joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 566
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 18.01.2019
gab eine junge Frau im Alter zwischen 21-28 diesen Traum ein:

zombie vervolgung

Mit einem freund in einer lagerhalle gewesen um dort zu übernachten, auf einmal von zombies umzingelt und versucht abzuhauen...

ZOMBIE = automatisches, blindes Denken, zombiedas sich zu sehr damit beschäftigt, was andere Leute denken

Zombie im Traum steht für automatisches oder blindes Denken. Ein Zeichen dafür, dass man sich zu sehr damit beschäftigt, was andere Leute denken und nicht eigenständig denkt. Es kann auch Neid dahinterstehen, den anderen nicht zu gefallen. Verzweifelt versuchen, andere zu beeindrucken.

Zombies in Träumen sind manchmal auch ein Zeichen dafür, dass man nicht unabhängig oder objektiv denkt.
 
Siehe Bestien Leiche Monster Rumänien Ungeheuer Vampir

  • Vor Zombies weglaufen stellt den Wunsch dar, aus Eifersucht einer Person oder einer Angelegenheit aus dem Weg zu gehen.
  • Zombies töten oder besiegen im Leben mit Situationen haben, wo sinnloses oder automatisches Denken verlangt werden. Überwindung des Gruppenzwangs. Mit Menschen zu tun haben, die auf gedankenlose oder ignorante Weise eifersüchtig auf uns sind.
  • Selbst ein Zombie sein bedeutet, dass wir Schwierigkeiten haben, unsere Gefühle auszudrücken. Vielleicht brauchen wir mehr Zeit zum Ausruhen und Nachdenken. Dieser Traum könnte auf Arbeitsdruck, Stress oder zu große Verantwortung zurückzuführen sein.
  • Werden wir von Zombies gefressen, ist dies ein Zeichen spiritueller Erleuchtung und Entwicklung. Es zeigt, wie wir mit anderen kommunizieren. Um angemessen reagieren zu können, müssen wir unser Verhalten analysieren. Belastet uns jemandes Erwartung? Unsere Gefühle mögen sich zunächst überwältigend anfühlen, aber sie werden mit der Zeit verblassen, sobald wir einen Ausweg aus der Situation finden.
  • Zombies jagen stellt dar, woher wir kommen und wo wir jetzt sind. Nehmen wir uns Zeit zum Nachdenken. Es besteht kein Grund, sich zu verstecken. Zögern wir nicht, um Unterstützung zu bitten, wenn wir nicht weiterkommen oder uns schlecht fühlen. Nehmen wir die Last von unseren Schultern und tun, was sich für uns richtig anfühlt.

keine volkstümliche Deutung vorhanden.

FREUND = Zuversichtlichkeit, freundFähigkeiten oder Erfahrungen, die uns das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde representieren oft unbewusste Vorwürfe - ... weiter
HALLE = die Gesamtheit unbewußter seelischer Inhalte, halleund das Bedürfnis nach Geselligkeit

Halle im Traum wird tiefenpsychologisch als die Gesamtheit unbewußter seelischer Inhalte verstanden; die genaue Bedeutung läßt sich nur aus den individuellen Lebensumständen erkennen. Auch das Bedürfnis nach mehr Geselligkeit kommt zuweilen in dem Symbol zum Vorschein. Eine Halle, insbesondere eine symmetrische und große Halle, kann das Selbst symbolisieren. Wenn der Saal nur ein Vorraum ist {z. B. das Wartezimmer ... weiter

Ähnliche Träume:
 
03.07.2023  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
Zombie Apokalypsr
Komme mit meiner kleinen Tochter von Spielgruppe. Ein blonder MNNn verwandelt sich in Zombie. Laufe heim, bei der Siedlung herrscht schon Chaos. Tochter hat blaue Kristalle in den Augen. Sie ist verwandelt. Verliere sie. Treffe meinen Bruder, der wurde gebissen. Suchen Unterkunft bei Nachbarn, viele Leute dort. Ein Zimmer mit Orgie. Verrate meinen Bruder zur Sicherheit der anderen. Ich glaube auch meine Haustiere tot. Mein Mann, mein Sohn glaube ich tot. Haus innen hohe Mauern, sehe Dach, verwinkelte Räume. Müssen aus Haus fliehen, viele verwandeln sich in Zombies, auch der Hund, ein ...
 

27.11.2019  Ein Mann zwischen 28-35 träumte:
 
26 11 19 XTC Zombies
Ich war in einem futuristischen Endzeitszenario und alle waren irgendwie Zombies die den nächsten Energiekick brauchten. Das Zeug war entweder Rosa oder Gelb und sorgte für heftige Synapsengewitter. Wir kämpften und whrten uns irgendwie.
 

14.07.2019  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Todesserüberfall
Harry,Ron,Hermine und ich waren in meinem Wohnzimmer und dann kamen todesser und haben uns Überfällen. Wir haben alle geschockt und sogar Grindelwald hat angegriffen. Ich hab seinen Zauberstab weggenommen und dann hat uns fawkes in eine Höhle gebracht. Wir hatten ein Buch gefunden und darin über die Höhle gelesen und wir waren so ungefähr in meinem alter also 15 jahre
 

21.12.2017  Eine Frau zwischen 35-42 träumte:
 
zombies hinter gittertor
Zombies stehen hinter einem gittertor hinter mir, ich stehe erleichtert mit dem rücken zu ihnen gedreht da und atme tief durch, bin erleichtert .alles ist in licht gehüllt.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung