joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 1138
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 13.03.2016
gab eine junge Frau im Alter zwischen 14-21 diesen Traum ein:

Augenbrauen

Ich bin eines morgens aufgestanden und sah das meine kompletten Augenbrauen ausgefallen sind und nur noch einige Härchen dran hingen.

Weiterlesen

AUGENBRAUEN = Glück und Zufriedenheit, augenbrauensie zeigen Vergnügungen und gute Geschäfte an

Augenbrauen im Traum sind für jedermann, besonders für Frauen glückbringend; denn diese färben sich gewöhnlich der Schönheit wegen die Augenbrauen mit schwarzer Tinktur. Daher zeigen sie Vergnügungen und gute Geschäfte an.

Siehe Auge Brille Gesicht Haar Kosmetik Schminke

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • sind die Augenbrauen dunkel: gute Gesundheit;
  • breite und hohe Augenbrauen: gute Urteilsfähigkeit und gute Geschäfte;
  • starke Augenbrauen haben: bedeutet Freude;
  • ausfallende, schüttere, verbrannte Augenbrauen: Verlust zeigt sich an;
  • dünne oder niedrige Augenbrauen: es darf nicht an Mühe und Geduld fehlen;
  • Augenbrauen verbrennen: Streit in Erbschaftssachen;
  • sich über die eigenen Augenbrauen Gedanken machen: eine unwichtige, aber glückhafte Begebenheit;
  • Augenlider: Omen für Ärger in Ihrer Umgebung. Seien Sie auf der Hut und helfen Sie, wenn Sie können.
  • zusammengekniffen Augenlider: man wird mit Hinterlist zu kämpfen haben.
(arab.):
  • Augenbrauen sehen: Du bist zu empfindlich und hast Schwierigkeiten.
(indisch):
  • Augenbrauen: deine Gesundheit ist in bester Ordnung;
  • schwach ausgeprägt, ausgefallene oder versengte Augenbraunen: weisen auf bevorstehende Verluste hin;
  • starke Augenbrauen sind Ausdruck eines starken Willens und Erfolges.
MORGEN = eine Anfangsphase, morgenmit neuen Möglichkeiten, die man nicht versäumen darf

Morgen im Traum repräsentiert die Anfangsphase eines Projektes. Morgen steht auch für Energie, Tatkraft, Vitalität und Elan, für neue Möglichkeiten des Lebens, die man nicht versäumen darf.   Der Morgen, wie auch die Morgendämmerung oder -röte oder der Sonnenaufgang haben im Traum eine positive Bedeutung. Es ist ein Zeichen dafür, dass etwas Unbewußtes ins Bewußtsein rückt oder etwas Neues entsteht. ... weiter
AUFSTEHEN = die eigene Tatkraft, aufstehenAufforderungt, aktiv zu sein und in die Welt hinauszugehen

Ist es in einem Traum wichtig, daß eine Person aufsteht, dann ist dies oft ein Hinweis darauf, daß man etwas tun sollte. Man wird durch dieses Traumsymbol aufgefordert, aktiv zu sein und in die Welt hinauszugehen. Diese Traumsituation tritt oftmals auf, wenn man zu passiv sein Leben verbringt. Es geht buchstäblich um etwas "Erhebliches".   Psychologisch: Man will sich aufrichten, seinen Mann stehen, sich von ... weiter

Ähnliche Träume:
 
26.08.2022  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
augenbrauen schneiden
Ich habe gearbeitet,znd meine Augenrauen in Form geschnitten.Während ich die einenArbeit gemacht habe,habe ich nich meinen anderen Job nebenher getätigt
 

29.09.2015  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Augenbrauen
Ich stand vor dem Spiegel und meine Augenbrauen waren ausgefallen und es hat geblutet an der Stelle. Aber nicht überall gleichmäßig, sondern so, als hätte ich mich beim zupfen verletzt. Aber im Traum fand ich es nach dem Schock nicht mehr schlimm und wollte sie dann einfach nachmalen. In Wirklichkeit Male ich meine Augenbrauen nie nach.
 

20.03.2015  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
linke Augenbraue fällt aus
Als erstes saß ich mit paar Freunden an einem Tisch und wir hatte uns ganz normal Unterhalten. Ich fasste kurz durch meine Augenbraue und plötzlich hatte ich ein haufen keiner Haare an meiner Hand und meine linke Augenbraue war weg, weil alle Haare ausgefallen sind. Und die ausgefallenen Haare waren teilweise weiß obwohl ich schwarze Haare habe. Ich hatte die ganze zeit über ein mulmiges Gefühl während den Traum
 

11.10.2014  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
dunkelhaariger Mann doppelte Augenbrauen
da war ein dunkelhaariger schlanker muskulöser Mann. ich fand ihn sehr anziehend und schön. wir kamen uns näher. er hatte doppelte Augenbrauen. ich berührte ihn und fand das schön meine Hand berührte seine Brust und wir flirten. ich fühlte mich schuldig weil ich meinen Freund betrügen würde. aber konnte nicht wiederstehen ich wollte den anderen Mann. Er war liebevoll und ich wusste er will mich und findet mich gut
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung