joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 934
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 12.01.2014
gab ein Mann im Alter zwischen 49-56 diesen Alptraum ein:

ausserirdische

niemand ausser mir erkennt die ausserirdische gefahr keiner sieht was ich sehe

Weiterlesen

AUSSERIRDISCH = eigentümlicher Persönlichkeitsanteil, ausserirdischsein Leben ungewöhnlicher leben als andere

Assoziation: Distanziert, fremdartig oder unbekannt, nicht menschlich.
Fragestellung: Welcher Teil von mir ist sonderbar oder unkonventionell?
 
Außerirdische im Traum können Probleme darstellen, für die es keine Lösung gibt. Oder man erlebt Dinge, die sehr ungewöhnlich, schwer zu erklären, oder zu verstehen sind. Manchmal verkörpern Außerirdische auch nicht vertraute, unbekannt oder ungewöhnliche Persönlichkeitsanteile.

Man erlebt sich selbst oder einen Teil seines Selbst als abgeschnitten, als nicht zugehörig oder als fremd. Im Traum hat man vielleicht die Erkenntnis, dass man sein Leben anders lebt als andere. Man muss sich dem Unbekannten und Angsterregenden stellen.
 
Spirituell: Etwas Fremdes mag auf Böses - oder in anderer Hinsicht auf Okkultes - hinweisen.
 
Siehe Aussätzige Außenseiter Fremder Ufo

  • Selbst ein Alien sein, weist darauf hin, dass man ein Außenseiter ist, nicht akzeptiert oder missverstanden wird. Man glaubt nicht dazuzugehören.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Außerirdische treffen: Sie werden scheinbar merkwürdige Leute kennenlernen; Nach anfänglichen Bedenken werden Sie aber einen positiven Einfluß dieser Menschen auf Ihr Leben feststellen;
  • freundlicher Alien: verheißt Gesundheit sowie ein angenehmes Umfeld;
  • sich als Außerirdischer fühlen: dauerhafte Freundschaften.
GEFAHR = das sich Gedanken über Gefahren machen, gefahrsie kann auch auf eine Gefährdung hinweisen

Assoziation: Bedrohlich erscheinende Veränderung. Fragestellung: Wovor habe ich Angst etwas zu verlieren, wenn ich mich ändere?   Gefahr im Traum weist auf Gefährdung hin. Aber man vergesse nie, dass das Gleichnis des Gefährlichen benutzt wird, um eine Lebenssituation, die besonders viel Einsicht erfordert, eindrücklich darzustellen. Darum darf man Gefahrenträume nicht wörtlich nehmen. Es ist selten, dass solche ... weiter

Ähnliche Träume:
 
außerirdische haben mich adoptiert29.10.2014  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
außerirdische haben mich adoptiert
Außerirdische haben mich erst verfolgt um mich dann mithilfe einer Blutvermischung mit Blutzugang eines anderen Mädchens.Danach wurde mir gesagt das die außerirdischen mich adoptiert haben.Anschließend haben die mich "frei gelassen" später habe ich unter der Einstichsstelle eine Art Foto durch meinen Arm schimmern sehen. Ich habe in einem Haus gelebt und in der obersten Etage lebte mein Exfreund.
 

29.10.2014  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
außerirdische haben mich adoptiert
Die Außerirdischen haben mich erst mit genommen dann haben die mir eine Infusion gelegt und dabei lag ein anderes Mädchen nicht weit weg von mir ebenso wie auf einer liege und hat das gleiche erfahren. Hierbei hat sich auch das Blut von dem Mädchen und mir vermischt. Im späteren Verlauf sah ich dann auf meinem Arm (unterhalb der Unterarm Vehne) mehrere Aliens als eine Art Foto durch mein Arm schimmern.Mein Exfreund ist dann auch noch im Traum aufgetaucht
 

10.03.2014  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
Ausserirdische
Mich besuchten Ausserirdische im Traum,die so was ähnliches auf dem Rücken hatten wie Sauerstofflaschen.Sie wollten,dass ich mit ihnen fliege sagte aber zu ihnen,dass ich nicht fliegen kann
 

Ausserirdische Griffen die Erde ...06.01.2012  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Ausserirdische Griffen die Erde ...
Ausserirdische Griffen die Erde an. Dunkler Himmel und Grüne Lichter. Ich floh vor diesem Angriff.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung