joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 977
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 28.07.2015
gab eine Frau im Alter zwischen 42-49 diesen Traum ein:

Gedärme ausscheiden

Ich stand über einem Bidet und hatte starke Menstruationsblutungen. Dann kamen auch Gedärme mit raus die ich aus dem Bidet dann in eine Toilette schmiss.

Weiterlesen

GEDAERME = Warnung, Detailsvor Gefahren oder einer Krise

Gedärme im Traum warnen vor Gefahren oder einer Krise.

Siehe Darm Eingeweide Erbrechen Körper Organe

  • Wenn man von den eigenen Gedärmen träumt, ist unser Körper zu nervös. In naher Zukunft muss man mehr auf Ruhe achten. Andernfalls könnte man in eine Gesundheitskrise geraten.
  • Wenn man die Gedärme anderer sieht, macht man sich Sorgen um seine guten Freunde.
  • Das Träumen von den Gedärmen von Tieren weist darauf hin, dass sich unsere Lebensbedingungen ändern und sich die Lebensqualität verbessern wird.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • meist Reaktion auf direkte Eingeweidestörungen; sonst starke Beunruhigung auf Grund innerer Probleme;
  • Gedärme zeigen Krankheiten und Spannungen an.
(arab.):
  • du wirst Widerwärtiges erleben.
STEHEN = je besser der Stand, stehendesto stärker das Selbstbewußtsein

Beim Stehen im Traum kommt es darauf an, wie sicher wir im Traum auf den Beinen stehen - je besser der Halt, desto stärker spiegelt sich in diesem Symbol die Festigkeit, das Selbstbewußtsein, die Zuverlässigkeit und die klare Ratio wider.   Siehe Barfuß Bein Fallen Fuß Rutschen Stolpern
TOILETTE = sich von Vorurteilen, toilettepersönliche Problemen oder schlechten Gewohnheiten trennen

Assoziation: Befreiung von Schlacken. Fragestellung: Welchen Ballast will ich loswerden?   Toilette im Traum stellt eine Gelegenheit dar, uns aus einer negativen Situation zu befreien. Wir wollen unseren Ärger oder lästige Anliegen aus dem Weg räumen.Auch der Wunsch uns von Vorurteilen, persönliche Problemen oder schlechten Gewohnheiten zu trennen, kann damit gemeint sein. Uns von den Dingen im Leben trennen, von ... weiter

Ähnliche Träume:
 
22.07.2013  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Katze verliert alle Gedärme , wärend ...
Katze verliert alle Gedärme, wärend sie ihr katzenklo benutzt. die gedärme sind teilweise verfault.
 

22.07.2013  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Katze kotet gedärme
Meine Katze geht auf ihr Katzenklo, möchte ein Häufchen setzen. Dabei verliert sie alle ihre Gedärme, die schon teilweise verwest und verfault sind. Sie ist nach hinten hin total zerfetzt.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung