joakirsoft - Träume suchen und Traumtagebuch


facebookLeser 196
   vote-icon 1 mal bewertet:

 
Am 18.03.2021
gab eine Frau im Alter zwischen 35-42 diesen Traum ein:

Kanada

Ich war in Kanada in einem Hotelzimmer mit Balkon. Als ich die Balkontür öffnete, war dort ein riesiger Geysir. Durch die Eruption wurde ich nass.
Kanada

Dein Traum von einem Hotelzimmer mit Balkon und einem riesigen Geysir draußen könnte verschiedene Bedeutungen haben, abhängig von deinen persönlichen Lebensumständen und Emotionen. Hier sind einige mögliche Interpretationen:

  • Neue Erfahrungen und Überraschungen:

    Kanada ist für seine atemberaubenden Landschaften und natürlichen Sehenswürdigkeiten bekannt, einschließlich Geysiren. Träume von Reisezielen wie Kanada könnten darauf hinweisen, dass du bereit bist, neue Erfahrungen zu machen und dich auf unbekannte Abenteuer einzulassen. Der Geysir könnte eine unerwartete Überraschung symbolisieren, die in deinem Leben auftaucht.
  • Emotionale Erneuerung:

    Geysire sind oft Symbole für Energie, Vitalität und Erneuerung. Die Eruption des Geysirs und das darauffolgende Nasswerden könnten darauf hinweisen, dass du dich emotional erneuerst oder eine innere Transformation durchläufst. Es könnte bedeuten, dass du deine Emotionen freisetzt und alte Belastungen oder Blockaden loslässt.
  • Herausforderungen und unkontrollierbare Ereignisse:

    Die plötzliche Eruption des Geysirs, die dich nass macht, könnte auch auf unvorhergesehene Herausforderungen oder Ereignisse in deinem Leben hinweisen, die dich überwältigen oder aus der Bahn werfen könnten. Es könnte darauf hindeuten, dass du mit Situationen konfrontiert bist, die außerhalb deiner Kontrolle liegen und dich dazu zwingen, dich anzupassen und flexibel zu sein.
  • Bedürfnis nach Reinigung und Reinigung:

    Das Nasswerden durch die Geysir-Eruption könnte auch symbolisieren, dass du nach Reinigung und Reinigung strebst, sei es auf physischer, emotionaler oder spiritueller Ebene. Es könnte bedeuten, dass du nach Möglichkeiten suchst, dich von negativen Energien oder Belastungen zu befreien und einen frischen Neuanfang zu machen.

Weiterlesen

KANADA = der Ansicht sein, Detailsmehr als andere tun zu müssen

Kanada im Traum verkörpert eine Mentalität, die glaubt, mehr als andere tun zu müssen. Es spiegelt das Bewusstsein wider, dass man ehrlicher, hilfsbereiter, netter oder fleißiger sein muss, als die anderen. Das Gefühl, dass man immer mehr tun muss als andere, ohne dafür Anerkennung zu erhalten.

Kanada kann auch widerspiegeln, dass man eine letzte Chance oder Hilfe bekommt, wenn sich sonst niemand mehr um uns kümmert. Das Gefühl, dass jeder um uns herum einzigartig und großartig ist oder sich voll und ganz um unsere Launen kümmert.
 
Siehe Amerika Ausland Mexiko Norden Südamerika

  • In Kanada sein deutet an, dass man sich bewusst ist, dass man in einer undurchsichtigen Situation richtig liegt. Es kann auch gemeint sein, dass jeder in unserer Nähe auf etwas eifersüchtig ist, weil er denkt, dass er es mehr verdient als wir.
  • Kanadische Personen repräsentieren einen Aspekt unserer Persönlichkeit, der die Dinge so mag, wie sie sind, ohne etwas zu übertreiben. Ein Verhalten, das nicht zu ernst genommen sein will. Intelligenz oder Fähigkeiten, die unverkrampft sind.

Volkstümliche Deutung:
(europ.):
  • Kanada zeigt das Bedürfnis nach mehr Abwechslung, Herausforderung und Abenteuer an. Oft träumen die Menschen davon, die ein angepaßtes, ereignisloses Leben führen, mit dem sie unzufrieden und unglücklich sind.
HOTEL = Bequemlichkeit, hotelweil man es im Leben einfacher haben will

Assoziation: Bequemlichkeit, sich gerne bedienen lassen. Fragestellung: Warum möchte ich es lieber einfach im Leben haben?   Hotel im Traum weist auf Automatisierung und Bequemlichkeit. Es wird uns geholfen, wir werden unterstützt oder gefördert. Oder wir helfen jemanden, indem wir alles für ihn tun. Es kann aber auch Faulheit symbolisieren. Als ein Zeichen dafür, dass harte Arbeit, Disziplin, Respekt oder die ... weiter
BALKON = die mütterliche Brust, balkondas Hergeschenkte, für das man keine spätere Revanche erwartet

Assoziation: Aussicht, sehen oder gesehen werden. Fragestellung: Was möchte ich von einer sicheren Warte aus beobachten? Wie möchte ich mich der Welt präsentieren?   Balkon im Traum ist ein Haussymbol, das auf das mütterliche, die weibliche Brust hinweist, aber auch auf das Hergeschenkte, für das wir keine spätere Revanche erwarten. Er steht manchmal als Sexualsymbol für die weibliche Brust; vielleicht kommen darin ... weiter
NASS = Unbehagen oder Unannehmlichkeiten, nassbleibender Unsicherheit oder Negativität ausgesetzt sein

Nässe im Traum bedeutet Gefühle der Überwindung von Unbehagen oder Unannehmlichkeiten. Wir scheinen bleibender Unsicherheit oder Negativität ausgesetzt zu sein. Oder wir sind gerade in ein Problem vertieft. Aber auch Peinlichkeit oder eine Verpflichtung zur Bewältigung einer Schwierigkeit, kann hinter dieser Symbolik stehen. Auch: Von irgend etwas erwischt worden sein. Naß werden kündigt Nässe im Traum oft ... weiter
RIESE = Triebe und Gefühle, riesedie man als Kind Erwachsenen gegenüber hegte

Riese im Traum kann ein Hinweis sein, dass wir mit den unterschiedlichen Gefühlen ins reine kommen, die wir als Kind Erwachsenen gegenüber hegten. Erwachsene erschienen uns damals riesengroß und auf irgendeine Weise angsterregend. Riese verkörpert häufig Gefühle, Triebe oder sexuelle Bedürfnisse, die so übermächtig werden, dass wir sie nicht länger unterdrücken können. Außerdem kann er Männlichkeit, Selbstwert- ... weiter
ERUPTION = Explosion von unbewußten Material, Details

Assoziation: Explosion von unbewußten Material. Fragestellung: Was muß ich klären?   Siehe Vulkan Lava Asche Rauch Explosion
Impressum: joakirsoft.de   78647 Trossingen   Deutschland
mugwa



 
[A-Z a-z 0-9] + [!-@._*:]


 


 

Beachten Sie, dass eine Änderung des Datums die Sortierung beeinflusst.


1 Bewertung 1 Stern
2 Bewertung
3 Bewertung
4 Bewertung
5 Bewertung
6 Bewertung

Bewertung 1 Stern
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung
Bewertung