joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 268
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 19.07.2015
gab ein Mann im Alter zwischen 42-49 diesen Traum ein:

Unruhe

Autobahn,Stadt,Achterbahn,Jahrmarkt,Auto,Dunkel,Straße,Nacht,Stille,Achter
bahn war über der Autobahn

Weiterlesen

NERVOSITAET = Ruhelosigkeit der Seele, nervositaetdie uns Kopfschmerzen bereitet

Nervosität im Traum umschreibt eine Ruhelosigkeit der Seele, die im Wachleben auf mangelnde Abwehrkräfte schließen lassen könnte. Oft hat nervöses Handeln im Traum mit den {unbegründeten?} Aufregungen im Alltag zu tun, die uns Kopfschmerzen bereiten.
 
Siehe Angst Eile Hast Kummer Lärm Tabak Trauer Zigarette

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Auch: Die Lösung eines Rätsels wird sich bald erweisen und einem großes Glück bringen.
AUTOBAHN = Dynamik oder Fortschritt, autobahnin einer Sache schnell voran kommen werden

Assoziation: Reisen; Weg in die Freiheit; Bewegung. Fragestellung: Wo in meinem Leben habe ich Bewegungsfreiheit?   Autobahn im Traum stellt Dynamik oder Fortschritt dar. Wir kommen in einer Sache schnell voran. Sie steht für den kollektiven breiten Weg, der meist schnell zum Ziel führt, ohne jedoch besonders interessant und umweltgerecht zu sein. Auch: Symbol des ständigen Unterwegssein, Vielfahrer, Fernfahrer, ... weiter

Ähnliche Träume:
 
23.01.2011  Eine Frau zwischen 63-70 träumte:
 
Unruhe
Ich verrichte eine Tätigkeit, aufräumen oder jemandem helfen oder jemanden suchen, Mutter, Tochter und ich werde nicht fertig oder finde sie nicht. Die anderen sind längst fertig und ich hetze mich und werde panisch und ich werde nicht fertig und wache erschöpft auf. Die Träume sind nachts. Seit ungefähr 10 Jahren träume ich immer wieder dasselbe in gewissen Abständen.
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung