joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 330
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 12.11.2010
gab eine junge Frau im Alter zwischen 14-21 diesen Traum ein:

Geschlechtsverkehr

geschlechtsverkehr mit dem vater auf ganz natürliche weise. nicht verkniffen für beide wie selbstverständlich.

Weiterlesen

GESCHLECHTSVERKEHR = Integration, geschlechtsverkehrmit jemandem auf einer intimen Ebene kommunizieren wollen

Geschlechtsverkehr im Traum ist viel häufiger als Integrationssymbol zu deuten, als der Wunsch nach Sexualität. Man möchte etwas anderes integrieren. Achten Sie speziell darauf, wie Sie die Partner charakterisieren würden. Wie ist die Stimmung beim Geschlechtsverkehr? Der Wunsch, mit jemandem auf einer sehr vertrauten Ebene zu kommunizieren, kann im Traum als Geschlechtsverkehr zum Ausdruck kommen.

Siehe Beischlaf Koitus Orgasmus Sexualität

  • Wird der Koitus unterbrochen, hat man möglicherweise Hemmungen, derer man sich nicht bewußt ist. Oder man unterliegt äußeren Einflüssen, die besonders störend auf die Privatshäre, Beziehung oder Fähigkeit zu genießen, einwirken.
  • Geschlechtsverkehr oder Petting können auch die Reintegration eines bestimmten Persönlichkeitsanteils zeigen. Wird dann im Traum ein Kind geboren, ist diese Integration gelungen.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • ein sexuelles Erlebnis haben oder gehabt haben: Glück und Zufriedenheit in der persönlichen Beziehung,.
  • andere beim Beischlaf beobachten: selbst keine erfreuliche und zufriedenstellende Beziehung unterhalten.
  • langweilige sexuelle Beziehungen sehen: man trägt sich mit dem Gedanken, eine Unternehmung auszuführen, aus der man unehrenhaft und schuldbeladen hervorgehen wird.
(arab.):
  • Geschlechtsverkehr haben: du denkst an eine Liebesnacht.
VATER = Gewissenhaftigkeit und die Fähigkeit, vaterdie richtige Entscheidungen zu treffen

Assoziation: Moral; Autorität; Kontrolle; Führung; rationales Überich. Fragestellung: Worum kümmere ich mich? Was habe ich vor?   Vater im Traum repräsentiert das Gewissen, die Fähigkeit richtige Entscheidungen zu treffen, und zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. Er kann auch eine Entscheidung reflektieren, die wir bereits gefällt haben, oder zu fällen gedenken. Vater steht teilweise auch für das ... weiter
WEISHEIT = sein Leben erfolgreich meistern, weisheitBeziehungen zu anderen Menschen entwickeln

Assoziation: Arbeit an der Weisheit oder dem Verstehen. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich bereit, meine Gedanken- und Urteilskraft einzusetzen?   Weisheit im Traum zeigt die Möglichkeit auf, sein Leben erfolgreich zu meistern und bedeutungsvolle Beziehungen zu anderen Menschen zu entwickeln. Weisheit ist eine Eigenschaft, die durch die Deutung der eigenen wie auch fremder Träume gefördert werden kann. ... weiter

Ähnliche Träume:
 
02.09.2018  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
Beim Geschlechtsverkehr zugeschaut
Ich habe beim Geschlechtsverkehr von Mann und Frau zugeschaut in einem Bett.
 

24.07.2015  Ein Mann zwischen 28-35 träumte:
 
Geschlechtsverkehr
Ich schaue meiner Freundin wie sie sex mit anderen Frauen hat. Ich will sie anfassen aber sie lässt mich nicht. Dann kommt ein Mann mit ganz viel Muskeln und dann hat sie mit ihm auch sex und wird dabei von einem Kameramann gefilmt
 

19.06.2015  Ein Mann zwischen 49-56 träumte:
 
Geschlechtsverkehr
Ich träumte mit eine junge Frau Geschlechtsverkehr dabei sah ich ihre Schamlippe und sah meinePenis
 

07.12.2014  Ein Mann zwischen 7-14 träumte:
 
Geschlechtsverkehr
Ich liege auf meinem Bett plötzlich verwandele ich mich in ein Mädchen danach kommt ein Mann in mein Zimmer zieht sich aus und drint in meine Vagina ein danach befridige ich ihn mit meine Füßen
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung