joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 784
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 18.12.2014
gab eine junge Frau im Alter zwischen 21-28 diesen erotischen Traum ein:

Für immer und ewig

Ich habe vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt. Den ich sehr geliebt habe, wir aber nie zusammen waren. Mittlerweile hat er Familie und ich auch. Aber ich träume sehr sehr oft von ihm

Weiterlesen

EWIGKEIT = Ruhe und Zufriedenheit, ewigkeitZeit ist eine irrelevante Größe

Mit dem Spruch "ein Tag, der eine Ewigkeit dauert" wird uns bewußt gemacht, dass Zeit auf der spirituellen Ebene eine irrelevante Größe ist. Für die meisten Menschen befindet sich die Ewigkeit jenseits des Verstehens. Wenn wir im Traum keinen Sinn für Grenzen oder eine Erkenntnis haben, so dass wir von nichts anderem getrennt sind oder die Zeit still steht, ist dies ein Gefühl der Ewigkeit oder Unendlichkeit.
 
Siehe Acht Ring Ehering Lorbeer Rose Unsterblichkeit Zeit

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
  • von der Ewigkeit träumen: Ruhe und Zufriedenheit.
MANN = Durchsetzungsfähigkeit und Willen, mannmanchmal gepaart mit Härte und Aggressivität

Assoziation: Yang-Aspekt. Aktivität. Fragestellung: Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Selbstbehauptung bereit?   Mann im Traum steht für Durchsetzungsfähigkeit, Vernunft, Erfahrung und Unempfindlichkeit. Er versinnbildlicht als Ursymbol auch Bewußtsein, Verstand, Geist, Tatkraft und Willen, oft gepaart mit Härte und Aggressivität. Träume mit Männern symbolisieren oft Stärke und Entscheidungsfähigkeit, was ... weiter
TRAUM = die Frage, was wirklich real ist, traumdie innere seelische Realität

Assoziation: Erschaffen; Erwachen für die innere Wirklichkeit. Fragestellung: Was ist für mich real?   Die genaue Funktion des Träumens ist nicht vollständig verstanden, und es gibt verschiedene Theorien darüber, warum Menschen träumen. Es ist wichtig zu betonen, dass Träume ein komplexes Phänomen sind und möglicherweise mehrere Funktionen haben können. Einige der Haupttheorien und möglichen Funktionen des ... weiter
FAMILIE = Gruppenzugehörigkeit, familieseine ehrlichsten Gefühle zum Ausdruck bringen

Assoziation: Verwandte, Gruppenzugehörigkeit. Fragestellung: Womit bin ich bereit in Beziehung zu treten? Wo fühle ich mich zugehörig?   Familie im Traum steht für häusliches Glück, eine erfüllte, friedliche Ehe oder Partnerbeziehung; entweder wünscht man sich das und sollte sich dann mehr darum bemühen, oder man erkennt darin, dass man mit seinen familiären Verhältnissen zufrieden und glücklich sein kann. ... weiter
DREI = Realisation, dreiseine Pläne, Ziele oder Absichten zum Leben erwecken

Assoziation: Kreativer Prozess; Schöpfung, Verwirklichung; Fragestellung: Welche meiner Pläne rücken in greifbare Nähe?   Drei im Traum erweckt Pläne, Ziele oder Absichten zum Leben. Alternativ kann sie auch Chaos, übertriebene Furcht bis hin zur Paranoia bedeuten, oder die Unberechenbarkeit des Lebens symbolisieren. Die Drei kann Gutes und Schlechtes andeuten.   Drei als Zahl kann anzeigen, dass Gegensätze ... weiter
GELIEBTE = Frustration in der Liebesbeziehung, geliebtebestimmtes Verhalten nicht mehr ausstehen können

Assoziation: Unzulänglichkeit oder Unsicherheit über die Intensität einer Beziehung. Fragestellung: Welche Angewohnheiten oder Verhaltensweisen meines Partners kann ich nicht mehr ausstehen?   Geliebte im Traum oder Geliebter stellen Qualitäten und Aspekte der Persönlichkeit dar, die wir als hilfreich für Erfolg und Wohlbefinden erleben. Sie können auch die Idealvorstellungen des Träumers von einer Frau ... weiter

Ähnliche Träume:
 
Ewige Verdammnis19.06.2018  Ein Mann zwischen 56-63 träumte:
 
Ewige Verdammnis
Frage meinen Freund, ob er keine Angst vor der ewigen Verdammnis habe. Wobei ich mit Verdammnis ewige Qualen gemeint habe, die Milliarden von Jahren andauern.
 

23.07.2015  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
liebe auf ewig
Voller Ablehnung schaue ich ihn an und dann gehe ich . Er steht im Wasser neben ihn ein Schäferhund.
 

23.07.2015  Eine Frau zwischen 28-35 träumte:
 
liebe auf ewig
Auf der Couch berührt er mich und ich weise ihn ab und entscheide mich gegen ihn . Er lebt in einem grauen alten Haus einer Großstadt. Bekomme eine Nachricht von ihm mit zwei Herzen in dunklen rot . Freue mich wegen der guten Nachricht.
 

07.11.2014  Eine Frau zwischen 21-28 träumte:
 
Der ewige endlose Traum
Ich träumte, dass meine Familie und ich an einem Herbstabend draußen vor der Tür saßen, als plötzlich ein ganz zahmer Fuchs an unseren Tisch geschlischen kam. Ich hatte panische Angst und sprang meinem Cousin auf den Schoss, weil ich davon ausging, dass er Tollwut hat. Nach einer Weile, als mein Cousin ihm die Hand hin hielt und er Schnupperte, sprang ich auf und rannte so schnell ich konnte das Treppenhaus hoch um mich vor dem Fuchs in Sicherheit zu bringen. Ich ...
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung