joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


Symbole in Träumen suchen:
 
Symbol eingeben (max. 3 Symb.)
facebookLeser 417
   vote-iconDiesen Traum bewerten :

 
Am 26.12.2010
gab eine junge Frau im Alter zwischen 21-28 diesen Traum ein:

Pferd, das den Namen meines Ex-Freundes trug

Ich habe von einer Stranpromenade geträumt! Dort war eine Freundin und ein Pferd (konnte sprechen) Ich wollte auf ihm, den strand entlang, reiten! Doch vorher bin ich zum WC gegangen! Als ich zurück gekommen war der ganze Strand überschwemmt, das Pferd war im Wasser gefangen! Irgendwann hat es, es geschafft da raus zu kommen! Doch es ist wahnsinnig geworden...ich habe es gerufen und es ist auch zu mir gekommen! Habe versucht es zu beruhgigen doch es hatte so viel angst das es wieder weggelaufen ist! Ich habe versucht es zu finden und ihm zu helfen, doch keiner wollte mir helfen und so habe ich das Pferd nicht wieder gesehen! Das Pferd trug den Namen meines Ex-Freundes!

Weiterlesen