joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 912
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 12.08.2014
gab eine Frau im Alter zwischen 35-42 diesen Traum ein:

keiler

Werde von keiler immer wieder angesprungen. dieser laesst nicht von mir ab. bin aber entspannt und nicht nervoes.

KEILER = wilde Triebhaftigkeit, die in vernünftige Bahnen gelenkt werden sollte, keilerbeim anderen Geschlecht möglicherweise Glück haben werden

Psychologisch: Die wilde Triebhaftigkeit, die in vernünftige Bahnen gelenkt werden sollte, umschreibt das Glück, das man beim anderen Geschlecht möglicherweise haben wird. Der Keiler ist also positiver als der Stier zu deuten.
 
Siehe Eber Ferkel Haustier Schwein Stier Tier Wildschwein

keine Details gefunden

keine volkstümliche Deutung vorhanden.

ENTSPANNUNG = höchste Zeit sich auszuspannen, entspannungsich klar machen, nicht immer arbeiten zu können, das hält niemand aus

Entspannung im Traum: Wenn wir von Situationen träumen, in denen wir uns entspannen, indem wir am Strand liegen oder die Zeit in einem Cafe vertrödeln, dann ist es höchste Zeit, dass wir uns ausspannen. Machen wir uns klar, dass wir nicht immer arbeiten können, das hält keine/r aus. Es ist typisch, dass in Träumen von Arbeitssüchtigen dieses Symbol immer wiederkehrt.   Das Höhere Selbst sagt uns, dass wir uns ... weiter

Ähnliche Träume:
 
26.09.2015  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Keiler
Ein großer Keiler mit scharfen, großen Stoßzähnen verfolgt mich im Wald. Ich laufe schnell weg, hoffte schon, er würde mich nicht mehr sehen, sah aber dann, wie er wendete und in meine Richtung langsam schlich. Ich versteckte mich hinter einem kleinen Hügel und war ganz still und starr vor Angst, da ich bemerkte, wie er sich langsam schleichend näherte. Äste und Laub am Boden knackten. Er kam immer näher. Panische Angst überfiel mich. Traute mich nicht zu bewegen, wußte aber, dass ich nicht mehr weglaufen konnte. Als ich die Angst nicht mehr aushielt, wachte ich auf....
 

11.12.2013  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Ein Keiler rennt immer wieder gegen ...
Ein Keiler rennt immer wieder gegen meine Tuer, Ich habe Angst, Ich gehe in die Kueche, hole eine Keule,die Tuer ist offen, ich gehe langsam hinaus, die Keule in der Hand, ich gehe auf den Keiler zu der Keiler kommt mir vorsichtig entgegen, ich streichele den Keiler, wir legen uns af die Wiese, neben einen Baum, es ist Fruehling, die Sonne strahlt.
 

11.12.2013  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Keiler
Ich bin im Haus, ein Keiler rennt immer wieder gegen die Tuer, ich bin ruhig, ich ueberlege wie ich den Keiler beruhigen kann, ich gehe in die Kueche und hole eine Keule zum essen, gehe oeffene die Tuer und gehe langsam auf den Keiler zu, der Keiler ist Vorsichtig, kommt langsam naeher, ich streichele den Keiler, gehe zu ihm hinaus, wir legen uns auf die Wiese unter einen Baum, es ist alles ruhig ung friedlich
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung