joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 738
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 19.07.2014
gab eine Frau im Alter zwischen 28-35 diese Vision ein:

Abholen

Ich sehe meinen Verehrer, der mich mit seinem LKW aus meiner Wohnung abholen will

Ausblenden

ABGEHOLT = mehrere Deutungen, Details

Siehe Taxi Bekannte Chauffeur Polizist Verhaftung Behörde

keine Details gefunden

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • abgeholt werden, von der Bahn: du machst eine Reise;
  • von deinem Hause durch Bekannte abgeholt werden: dir stehen Vergnügungen bevor;
  • durch die Polizei abgeholt werden, oder durch eine Amtsperson: eine Anstellung im Amt, eine Vorladung.
LASTWAGEN = kraftvolle Entscheidungen, lastwagenProbleme ohne Widerstand beseitigen können

Assoziation: Die Fähigkeit, schwere Lasten zu tragen. Fragestellung: Kann ich die Verantwortung übernehmen?   Lastwagen im Traum stellt Entscheidungsfähigkeit und Selbstbeherrschung dar. Auch eine andere Person kann damit gemeint sein, die sich für unsere Bedürfnisse interessiert. Denken wir einmal darüber nach, woher wir bekommen, was wir uns wünschen, benötigen oder fürchten, nicht zu bekommen. Lastwägen ... weiter
WOHNUNG = eingeschränkte Freiheit, wohnungnur begrenzt so handeln dürfen, wie man eigentlich will

Assoziation: Ein Teil des gesamten Gebäudes des Selbst. Fragestellung: Welche Anteile meines Selbst habe ich in Besitz genommen?   Wohnung im Traum zeigt, dass wir den Standpunkt vertreten, in einer Angelegenheit nur begrenzt so handeln zu dürfen, wie wir es uns vorgestellt haben. Etwas erscheint als weniger attraktiv, als wir es uns ursprünglich erhofften. Nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten haben. Dennoch ... weiter

Ähnliche Träume:
 
20.03.2016  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
verkaufen anrufern und abholen
habe auf der arbeit denn chef nicht erreicht per telefon.es hat ein fremder mann in dem auto verkauft .bin in der zwischenzeit auf eine kletterspinne geklettert und wie ich wieder zurück war .war der mitarbeiter weg,und das auto etwas kaputt und zu .und wurde abgeholt von einem
 

11.01.2016  Eine Frau zwischen 56-63 träumte:
 
abholen
Ich bin mit meinem Enkelkind den Opa abholen gegangen aber dann haben wir bemerkt das uns der weg zu weit war . somit sind wir an die Busshaltestelle und das war die falsche .uns sagte dann eine Fr. das es die andere busshaltestelle wäre aber der buss ist uns raus . die Frau sagte dann ihr mann würde so Taxi dienst machen sie würde ihn anrufen und der holt uns dann er weis wo der Flughafen ist . der Mann kamm dann nahm uns mit zum Flughafen und danach war sein Auto ein schief ...
 

05.01.2016  Eine Frau zwischen 14-21 träumte:
 
Abholen
Es war schon mitten in der Nacht. Ich hatte 2 Freunde bei mir zu besuch, mit diesen Redete ich. Aufeinmal kam meine Mutter und sagte das die Post da war und warf mir ein Brief hin. In diesem Brief stand irgendwas schlechtes und das ich den Brief versteckt aufbewahren soll, also versteckte ich ihn. Es klingelte und mein Vater kam rein(Meine Eltern sind geschieden). Er meinte er holt mich und meine kleine Schwester ab. In den vorherigen Tagen hatte ich mit bekommen das unser Vater uns abholen wird, weil was Böses uns besuchen kommt. Ich musste schnell meine Tasche ...
 

24.09.2015  Eine Frau zwischen 42-49 träumte:
 
Ex Freund hat mich abgeholt
Es war Nacht mein ex Freund ist zu mir gekommen hat mich abgeholt und wir sind mit sein Auto Richtung sajn Wohnung gefahren
 
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung