auf Fragen der Intimität, der Selbstakzeptanz und der Akzeptanz von Unterschieden in Beziehungen hinweisen.

Weiterlesen

MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
BETT = sich nach Ruhe sehnen, bettum Schwierigkeiten erst mal zu überschlafen

Assoziation: Schlaf; Ruhe; Rückzug von allen Aktivitäten; Fundament. Fragestellung: Wovon möchte ich mich zurückziehen? Wovor will ich Ruhe haben?   Bett im Traum stellt ein Problem dar, von dem wir kaum berührt werden oder gegen das wir nicht mehr ankämpfen wollen. Problematische Situationen, die wir erdulden oder tolerieren, weil wir inzwischen gut damit zurechtkommen. Schwierigkeiten erst mal überschlafen ... weiter
WEISS = Unschuld und Reinheit, weissdie auf guten und ehrlichen Absichten beruht

Assoziation: Reinheit; Klarheit; Licht. Fragestellung: Was will ich läutern?   Weiß im Traum steht für Unschuld, Reinheit und Vervollkommnung, nach der man strebt, die man aber nie ganz erreicht. Da es sich in die Spektralfarben auflöst, ist das Weiß im eigentlichen Sinne farblos. Es bedeutet Reinheit, weshalb in vielen Ländern die Braut weißgekleidet vor den Altar tritt, aber auch Enthaltsamkeit, Kühle und ... weiter
EI = die Keimzelle für etwas Neues, eieine neue Aufgabe oder Lebensphase kann beginnen

Assoziation: Potential, Geburt, Hoffnung, Ganzheit. Fragestellung: Was möchte ich zur Entfaltung bringen?   Eier im Traum stellen kreatives Potenzial für etwas Neues dar. Unsere Erwartungshaltung ist groß, dass bald eine Veränderung stattfinden wird oder sich neue Möglichkeiten eröffnen werden. Es ist jetzt an der Zeit, unsere Ziele und Absichten besondere Fürsorge angedeihen zu lassen.   Das Ei ist ein ... weiter
FRAU = die passive Seite, fraudie sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend oder intuitiv ist

Assoziation: Weiblicher Persönlichkeitsaspekt. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Empfänglichkeit bereit?   Frau im Traum steht für weibliche Eigenschafen, die passiv, sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend, intuitiv, kreativ oder gebender Natur sind. Aber auch Merkmale wie betrogen werden, benutzt werden, Eifersucht oder Unterlegenheit können damit gemeint sein. Außerdem: Uns Dinge ... weiter
HODEN = Tapferkeit, Mut und furchtlose Begegnungen, hodendie immer auch ein Risiko darstellen

Assoziation: Yang-Kraft, Männlichkeit; Mut, Vertrauen, Tapferkeit, Furchtlosigkeit. Fragestellung: Welche Kraft bin ich zu zeigen bereit?   Hoden im Traum deuten auf seelische Belastbarkeit, Vertrauen, Tapferkeit oder Mut. Es kann sein, dass wir uns entschieden haben, einer schwierigen Sache angstfrei gegenüberzutreten, auch wenn es dabei gefährlich werden könnte. Oder wir benötigen viel Nerven und rohe Energie, um ... weiter
UNTERHOSE = etwas, das peinlich wäre, unterhosewenn andere es entdecken würden

Assoziation: intimes oder inneres Selbst. Fragestellung: Was fürchte ich, der Welt zu offenbaren, oder was möchte ich der Welt offenbaren?   Unterkleidung im Traum {Unterhemd,Unterhose, Unterrock} symbolisieren oft unbewußte Einflüsse auf das eigene Verhalten, die wir bewußt machen und verstehen sollen. Oft kommen darin aber auch erotische Bedürfnisse zum Vorschein. Allgemein stellt Unterwäsche die intimsten ... weiter
ARZT = Diagnose und Heilung, arzteine körperliche, geistige oder emotionale Störungen behandeln sollen

Assoziation: Diagnose; Arbeit an der Heilung. Fragestellung: Welcher Teil von mir ist bereit, heil zu werden?   Arzt im Traum verkörpert das Bedürfnis nach Heilung, Reinigung oder der Befreiung von etwas Unangenehmen. Dabei kann es sich um körperliche, geistige oder emotionale Störungen handeln, die entweder behandelt werden müssen, oder für die wir uns mehr Zeit nehmen müssen. Wenn wir im Traum einen Arzt ... weiter
SCHLAFEN = leichtsinnige Sorglosigkeit und die Neigung, schlafendie Augen vor der Realität zu verschließen

Assoziation: Bewußtlosigkeit, Vergesslichkeit; leichtsinnige Sorglosigkeit. Fragestellung: Welcher Teil von mir ist bereit, wach zu werden?   Schlafen im Traum stellt leichtsinnige Sorglosigkeit dar, so dass man eine drohende Gefahr oder ernste Schwierigkeiten gar nicht bemerkt. Es kann aber auch Vergesslichkeit bedeuten, oder das völlig ahnungslose Dastehen vor einem Problem.   Schlaf{en} warnt manchmal vor der ... weiter
ZWEI = Streit und Zwist, zweiim Alltag mit Widerständen rechnen müssen

Assoziation: Dualität, Zwei{fel}; Opposition, Konflikt; Fragestellung: Wer oder was streitet mit wem?   Zwei im Traum deutet auf eine Auseinandersetzung mit unserer Einstellung zu etwas, oder auf einen Konflikt in unserer Gefühlswelt. Man ringt mit sich widersprechenden Ideen und Überzeugungen oder wird von seinen Entscheidungen hin und her gerissen. Schwierigkeiten behindern das Erreichen von Ergebnissen. ... weiter

 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung