joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 958
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 30.11.2011
gab ein junger Mann im Alter zwischen 21-28 diesen erotischen Traum ein:

n einer festen beziehung träume ...

n einer festen beziehung träume von sex mit andren frauen werde wach bin sehr erregt versuche mich dann direkt selbst zu befriedigen meine frau liegt daneben wenn sie es merkt drehe ich mich schnell rum unt tue als ob ich es nicht wüsste .sie hat sehr viel abgenommen und leidet darunter das ihre brust weg ist was hat das alles zu bedeuten diese beziehung besteht seit zwei jahren

Weiterlesen

NNN = die Befruchtung des Geistes, Detailsauch die weichen Seiten seines Wesens zulassen sollen

"N" als geschriebener, plastischer oder gesprochener Buchstabe steht für die Befruchtung des männlichen Geistes durch die weiblichen Aspekte der Persönlichkeit. Oft wird man darauf hingewiesen, daß man auch die "weichen" Seiten des eigenen Wesens zulassen sollte.
 
Siehe Buchstabe Mmm Schreiben Lesen Hören

keine Details gefunden

keine volkstümliche Deutung vorhanden.

SEXUALITAET = den Wunsch nach Nähe, sexualitaetum den verlorenen Teil des selbst wiederzufinden

Sexualität im Traum bedeutet eine seelische Kontaktaufnahme. Obwohl Sexualität eines der Grundbedürfnisse des Menschen ist, haben sexuelle Handlungen im Traum nicht unbedingt mit unterdrückten Trieben und Wunschvorstellungen zu tun, auch wenn dies natürlich der Fall sein kann. Vielmehr wird durch die Sex im Traum auf eine psychische und schöpferische Funktion hingewiesen.   Bei Träumen mit sexuellen Handlungen, ... weiter
FRAU = die passive Seite, fraudie sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend oder intuitiv ist

Assoziation: Weiblicher Persönlichkeitsaspekt. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Empfänglichkeit bereit?   Frau im Traum steht für weibliche Eigenschafen, die passiv, sympathisch, empfänglich, empfindlich, pflegend, intuitiv, kreativ oder gebender Natur sind. Aber auch Merkmale wie betrogen werden, benutzt werden, Eifersucht oder Unterlegenheit können damit gemeint sein. Außerdem: Uns Dinge ... weiter
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, traumdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Die genaue Funktion des Träumens ist nicht vollständig verstanden, und es gibt verschiedene Theorien darüber, warum Menschen träumen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume ein komplexes Phänomen sind und möglicherweise mehrere Funktionen haben können. Einige der Haupttheorien und möglichen Funktionen des ... weiter
WEG = die Lebensausrichtung, wegsich den Veränderungen anzupassen, um erfolgreich zu sein

Weg im Traum bedeutet, dass man eine vorgegebene Richtung im Leben einschlägt, wie etwa einem Vorbild folgen oder der Nachfolger von jemanden wird. Der Weg ist stets auch der Lebensweg. Er kann im Traum die Richtung symbolisieren, für die man sich im Leben entschieden hat. Er symbolisiert mitunter die Gefühle die man hinsichtlich einer Beziehung oder einer Situation empfindet. Ein guter Weg im Traum, stellt eine ... weiter
BRUST = Durchsetzungsfähigkeit und Dominanz, brustsich brüsten oder imponieren wollen

Assoziation: Lebensfülle, Großzügigkeit. Fragestellung: Welche Erfahrung möchte ich voll und ganz auskosten?   Brust im Traum kann eine negative oder eine positive Botschaft vermitteln. Ist es die Brust einer Frau ist, dann bezieht es sich auf Vermögenserwerb und allgemeines Glück. Man bekommt etwas, an dem man hart gearbeitet hat. Wenn es sich um die Brust eines Vogels oder eines Tieres handelt, können innere ... weiter
ZWEI = Streit und Zwist, zweiim Alltag mit Widerständen rechnen müssen

Assoziation: Dualität, Zwei{fel}; Opposition, Konflikt; Fragestellung: Wer oder was streitet mit wem?   Zwei im Traum deutet auf eine Auseinandersetzung mit unserer Einstellung zu etwas, oder auf einen Konflikt in unserer Gefühlswelt. Man ringt mit sich widersprechenden Ideen und Überzeugungen oder wird von seinen Entscheidungen hin und her gerissen. Schwierigkeiten behindern das Erreichen von Ergebnissen. ... weiter
WACHZUSTAND = mehrere Deutungen, wachzustand

Siehe Aufwachen Erwachen Schlafen Traum Traumich

Ähnliche Träume:
 
16.06.2014  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
wie kann ich das verstehen
ich hänge weiße Wäsche auf eine Leine und dann steht mein verstorbener Opa hinter mir, begrüßt und umarmt mich und teilt mir mit das er meine Oma abholen will, da sie noch etwas untenehmen wollen.
 

24.05.2014  Ein Mann zwischen 7-14 träumte:
 
Weihnachtsmannn
Ich befinde mich an einer felsigen Küste.In der Nähe ist ein Leuchtturm.Als ich dahinging bemerke ich,dass mir jemand folgt.Als ich ihm sage,dass er mich in ruhe lassen soll bemerkeich,das er weiße leere augenhøhle hat.Ich gehe weiter und er folgt . Ich nähere mich dem leuchtturm und sehe 3 Ritter vor dem turm lagern.Der zombie bleibt vor dem lager eingang stehen.Die Ritter erklären mir,dass sie den weihnachtsmann beschützen.jedoch ist erschonlange nicht mehr aus dem turm rausgekommen. In der nacht werden wir von feinden angegriffen und wir verstecken uns ...
 

30.07.2013  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Ich war auf facebook on und denn ...
Ich war auf facebook on und denn hat mir kevin geschrieben und zwar das: Ich fühle mich voll komisch.... du bist irgendwie anziehend...
 

06.06.2013  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
der traum begann das ich unsere ...
der traum begann das ich unsere alte wohnung gesehen habe bzw die treppe runter zur waschküche, aufeinmal ware zwei spinne da mit netz,relativ große schwarze. dann waren sie auf meiner hand ich wollte das sie weg gehen und habe die hand so hin und her geschleudert dabei fiel die obere immer runter und die untere war immer noch drauf, dabei versuchte die obere immer wieder zu unteren hoch zu kommen, dann tat was weh weiß nicht ob die spinne gebissen hat ode ob sie sich nur festgekrallt hat, dann wude ich wach.....
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung