joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 630
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 19.04.2013
gab eine Frau im Alter zwischen 42-49 diesen Traum ein:

irrfahrt

Ich wollte mit dem Taxi nach hause Fahren ,der fahre war nett Aber nach einer weile kamen wir wieder a ausgangspunkt an

Ausblenden

UMHERIRREN = sich in seelischer Not befinden, umherirrenbesonders wenn man schweißgebadet aufwacht

Vor allem in Angstträumen irrt man oft kopflos umher, was anzeigt, dass man in großer seelischer Not ist, vor allem dann, wenn man schweißgebadet aufwacht und eine Zeitlang nicht weiß, wo man sich befindet.
 
Siehe Irre Irrgarten Kopflosigkeit Labyrinth Rausch Verwirrung Verirren Verrückter Wahnsinn

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • du wirst einen Freund finden.
AAA = den Beginn von etwas Neuem, aaaoder von etwas Einmaligen und Außergewöhnlichen

A als Buchstabe taucht in Träumen geschrieben, plastisch geformt oder gesprochen auf. Da es in verschiedenen Sprachen {zum Beispiel griechisch Alpha, phönizisch Aleph} am Anfang des Alphabets steht, symbolisiert es häufig den Beginn von etwas Neuem und wird als günstiges Vorzeichen für ein solches Vorhaben verstanden.   Außerdem kann dem A auch eine Ordnungsfunktion zukommen {vergleichbar der Zahl 1}, oder es weist ... weiter
TAXI = in eine Richtung geleitet werden, taxium seine Ziele mühelos zu erreichen

Taxi im Traum steht für eine Angelegenheit im Wachleben, bei der sich andere um die ganze Arbeit kümmern. Wir treffen die richtigen Entscheidungen, und können dadurch unsere Ziele mühelos erreichen. Auch: Wir werden zu den Antworten und Lösungen geleitet, nach denen wir gefragt haben.   Im Allgemeinen sind Taxis sehr stark mit Geld verbunden. Vielleicht finden wir jetzt neue Möglichkeiten, um finanzielles Wachstum ... weiter

Ähnliche Träume:
 
18.01.2014  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
Irrfahrt
Ich sitze mit meinem Vater in einem Auto, dass plötzlich von allein losfährt. Es fährt immer schneller im Kreis und ich kann es nicht anhalten, obwohl ich bremse. Dann bin ich beim Friseur und die Friseuse hat eine Behinderung Behinderung. Außerdem stehen ganz viele Fernsehgeräte auf der Strasse.
 

23.07.2013  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
irrfahrt
ich fahre mit dem Auto auf der Autobahn. Wie aus dem nichts ist ein Stau. Ich halte an und verlasse mein Auto. Ich komme nur über eine Brücke über den Stau hinweg. Oben auf der Brücke ist eine Rutsche die ich mit einem Fahrad bewältigen muss es geht steil nach unten aber mir passiert nichts. Unten komme ich an eine Tankstelle in der mir gesagt wird wie ich wieder zu meinem Auto komme und aus dem Stau befreit werde.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung