joakirsoft Traumsuche Traumtagebuch

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienung des Traumtagebuches zu erleichtern. Details

akzeptieren    ablehnen

facebookLeser 1420
twitter Traum bewerten :rating

 
Am 05.02.2011
gab eine Frau im Alter zwischen 42-49 diese Vision ein:

andere sprache

mein freund spricht normalerweise englisch. er hat ei bewerbungsgespräch und spricht deutsch. ich komme dazu und bin verblüfft.

SPRACHE = eine Kommunikation, Detailsdie entweder von innen oder aus dem kollektiven Unbewußten kommt

Sprache im Traum deutet an, dass man sich den vorhandenen Möglichkeiten mehr öffnet. Dabei können die verschiedenen Facetten unserer Persönlichkeit ihre eigene Ausdrucksform finden, um mit uns zu kommunizieren. Es kommt vor, dass man während solcher Träume im Schlaf spricht. Im Traum drückt sich dies häufig durch eine merkwürdige Sprache aus.

Spirituell: Auf der spirituellen Ebene symbolisiert Sprache im Traum Mitteilungen von köperlosen Wesen.
 
Siehe Englisch Französisch Fremdsprache Latein Sprechen Wort

  • Wenn man in seinem Traum eine fremde oder merkwürdige Sprache hört, dann soll durch sie eine bestimmte Form von Kommunikation hervorgehoben werden; diese kommt entweder von innen oder aus dem kollektiven Unbewußten.

keine volkstmliche Deutung vorhanden.

FREUND = Zuversichtlichkeit, DetailsFähigkeiten oder Erfahrungen, die einem das Leben einfacher machen

Assoziation: Aspekt des Selbst, der bereit ist, integriert zu werden. Fragestellung: Welchen Teil von mir integriere ich im Augenblick?   Freund im Traum steht für Charaktereigenschaften, die auf den ehrlichsten Empfindungen beruhen. Dabei kommt es darauf an, welche Erinnerungen oder Gefühle von ihm ausgingen, um sie ins eigene Leben integrieren zu können. Traum-Freunde representieren oft unbewusste Vorwürfe - ... weiter
EI = die Keimzelle für etwas Neues, Detailseine neue Aufgabe oder Lebensphase kann beginnen

Assoziation: Potential, Geburt, Hoffnung, Ganzheit. Fragestellung: Was möchte ich zur Entfaltung bringen?   Eier im Traum stellen kreatives Potenzial für etwas Neues dar. Die Erwartungshaltung ist groß, dass bald eine Veränderung stattfinden wird oder sich neue Möglichkeiten eröffnen werden. Es ist jetzt an der Zeit, seinen Ziele und Absichten besondere Fürsorge angedeihen zu lassen.   Das Ei ist ein ... weiter
SPRECHEN = viel über etwas nachdenken, Detailsetwas besonders zur Kenntnis nehmen

Assoziation: Kommunikation, Mitteilung. Fragestellung: Was sage ich mir selbst? Was bin ich auszudrücken bereit? Mit wem will ich in Kommunikation treten?   Sprechen im Traum deutet darauf hin, dass man sich über eine Beziehung oder Meinung den Kopf zerbricht, und alles was damit zu tun hat, besonders zur Kenntnis nimmt. Auch: Ein neuer Gesichtspunkt oder eine Person gewinnt an Bedeutung; eine Unterweisung in neue ... weiter
ENGLISCH = die Ankündigung geschäftlicher Erfolge, Detailsetwas auf englisch lesen weist auf Langeweile

Englisch im Traum deutet man im Sinne von England als Ankündigung geschäftlicher Erfolge, für die man aber oft eine glückliche Liebesbeziehung opfern muß. Englischunterricht deutet darauf hin, dass man sich viele Gedanken darüber macht, keine Fehler zu begehen; oder sich ständig die Frage stelt, ob auch alles was man tut und sagt, richtig ist. Vielleicht hat man jemanden beleidigt oder etwas gesagt, was falsch ... weiter
BEWERBUNG = einen Versuch wagen, Detailsin einer Angelegenheit eine reelle Chance haben

Assoziation: Einen Versuch wagen; Hoffnung auf etwas haben; Fragestellung: In welcher Angelegenheit glaube ich, eine Chance zu haben?   Bewerbung im Traum stellt die Befürchtung dar, {intime} Geheimnisse preisgeben zu müssen, um von anderen anerkannt zu werden. Auch: Für etwas eine Ermächtigung erhalten wollen; der Meinung sein, einzigartig oder großartig sein zu müssen, um von einer bestimmten Person respektvoll ... weiter

Ähnliche Träume:
 
26.10.2016  Eine Frau zwischen 49-56 träumte:
 
Fremdsprache
Ich habe einen Mann kennengelernt. Er sprach französisch. Weil ich diese Sprache nicht spreche, haben wir uns in einer Fremdprache unterhalten, die wir beide sprechen. Nachdem wir uns immer näher gekommen sind, fand ich heraus, dass er dieselbe Muttersprache hat wie ich. der Umgang zwischen uns war sehr zart und feinfühlig.
 

28.12.2015  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
sprache
ich träumte davon, einem Kind zu sagen, dass Latein eine schwere Sprache ist.
 

20.12.2013  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
übersinnliche wahrnehmung der sprache musik und gefühle die angst auslößen
zauberwalt, wilde biber die dämme bauen, bärentreiber jagd, schiessen gehen,eleminieren, harte bassline, kampf, herzdame, angst, blonde frau, sex, raum veränderung, musik klänge empfindlich warnehmen, manche töne machen mir angst, vögel, rot, gelb
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1
2
3
4
5
6
1
2
3
4
5
6
x