joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 432
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 27.11.2019
gab ein Mann im Alter zwischen 28-35 diesen Alptraum ein:

26 11 19 XTC Zombies

Ich war in einem futuristischen Endzeitszenario und alle waren irgendwie Zombies die den nächsten Energiekick brauchten. Das Zeug war entweder Rosa oder Gelb und sorgte für heftige Synapsengewitter. Wir kämpften und whrten uns irgendwie.

Ausblenden

ZOMBIE = automatisches, blindes Denken, zombiedas sich zu sehr damit beschäftigt, was andere Leute denken

Zombie im Traum steht für automatisches oder blindes Denken. Ein Zeichen dafür, dass man sich zu sehr damit beschäftigt, was andere Leute denken und nicht eigenständig denkt. Es kann auch Neid dahinterstehen, den anderen nicht zu gefallen. Verzweifelt versuchen, andere zu beeindrucken.

Zombies in Träumen sind manchmal auch ein Zeichen dafür, dass man nicht unabhängig oder objektiv denkt.
 
Siehe Bestien Leiche Monster Rumänien Ungeheuer Vampir

  • Vor Zombies weglaufen stellt den Wunsch dar, aus Eifersucht einer Person oder einer Angelegenheit aus dem Weg zu gehen.
  • Zombies töten oder besiegen im Leben mit Situationen haben, wo sinnloses oder automatisches Denken verlangt werden. Überwindung des Gruppenzwangs. Mit Menschen zu tun haben, die auf gedankenlose oder ignorante Weise eifersüchtig auf uns sind.
  • Selbst ein Zombie sein bedeutet, dass wir Schwierigkeiten haben, unsere Gefühle auszudrücken. Vielleicht brauchen wir mehr Zeit zum Ausruhen und Nachdenken. Dieser Traum könnte auf Arbeitsdruck, Stress oder zu große Verantwortung zurückzuführen sein.
  • Werden wir von Zombies gefressen, ist dies ein Zeichen spiritueller Erleuchtung und Entwicklung. Es zeigt, wie wir mit anderen kommunizieren. Um angemessen reagieren zu können, müssen wir unser Verhalten analysieren. Belastet uns jemandes Erwartung? Unsere Gefühle mögen sich zunächst überwältigend anfühlen, aber sie werden mit der Zeit verblassen, sobald wir einen Ausweg aus der Situation finden.
  • Zombies jagen stellt dar, woher wir kommen und wo wir jetzt sind. Nehmen wir uns Zeit zum Nachdenken. Es besteht kein Grund, sich zu verstecken. Zögern wir nicht, um Unterstützung zu bitten, wenn wir nicht weiterkommen oder uns schlecht fühlen. Nehmen wir die Last von unseren Schultern und tun, was sich für uns richtig anfühlt.

keine volkstümliche Deutung vorhanden.

KAMPF = Konflikt und Auseinandersetzung, kampffür seine Ziele jetzt alle Kraftreseven benötigen

Assoziation: Konflikt und Auseinandersetzung. Fragestellung: Welcher Konflikt baut sich in mir auf? Welcher Konflikt löst sich? Welche Teile von mir befinden sich im Kriegszustand?   Kampf im Traum stellt einen Konflikt dar, mit dem man sich auseinandersetzt oder sich auseinandersetzen muss. Entweder kämpft man im Wachleben mit einer Person, mit einem Problem oder mit sich selbst. Letzeres kann als innerer Kampf mit ... weiter
GELB = Bewußtheit, Intellekt und Klarheit, gelbwissen was geschieht oder sich Selbt wahrnehmen

Assoziation: Bewußtheit, Intellekt, Klarheit. Fragestellung: Was versuche ich zu verstehen?   Gelb im Traum steht für Bewußtheit. Man weiß was geschieht oder ist sich seiner Selbst bewußt. Gelb ist die goldglänzende Farbe der Sonne, die das Leben erhellt und erleuchtet. Gelb steht auch für Reife und geistige Aktivität. Ist die Farbe von durchdringender Qualität bringt sie oft Gefühle von Fröhlichkeit und ... weiter
ROSA = ein starkes Bedürfnis zu etwas, rosadas man unbedingt haben will

Assoziation: Zuneigung, reifende Liebe. Zwiespältigkeit Fragestellung: Wovon fühle ich mich angesprochen?   Rosa im Traum stellt sexuelles Verlangen dar. Manchmal kann dahinter auch ein starkes Bedürfnis stehen, etwas unbedingt haben zu wollen. Es kann auch Motiviertheit, Ehrgeiz oder Fleiß anzeigen. Man hat einen starken Willen, ein Ziel zu erreichen. Andererseits kann Rosa auch für Kindlichkeit und Unschuld ... weiter

Ähnliche Träume:
 
03.07.2023  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
Zombie Apokalypsr
Komme mit meiner kleinen Tochter von Spielgruppe. Ein blonder MNNn verwandelt sich in Zombie. Laufe heim, bei der Siedlung herrscht schon Chaos. Tochter hat blaue Kristalle in den Augen. Sie ist verwandelt. Verliere sie. Treffe meinen Bruder, der wurde gebissen. Suchen Unterkunft bei Nachbarn, viele Leute dort. Ein Zimmer mit Orgie. Verrate meinen Bruder zur Sicherheit der anderen. Ich glaube auch meine Haustiere tot. Mein Mann, mein Sohn glaube ich tot. Haus innen hohe Mauern, sehe Dach, verwinkelte Räume. Müssen aus Haus fliehen, viele verwandeln sich in Zombies, auch der Hund, ein ...
 

25.05.2020  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
Zombies
Ich bin mit einigen auf dem Spielplatz als ein Kind schreit als es von einem Kinderzombie gebissen wurden ist ein anderes Kind erschlägt es mit einem Spielzeug Auto und weint bei mir im Arm danach
 

14.07.2019  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Todesserüberfall
Harry,Ron,Hermine und ich waren in meinem Wohnzimmer und dann kamen todesser und haben uns Überfällen. Wir haben alle geschockt und sogar Grindelwald hat angegriffen. Ich hab seinen Zauberstab weggenommen und dann hat uns fawkes in eine Höhle gebracht. Wir hatten ein Buch gefunden und darin über die Höhle gelesen und wir waren so ungefähr in meinem alter also 15 jahre
 

18.01.2019  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
zombie vervolgung
Mit einem freund in einer lagerhalle gewesen um dort zu übernachten, auf einmal von zombies umzingelt und versucht abzuhauen...
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung